Dschungelcamp RTL (Bild)

Vom Dschungel auf die Straße

Walter Freiwald verdient jetzt 700 Euro - pro Stunde!

Dschungelcamper Walter Freiwald hat endlich einen neuen Job. (Foto)

Da soll noch einer sagen, das Dschungelcamp von RTL sei die Endstation für Z-Promis. Für Walter Freiwald war es geradezu ein Sprungbrett. Denn der 60-Jährige hat jetzt einen sehr lukrativen Job bekommen, bei dem er 700 Euro pro Stunde verdient. Sie erraten nie, was Krawalter jetzt macht.

mehr...

Dschungelkönigin Maren Gilzer und Walter Freiwald. (Foto)

Zoff nach dem Dschungelcamp 2015

"Die geht mir auf den Sack!" Shitstorm gegen Maren Gilzer

So langweilig das Dschungelcamp 2015 bei RTL auch während der Show gewesen sein mag. Jetzt, da alle Campbewohner wieder die Freiheit genießen, fliegen die Fetzen. Vor allem Dschungelkönigin Maren Gilzer bekommt gehörig ihr Fett weg - und zwar von allen Seiten!

mehr...

Maren Gilzer ist die neue Dschungelkönigin. (Foto)

Ich bin ein Star 2015: Welcome Home

Gibt es ein Leben nach dem Dschungelcamp?

Das Dschungelcamp 2015 ist seit zwei Wochen Geschichte. In der RTL-Show Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Welcome Home trafen die Dschungelcamp-Kandidaten am Sonntag, 15.02.2015, erstmals nach ihrem Urwald-Abenteuer aufeinander. So sehen Sie das Dschungelcamp-Spezial in der Wiederholung.

mehr...

Neues Glitzern dank des Dschungelcamps für Maren Gilzer! (Foto)

Maren Gilzer gesteht

Ohne Dschungel sähe es düster aus

Zwei Wochen hat Maren Gilzer im Dschungelcamp 2015 ausgeharrt. Kämpfte sich durch Hoden, Penis und anderen Ekelfraß und sicherte sich so ihren Platz auf dem Thron. Der Ruhm hat ihr zu einem neuen Leben verholfen. Doch nun das bittere Geständnis.

mehr...

Angelina Hegers Kollektion fällt auf Facebook durch (Foto)

Shitstorm bei Facebook

Mal wieder nur Hohn und Spott für Angelina Heger

Geschmäcker sind verschieden - eigentlich. Wenn es um Angelina Hegers Modekollektion geht, sind sich zumindest die Facebook-User der ehemaligen Dschungelcamperin ziemlich einig. Über die 22-Jährige bricht mal wieder ein Shit-Storm herein.

mehr...

Benjamin Boyce: "Ich hätte die Würmchen freiwillig gegessen" (Foto)

Benjamin Boyce nach RTL-Rauswurf

Das sagt er zu den Prügel-Vorwürfen

Für Benjamin Boyce endete das Dschungelcamp 2015 alles andere als erfolgreich. Erst musste er als einer der ersten den Urwald verlassen, dann schmiss ihn RTL nach einer angeblichen Prügelattacke gegen seine Freundin auch noch komplett aus der Show. Nun äußerte er sich erstmals zu den Vowürfen.

mehr...

Maren Gilzer ist die RTL-Dschunglkönigin 2015. (Foto)

Dschungelkrone 2015

Endlich keine Silikon-Brüste! Hoch lebe Königin Maren!

Ja, ja, beschweren Sie sich ruhig darüber, dass das Dschungelcamp 2015 bei RTL so eklatant langweilig war. Sie haben ja recht! Ja, Gewinnerin Maren Gilzer besticht nun nicht gerade durch skandalöse Nacktauftritte und detailreiche Sex-Enthüllungen. Und doch ist sie eine bessere Dschungelkönigin als Melanie Müller 2014. Wetten?

mehr...

Dschungelkönigin Maren Gilzer mit den Moderatoren Sonja Zietlow (r.) und Daniel Hartwich (Foto)

Dschungelcamp Finale 2015 Quoten

Sie ist die neue Urwald-Königin: Maren gilzert sich zur Dschungelkrone!

GZSZ-Mime Jörn Schlönvoigt, DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch und Glücksrad-Fee a. D. Maren Gilzer kämpften im Finale des Dschungelcamps 2015 um den Titel des neuen Dschungelkönigs. Hier gibt es den Showabend nochmal im Detail zum Nachlesen. Außerdem: So sehen Sie das Finale im Dschungelcamp 2015 als Wiederholung bei RTL Now.

mehr...

Hat Benjamin Boyce seine Freundin geschlagen? (Foto)

Benjamin Boyce

Prügelattacke gegen Freundin? RTL schmeißt Dschungelcamper raus

Dunkle Wolken am australischen Dschungelcamper-Himmel. Urwald-Camper Benjamin Boyce soll im Luxushotel, in dem er auf RTL-Kosten bis zum Dschungelcamp-Finale 2015 residiert, seine Freundin Mareike geschlagen haben. Sie rief per SMS um Hilfe, RTL jagte Boyce aus dem Hotel.

mehr...

Aurelio Savina im Visier der Dschungel-Zicke (Foto)

Aurelio Savina im RTL-Dschungelcamp

Darum hatte er keinen Urwald-Sex

Kaum hat er das Dschungelcamp verlassen, erwacht Vorzeige-Macho Aurelio Savina aus seiner Lethargie. Im Interview verrät er, warum er kein Techtelmechtel vor der Kamera wollte und wieso Walter Freiwald für ihn nicht mehr existent ist.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Neueste Dossiers
Anzeige