Chryssanthi Kavazi privat: Laura Weber ist neu im GZSZ-Kiez - Aber wer ist die Schöne eigentlich?

Frischer Wind bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Mit Laura Weber kommt ein neues Gesicht in den GZSZ-Kiez. Gespielt wird der Neuzugang von Chryssanthi Kavazi. Wie die 28-Jährige mit griechischen Wurzeln privat drauf ist, erfahren Sie hier im Porträt.

Chryssanthi Kavazi steigt als Laura Weber neu bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ein. Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wuselt eine Schar von Figuren durch den Berliner Kiez und sorgt in jeder Folge für Dramen, Herzschmerz und Verstrickungen. Ab dem 6. Juni 2017 bereichert mit Laura Weber ein neues Gesicht den GZSZ-Kosmos - gespielt wird der Neuzugang von der griechischstämmigen Schauspielerin Chryssanthi Kavazi.

Chryssanthi Kavazi neu bei GZSZ: So liefen ihre ersten Tage am Set

Die 28-Jährige hat sich bereits mit ihren "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Kollegen bekannt gemacht und steht seit einigen Wochen in Potsdam-Babelsberg für die beliebte Soap vor der Kamera. Doch eine Serie wie GZSZ flößte dem Nachwuchstalent gehörigen Respekt ein, wie Chyssanthi Kavazi selbst einräumte: "Vor dem ersten Drehtag war ich ungemein aufgeregt und konnte kaum schlafen", so das neue Seriengesicht gegenüber RTL. "Umso glücklicher war ich dann am Abend, nachdem ich die GZSZ-Premiere hinter mir hatte. Ich wurde vom Team herzlich empfangen und hätte mir den Start nicht besser vorstellen können." Das klingt ja nach einem geschmeidigen Start ins Serienleben!

Wie ist ihre Figur Laura Weber bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" drauf?

Doch worauf müssen sich Soap-Fans mit der Ankunft von Laura Weber, der Figur von Chryssanthi Kavazi, gefasst machen? Die 28-Jährige beschreibt ihre Figur als "viel herumgekommen", zudem habe Laura, die in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" als Reisebekanntschaft des verstorbenen Till Kuhn alias "Bommel" vorgestellt wird, bereits viel erlebt und habe viele Menschen kennengelernt. Als Weltenbummlerin mit einer Abneigung gegen Langeweile und Routine sei Laura Weber immer dann weitergezogen, wenn sie sich nach neuen Abenteuern sehnte - jetzt ist die Berliner Serienwelt von GZSZ die neue Station für das frische Gesicht.

Chryssanthi Kavazi privat: Die Griechin liebt Harmonie über alles

Im Privatleben ist Chryssanthi Kavazi nach eigenem Bekunden süchtig nach Harmonie - das hofft sie auch auf ihre TV-Rolle übertragen zu können: "Ich wünsche mir, dass Laura mal ankommt und ein festes Zuhause findet, mit Leuten, bei denen sie sich sicher und wohl fühlen kann - wo sie einfach so sein kann, wie sie ist", formuliert Chryssanthi Kavazi ihre Hoffnungen.

Dass sie selbst einmal bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mitspielen würde, hätte sich Chryssanthi Kavazi wohl nicht träumen lassen - bereits als kleines Mädchen habe sie die Soap regelmäßig geschaut. "Es gibt kaum eine andere Serie, die einen immer wieder abholt, mitnimmt und Themen anspricht, an die sich sonst keine heran traut", so die Schauspielerin über ihren neuen Job.

Chryssanthi Kavazi kuschelt privat mit ihrem Freund Tom Beck - und wünscht sich Kinder

Wenn Chryssanthi Kavazi mal nicht für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera steht, genießt die gebürtige Griechin die Zweisamkeit mit ihrem Freund - seit rund zwei Jahren ist Chryssanthi Kavazi mit Musiker und Schauspieler Tom Beck zusammen. Zwar trennt das Paar ein Altersunterschied von elf Jahren, doch eine gemeinsame Zukunft als Familie ist für das Schauspielerpaar nicht ausgeschlossen. In einem Interview, das Tom Beck vor einigen Monaten gab, verriet der 39-Jährige, er würde sehr gerne Kinder mit seiner attraktiven Freundin haben.

Schauspielerin Chryssanthi Kavazi im Steckbrief

  • Name: Chryssanthi Kavazi
  • Geburtstag und -ort: 1989 in Griechenland
  • Augenfarbe: braun
  • Größe: 1,67 Meter

Hobbys:Fußball, Fitness, Inline-Skaten, Basketball, Volleyball, Tanzen (griechischer Tanz, Bauchtanz , Charleston, Dancehall, Foxtrott), Pokern

Familie: seit 2015 liiert mit Tom Beck

Karrierestationen (Auswahl): Besser Scheitern (2013), Schlechter Scheitern (2014) Männertag (2015), Einstein (2015), Gute Zeiten, schlechte Zeiten (2017)

Autogrammadresse: Chryssanthi Kavazi, c/oVilla B, Hattinger Straße 405,44795 Bochum

Chryssanthi Kavazi bei Facebook | Chryssanthi Kavazi bei Instagram

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser