14.08.2019, 15.57 Uhr

Victoria Swarovski privat: So traumhaft war ihre Hochzeit mit Ehemann Werner Mürz

Victoria Swarovski ist ein Hingucker auf dem "Let's Dance"-Parkett, doch zum Leid vieler Männer ist die schöne Österreicherin bereits vergeben. Ihren Freund Werner hat der TV-Star bereits geheiratet.

Von wem Victoria Swarovski wohl diese Rosen zum Valentinstag bekommen hat? Bild: facebook.com/victoriaswarovski

Auf der Bühne von "Let's Dance" verzauberte die junge Österreicherin schon 2016 die Zuschauer, außerhalb des TVs verzaubern die Kristalle ihrer Familie: Victoria Swarovski, die 26-jährige Tochter aus dem Hause des Kristallmillionärs Swarovski, hatte neben dem Gewinn bei der RTL-Show noch ein ganz anderes Ziel: die Hochzeit mit dem 16 Jahre älteren Werner Mürz.

Was läuft zwischen Victoria Swarovski und Kay One?

Victoria Swarovski schwebte in der neunten Staffel von "Let's Dance" wie ein Engel über das hell erleuchtete Parkett der Show, während die Kamera im Publikum den berühmten Rapper Kay One einfingen. Eine heimliche Liebe? Nein, erzählte Victoria Swarovski bei "News.at". Der heute 34-Jährige sei viel mehr wie ein Bruder für sie, ein großherziger Mensch, mit dem sie sogar schon den gemeinsamen Song "Beautiful" aufgenommen hat.

Victoria Swarovski privat mit Freund Werner Mürz verheiratet

Doch ihr Herz gehört bereits einem anderen Mann, dem 42-jährigen Österreicher Werner Mürz, der als Unternehmer sein Geld verdient. Trotz des Altersunterschiedes von 16 Jahren stand für die junge Sängerin bereits während ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" unumstößlich fest, dass sie ihren Werner heiraten möchte. Bei Instagram präsentierte sie sogar stolz ihren schweren Klunker, den Verlobungsring von Mürz an sie. Inzwischen ist die Traumhochzeit von Victoria Swarovski und Werner Mürz längst gefeiert worden: Das Paar gab sich im Mai 2017 das Eheversprechen und ist seitdem glücklich verheiratet.

So stellte sich Victoria Swarovski ihre Hochzeit mit Freund Werner Mürz vor

Wie ihre Hochzeit mit Werner Mürz aussehen sollte, davon hatte Victoria Swarovski schon lange vor dem Ja-Wort eine klare Vorstellung. Ganz schlicht und traditionell in einem weißen Kleid, so verriet Victoria Swarovski gegenüber "TVmovie", sollte ihr Hochzeitskleid sein

Als Tochter der High Society durfte es an jenem Tag natürlich nicht an vielversprechender Prominenz fehlen. Neben ihrer bekannten Cousine Fiona Swarovski und Karl-Heinz Grasser wurde auch Immobilienmakler René Benko zur Hochzeitsfeier erwartet.

  • Geburtstag: 16. August 1993
  • Größte Erfolge: Titelsong für "Die Chroniken von Narnia", Plattenvertrag mit 17
  • Wissenswertes: Karrierestart ohne berühmten Nachnamen als Victoria S.
FOTOS: "Let's Dance" Das sind die neuen RTL-Tanzpaare!
zurück Weiter "Let's Dance": Das sind die neuen Tanzpaare! (Foto) Foto: RTL / Stefan Gregorowius/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

txt/sam/thf/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser