24.11.2014, 09.08 Uhr

Fergie gesteht: Bizarr: Diese Sängerin küsst ihren Sohn mit Zunge!

Fergie Duhamel, bekannt durch die Black Eyed Peas, ist seit mehr als einem Jahr stolze Mama. Doch die Liebe für ihren Sohn nimmt bizarre Züge an: Die Sängerin küsst den Knirps nämlich mit Zunge und findet das offenbar völlig normal.

Zungenküsse für den Sohn: Fergie findet's total normal. Bild: dpa

Mutterliebe ist die wahrscheinlich stärkste Liebe auf Erden. Doch die Zuneigung von Black-Eyed-Peas-Sängerin Fergie zu ihrem Sohn Axl geht dann doch etwas zu weit. Wie Intouch Online berichtet, küsst sie den Einjährigen nicht etwa so, wie normale Mütter ihre Kinder küssen, sondern mit Zunge!

Hollywood im Babyrausch: So schön kann schwanger sein!

Zungenküsse für den Sohn: «Es ist so lecker»

«Ich küsse Axl und Josh zu Hause - beide mit Zunge. Mein Sohn mag es, mich oft mit Zunge zu küssen. Es ist so lecker», gestand sie bei Chelsea Lately. Die 39-Jährige findet das offenbar ganz normal, schränkt aber ein: «Ab einem bestimmten Alter muss ich damit aufhören, sonst wird es seltsam.»

FOTOS: Klein und berühmt Fotos der Promi-Kinder bei Twitter und Co.
zurück Weiter Topmodel Alessandra Ambrosio und Töchterchen Anna Anja. (Foto) Foto: news.de-Screenshot (Instagram) Kamera

Berühmt wie ihre Eltern: Diese Promi-Kids erobern Hollywood!

Popstar Fergie findet's total normal

Die meisten dürften Fergie ganz eigene Liebesbekundung an ihren Sohn schon jetzt reichlich seltsam finden. Was irh Ehemann Josh Duhamel, unter anderem aus den Transformers-Filmen bekannt, zu der bizarren Kntuscherei zwischen Mutter und Sohn sagt, ist nicht überliefert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: So verbrachte sie ihren ersten Muttertag!

zij/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser