Aktuelle News zu Wasser

Drama an türkischer Küste 04.07.2015 Aufs offene Meer getrieben! Eltern vergessen Baby im Wasser (Foto)

Unfassbar! Wie verantwortungslos kann man sein? Eltern haben beim Baden an einem Strand in der Türkei ihr Baby im Meer vergessen. Das Schlimme: Der Wind hat das kleine Mädchen immer weiter abgetrieben.

Alligator tötet Schwimmer in Texas (Foto) Tiere 04.07.2015

Orange - Ein Alligator hat im US-Bundesstaat Texas einen Mann getötet. Der 28-Jährige habe Warnschilder ignoriert und sei in einem Wasserarm am Rande der Stadt Orange am Golf von Mexiko nachts schwimmen gegangen, berichteten US-Medien am Freitag.

Darum sollten Sie Wasserflaschen nur einmal verwenden (Foto) Plastikflasche des Todes 04.07.2015

Leere Plastikflaschen sind durchaus praktisch. Kurz ausgespült und schon kann wieder frisches Wasser eingefüllt werden. Doch so einfach ist das nicht. Wer Wasserflaschen mehrmals nutzt, riskiert gesundheitliche Probleme.

Wegen Hitze: Getränkeaufrüstung bei Helene-Fischer-Konzert (Foto) Hitze 03.07.2015

Damit alle Besucher das Helene-Fischer-Konzert in Berlin am Wochenende heil überstehen, hat das Berliner Olympiastadion seine Richtlinien geändert. Zuschauer dürfen mehr als 0,25 Liter mitbringen, außerdem gibt es verbilligte Wasserpreise.

Sommer-Wetter zeigt seine Schattenseiten (Foto) Hitzewelle 2015 in Deutschland 03.07.2015

Die Sahara-Hitze hält an. Am Freitag lässt sie nur einige Teile Deutschlands kurz durchatmen. Bei der Suche nach Abkühlung sind bereits mehrere Menschen ums Leben gekommen. Die aktuelle Wetterlage gibt's hier im News-Ticker.

Hitze: So trotzen Sie dem Schweiß (Foto) Leinen 03.07.2015

Unangenehmer Nebeneffekt der warmen Jahreszeit: Mit den Temperaturen steigt auch die Schweißproduktion des Körpers. Schwitzen ist für ihn wichtig, unschöne Schweißflecken vermiesen aber die gute Sommerstimmung.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Gute Zeiten Schlechte Zeiten 03.07.2015

Bei "Unter uns" muss Jule befürchten, dass Moritz sie auffliegen lässt. In "Köln 50667" bricht Laura in Tränen aus und bei "Berlin - Tag & Nacht" will es Miri als Solo-Artist schaffen.

Michael Bublé: Sein Sohn hat das Krankenhaus verlassen (Foto) Entlassung 03.07.2015

Sänger Michael Bublé dürfte erleichtert sein: Sein kleiner Sohn ist aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Susanne Wuest: So steht sie zu Schönheitsoperationen (Foto) Fashion 02.07.2015

Keine Frage, die Schauspielerin Susanne Wuest ist ein Blickfang auf dem roten Teppich - nicht zuletzt dank ihres ausdrucksstarken Gesichts. Ob sie trotzdem schon mal über eine Schönheits-OP nachgedacht hat, erklärt sie im Interview.

Diese Sommer-Apps sorgen für Erfrischung (Foto) Hitzewelle 2015 in Deutschland 02.07.2015

Zur Abkühlung ins kühle Nass, nur keine Ahnung wo? Der Sommer ist nur dann schön, wenn man die warme Jahreszeit auch richtig genießen kann. Diese Apps helfen dabei.

Die besten kompakten Hart- und Weichschalenkoffer (Foto) Reise 01.07.2015

Ob Städtetrip oder Geschäftsreise: Nicht nur Sie wollen sicher am Ziel ankommen, sondern auch Ihr Gepäck. Die noch immer beste Transportmethode für die Dinge, die mit auf die Reise sollen, ist ein Trolley.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Gute Zeiten Schlechte Zeiten 01.07.2015

Bei "Unter uns" wehrt sich Easy gegen seinen Erpresser. In "Köln 50667" kommt es zum Battle zwischen Michelle und Joleen und bei "Berlin - Tag & Nacht" spricht Henry ein Machtwort.

Tierquäler ertränken junge Hündin im See (Foto) Mit Steinen beschwert und geknebelt 30.06.2015

Im Oberbergischen Kreis in NRW ermittelt die Polizei nach einem grausamen Akt von Tierquälerei. Angler zogen eine junge Hündin aus dem Wasser, die brutal ertränkt und zuvor auch noch mit Klebeband malträtiert wurde.

Herzinfarkt und blutende Ohren! Bootsparty eskaliert (Foto) Techno-Party im Hambuger Hafen 29.06.2015

Im Hamburger Hafen hat am Samstagabend eine Techno-Party auf einem Boot kein gutes Ende genommen. Die 315 Gäste erlebten wohl eine der schlimmsten Nächte ihres Lebens. Eine Person erlitt einen Herzinfarkt, eine zweite ein Schädel-Hirn-Trauma. Polizei und Feuerwehr mussten zu einem Großeinsatz ausrücken.

So schlemmen Sie sich schlank (Foto) Kalorienfallen im Sommer 29.06.2015

Im Sommer sind die kulinarischen Versuchungen groß: Hier ein Eis, da ein Hugo - kleine und große Kalorienfallen lauern überall. Die besten Alternativen bekommen Sie hier.

Britney Spears mag es "frisch und natürlich" (Foto) Beauty-Tipps 28.06.2015

Sängerin und Sexsymbol: Im Interview spricht Britney Spears unter anderem über ihr neuestes Parfüm und das Geheimnis ihrer Schönheit.

Michael Bublés Sohn mit Verbrühungen im Krankenhaus (Foto) Noah Bublé 26.06.2015

So etwas kann böse ausgehen: Der 22 Monate alte Sohn von Musik-Star Michael Bublé musste am Donnerstag mit Verbrennungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Sido in der Sommerfrische (Foto) Charlotte Würdig 26.06.2015

Urlaubsgrüße an 1,4 Millionen Fans schreiben? Das geht heute ganz fix: Der Deutsch-Rapper Sido sitzt dabei sogar ganz entspannt im Pool...

Riesengalaxie verschlingt kleinen Bruder (Foto) Wissenschaft 25.06.2015

Garching - Astronomen haben einen Fall von kosmischem Kannibalismus nachgewiesen: Die Riesengalaxie M87 im Sternbild Jungfrau hat sich in den vergangenen Milliarden Jahren eine kleinere Galaxie komplett einverleibt.

Vorsicht! Fisch mit Menschenzähnen beißt Schwimmern die Hoden ab (Foto) Horror-Fang beim Angeln 24.06.2015

Don Rossi aus dem US-Bundesstaat New Jersey staunte nicht schlecht, als er beim Angelausflug mit seinem Sohn ein sonderbares Tier aus dem Wasser zog. Was zunächst aussah wie ein Piranha war in Wirklichkeit ein Pacu, der ursprünglich im Amazonas beheimatet ist. Mit seinem menschenähnlichen Gebiss hat es der Horror-Fisch vor allem auf die Genitalien von Tauchern und Schwimmern abgesehen.