Aktuelle News zu Wasser

Fail 13.10.2017 Verlierer des Tages (Foto)

Halt verloren: Kate Upton macht einen Abgang

Der "Babylon Berlin"-Star im Interview (Foto) Volker Bruch 12.10.2017

Bei "Babylon Berlin" konnte Volker Bruch unter anderem mit Tom Tykwer zusammenarbeiten. Wie das für ihn war und ob er bei großen Namen noch nervös wird, hat er im Interview verraten.

Er ist ein echtes Beauty-Multitalent: Das kann der Kürbis (Foto) DIY 05.10.2017

Hinter der harten orangen Schale verbergen sich zahlreiche Geheimnisse: Kürbisse sind wahre Kosmetikwunder. Mit diesen einfachen und schnellen Rezepten lassen sich Haut und Haar verschönern.

Die tragischsten Unfälle im deutschen Fernsehen (Foto) Von Samuel Koch bis Peter Kraus 02.10.2017

Bei einem Fangspiel hat sich Schlagerstar Peter Kraus in der ARD-Show "Spiel für Dein Land" die rechte Schulter gebrochen. Andere TV-Unfälle endeten aber noch wesentlich dramatischer, wie dieser Überblick zeigt.

Ist unser Trinkwasser wirklich mit Mikroplastik verseucht? (Foto) "Nicht glaubwürdig" 07.09.2017

Eine Untersuchung im Auftrag einer Journalistengruppe legt nahe, dass unser Trinkwasser erheblich mit Mikroplastik belastet ist. Doch stimmt das wirklich? Deutsche Experten haben aber erhebliche Zweifel.

"Promi Big Brother": Zachi Noy redet Klartext über die Pinkel-Affäre (Foto) Interview 19.08.2017

Etwas überraschend musste Zachi Noy das "Promi Big Brother"-Haus verlassen. Er ist darüber "sauer und enttäuscht". Außerdem zweifelt er an Sarah Knappiks Aufrichtigkeit und packt im Interview über die Pinkel-Affäre aus.

35 Tote! Schleuser werfen Flüchtlinge über Bord (Foto) Brutale Schlepperbanden 11.08.2017

Offenbar hatten sie Sorge, festgenommen zu werden. Dafür nahmen Schlepper den Tod zahlreicher Menschen in Kauf: Sie stießen die Migranten von ihren Booten ins Wasser - und machten sich davon.

Diese hochprozentigen Beauty-Hacks sollte jeder kennen (Foto) Beauty-Tipps 10.08.2017

Alkohol ist nur zum Trinken da? Falsch gedacht! Wodka und Co. sind auch bewährte Wundermittel, um zum Beispiel die Haare aufzuhellen. Und er kann noch viel mehr.

"Das Sommerhaus der Stars": Feuchte Höschen und trockene Sprüche (Foto) Manni Ludolf 09.08.2017

Zank, Tränen und etwas mehr Zank: "Das Sommerhaus der Stars" könnte auch Promi-"Einer flog über das Kuckucksnest" heißen - by Helena Fürst...

Ferienpark-Urlaub: Weit weg und doch Zuhause (Foto) Ferienparks 09.08.2017

Wie ist das, wenn man nach Jahrzehnten an den Lieblings-Urlaubsort seiner Kindheit zurückkehrt? Kommen die Erinnerungen? Ist alles noch so, wie es war?

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) Mord nach Plan 09.08.2017

Dem Fischer Syracuse geht eines Tages die geheimnisvolle "Ondine" (Tele 5) ins Netz. In "Die Wand" (arte) findet sich eine Frau in völliger Isolation wieder. Später ertüfteln zwei hochintelligente Schüler den perfekten "Mord nach Plan" (kabel eins).

Über 60 Prozent teurer! Preis-Schock beim Trinkwasser (Foto) Nitratwerte zu hoch 07.08.2017

Beim Kochen und Duschen verlassen sich alle auf sauberes und gesundes Trinkwasser - doch das gibt es nicht zum Nulltarif. Können strengere Düngeregeln für die Bauern mögliche Mehrkosten noch unnötig machen?

TV-Tipps am Montag (Foto) Curvy Supermodel 07.08.2017

Nach einem Leichenfund im Berliner Tierpark ermittelt eine junge Polizistin in "Das Dorf der Mörder" (ZDF).

Unterirdisch schön: Das ist das Geheimnis des Mauritius-Wasserfalls (Foto) Mauritius 05.08.2017

Wenn man an Mauritius denkt, schießen einem Bilder von Palmen, weißem Sandstrand und türkisfarbenem Meer durch den Kopf. Aber dort soll es noch mehr geben: Einen mysteriösen Unterwasser-Wasserfall! Wir haben das Naturphänomen genau unter die Lupe genommen.

Diese Beauty-Produkte gehören in den Kühlschrank (Foto) Beauty 01.08.2017

Der Kühlschrank ist nur für die Aufbewahrung von Lebensmitteln gut? Nicht ganz! Denn so manche Beauty-Produkte wirken gekühlt noch besser - und halten auch länger.

US-Schauspieler Sam Shepard ist gestorben (Foto) Tod 31.07.2017

Der Oscar-nominierte Schauspieler Sam Shepard ist tot. Er starb im Alter von 73 Jahren an Komplikationen seiner ALS-Erkrankung.

Tweet des Tages (Foto) Instagram 30.07.2017

Goldie Hawn und ihr feuchtfröhlicher Ausflug

Gecheckt! Diese Tipps verhindern Urlaubs-Stress vor der Abreise (Foto) Checkliste 29.07.2017

"Habe ich das Licht ausgemacht?" "Ist die Zeitschaltuhr eingeschaltet?" Routine hin oder her - irgendwas vergisst man doch immer, wenn es endlich in den heiß ersehnten Urlaub gehen soll. Eine einfache Checkliste hilft dabei, den Urlaub entspannt zu genießen.

Aufräumarbeiten angelaufen - Millionenschäden in Niedersachsen (Foto) Nach dem Hochwasser in Deutschland 28.07.2017

Der Dauerregen lässt zwar nach. Doch die Folgen des Hochwassers sind in einigen Teilen von Niedersachsen und Sachsen-Anhalt noch immer zu spüren.

Regenfront zieht ab ++ Pegelstände fallen ++ Lage in Sachsen-Anhalt weiter kritisch (Foto) Hochwasser und Unwetter über Deutschland 27.07.2017

Die Zeichen standen auf Entspannung. Doch dann schlägt die Feuerwehr in Hildesheim Alarm: Das Wasser in der niedersächsischen Domstadt steigt wieder. In den anderen Hochwassergebieten geht es dagegen schon ans Aufräumen.