Aktuelle News zu Unfall

Polizei erschießt Hund - DAS droht dem Besitzer (Foto) 25.02.2018

Ein Hund hat auf der Autobahn A5 für Chaos gesorgt und einen Auffahrunfall verursacht, bei dem Menschen verletzt worden sind. Die Polizei musste das Tier erschießen.

Schulbus kracht gegen Hauswand - 19 Kinder verletzt (Foto) 21.02.2018

Bei einem Schulbusunfall in Dortmund sind am Mittwochmorgen 19 Kinder verletzt worden. Nach Polizeiangaben krachte der Bus gegen eine Hauswand. Die Unfallursache ist bislang unklar.

Schwerer Unfall auf A1 unter Drogen- und Alkoholeinfluss (Foto) 19.02.2018

Schwerer Unfall bei Münster auf der Autobahn 1: Dort fuhr ein 32-Jährige am Sonntagabend gegen eine Betonwand. Ersten Erkenntnissen zufolge stand der Mann unter Drogen- und Alkoholeinfluss.

Mutter und Sohn auf Parkplatz von Auto überrollt (Foto) 16.02.2018

In Nordrhein-Westfalen kam es auf einem Parkplatz zu einem tragischen Unfall, bei der eine Mutter und ihr Sohn schwer verletzt wurden.

Gafferunfall auf A5 reißt Familie in den Tod (Foto) 13.02.2018

Autobahnkreuz Walldorf, Baden-Württemberg Gafferunfall auf A5 reißt Familie in den Tod

Ein Sattelzug schiebt auf der A5 in Baden-Württemberg zwei Autos unter einen weiteren Lastwagen. Mehrere Menschen sterben. Auf der Gegenfahrbahn ist die Neugier groß - prompt kommt es zu einem weiteren Unfall mit Verletzten.

Züge kollidiert! Mindestens ein Toter, zahlreiche Verletzte (Foto) 12.02.2018

In der Steiermark in Österreich sind zwei Züge aufeinandergeprallt. Mindesten eine Person wurde bei dem Unglück getötet, zahlreiche weitere Menschen wurden teils schwer verletzt.

Fahrer ohne Führerschein - Beifahrerin (16) stirbt nach Unfall (Foto) 11.02.2018

In Rheinland-Pfalz hat ein 17-Jähriger ohne Führerschein einen Unfall verursacht, bei dem seine 16 Jahre alte Beifahrerin ums Leben kam. Das Mädchen erlitt lebensgefährliche Kopfverletzungen. In der Uniklinik Mainz erlag sie schließlich den Verletzungen.

Frau aus stehendem Fahrzeug auf Autobahn geschleudert - tot (Foto) 11.02.2018

Nahe Greven in Nordrhein-Westfalen hat sich ein folgenschwerer Unfall ereignet. Eine 27-Jährige wurde aus einem stehenden Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn der A1 geschleudert. Für die junge Frau kam jede Hilfe zu spät.

Crash von Uma Thurman: Kein Stuntman am "Kill Bill"-Set! (Foto) 10.02.2018

Was geschah wirklich am Set von "Kill Bill" im Vorfeld des Unfalls von Uma Thurman? Wurde sie von Quentin Tarantino zu dem Stunt gezwungen? Ein Mitarbeiter bringt jetzt etwas Licht ins Dunkel...

Ist Quentin Tarantinos Karriere am Ende? (Foto) 08.02.2018

Uma Thurman hat ihm schwere Vorwürfe gemacht, dann kam auch noch ein altes Interview wieder an die Öffentlichkeit, das Quentin Tarantino gar nicht gut dastehen lässt. Sind die Tage des Regisseurs in Hollywood gezählt?

Frau in Tiefgarage von Auto erdrückt - tot! (Foto) 08.02.2018

In Augsburg ist es Mittwochabend zu einem tödlichen Unfall gekommen. Eine Frau wurde in einer Tiefgarage zwischen ihrem Auto und der Wand eingeklemmt. Die 67-Jährige starb noch am Unfallort.

Das sagt Quentin Tarantino zu Uma Thurmans Vorwürfen (Foto) 06.02.2018

Völlig mit sich im Reinen hat Quentin Tarantino bestätigt, Schauspielerin Uma Thurman angespuckt und gewürgt zu haben. Tatsächlich sei dies nicht nur mit ihrem Einverständnis, sondern gar zu ihrem Wohl geschehen.

Indianapolis-Colts-Star stirbt bei Unfall kurz vor Super Bowl 2018 (Foto) 06.02.2018

Football-Profi Edwin Jackson ist am Sonntag kurz vor dem Super Bowl 2018 bei einem tragischen Auto-Unfall ums Leben gekommen. Sein Team, die Indianapolis Colts, ist untröstlich. So rührend verabschieden sie sich von ihm.

"Mission: Impossible - Fallout": Unfall von Tom Cruise im Trailer (Foto) 05.02.2018

Der erste Trailer zu "Mission: Impossible - Fallout" wurde beim Super Bowl 2018 veröffentlicht. Und er zeigt auch den Stunt, bei dem Tom Cruise verunglückte.

Die Muse von Quentin Tarantino: Dafür hat Uma Thurman teuer bezahlt (Foto) 05.02.2018

Uma Thurman hat wie angekündigt ihr Schweigen gebrochen. Und dabei nicht nur erzählt, wie sie angeblich von Harvey Weinstein sexuell attackiert wurde. Auch gegen Quentin Tarantino erhebt sie schwere Vorwürfe. Dabei sah der sie immer als seine Muse an.

Tote nach Zugunglück! Güter- und Personenzug in USA kollidiert (Foto) 04.02.2018

Ein Nachtzug verunglückt auf der Reise von New York nach Miami. Fast 150 Menschen waren an Bord. Es ist das zweite Bahnunglück mit einem Amtrak-Zug innerhalb einer Woche.

Geisterfahrer (80) löst schweren Unfall auf Autobahn aus (Foto) 03.02.2018

Ein 80-jähriger Geisterfahrer hat auf der Autobahn A 630 einen Unfall verursacht. Zwei schwerverletzte Unfallopfer wurden nach der Kollision in Krankenhäuser gebracht.

Horror-Crash! Rentnerin (80) vor Krankenhaus umgerast (Foto) 02.02.2018

In NRW kam es am Donnerstagabend zu einem schrecklichen Unfall. Ein Autofahrer erfasst eine Seniorin und eine 18-Jährige, als sie an einer Bushaltestelle warteten. Die Opfer kamen schwer verletzt ins Krankenhaus.

Ehemann Robert Wagner im Visier der Ermittler (Foto) 02.02.2018

Todesrätsel um Natalie Wood Ehemann Robert Wagner im Visier der Ermittler

Auch 36 Jahre nach dem mysteriösen Tod von Natalie Wood gilt der Fall als ungeklärt. Doch nun haben die Ermittler offenbar eine neue heiße Spur. Im Visier der Ermittler: Natalies damaliger Ehemann Robert Wagner.

Lieferwagen rast in Passanten -18 Verletzte in China! (Foto) 02.02.2018

Der Fahrer eines Lieferwagens mit Gasflaschen raucht. Es gibt ein Feuer. Er verliert die Kontrolle, fährt auf den Fußweg in Passanten. Was für einige erst wie ein Anschlag aussieht, ist nur ein Unfall.

Polizei-Wagen kracht in PKW - eine Frau stirbt! (Foto) 30.01.2018

Ein Berliner Polizeiauto mit Blaulicht auf der Fahrt zu einem Einsatz wird in einen schweren Unfall verwickelt. Die Schuldfrage ist noch offen.

Horror-Unfall! 3 Menschen sterben bei Massen-Crash (Foto) 28.01.2018

Zwei Autos verunglücken in der Nacht auf der Autobahn 1 im Norden und lösen einen Massen-Crash aus. Weitere Autofahrer können nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachen in die Unfallstelle. Drei Männer kommen ums Leben.

Rettungsgasse blockiert! Helfer eilen zu Fuß zu 5 Unfall-Opfern (Foto) 26.01.2018

Schon wieder können Rettungskräfte nicht zum Einsatzort vordringen, weil Autofahrer keine Rettungsgassen freimachen! Fünf Schwerverletzte bangen um ihr Leben, während die Einsatzkräfte zu Fuß zum Unfallort laufen.

Auto kracht unter Lkw - Mindestens ein Toter bei Unfall auf A38 (Foto) 24.01.2018

Ein einem schweren Unfall auf der A38 bei Heringen in Thüringen ist ein Autofahrer zu Tode gekommen. Sein Auto krachte unter einen Lastwagen, das Auto ging in Flammen auf.

Mordversuch während der Autofahrt: Mann will Ehefrau töten (Foto) 21.01.2018

Dramatische Szenen auf der Autobahn bei Bochum: Während der Fahrt will ein Mann seine Frau töten. Mehrmals sticht er auf sie ein. Nachdem er den Wagen gestoppt hat, rennt er auf die Fahrbahn und wird selbst getötet.

Deutscher Millionär und sein Sohn sterben bei Safari (Foto) 19.01.2018

Ein deutscher Millionär und dessen Sohn sind bei einem tragischen Unglück im afrikanischen Namibia ums Leben gekommen. Die Familie war gerade auf dem Weg in den Etosha-Nationalpark als ihr Wagen verunfallte.

Dschungelkönig verletzt sich nach Motorrad-Unfall (Foto) 18.01.2018

Unfall-Schock für Marc Terenzi: Während seines Videodrehs in Thailand stürzte der Sänger offenbar von seinem Motorrad. Alles zu seinem aktuellen Zustand und die Hintergründe des Unfalls erfahren Sie hier.

Mehr als 50 Tote bei Busunglück (Foto) 18.01.2018

Bus lichterloh in Flammen Mehr als 50 Tote bei Busunglück

Eine Busfahrt wird Dutzenden Menschen in Kasachstan zum Verhängnis. Das Fahrzeug fängt Feuer. Viele Passagiere sterben, nur wenige überleben.

Dschungelkönig verletzt sich bei Unfall in Thailand (Foto) 18.01.2018

Marc Terenzi hatte bei einem Videodreh in Thailand einen Unfall. Er selbst sagt, es sei nicht so schlimm. Doch die Bilder sehen anders aus.

Schulbus knallt in Hauswand - 36 Kinder und mehrere Erwachsene verletzt (Foto) 16.01.2018

Im baden-württembergischen Eberbach ist ein Schulbus in eine Hauswand gekracht. Bei dem Unfall wurden mindestens 48 Menschen verletzt, darunter 43 Kinder. Unklar ist, wie es zu der Tragödie kommen konnte.

Keine Entlassung! CDU-Frau muss länger in Klinik bleiben (Foto) 12.01.2018

Nach ihrem schweren Autounfall wurde die saarländische Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer ins Krankenhaus eingeliefert. Doch jetzt muss die CDU-Politikerin länger das Krankenbett hüten, da sie nicht wie geplant am Freitag entlassen wird.

Unfall-Schock! "Bachelor"-Kandidatin nach Hirnblutung fast gestorben (Foto) 12.01.2018

Als Gewinnerin von "Der Bachelor" 2013 eroberte Alissa Harouat das Herz von Jan Kralitschla. Doch kurz darauf musste die Deutsch-Algerierin um ihr Leben kämpfen: Bei einem Horror-Unfall zog sie sich eine lebensbedrohliche Hirnblutung zu.

Horror-Unfall! "Let's Dance"-Gewinner stürzt von Klippe (Foto) 11.01.2018

Manuel Cortez kennt der geneigte TV-Zuschauer als Gewinner von "Let's Dance" 2013 und "Schrankalarm"-Star. Jetzt musste der TV-Liebling jedoch einen krassen Horror-Unfall in Portugal verkraften, nachdem er von einer Klippe stürzte.

Saarländische Ministerpräsidentin nach Unfall verletzt im Krankenhaus (Foto) 11.01.2018

Die saarländische Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer ist nach einem Zusammenstoß mit einem LKW in ein Krankenhaus in der Nähe von Potsdam eingeliefert wurden. Kramp-Karrenbauer befand sich auf dem Weg nach Berlin, um an der letzten Sondierungsrunde teilzunehmen.

Horror-Crash in Baustelle! Mehrere Verletzte und 1 Toter (Foto) 10.01.2018

Innerhalb von nur zwei Tagen ist es auf der Autobahn A2 nahe Hannover zu schweren Unfällen gekommen. Bei beiden übersah ein LKW-Fahrer das Stauende an einer Baustelle. Bisher forderte die Baustelle ein Menschenleben.

Bahnstrecke zwischen Hamburg und Berlin nach Unfall gesperrt (Foto) 04.01.2018

Am Donnerstagabend wurde die Bahnstrecke zwischen Hamburg und Berlin nach einem Unfall zwischen Hagenow-Land und Jasnitz gesperrt. 320 Passagiere waren betroffen.

7 Verletzte bei Unfall auf A6 - darunter ein Affe (Foto) 04.01.2018

Auf der A6 bei Mannheim kam es zu einem kuriosen Unfall. Sechs Menschen wurden verletzt. In einem der Autos befand sich zudem ein Affe.

Horror-Crash in der Teufelskurve! Mindestens 48 Tote (Foto) 03.01.2018

Der Bus kollidiert mit einem Lastwagen, kommt von der Straße ab und stürzt an der Steilküste fast 100 Meter in die Tiefe. Offensichtlich waren die Fahrer auf dem gefährlichen Streckenabschnitt zu schnell unterwegs.

So schwer waren ihre Verletzungen wirklich! (Foto) 02.01.2018

Carrie Underwood hat sich bei ihrem schweren Sturz im November nicht nur das Handgelenk gebrochen. Die Sängerin musste auch mit 40 bis 50 Stichen im Gesicht genäht werden, wie Carrie Underwood jetzt in schockierenden Details beschrieb.

Schlittenfahrt unter Drogen endet mit Polizeieinsatz (Foto) 01.01.2018

Ein Crash auf einer Rodelbahn in Immenstadt endete für einen 26 Jahre alten Mann alles andere als glimpflich. Als festgestellt wurde, dass der Schlittenfahrer betrunken war und unter Drogen stand, bekam der Bruchpilot Besuch von der Polizei.

Zwei Schneemänner verursachen Verkehrsunfall (Foto) 30.12.2017

Geschichten, die das Leben schreibt. Weil zwei Schneemänner eine Straße in Bayern unsicher machten, kam es zu einem Verkehrsunfall - mit unangenehmen Folgen für die kühlen Gestalten und ihre Erbauer.

Horror-Crash! Betrunkener LKW-Fahrer rast Polizistin tot (Foto) 28.12.2017

Ein Schreckenszenario auf der Autobahn: Die Polizei will einen Lastwagenfahrer stoppen, der in Schlangenlinien fährt. Der kracht mit voller Wucht in den Einsatzwagen der Beamten.

Horror-Crash reißt junge Familie auseinander (Foto) 26.12.2017

Schwerer Unfall bei Steinfurt Horror-Crash reißt junge Familie auseinander

Bei einem Unfall am ersten Weihnachtstag wird eine junge Familie brutal auseinandergerissen. Wie es dazu kommen konnte, ist auch danach noch unklar.

Bus fährt in Menschenmenge - Polizei vermutet Unfall (Foto) 25.12.2017

Ein Bus fährt in Moskau in eine Menschenmenge. Dabei sterben mindestens vier Menschen. Die Polizei vermutet einen Unfall. Doch Videos zeigen etwas anderes. Nun hat sich der Fahrer geäußert.

Mädchen von Auto mitgeschleift - 17-Jährige in Lebensgefahr (Foto) 25.12.2017

Bei einem Auffahrunfall im Unterallgäu wird eine 17-Jährige aus dem Fenster eines Autos geschleudert und mitgeschleift. Vier Familienmitglieder werden Zeugen der Szene.

Venus Williams: Tödlicher Autounfall war nicht ihre Schuld (Foto) 21.12.2017

Im Juni war Tennis-Star Venus Williams in einen tödlichen Unfall verwickelt. Jetzt entschied ein Gericht, dass der Crash nicht ihre Schuld war.

Horror-Crash auf A3! 2 LKW rasen in Unfallstelle (Foto) 19.12.2017

Ein Unfall auf der Autobahn verläuft zunächst glimpflich. Doch dann rasen zwei Lastwagen heran.

Vollsperrung! Tote bei Unfall in Schweizer Gotthardtunnel (Foto) 13.12.2017

Ein Auto mit deutschem Kennzeichen kommt im Schweizer Gotthardtunnel von der Spur ab und prallt frontal gegen einen Lkw. Zwei Menschen sind tot, fünf verletzt. Für Autofahrer bedeutet das lange Staus.

Chemieunfall in Hamburg-Veddel! Autobahn 255 ist gesperrt (Foto) 12.12.2017

In Hamburg-Veddel kam es zu einem Chemieunfall, als mehrere Fässer Aluminiumphosphid beschädigt wurden. Vorsorglich ließ die Feuerwehr die Autobahn 255 zwischen der Innenstadt und der A1 sperren.

Schock am Filmset! So ernst ist ihre Verletzung (Foto) 04.12.2017

Eine Action-Szene wurde ihr zum Verhängnis: Schauspielerin Blake Lively hat sich beim Thriller-Dreh verletzt. Wie ernst ist die Verletzung des Filmstars - und wie wirkt sich das auf die Dreharbeiten von "The Rhythm Section" aus?