Aktuelle News zu Unfall

Junge (2) stürzt in 110 Meter tiefen Brunnen (Foto) 15.01.2019

Ganz Spanien bangt um das Schicksal eines Zweijährigen, der beim Spielen in einen gerade einmal 25 Zentimeter breiten Brunnen gefallen sein soll. Die Rettungsaktion läuft auf Hochtouren.

Horror-Unfall! Mutter und Baby von Auto erfasst (Foto) 14.01.2019

Sonntagabend überfuhr in London ein Auto eine Mutter, die gerade mit ihrem Baby unterwegs war. Die Mutter verstarb, das Baby kämpft noch um sein Leben.

Autofahrer mäht Blitzersäulen nieder (Foto) 11.01.2019

Spektakulärer Unfall in Stuttgart Autofahrer mäht Blitzersäulen nieder

In Stuttgart verursachte ein Autofahrer einen spektakulären Crash. Sein Fahrzeug raste plötzlich in zwei Blitzersäulen und zerstörte sie völlig. War es eingezielter Anschlag auf die Radarfallen?

"Tatort: Weiter, immer weiter": So wird der neue Köln-Krimi (Foto) 04.01.2019

Am Sonntag ermittelt wieder das erfahrene Duo Ballauf und Schenk aus Köln. Dieses Mal müssen sie klären, ob der Tod eines jungen Mannes ein tragischer Unfall oder das Werk der russischen Mafia war. Darum ist dieser Krimi absolut sehenswert.

Mann stirbt auf B436 - Kleinkind und Eltern in Lebensgefahr! (Foto) 03.01.2019

In Weener ist bei einem schweren Verkehrsunfall ein Mann ums Leben gekommen. Auf der B 436 waren zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Drei weitere Personen schweben in Lebensgefahr – darunter ein Kleinkind.

Artist stürzt in Kassel von Todesrad (Foto) 02.01.2019

Unfall-Drama im Zirkus Flic Flac Artist stürzt in Kassel von Todesrad

Horror-Unfall im Todesrad: Im Zirkus Flic Flac kam es am Dienstagabendin Kassel zu einem schreckliche Zwischenfall. Bei der letzten Nummer des Abends stürzte ein Artist drei Meter hinab. Die Vorstellung wurde daraufhin abgebrochen.

Hand von Böller zerfetzt, Rettungskräfte attackiert, Polizeibeamte gebissen (Foto) 01.01.2019

In Deutschland wurde in der Silvesternacht viel gefeiert. Der Start ins Jahr 2019 ging jedoch nicht ohne Zwischenfälle und Polizeieinsätze über die Bühne. Unter anderem wurde in Niedersachsen einem 38-Jährigen die Hand von einem Böller weggefetzt.

Ei explodiert in Mikrowelle - Frau (19) erblindet! (Foto) 01.01.2019

Ein grauenhafter Haushaltsunfall hat eine 19-Jährige aus England erblinden lassen. Die junge Frau wollte sich Frühstück machen, als ein Ei explodierte und der Engländerin das Augenlicht auf dem linken Auge raubte.

Junge (10) bei Massenkarambolage getötet - insgesamt 19 Verletzte (Foto) 01.01.2019

Im dichten Nebel kam es in der Silvesternacht auf einer Bundesstraße in Baden-Württemberg zu einem schweren Unfall. Zwei Menschen starben, darunter ein Kind. An der Massenkarambolage beteiligt waren gleich sechs Fahrzeuge.

Mädchen (6) schwer verletzt nach 9-Meter-Sturz aus Sessellift (Foto) 31.12.2018

Ein Mädchen ist im Erzgebirge aus einem Sessellift rund neun Meter in die Tiefe gestürzt. Das sechs Jahre alte Kind kam in eine Klinik. Doch warum das Kind abstürzte, konnten die Ermittlungen zur Unfallursache noch nicht klären.

18-Jähriger ohne Führerschen rast Frau (39) auf Parkplatz tot (Foto) 31.12.2018

Auf der Flucht vor der Polizei brannten bei einem 18-Jährigen in Heppenheim die Sicherungen durch - der junge Mann raste auf einen Parkplatz und tötete dabei eine 39-jährige Mutter. Offenbar hatte der Unfallfahrer keinen Führerschein.

Ertrank ein Baby, weil seine Mutter (23) Facebook checkte? (Foto) 30.12.2018

Eine 23-jährige Mutter sieht sich in Tel Aviv mit besonders schwerwiegenden Vorwürfen konfrontiert: Weil sie ihre Aufsichtspflicht vernachlässigte und ihren Facebook-Account checkte, soll ihr Baby im Bad ertrunken sein.

3 Finger abgerissen! Böller explodiert in der Hand (Foto) 30.12.2018

Erste Böller-Unfälle vor Silvester 2018 3 Finger abgerissen! Böller explodiert in der Hand

Seit dem 28. Dezember 2018 ist der Feuerwerksverkauf offiziell gestartet - nicht ohne fatale Folgen. Bereits vor Silvester gab es gefährliche Unfälle mit Silvesterböllern: Einem Mann und einem Jugendlichen (14) sind drei Finger abgerissen worden.

DIESE Schumi-Schlagzeilen schockierten 2018 die Fans (Foto) 30.12.2018

Seit dem tragischen Ski-Unfall von Michael Schumacher sind bereits fünf Jahre ins Land gezogen. Doch wie geht es Schumi eigentlich heute? Und was gibt es Neues aus dem Hause Schumacher? Die Antworten hier.

Emotionale Geständnisse von Schumi-Vertrauten Todt und Haug (Foto) 30.12.2018

Michael Schumacher ist in diesen Tagen wieder allgegenwärtig. Den öffentlichen Schumacher gibt es nicht mehr, sein Ruhm aber wirkt weiter. Viele Schumi-Vertraute finden offene Worte zu seinem Schicksal.

Sängerin zwischen Todesangst und Liebesglück (Foto) 29.12.2018

2018 war DAS Jahr für Vanessa Mai. Doch neben der Veröffentlichung eines neuen Albums und zahlreicher Live-Termine musste die Schlagersängerin auch einen schweren Unfall verarbeiten. Wir haben die wichtigsten Nachrichten zusammengefasst.

Drogen-Fahrer verursacht schweren Autounfall - sechs Verletzte! (Foto) 24.12.2018

Horror-Unfall in Neuberg: Im Hessen hat ein 25-Jähriger unter Drogeneinfluss einen schweren Unfall verursacht. Bei dem Crash in der Nacht zu Heiligabend wurden insgesamt sechs Personen verletzt, darunter eine Familie.

Auto rast in Menschenmenge! Suizidversuch? (Foto) 21.12.2018

Ein Wagen fährt in eine Menschenmenge, die an einer Busstation wartet. Eine alte Frau stirbt, viele weitere werden verletzt. Auch der Unfallfahrer kommt ins Krankenhaus.

4 Lastwagen rasen ineinander - Lkw-Fahrer stirbt nach Unfall (Foto) 20.12.2018

Auf der Autobahn 1 bei Bremen ist ein Lkw-Fahrer bei einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Lastwagen ums Leben gekommen.

Missglücktes Überholmanöver fordert 3 Tote (Foto) 16.12.2018

Schwerer Unfall in Thüringen Missglücktes Überholmanöver fordert 3 Tote

In Thüringen ist ein Überhalmanover tödlich ausgegangen: Auf einer Bundesstraße geriet ein Auto in den Gegenverkehr. Die traurige Bilanz: Drei Tote.

Horror-Unfall bei "ProSieben Wintergames" (Foto) 15.12.2018

Jürgen Milski und Raul Richter schwer verletzt Horror-Unfall bei "ProSieben Wintergames"

Schwerer Unfall beim Training für die TV-Show "Die ProSieben Wintergames". Mallorca-Star Jürgen Milski und Ex-GZSZ-Star Raul Richter mussten nach einem Sturz ins Krankenhaus eingeliefert werden. 

Chethrin Schulze: So geht es ihr nach dem Unfall in der TV-Show (Foto) 15.12.2018

Reality-TV-Darstellerin Chethrin Schulze hat sich nach ihrem Unfall in der TV-Show offenbar wieder erholt. Wie es ihr genau geht, hat sie jetzt verraten.

Baustellenfahrzeug kracht in Reisebus - 22 Verletzte! (Foto) 14.12.2018

Ein Baustellenfahrzeug rast in Bayern auf der B26 in einen Reisebus. 22 Menschen werden verletzt - vier davon schwer. Die Ursache ist noch völlig unklar.

Tragischer Unfall! Baby (1) ertrinkt in Badewanne (Foto) 12.12.2018

In Großbritannien kam ein 13 Monate altes Baby bei einem tragischen Unfall ums Leben. Es ertrank in der Badewanne, während seine Mutter kurz den Raum verließ. Sein Zwilling musste den Tod seines Bruders hilflos mit ansehen.

Traktorfahrer tot nach Zusammenstoß mit Straßenbahn (Foto) 08.12.2018

IN der Nähe von Karlsruhe ist es am Samstag zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein Traktorfahrer überfuhr einen unbeschrankten Bahnübergang, als sich ein Zug näherte - der Trecker wurde erfasst, der 42-jährige Fahrer starb noch an der Unfallstelle.

Wildschwein rennt Oma (93) um - Krankenhaus! (Foto) 08.12.2018

Unsanfte Begegnung in Groß Berkel Wildschwein rennt Oma (93) um - Krankenhaus!

Zu einer unsanften Begegnung einer hochbetagten Seniorin mit einem Schwarzwild kam es in der Nähe von Hameln: In Groß Berkel wurde eine 93-Jährige von einem Wildschwein in der Nähe eines Supermarktes so heftig gerammt, dass die Frau ins Krankenhaus musste.

Junge ohne Gesicht hat rührenden Weihnachtswunsch (Foto) 08.12.2018

Einem Jungen aus Usbekistan schmilzt im Babyalter bei einem Feuer wortwörtlich das ganze Gesicht. In einem Brief an den Weihnachtsmann schildert er sein beschwerliches Leben und hat einen besonderen Wunsch.

Kopfschuss! Junge (3) tötet Schwester (4) (Foto) 06.12.2018

Erneut kam es in den USA zu einem tragischen Schusswaffen-Unfall. Zwei Geschwister waren gerade bei ihren Großeltern zu Besuch, als ein Dreijähriger eine nicht gesicherte Waffe entdeckte. Ein Schuss löste sich und traf seine Schwester in den Kopf.

Flammenhölle! Reisebus brennt auf der A3 aus (Foto) 03.12.2018

Eine Reisegruppe auf der A3 ist in der Nacht zum Montag mit dem Schrecken davon gekommen. Mitten auf der Autobahn fing ihr Bus plötzlich Feuer. Zum Glück wurde niemand verletzt.

Fahrer überlebt 10-Meter-Sturz mit Auto von Brücke (Foto) 02.12.2018

Schwerer Unfall auf A27 bei Bremerhaven Fahrer überlebt 10-Meter-Sturz mit Auto von Brücke

Auf der A27 bei Bremerhaven ist es am Sonntag zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Auto hatte das Geländer einer Leitplanke durchbrochen und war anschließend zehn Meter in die Tiefe gestürzt. Wie durch ein Wunder überlebte der Fahrer das Unglück.

Sechsjährige von Rolltor erschlagen - Unfallfahrer ermittelt (Foto) 30.11.2018

In Niedersachsen ist eine Sechsjährige bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen, nachdem sie von 400-Kilo-Rolltor erschlagen wurde. Nun hat die Polizei einen möglichen Verursacher für die Tat erwischt.

Fotos vom Feuer-Drama - So lief der TV-Unfall ab (Foto) 24.11.2018

Einige Monate sind seit dem Feuer-Unfall von TV-Koch Tim Mälzer vergangen. Jetzt liegen Beweisbilder vor, die das schreckliche Drama und die Verletzungen des 47-Jährigen dokumentieren.

Lkw übersieht Radfahrerin auf Schulweg - 16-Jährige tot! (Foto) 23.11.2018

Tragisch! Eine 16-jährige Radfahrerin stirbt, weil sie sich im toten Winkel befand und daher von einem Lkw-Fahrer übersehen wurde. Und das, während keine 30 Kilometer entfernt ein neues Lkw-Warnsystem eingeführt wird, das genau solche Unfälle verhindern soll.

Nach Schock-Unfall! Rosin-Schützling kocht mit Messer-Prothese (Foto) 21.11.2018

Kurz nach den Dreharbeiten zu "Rosins Restaurant" ist einem Gastwirt etwas Furchtbares zugestoßen: Ein Feuerwerkskörper riss ihm die Hand ab. Doch der Wirt und Koch ließ sich nicht unterkriegen, dafür hat TV-Koch Frank Rosin ihn nun auf Instagram geehrt.

Lagerist stupst Regal an - und verwüstet Mega-Lagerhaus (Foto) 20.11.2018

Schon ein kleines Missgeschick kann einen riesigen Schaden verursachen - das bekam jetzt auch ein Gabelstaplerfahrer zu spüren, der in einem Moment der Unachtsamkeit ein komplettes Warenlager in Schutt und Asche legte.

19-Jähriger aus Auto katapultiert und überfahren - tot! (Foto) 17.11.2018

Schrecklicher Autounfall auf der Autobahn A59 bei Duisburg: Ein 19 Jahre alter Mann ist bei einem Crash aus einem Auto geschleudert und überfahren worden und starb. Wer das Unfallopfer ist, hat die Polizei noch nicht klären können.

Bei Unfall verletzt! Wie geht's der Schlagersängerin jetzt? (Foto) 16.11.2018

Schlagerstars sind in Sorge um Sängerin Marianne Rosenberg: Die 63-Jährige wurde bei einem Verkehrsunfall verletzt. Einen Auftritt musste sie aus diesem Grund bereits absagen. So geht es der Schlagerikone jetzt!

Linienbusse krachen ineinander - 12 Schwerverletzte! (Foto) 16.11.2018

Busunglück in Ammerndorf (Kreis Fürth) Linienbusse krachen ineinander - 12 Schwerverletzte!

Zwei Busse prallen auf einer Straße in Mittelfranken frontal zusammen. Es gibt Dutzende Verletzte - darunter auch Kinder. Wie kann so etwas auf gerader Strecke passieren?

HSV-Fan nach Tribünen-Sturz aus Krankenhaus entlassen (Foto) 12.11.2018

Beim Gastspiel des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV beim Erzgebirge Aue ist ein Fan HSV-Fan fünf Meter von einer Tribüne in die Tiefe gestürzt. Er wurde umgehend ins Krankenhaus gebraucht. So ist sein Zustand aktuell.

Skate-Profi (18) kracht mit Tempo 90 in Motorrad - tot (Foto) 12.11.2018

Allysson Pastrana hatte sein ganzes Leben noch vor sich. Beim Downhill-Skateboard-Weltcup in Rio de Janeiro krachte der Skate-Profi in der letzten Kurve mit einem Motorrad zusammen. Der 18-Jährige stirbt noch am Unfallort.

Die schlimmsten Unfälle in der Formel-1-Geschichte (Foto) 12.11.2018

Niki Lauda, Ayrton Senna und Co. Die schlimmsten Unfälle in der Formel-1-Geschichte

Die Formel 1 gilt zurecht als die Königsklasse des Motorsports. Doch die hohen Geschwindigkeiten bergen für die Fahrer auch jede Menge Risiken. Wir stellen Ihnen die schlimmsten Unfälle in der Geschichte der Formel 1 vor.

Mann von Straßenbahn getötet - Wer kennt ihn? (Foto) 11.11.2018

In Karlsruhe ist am Samstagabend ein Mann von einer Straßenbahn erfasst und getötet worden. Wer die verstorbene Person ist, ist bislang unklar. Die Polizei bittet deshalb um Hinweise. 

Mann (22) wird von Müllpresse zermalmt - er überlebt! (Foto) 07.11.2018

Da hatte Scott W. aus Denver im US-Bundesstaat Colorado gleich eine ganze Armee von Schutzengeln am Start: Der 22-Jährige fiel auf der Suche nach einem verlorenen Mobiltelefon in eine Müllpresse und überlebte wie durch ein Wunder.

Riesenrutsche bricht zusammen - mehrere Kinder verletzt (Foto) 04.11.2018

Dramatische Szenen auf einem Jahrmarkt in England. Eine Riesenrutsche bricht zusammen, mehrere Kinder werden verletzt. Der Festplatz wurde nach der Tragödie umgehend gesperrt. Wie konnte es dazu kommen?

Geisterfahrt im Vollrausch! LKW stoppt erst nach 20 Minuten (Foto) 04.11.2018

Am Wochenende kam es auf den Autobahnen 67 bzw. 5 und 8 zu zwei folgenreichen Geisterfahrten. Auf der A67 bretterte ein betrunkener LKW-Fahrer ganze 20 Minuten die Autobahn entlang.

Frau verdrischt Busfahrer - Alle Fahrgäste sterben bei Horror-Crash (Foto) 02.11.2018

In Chongqing in China kam es zu einem schrecklichen Busunfall, bei dem 13 Menschen in den Tod gerissen wurden. Den Absturz des Busses von einer 50 Meter hohen Brücke in den Fluss Jangtse verursachte offenbar eine empörte Frau, die den Busfahrer während der Fahrt verprügelte.

Gaffer filmen Todeskampf nach Unfall - Polizei leitet Strafverfahren ein (Foto) 30.10.2018

Ein schwerer Autounfall auf der A44 bei Unna hat rechtliche Konsequenzen für Schaulustige: Nachdem Gaffer einen Rettungseinsatz filmten und den Verkehr auf der Autobahn behinderten, hat die Polizei Strafanzeige gestellt.

Lkw erfasst Arbeiter einer Autobahnbaustelle (Foto) 26.10.2018

Tödlicher Unfall bei Köln Lkw erfasst Arbeiter einer Autobahnbaustelle

In den frühen Morgenstunden verliert ein Lkw-Fahrer auf der Autobahn in Nordrhein-Westfalen die Kontrolle, er fährt in eine Baustelle und erfasst einen Arbeiter. Kein Einzelfall. Denn an Baustellen sind Mitarbeiter von Baufirmen einem besonderem Risiko ausgesetzt.

3 Beamte verletzt! Polizeiauto rammt Autos in Rettungsgasse (Foto) 24.10.2018

Ein Streifenwagen will mit Blaulicht und Martinshorn durch eine Rettungsgasse auf der A12 fahren. Doch dann stehen plötzlich zwei LKWs und ein Pkw im Weg...

Massenkarambolage mit 4 LKWs! Unfall-Verursacher auf der Flucht (Foto) 23.10.2018

Massencrash auf der Autobahn 3 bei Bad Honnef. Vier LKWs krachen ineinander. Schuld ist ein plötzliches Lenkmanöver. Ein Trucker stirbt, zwei weitere werden schwer verletzt. Der Unfall-Verursacher ist auf der Flucht.