Aktuelle News zu Unfall

Endlich News! Wie geht es der Schlagersängerin? (Foto) 23.04.2018

Vanessa Mai nach Horror-Unfall Endlich News! Wie geht es der Schlagersängerin?

Großer Schreck für die Fans von Vanessa Mai. Die 25 Jahre alte Sängerin verletzt sich bei den Proben für ein Konzert in Rostock. Jetzt meldet sich die Sängerin in einer dramatischen Nachricht selbst zu Wort.

Vater überfährt eigenen Sohn (8) zweimal (Foto) 22.04.2018

Dramatische Szenen in Weimar: Ein Vater übersieht beim Einparken seinen eigenen Sohn. Er überfährt den Achtjährigen, der in den Radkasten gezogen wird. Der Junge überlebt schwer verletzt.

Claude-Oliver Rudolph: Not-OP nach Unfall am Set (Foto) 16.04.2018

Dieser Dreh hätte ihm fast zwei Finger gekostet! Claude-Oliver Rudolph hat sich am Set von "Großstadtrevier" schwer verletzt.

Will Ferrell mit seinem SUV in einen Unfall verwickelt (Foto) 13.04.2018

Schauspieler Will Ferrell musste nach einem Autounfall ins Krankenhaus eingeliefert werden. Doch offenbar wurde er bereits wieder entlassen.

Busunglück mit Junior-Eishockeyteam - 14 Tote (Foto) 07.04.2018

In Kanada endet die Busfahrt eines Junioren-Eishockeyteams mit einer Katastrophe: Beim Zusammenstoß mit einem Sattelschlepper gibt es Tote und Verletzte. Premier Trudeau zeigt sich betroffen.

Porsche-Fahrerin (28) bekifft bei Unfall - 1 Toter, 8 Verletzte (Foto) 07.04.2018

"Das Monster kam von hinten", sagt der Reiseveranstalter. Ein deutscher Tourist stirbt auf Mallorca, als er von einer Sportwagenfahrerin auf einer Landstraße umgefahren wird. Die Ermittlungen ergeben: Die Fahrerin war bekifft.

Fahrer (25) nach Panne von Auto erfasst - tot! (Foto) 06.04.2018

Es ist der zweite Todesfall dieser Art binnen einer Woche: Eine Panne auf der Autobahn 67, der Fahrer steigt aus und wird anschließend vom Verkehr erfasst. Der 25-Jährige hatte keine Chance, er verstarb noch am Unfallort.

Mehr als 20 Verletzte nach Auffahrunfall - Ursache unklar! (Foto) 04.04.2018

Zwei Bahnen prallen in einem Duisburger Tunnel aufeinander - mehr als 20 Menschen werden verletzt. Auch am Morgen nach dem Unfall ist zunächst offen, wie es zu dem Unglück kommen konnte.

Lkw überrollt Mann (57) nach Autopanne - tot! (Foto) 03.04.2018

Eine Autopanne wird einem 57-Jährigen zum tödlichen Verhängnis: Als er auf dem Standstreifen anhält, übersieht er beim Aussteigen einen Lkw, wird erfasst und stirbt an seinen Verletzungen.

Von Streaming bis Pommes - Neue Gesetze ab 01.04. (Foto) 02.04.2018

Gesetzesänderungen aktuell zum 01. April 2018 Von Streaming bis Pommes - Neue Gesetze ab 01.04.

Dies ist garantiert kein Aprilscherz: Pünktlich zum 01.04.2018 treten in Deutschland einige neue Gesetze in Kraft. Über welche Gesetzesänderungen Verbraucher Bescheid wissen sollten, lesen Sie hier im Überblick.

Auto brettert am Hamburger Hafen gegen Bus - 4 Schwerverletzte (Foto) 02.04.2018

Am Ostermontag kam es im Hamburger Hafen zu einem schweren Unfall, als ein Auto bei hohem Tempo in einen Stadtrundfahrt-Bus krachte. Neben vier Schwerverletzten sind mehrere leicht verletzte Personen zu beklagen.

Tragisch! Familienvater stirbt bei Karussell-Unglück (Foto) 01.04.2018

Der Kirmesbesuch eines Vaters mit seinen zwei Kindern endetet am Ostersamstag tödlich: Der 40-Jährige kam in einem der Fahrgeschäfte ums Leben.

Reisebus rast auf LKW - ein Toter, 18 Verletzte! (Foto) 31.03.2018

Horror-Unfall auf A3 bei Weibersbrunn Reisebus rast auf LKW - ein Toter, 18 Verletzte!

Es ist das tragische Ende einer Urlaubsfahrt nach Österreich kurz vor Ostern: Der Fahrer eines belgischen Reisebusses sieht vermutlich einen Lastwagen zu spät und fährt auf.

Ein Toter und mehrere Verletzte - Vollsperrung auf der A10 (Foto) 28.03.2018

Auf dem Berliner Ring nahe Oranienburg hat sich am Mittwochmittag ein schwerer Unfall mit einem Toten und mehreren Verletzten ereignet. Der Berliner Ring ist voll gesperrt. Alle Infos zu den aktuellen Umleitungen auf der A10 lesen Sie hier.

Sauerei! 600 Ferkel sterben bei Lkw-Unfall (Foto) 27.03.2018

Tödlicher Autobahn-Unfall Sauerei! 600 Ferkel sterben bei Lkw-Unfall

Bei einem tragischen Unfall auf der Autobahn A 38 nahe Arenshausen in Thüringen sind rund 600 Ferkel verendet. Die jungen Schweine wurden getötet, als ein Viehtransporter in einer Kurve umkippte. Die Bergungsarbeiten dauerten Stunden.

Dramatischer Unfall! Mann von Rolltreppe verschluckt (Foto) 27.03.2018

In der Türkei kam es vor kurzem zu einem tragischen Unfall. Dabei wurde ein Mann buchstäblich von einer Rolltreppe verschluckt. Nur mit Mühe konnte das Opfer aus seiner misslichen Lage befreit werden.

Horror-Crash! Laster rast in Gegenverkehr - 3 Tote (Foto) 25.03.2018

Auf der A45 kam es zu einem tödlichen Unfall. Nachdem ein LKW auf die Gegenfahrbahn geriet, stieß er mit einem Transporter zusammen. Ein weiteres Auto krachte in die Unfallstelle.

U-Bahn reißt Betrunkenem das Bein ab (Foto) 21.03.2018

Unfall auf U7 in Berlin U-Bahn reißt Betrunkenem das Bein ab

Im Berliner Stadtteil Charlottenburg kam es am Mittwoch zu einem schrecklichen Unfall: In der U-Bahn-Station Mierendorffplatz stürzte ein Mann ins Gleisbett. Eine einfahrende U-Bahn riss dem offenbar Betrunkenen ein Bein ab, der Verkehr kam zum Erliegen.

Wer ist fürs Schneeschippen zuständig? (Foto) 20.03.2018

Räumpflicht im Winter 2018 Wer ist fürs Schneeschippen zuständig?

Über den ersten Schnee freuen sich vor allem Kinder. Hauseigentümer müssen die Schippe herausholen, denn Räumen vor der Haustür ist Pflicht. Wer sie nicht immer erfüllen kann, sollte über eine Haftpflichtversicherung nachdenken.

Mädchen (5) ertrinkt im Plumpsklo (Foto) 16.03.2018

In einer Schule in Südafrika ist ein fünf Jahre altes Mädchen tragisch ums Leben gekommen. Sie fiel in eine Latrine, konnte nicht rechtzeitig gerettet werden und ertrank.

43 Verletzte! Fahrer wohl alkoholisiert (Foto) 16.03.2018

Straßenbahn-Unfall in Köln 43 Verletzte! Fahrer wohl alkoholisiert

Zwei Straßenbahnen stoßen in Köln zusammen, es gibt zahlreiche Verletzte. Dann stellt sich heraus: Einer der Fahrer ist bei dem Unfall wohl alkoholisiert gewesen.

Matrose (17) stürzt mit Fahrrad in Rhein und stirbt (Foto) 14.03.2018

Er wollte nur zum Einkaufen fahren: Ein junger Matrose stirbt im Mannheimer Hafen, nachdem er mit seinem Rad über die Kaimauer gefahren ist. Wie konnte es dazu kommen?

Autofahrerin nach Unfall in Bach ertrunken (Foto) 11.03.2018

Am Sonntagmorgen machte ein Jogger im baden-württembergischen Balingen einen grausamen Fund, als er auf die Leiche einer 45-Jährigen stieß. Offenbar baute die Frau einen Autounfall, stürzte in den Bontalbach und ertrank.

Mord oder Unfall? Teenager (15) tot auf Baustelle entdeckt (Foto) 11.03.2018

Horrorfund auf einer Baustelle in Rosendahl-Holtwick: Arbeiter finden die Leiche einer Jugendlichen im Münsterland, die Mordkommission ermittelt. Nach der Obduktion spricht viel für ein Unglück. Die Ermittler wollen sich aber noch nicht festlegen.

Eisplatte kracht in Windschutzscheibe - Frau schwer verletzt (Foto) 02.03.2018

Die gefährlichen Seiten des Winters bekam jetzt eine Autofahrerin im Münsterland zu spüren. Das Auto der 54 Jahre alten Frau wurde von einer Eisplatte getroffen - die Fahrerin trug schwere Kopfverletzungen davon.

Geisterfahrer (84) stirbt bei Unfall nahe Osnabrück (Foto) 27.02.2018

Auf der Bundesstraße 68 in der Nähe von Bramsche ist ein 84 Jahre alter Mann getötet worden. Der Autofahrer war als Geisterfahrer unterwegs und verursachte einen fatalen Crash.

Mann soll Ex-Freundin mit Autounfall absichtlich getötet haben (Foto) 26.02.2018

Bei einem Autounfall in der Nähe von Lauterbach in Hessen starben im vergangenen Herbst zwei Menschen. Doch provozierte der 34 Jahre alte Autofahrer wirklich aus Eifersucht und verletzten Gefühlen den tödlichen Crash?

Schlagerstar auf Krücken! So geht es ihr nach dem Unfall (Foto) 25.02.2018

Schocknachricht für die Fans von Beatrice Egli: Am Wochenende zeigte sich der Schlagerstar plötzlich auf Krücken. Sind ihre Konzerte jetzt in Gefahr? DAS ist passiert.

Frau fährt in Leitplanke - Ehemann stirbt Sekunden danach (Foto) 25.02.2018

Drama in der Nacht: Eine Frau fährt mit ihrem Auto in die Leitplanke, ihr nachfolgender Ehemann und ein weiterer Fahrer wollen helfen. Doch beide werden von einem anderen Auto erfasst.

Polizei erschießt Hund - DAS droht dem Besitzer (Foto) 25.02.2018

Ein Hund hat auf der Autobahn A5 für Chaos gesorgt und einen Auffahrunfall verursacht, bei dem Menschen verletzt worden sind. Die Polizei musste das Tier erschießen.

Schulbus kracht gegen Hauswand - 19 Kinder verletzt (Foto) 21.02.2018

Bei einem Schulbusunfall in Dortmund sind am Mittwochmorgen 19 Kinder verletzt worden. Nach Polizeiangaben krachte der Bus gegen eine Hauswand. Die Unfallursache ist bislang unklar.

Schwerer Unfall auf A1 unter Drogen- und Alkoholeinfluss (Foto) 19.02.2018

Schwerer Unfall bei Münster auf der Autobahn 1: Dort fuhr ein 32-Jährige am Sonntagabend gegen eine Betonwand. Ersten Erkenntnissen zufolge stand der Mann unter Drogen- und Alkoholeinfluss.

Mutter und Sohn auf Parkplatz von Auto überrollt (Foto) 16.02.2018

In Nordrhein-Westfalen kam es auf einem Parkplatz zu einem tragischen Unfall, bei der eine Mutter und ihr Sohn schwer verletzt wurden.

Gafferunfall auf A5 reißt Familie in den Tod (Foto) 13.02.2018

Autobahnkreuz Walldorf, Baden-Württemberg Gafferunfall auf A5 reißt Familie in den Tod

Ein Sattelzug schiebt auf der A5 in Baden-Württemberg zwei Autos unter einen weiteren Lastwagen. Mehrere Menschen sterben. Auf der Gegenfahrbahn ist die Neugier groß - prompt kommt es zu einem weiteren Unfall mit Verletzten.

Züge kollidiert! Mindestens ein Toter, zahlreiche Verletzte (Foto) 12.02.2018

In der Steiermark in Österreich sind zwei Züge aufeinandergeprallt. Mindesten eine Person wurde bei dem Unglück getötet, zahlreiche weitere Menschen wurden teils schwer verletzt.

Fahrer ohne Führerschein - Beifahrerin (16) stirbt nach Unfall (Foto) 11.02.2018

In Rheinland-Pfalz hat ein 17-Jähriger ohne Führerschein einen Unfall verursacht, bei dem seine 16 Jahre alte Beifahrerin ums Leben kam. Das Mädchen erlitt lebensgefährliche Kopfverletzungen. In der Uniklinik Mainz erlag sie schließlich den Verletzungen.

Frau aus stehendem Fahrzeug auf Autobahn geschleudert - tot (Foto) 11.02.2018

Nahe Greven in Nordrhein-Westfalen hat sich ein folgenschwerer Unfall ereignet. Eine 27-Jährige wurde aus einem stehenden Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn der A1 geschleudert. Für die junge Frau kam jede Hilfe zu spät.

Crash von Uma Thurman: Kein Stuntman am "Kill Bill"-Set! (Foto) 10.02.2018

Was geschah wirklich am Set von "Kill Bill" im Vorfeld des Unfalls von Uma Thurman? Wurde sie von Quentin Tarantino zu dem Stunt gezwungen? Ein Mitarbeiter bringt jetzt etwas Licht ins Dunkel...

Ist Quentin Tarantinos Karriere am Ende? (Foto) 08.02.2018

Uma Thurman hat ihm schwere Vorwürfe gemacht, dann kam auch noch ein altes Interview wieder an die Öffentlichkeit, das Quentin Tarantino gar nicht gut dastehen lässt. Sind die Tage des Regisseurs in Hollywood gezählt?

Frau in Tiefgarage von Auto erdrückt - tot! (Foto) 08.02.2018

In Augsburg ist es Mittwochabend zu einem tödlichen Unfall gekommen. Eine Frau wurde in einer Tiefgarage zwischen ihrem Auto und der Wand eingeklemmt. Die 67-Jährige starb noch am Unfallort.

Das sagt Quentin Tarantino zu Uma Thurmans Vorwürfen (Foto) 06.02.2018

Völlig mit sich im Reinen hat Quentin Tarantino bestätigt, Schauspielerin Uma Thurman angespuckt und gewürgt zu haben. Tatsächlich sei dies nicht nur mit ihrem Einverständnis, sondern gar zu ihrem Wohl geschehen.

Indianapolis-Colts-Star stirbt bei Unfall kurz vor Super Bowl 2018 (Foto) 06.02.2018

Football-Profi Edwin Jackson ist am Sonntag kurz vor dem Super Bowl 2018 bei einem tragischen Auto-Unfall ums Leben gekommen. Sein Team, die Indianapolis Colts, ist untröstlich. So rührend verabschieden sie sich von ihm.

"Mission: Impossible - Fallout": Unfall von Tom Cruise im Trailer (Foto) 05.02.2018

Der erste Trailer zu "Mission: Impossible - Fallout" wurde beim Super Bowl 2018 veröffentlicht. Und er zeigt auch den Stunt, bei dem Tom Cruise verunglückte.

Die Muse von Quentin Tarantino: Dafür hat Uma Thurman teuer bezahlt (Foto) 05.02.2018

Uma Thurman hat wie angekündigt ihr Schweigen gebrochen. Und dabei nicht nur erzählt, wie sie angeblich von Harvey Weinstein sexuell attackiert wurde. Auch gegen Quentin Tarantino erhebt sie schwere Vorwürfe. Dabei sah der sie immer als seine Muse an.

Tote nach Zugunglück! Güter- und Personenzug in USA kollidiert (Foto) 04.02.2018

Ein Nachtzug verunglückt auf der Reise von New York nach Miami. Fast 150 Menschen waren an Bord. Es ist das zweite Bahnunglück mit einem Amtrak-Zug innerhalb einer Woche.

Geisterfahrer (80) löst schweren Unfall auf Autobahn aus (Foto) 03.02.2018

Ein 80-jähriger Geisterfahrer hat auf der Autobahn A 630 einen Unfall verursacht. Zwei schwerverletzte Unfallopfer wurden nach der Kollision in Krankenhäuser gebracht.

Horror-Crash! Rentnerin (80) vor Krankenhaus umgerast (Foto) 02.02.2018

In NRW kam es am Donnerstagabend zu einem schrecklichen Unfall. Ein Autofahrer erfasst eine Seniorin und eine 18-Jährige, als sie an einer Bushaltestelle warteten. Die Opfer kamen schwer verletzt ins Krankenhaus.

Ehemann Robert Wagner im Visier der Ermittler (Foto) 02.02.2018

Todesrätsel um Natalie Wood Ehemann Robert Wagner im Visier der Ermittler

Auch 36 Jahre nach dem mysteriösen Tod von Natalie Wood gilt der Fall als ungeklärt. Doch nun haben die Ermittler offenbar eine neue heiße Spur. Im Visier der Ermittler: Natalies damaliger Ehemann Robert Wagner.

Lieferwagen rast in Passanten -18 Verletzte in China! (Foto) 02.02.2018

Der Fahrer eines Lieferwagens mit Gasflaschen raucht. Es gibt ein Feuer. Er verliert die Kontrolle, fährt auf den Fußweg in Passanten. Was für einige erst wie ein Anschlag aussieht, ist nur ein Unfall.

Polizei-Wagen kracht in PKW - eine Frau stirbt! (Foto) 30.01.2018

Ein Berliner Polizeiauto mit Blaulicht auf der Fahrt zu einem Einsatz wird in einen schweren Unfall verwickelt. Die Schuldfrage ist noch offen.