Aktuelle News zu Unfall

Junge (12) am Bahnübergang von Regionalzug erfasst - tot (Foto) 23.06.2018

Horror-Unfall in Traunreut in Oberbayern: Ein Zwölfjähriger will mit seinen Freunden einen unbeschrankten Bahnübergang überqueren. Den Regionalzug sieht er nicht kommen.

Überall Blut! Unfall bei den "Ehrlich Brothers" (Foto) 22.06.2018

Chris und Andreas Ehrlich geben für ihre Zaubershows alles und gehen dabei auch an ihre körperlichen Grenzen. Das beweist ein blutiger Unfall von Chris Ehrlich alias Christian Ehrlich, der seine Fans mit einer Horror-Verletzung schockt.

Nach Horror-Unfall wäre sie fast im Rollstuhl gelandet (Foto) 20.06.2018

Selbst nach Wochen hat Vanessa Mai mit den Folgen eines Unfalls bei einer Konzertprobe zu kämpfen. Doch sie hatte noch Glück! Denn wie sie jetzt berichtet, hätte alles noch VIEL schlimmer kommen können.

Gaffer pöbeln gegen Rettungskräfte, während Lkw-Fahrer bei Unfall stirbt (Foto) 20.06.2018

Es sind schreckliche Szenen, die sich auf der Autobahn A5 zwischen Ettlingen und Malsch abspielten. Bei einem Lkw-Unfall fing ein Lastwagen Feuer, ein Fahrer starb. Besonders widerlich: Respektlose Gaffer pöbelten die Rettungskräfte an.

Diese 10 Songs lieben die Motorrad-Rocker (Foto) 19.06.2018

Hells Angels stehen nicht einfach auf irgendwelche Musik. Sie haben ihre eigene. Das kämpferische "Angels Forever", die Ballade für den toten Höllen-Engel oder der Tribut eines Country-Sängers an seinen Freund, den US-Rocker-Chef. Hören Sie rein in die Top Ten der Hells Angels!

Rolltreppe reißt Kleinkind die Vorhaut ab (Foto) 15.06.2018

In China ist einem kleinen Jungen die Kombination aus einer sogenannten Split Pants und einer Rolltreppe zum Verhängnis geworden. Der daraus resultierende Unfall kostete ihn die Vorhaut...

Tragisches Unglück! Deutscher Royal (41) stirbt nach Reit-Unfall (Foto) 14.06.2018

Prinz Georg-Constantin von Sachsen-Weimar-Eisenach tot Tragisches Unglück! Deutscher Royal (41) stirbt nach Reit-Unfall

Der deutsche Adel trauert um Prinz Georg-Constantin von Sachsen-Weimar-Eisenach. Der 41-Jährige ist Medienberichten zufolge nach einem tragischen Unfall verstorben.

Frau rammt sich bei Auto-Unfall Eyeliner ins Auge (Foto) 13.06.2018

Eine junge Frau in Bangkok will ihre Freunde treffen, als ihr Taxi plötzlich in einen Unfall gerät. Bei dem Aufprall schminkt sie sich gerade - und rammt sich ihren Eyeliner-Stift ins Auge. 

Schweine-Laster kippt um - fast 20 Tiere getötet (Foto) 11.06.2018

Tiertransport in Thüringen verunglückt Schweine-Laster kippt um - fast 20 Tiere getötet

Bei einem Unfall auf der B249 ist ein Tiertransporter umgekippt. Für 19 der insgesamt 91 Schweine in dem Lkw kam jede Hilfe zu spät: Die Borstentiere starben am Unfallort.

Knapp überlebt! Junge (12) von riesigem Ast durchbohrt (Foto) 11.06.2018

Der 12-jährige indische Junge Bishnu Mahakud überlebte einen wahren Horror-Unfall auf wundersame Weise. DAS ist passiert...

Unfall und Tränen! DAS klappte nicht bei der Militärparade (Foto) 09.06.2018

"Trooping the Colour" am 9. Juni 2018 Unfall und Tränen! DAS klappte nicht bei der Militärparade

Bei der diesjährigen "Trooping the Colour"-Parade war einiges geboten: eine einsame Kutschfahrt der Queen, eine knat­schige Charlotte und leider auch ein schwerer Unfall. Und wo steckte eigentlich Prinz Louis, der jüngste Spross von Kate Middleton und Prinz William?

Frau rast in Menschenmenge - Mehrere Schwerverletzte (Foto) 08.06.2018

Ein Kleinwagen rast aus unbekannten Gründen in eine Menschenmenge und verletzt mehrere Menschen schwer. Ein terroristischer Hintergrund wird aktuell ausgeschlossen.

Dreiste Diebe auf der Flucht töten Radlerin - Verdächtiger stirbt in Klinik (Foto) 08.06.2018

Tödliche Verfolgungsjagd in Berlin-Charlottenburg Dreiste Diebe auf der Flucht töten Radlerin - Verdächtiger stirbt in Klinik

Mutmaßliche Diebe versuchen in Berlin, mit ihrem Auto vor der Polizei zu fliehen. Sie überfahren eine rote Ampel und prallen gegen mehrere fahrende und geparkte Fahrzeuge. Eine Fußgängerin wird dabei getötet, auch einer der Raser ist seinen Verletzungen erlegen.

Horror-"Rettungsfahrt"! Krankenwagen kracht mit Patient gegen Baum (Foto) 05.06.2018

Auf dem Weg ins Krankenhaus kommt es für einen Patienten und dessen Rettungssanitäter besonders dicke. Das ist passiert...

Linienbus schiebt Autos ineinander - 16 Verletzte (Foto) 04.06.2018

In Münster kracht ein besetzter Linienbus an einer Ampel in ein Auto und schiebt mehrere Wagen ineinander. 16 Menschen werden verletzt, vier von ihnen schwer. Die Polizei sichert den Unglücksort.

Bauer überfährt nackten Sonnenanbeter (Foto) 04.06.2018

Im Hamburg muss sich ab Mittwoch ein Bauer vor Gericht verantworten, weil er einen FKKler mit seinem Geländewagen überrollt hat. Der Angeklagte spricht von einem Unfall, doch es soll schon vorher zu Konflikten mit Nudisten gekommen sein.

Tragischer Unfall! Mann stirbt nach Foto an seine Freundin (Foto) 03.06.2018

Nach einem Foto für seine Freundin ist ein Mann in der Steiermark tödlich verunglückt. Der Bergsteiger stürzte beim Abstieg ins Tal. Die Bergrettung konnte nur noch seine Leiche bergen.

Schlagerstar im Babyglück // Ekel-Alarm bei Lidl, Netto  Co. // Mann von Blitz getroffen (Foto) 02.06.2018

NEWS DES TAGES: +++ Mit 52 Jahren! Schlagerstar im Baby-Glück +++ Bei Lidl, Netto und Co.! Ekel-Bakterien in Iglo-Produkt +++ Mann von Blitz quer durch den Raum geschleudert +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Horror-Crash! Halbe Familie stirbt auf Weg zum Strand (Foto) 02.06.2018

In den USA kam es am Freitag zu einem tragischen Unfall, bei dem eine achtköpfige Familie fast komplett ausgelöscht wurde. Schuld war offenbar ein missglücktes Abbiegemanöver.

Horror-Unfall! Fahrer verbrennt im eigenen Auto (Foto) 31.05.2018

Ein Auffahrunfall bei Beckum in Nordrhein-Westfalen endet für einen Mann tödlich. Das ist passiert...

Müllauto fährt Jungen (7) tot - Fahrer drohen 5 Jahre Haft (Foto) 29.05.2018

Vor den Augen des Vater wird ein Junge auf dem Weg zur Schule von einem Müllwagen überrollt. Der Siebenjährige ist am Montagmorgen in Köln mit dem Fahrrad unterwegs, als der Unfall passiert. Das Kind ist sofort tot. Die Mitarbeiter stehen unter Schock.

Mehrere Verletzte nach Unfall mit Linienbus (Foto) 29.05.2018

Verkehrsunfall in Stuttgart Mehrere Verletzte nach Unfall mit Linienbus

In Stuttgart wurde am Dienstagmorgen ein vollbesetzter Linienbus in einen Verkehrsunfall verwickelt. Dabei gab es zahlreiche Verletzte. Die Polizei sucht nun nach der Ursache des Zusammenstoßes.

Bauer von herabfallendem Getreidesack getroffen - tot! (Foto) 27.05.2018

Im niederbayrischen Vilshofen ist ein Landwirt unter tragischen Umständen bei der Arbeit gestorben. Der 52 Jahre alte Bauer wurde von einem massigen Getreidesack getroffen und erdrückt.

Ski-Star nach Bootsunfall im Krankenhaus (Foto) 27.05.2018

Schock-Nachricht von Ex-Skiläuferin Maria Höfl-Riesch: Die 33-Jährige hatte am Gardasee einen Bootsunfall und musste im Krankenhaus operiert werden.

Tod im Badesee! Zwei Männer (24, 50) am Wochenende ertrunken (Foto) 27.05.2018

Badeunfälle in Bayern und Niedersachsen Tod im Badesee! Zwei Männer (24, 50) am Wochenende ertrunken

Zu den Schattenseiten des Sommerwetters am Wochenende gehören mindestens zwei tödliche Badeunfälle. Ein 24-Jähriger und ein 50-Jähriger ertranken beim Schwimmen im Badesee.

Tödlicher Crash! Geisterfahrerin stirbt auf A7 (Foto) 26.05.2018

Eine Geisterfahrerin ist am Samstagmorgen auf der A7 in Bayern gestorben. Sie kollidierte zunächst mit einem Transporter, was einen Auffahrunfall zur Folge hatte.

Autos krachen frontal zusammen - 5 Schwerverletzte! (Foto) 23.05.2018

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos sind in Nordrhein-Westfalen fünf Menschen schwer verletzt worden. Darunter waren nach Polizeiangaben zwei Kinder und eine Jugendliche, die am frühen Mittwochmorgen noch in Lebensgefahr waren.

Sexy Po-Po-Show! Schlager-Schönheit begeistert mit knappem Outfit (Foto) 18.05.2018

Vanessa Mai geht es nach ihrem schlimmen Bühnen-Unfall endlich wieder besser - und das zeigt sie auch. Schauen Sie sich dieses Outfit der Sängerin an! Es verrät mehr, als es verbirgt.

Linienbus überfährt Mann (58) - tot! (Foto) 18.05.2018

Unfall-Drama in Nordrhein-Westfalen: In Neuss hat ein Linienbus einen Mann an einer Haltestelle überfahren. Der 58-Jährige starb noch am Unfallort. 

Rentner rast in Radlergruppe! DAS ist bisher bekannt (Foto) 14.05.2018

In Brandenburg ist ein 81-jähriger Rentner auf der Bundesstraße 179 bei Klein Köris in eine Radlergruppe gefahren. Vier der Radler wurden bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt!

Unfall-Drama! "Let's Dance"-Star hätte fast sein Bein verloren (Foto) 12.05.2018

Schock-Moment bei Bela Klentze! Der "Let's Dance"-Star hätte bei einem Unfall fast sein Bein verloren. So kam es zu dem schrecklichen Drama.

Pfoten hoch! Hund schießt seinem Herrchen ins Bein (Foto) 11.05.2018

Wenn aus "Achtung, der beißt!" "Achtung, der schießt!" wird, befinden wir uns natürlich in den waffenvernarrten USA. Hier hat ein Hund seinem Herrchen ins Bein geschossen. WIE konnte das passieren?

Betrunkene Mutter rast mit vier Kindern gegen Hauswand (Foto) 11.05.2018

Im saarländischen Mettlach krachte eine betrunkene Frau mit ihrem Kleinwagen gegen eine Hauswand. Was läppisch klingt, hatte acht Verletzte zur Folge! DAS ist passiert.

Rentner (89) verursacht Unfall - Führerschein beschlagnahmt (Foto) 10.05.2018

Ein 89-Jähriger hat im pfälzischen Frankenthal einen Autounfall verursacht, was ihn nun den Führerschein kostete. Laut Polizeibericht konnte der Mann sich aus Altersgründen kaum auf den Beinen halten, die Beamten nicht hören und auch ihren Fragen nicht folgen.

Aggro-Beuteltier attackiert Kind - doch wer hat Schuld? (Foto) 09.05.2018

Känguru - Mensch: 1:0! Dass ein Känguru bei aller Possierlichkeit immer noch ein Wildtier ist und durchaus angriffslustig sein kann, musste eine junge Besucherin eines US-Zoos auf die schmerzhafte Art lernen. DAS ist passiert...

Fahrdienstleiter nach tödlichem Bahnunglück festgenommen (Foto) 09.05.2018

Ein Personenzug fährt nachts in einen stehenden Güterzug, zwei Menschen sterben. Die Ermittler schließen ein technisches Problem aus, der Fahrdienstleiter soll verantwortlich sein. Das Unglück weckt Erinnerungen an eine andere Katastrophe. Es ist nicht der einzige tödliche Bahnunfall in Bayern am Montag.

Braut überlebt Helikopter-Crash und sagt danach JA! (Foto) 07.05.2018

Eine Brasilianerin will sich von einem Hubschrauber auf ihrer Hochzeit absetzen lassen. Doch der Helikopter stürzt ab. Nach dem Schock die Erleichterung: Die Braut hat überlebt und stürzt sich danach in ihr nächstes Abenteuer.

Giraffe erschlägt Kameramann (Foto) 07.05.2018

Tödlicher Kopfstoß in Südafrika Giraffe erschlägt Kameramann

Die Natur schlägt zurück! Bei Dreharbeiten zu einem Film in Südafrika zertrümmerte eine Giraffe dem britischen Kameramann Carlos Carvalho (47) den Schädel. Was ist passiert?

Übergewichtige Frau quetscht Reh zu Tode (Foto) 07.05.2018

Tragödie im IGA-Park Rostock Übergewichtige Frau quetscht Reh zu Tode

Auflaufunfall mit tödlichen Folgen: Im Rostocker IGA Park kam es am 6. Mai 2018 zu einem höchst skurrilen Unfall, bei dem ein verirrtes Reh mit einer korpulenten Besucherin kollidierte. Die Begegnung endete für Bambi wenig erfreulich...

Raser (75) brettert in Busstation - 5 Verletzte (Foto) 07.05.2018

Unfall an Berliner Bushaltestelle Raser (75) brettert in Busstation - 5 Verletzte

Ein Autofahrer schleudert in eine Haltestelle. Fünf Menschen werden verletzt, zwei von ihnen schwer. Die Polizei geht von einem Unfall aus. Die Untersuchungen dauern an.

Fan-Überraschung! So geht es dem Schlagerstar nach dem Horror-Unfall (Foto) 03.05.2018

Am 2. Mai feierte Schlagerprinzessin Vanessa Mai ihren 26. Geburtstag - und konnte sich pünktlich zu ihrem Ehrentag über das wohl schönste Geschenk aller Zeiten freuen, das auch ihre Fans nach dem dramatischen Konzert-Unfall glücklich machen dürfte.

Vater überfährt eigenen Sohn (7) - tot! (Foto) 30.04.2018

Horror-Unfall in Australien Vater überfährt eigenen Sohn (7) - tot!

Ein Autofahrer übersieht im australischen Temora seinen Sohn in der Auffahrt. Beim Wenden erfasst er sein eigenes Kind. Helfer können den Jungen nicht mehr retten.

Nach dem Unfall: Carrie Underwood zeigt ihr Gesicht in Nahaufnahme (Foto) 29.04.2018

Im vergangenen Jahr musste Carrie Underwood nach einem Unfall mit vielen Stichen im Gesicht genäht werden. Nun zeigt sie es wieder in einer Nahaufnahme.

Entgleist! Güterzug-Unglück in München (Foto) 28.04.2018

Millionenschaden und Sperrungen Entgleist! Güterzug-Unglück in München

Zugunglück in München: In der Nacht zum Samstag ist ein Güterzug in München entgleist, verletzt wurde niemand. Der Unfall hat jedoch einen Millionenschaden verursacht und führt zu Sperrungen und Behinderungen bei der Bahn.

Schumis Familie, Freunde, Fans und Fremde (Foto) 26.04.2018

Michael Schumacher privat Schumis Familie, Freunde, Fans und Fremde

Über vier Jahre ist es bereits her, dass Michael Schumacher auf einer Skipiste verunglückte. Doch bis heute ist die Sorge und die Anteilnahme an dem Schicksal des wohl besten Rennfahrers aller Zeiten ungebrochen.

Management veröffentlicht Konzert-Termine - Wann geht die Tour weiter? (Foto) 25.04.2018

Schock für die Fans von Vanessa Mai. Die Sängerin verletzte sich bei Proben ernsthaft. Jetzt steht fest, wann das ausgefallene Konzert in Rostock nachgeholt wird und was mit den übrigen geplanten Konzertterminen geschieht.

Vater überfährt eigenen Sohn (8) zweimal (Foto) 22.04.2018

Dramatische Szenen in Weimar: Ein Vater übersieht beim Einparken seinen eigenen Sohn. Er überfährt den Achtjährigen, der in den Radkasten gezogen wird. Der Junge überlebt schwer verletzt.

Claude-Oliver Rudolph: Not-OP nach Unfall am Set (Foto) 16.04.2018

Dieser Dreh hätte ihm fast zwei Finger gekostet! Claude-Oliver Rudolph hat sich am Set von "Großstadtrevier" schwer verletzt.

Will Ferrell mit seinem SUV in einen Unfall verwickelt (Foto) 13.04.2018

Schauspieler Will Ferrell musste nach einem Autounfall ins Krankenhaus eingeliefert werden. Doch offenbar wurde er bereits wieder entlassen.

Busunglück mit Junior-Eishockeyteam - 14 Tote (Foto) 07.04.2018

In Kanada endet die Busfahrt eines Junioren-Eishockeyteams mit einer Katastrophe: Beim Zusammenstoß mit einem Sattelschlepper gibt es Tote und Verletzte. Premier Trudeau zeigt sich betroffen.