Aktuelle News zu Unfall

Nach dem Unfall kam die Sucht 08.02.2016 Anna-Maria Zimmermann war fünf Jahre tablettenabhängig (Foto)

Bei einem schweren Hubschrauber-Unfall im Jahr 2010 erlitt Anna-Maria Zimmermann schwere Verletzungen. Die Ärzte verschrieben ihr ein starkes Schmerzmittel - sie wurde süchtig.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) Midnight in Paris 03.02.2016

Ein Strahlenunfall im Weltraum macht aus vier Wissenschaftlern die "Fantastic Four" (kabel eins). In "Der Biber" (Tele 5) versucht ein Familienvater, seine Depressionen mithilfe einer Handpuppe zu überwinden.

Illegales Straßenrennen fordert Leben eines Unbeteiligten (Foto) Mitten in Berlin 01.02.2016

Es ist das traurige Ende eines illegalen Straßenrennens mitten in Berlin. Zwei Sportwagen, die mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Nacht rasen, rammen einen Jeep-Fahrer in den Tod. Doch das war nicht der einzige tödliche Unfall an diesem Abend.

Geteiltes Leid! Gelähmte Kira Grünberg besucht Lukas Müller in Klinikum (Foto) Skispringer und Stabhochspringerin senden Grüße 01.02.2016

Welch eine große Geste! Die seit Juli 2015 querschnittsgelähmte Stabhochspringerin Kira Grünberg hat den schwer verunglückten jungen Skispringer Lukas Müller im Krankenhaus besucht und im Mut zugesprochen. Auch Müller ist seit seinem Sturz gelähmt.

TV-Tipps am Samstag (Foto) Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Finale 30.01.2016

"Im Zweifel" (Das Erste) lebt eine Pastorin nach dem tödlichen Unfall eines Jugendlichen. In "Wickie auf großer Fahrt" (Sat.1) geht der kleine Nordmann auf Rettungsmission und bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (RTL) wird der Dschungelkönig gekürt.

Rentnerin in Klinik bei Routine-Untersuchung eingeklemmt - tot (Foto) Von Gamma-Kamera erschlagen 29.01.2016

Im Osnabrücker Paracelsus-Krankenhaus hat sich ein tragischer Unfall ereignet: Eine Patientin ist während der Untersuchung mit einer Gamma-Kamera von dem Gerät erschlagen worden. Lesen Sie hier, wie es dazu kommen konnte.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Gute Zeiten Schlechte Zeiten 28.01.2016

Bei "Köln 50667" ist Jan frustriert, weil das Mischpult in der Kunstbar kaputt ist. Bei "Berlin - Tag & Nacht" findet Jessica eine Tasche mit interessantem Inhalt und bei "Alles was zählt" sieht sich Marie am Ende ihrer Karriere.

Linke und Grüne wollen Tempo 80 auf Landstraßen durchsetzen (Foto) 3450 Verkehrstote im Jahr 2015 28.01.2016

Experten der Parteien Die Linke und Bündnis 90/Die Grünen wollen ein generelles Tempolimit von 80 Stundenkilometern auf Landstraßen durchsetzen. Im Jahr 2015 sind 3450 Menschen im Straßenverkehr getötet worden -  die Zahl der Unfalltoten nimmt damit wieder zu. Kritik gibt es auch am Vorgehen von Verkehrsminister Alexander Dobrindt.

"Wonderful Life"-Sänger Colin Vearncombe ist tot (Foto) Black nach Auto-Crash verstorben 27.01.2016

Die meisten kennen ihn nur als Black, seine 80er-Hits "Wonderful Life" und "Sweetest Smile" gehören bis heute zum Standard-Repertoire vieler Radiosender. Ein Autounfall kostete Colin Vearncombe jetzt das Leben. Er war auf dem Weg nach England, um neue Lieder zu schreiben.

Black: Colin Vearncombe nach Unfall gestorben (Foto) Colin Vearncombe 27.01.2016

Die Musikwelt trauert um Colin Vearncombe: Der auch unter dem Namen Black bekannte Sänger erlag am Dienstag den Folgen eines schweren Verkehrsunfalls.

Ellie Goulding wäre fast ertrunken! (Foto) Nahtoderlebnis 26.01.2016

Singer-Songwriterin Ellie Goulding hatte ein Nahtoderlebnis: Bei einem Autounfall ist sie gemeinsam mit Star-Fotograf Conor McDonnell beinahe ertrunken und nur knapp mit dem Leben davon gekommen. Lesen Sie hier, wie es dazu kommen konnte.

Nach Horror-Sturz - So rührend dankt Lukas seinen Fans (Foto) Lukas Müller trotz Lähmung 26.01.2016

Bei der Skiflug-WM 2016 war Lukas Müller so schwer gestürzt, dass er seine Beine nicht mehr bewegen kann. Doch der 23-Jährige ist motiviert, seine Lähmung zu überwinden. Auf Facebook gibt er sich kämpferisch.

Auto rast in Radsportler: John Degenkolb musste ins Krankenhaus! (Foto) Bei Unfall verletzt: Giant-Alpecin-Profis 23.01.2016

Schock für das deutsche Rad-Team Giant-Alpecin: Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto während einer Trainingsfahrt in Spanien werden sechs Profis verletzt. Unter ihnen ist auch Kapitän und Hoffnungsträger John Degenkolb.

Der Reifen, der auch ohne Luft fährt (Foto) Bridgestone DriveGuard 22.01.2016

Albtraum Reifenpanne! Ein Platten ist gefährlich, kostet Nerven, Zeit und Geld. Reifenhersteller Bridgestone will mit einem neuen Produkt Abhilfe schaffen. Es ermöglicht dem Verbraucher, auch bei akutem Druckverlust sicher weiterzufahren.

"The Hills"-Darstellerin Kristin Cavallari liegt im Krankenhaus (Foto) Autounfall 22.01.2016

Kristin Cavallari befindet sich im Krankenhaus. Der US-amerikanische TV-Star wurde Medienberichten zufolge in einen Autounfall verwickelt.

Muss Jan Ullrich doch in den Knast? (Foto) Nach Horror-Crash 21.01.2016

Nach seinem Autounfall im Jahr 2014 hat Radprofi Jan Ullrich noch immer mit den Konsequenzen zu kämpfen. Offenbar soll er doch viel schneller gefahren sein, als er behauptet.

Janinas (†11) Mutter will dem Täter "in die Augen sehen" (Foto) Nach Tod an Silvester 20.01.2016

Seit einer Woche sitzt Roland E., der mutmaßlich für den Tod der 11-jährigen Janina verantwortlich ist, in Untersuchungshaft. Auch wenn der vermeintliche Täter nun gefasst ist, ist die Situation für Janinas Mutter unerträglich.

Jamie Foxx rettet Mann aus brennendem Auto (Foto) Nicht nur im Film ein Held 19.01.2016

Geistesgegenwärtig hat Jamie Foxx wohl das Leben eines Mannes gerettet. Dieser war vor dem Haus von Foxx mit seinem Auto verunglückt - und hatte offenbar gleich zwei Schutzengel.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) Tatort: Ein neues Leben 19.01.2016

Ein Unfall oder doch versuchter Mord? Vor dieser Frage stehen die Frankfurter "Tatort"-Kommissare in "Eine bessere Welt" (BR). "Bloch" (3sat) hat es mit einem selbsternannten Wunderheiler zu tun und Detective Lewis (ZDFneo) mit einem Fall von Cybermobbing.

Schalke-Star kracht mit Luxus-Schlitten gegen Leitplanke (Foto) Max Meyer erlebt Horror-Crash! 19.01.2016

Diesen Urlaub wird der Schalke-Profi sicher nicht so schnell vergessen. Youngster Max Meyer baute während seiner Bundesliga-Pause im Miami-Urlaub einen schweren Unfall. Wie geht es dem Profi-Kicker jetzt?