Aktuelle News zu Unfall

Die Entdeckung der Unendlichkeit 06.07.2015 Diese Autobiografien wurden zu Blockbustern (Foto)

Hinter so manchem Blockbuster steckt eine wahre Geschichte. Diese Autobiografien dienten als Vorlage für Filmerfolge.

Fünfjährige stirbt bei Fisch-Attacke in Florida (Foto) Stör tötet Mädchen 06.07.2015

Eine Bootstour mit der Familie endete für ein fünfähriges Mädchen tödlich. Das ist nicht der erste Vorfall. Allein in diesem Jahr sind schon mehrere Menschen von springenden Fischen verletzt worden.

Bobby Brown tobt: Wer hat die Fotos vom "Todesbett" gemacht? (Foto) Whitney Houston 06.07.2015

Bobbi Kristina Brown liegt in einem Hospiz. In Frieden sterben kann sie deswegen aber noch lange nicht, weil ein Verwandter ein Foto am "Todesbett" gemacht hat und das jetzt verkaufen will. Ihr Vater Bobby Brown tobt und droht.

Verkehrssicherheitsrat: Bäume sind oft eine tödliche Gefahr (Foto) Verkehr 06.07.2015

Bonn - Auf die Gefahr durch Bäume an Landstraßen weist der Deutsche Verkehrssicherheitsrat hin: Jeder vierte tödliche Unfall auf Landstraßen im Verkehr 2013 gehe auf einen Aufprall auf Bäume zurück, teilte der Rat mit.

TV-Tipps am Montag (Foto) Predator 2 06.07.2015

Im Ersten geben ein Ex-Häftling und ein Rollstuhlfahrer "Ziemlich beste Freunde" ab. Bei kabel eins ist Mel Gibson in "Lethal Weapon II" als Cop unterwegs und bei RTL leitet Günther Jauch durch die letzte "Wer wird Millionär?"-Folge vor der Sommerpause.

Tiger-Sex geht für Weibchen tödlich aus (Foto) Todesbiss beim Liebesspiel 03.07.2015

Im Bergzoo von Halle/Saale lagen alle Hoffnungen auf Tigerweibchen Momoe: Die Siebenjährige Tigerdame sollte mit Zucht-Tiger Sompon niedliche Tigerbabys zeugen. Doch die Zusammenführung endete mit einem Drama: Das Männchen wurde beim Liebesspiel aggressiv und biss seine Gespielin so stark, dass die Tigerdame starb.

Heißluftballon kracht auf Wiese - Neun Menschen verletzt (Foto) Unfälle 03.07.2015

Kremmen - Acht Passagiere und der Fahrer eines Heißluftballons haben sich bei dessen missglückter Landung nördlich von Berlin verletzt. Der Ballon sackte am frühen Freitagmrgen aus einer Höhe von schätzungsweise zehn Metern ab und prallte auf einer Wiese auf.

Amberg: Einjährige wird von Bus überfahren und stirbt (Foto) Unfälle 03.07.2015

Amberg - Ein einjähriges Mädchen ist in Amberg (Bayern) von einem Bus überfahren worden.

Mädchen (1) von Bus überfahren - tot! (Foto) Drama in Amberg 03.07.2015

Ein tragischer Unfall überschattet den Ort Amberg in der Oberpfalz: Ein einjähriges Mädchen wurde am Busbahnhof von einem Linienbus überrollt. Für das kleine Kind kam jede Hilfe zu spät, es verstarb noch an der Unfallstelle. Doch wie konnte es zu dem dramatischen Unglück kommen?

«Deepwater Horizon»-Unglück: BP zahlt 18,7 Milliarden Dollar (Foto) Energie 02.07.2015

London/Washington - Der britische Energiekonzern BP hat die finanziellen Folgen nach der Explosion seiner Ölplattform «Deepwater Horizon» weitgehend geregelt.

Polizist gesteht Fahrerflucht nach tödlichem Unfall (Foto) Prozesse 02.07.2015

Freiburg - Das Betriebsfest sollte für die Polizisten der Höhepunkt des Jahres werden - mit Cocktailbar, Sektempfang und einem Pool, in dem gemeinsam Champagner getrunken wird.

Susanne Wuest: So steht sie zu Schönheitsoperationen (Foto) Fashion 02.07.2015

Keine Frage, die Schauspielerin Susanne Wuest ist ein Blickfang auf dem roten Teppich - nicht zuletzt dank ihres ausdrucksstarken Gesichts. Ob sie trotzdem schon mal über eine Schönheits-OP nachgedacht hat, erklärt sie im Interview.

"Minions":  Vom Sidekick zum eigenen Kinofilm (Foto) Steve Googan 02.07.2015

Mit ihrer knuffigen Fantasie-Sprache und den Slapstick-Einlagen eroberten sie die Herzen der Kinogänger. Jetzt dürfen sich die "Minions" an ihrem ersten eigenen Film versuchen.

Zwei Polizisten sterben bei Unfall in ihrem Einsatzwagen (Foto) Unfälle 02.07.2015

Lichtenau - Die Streifenwagen in Nordrhein-Westfalen fahren eine Woche mit Trauerflor. Zwei Autobahnpolizisten sind auf der A44 bei Paderborn in ihrem brennenden Einsatzwagen ums Leben gekommen.

Frau fährt in Warteschlange und tötet Teenager (Foto) Drama vor dem Schwimmbad 02.07.2015

In Gießen ereignete sich gestern ein tödliches Drama. Eine Frau fuhr ungebremst in eine Warteschlange vor einem Schwimmbad. Ein 14-jähriges Mädchen starb bei dem Unfall, weitere wurden verletzt. Alle Hintergründe erfahren Sie hier.

Die Kino-Highlights im Juli (Foto) Marvel 30.06.2015

Die Temperaturen steigen endlich, das Schwimmbad ruft. Für Wasserscheue und Filmfreunde bietet aber auch das Kino im Juli beste Unterhaltung.

Junge Frau gedenkt ihrem toten Vater auf besondere Weise (Foto) Frau fährt betrunkene Fremde umsonst heim 30.06.2015

Eine junge Frau hat bei einem Verkehrsunfall ihren Vater verloren. Ein betrunkener Autofahrer hatte Angelas Papa überfahren. Der plötzliche Tod war ein Trauma für die ganze Familie. Nun will Angela etwas bewirken, damit so etwas nicht wieder passiert - sie fährt Betrunkene kostenlos nach Hause.

Militärmaschine über Wohngebiet gecrasht - 38 Tote (Foto) Hercules C-130 in Indonesien abgestürzt 30.06.2015

In Indonesien ist am Dienstag eine Militärmaschine über der Millionenstadt Medan abgestürzt. Bereits kurz nach dem Start hatte die Maschine des Typa C-130 Probleme und stürzte schließlich aus noch ungeklärter Ursache ab. Das Flugzeug ging dabei in Flammen auf. Mindestens 38 Menschen kamen bei dem Unglück ums Leben.

Zwei Tote bei Feuer in japanischem Superschnellzug (Foto) Bahn 30.06.2015

Tokio - Bei einem Brand in einem Hochgeschwindigkeitszug in Japan sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Ein Mann und eine Frau starben, als das Feuer in dem Zug von Tokio nach Osaka ausbrach, berichtete die Nachrichtenagentur Kyodo.

20-Meter-Welle zertrümmert Surfer das Bein (Foto) Justin Holland in Australien 29.06.2015

Es war eine der wohl größten jemals gerittenen Wellen in Australien - und Justin Holland hatte Glück zu überleben. Die Wassermassen der 20-Meter-Welle brachen dem 38-Jährigen das Bein. Nur sein Neoprenanzug verhinderte Schlimmeres.