Aktuelle News zu Unfall

Totalschaden! 06.05.2015 Oliver Pocher in Autounfall verwickelt (Foto)

Die Schocknachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer! Oliver Pocher hatte einen Autocrash! Doch Trotz des Unfalls hat der Komiker kurz nach dem Vorfall schon wieder Humor bewiesen. Doch was genau führte zu dem Totalschaden an seinem Auto?

Was hinter den Schicksalen der Kommissare steckt (Foto) "Tatort" aus Dortmund 03.05.2015

Der Dortmunder "Tatort" am Sonntag erzählte nicht eine, sondern gleich mehrere Geschichten. Von den Beziehungs-Problemen zwischen Dalay und Kossik über das schwere Trauma von Kommissar Faber und die privaten Probleme von Kommissarin Bönisch. Hier erfahren Sie alle wichtigen Hintergründe, um mitreden zu können.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) End of Watch 03.05.2015

Bei RTL rettet Iron Man mal wieder die Welt. Auf ProSieben sind zwei "Taffe Mädels" unterwegs und im ZDF droht wegen der "Kinder meiner Schwester" ein Lebenstraum zu zerplatzen.

Nach Horror-Crash: Bruce Jenner auf Schadenersatz verklagt (Foto) Klage 02.05.2015

Bruce Jenner war im Februar am Steuer seines SUV in einen fürchterlichen Verkehrsunfall verwickelt - eine Frau kam bei dem Crash in Malibu ums Leben, sieben weitere Personen wurden verletzt. Jetzt wurde der Stiefvater von Kim Kardashian verklagt.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) Krimi 01.05.2015

In "Der Alte" ermitteln Richard Voss und sein Team dieses Mal in einem oberbayerischen Dorf (20.15 Uhr, ZDF).

Im Porsche 911 Targa 4 GTS auf den Spuren der Targa Florio (Foto) Renn-Legenden 30.04.2015

Targa Florio. Freunde des Motorsports werden nostalgisch verklärt, wenn sie diesen Namen hören. Ein Trip mit dem Porsche Targa auf der einstigen Rennstrecke, den öffentlichen Straßen Siziliens, intensiviert dieses Gefühl.

Krankenwagen verfährt sich - Mann stirbt (Foto) Falsche Adresse! 30.04.2015

Dumm gelaufen, würde diese Sache wohl erheblich verharmlosen. Im nordrhein-westfälischen Geldern ist ein Mann gestorben, weil der Krankenwagen, der ihn retten sollte, durch den falschen Stadtteil irrte.

Brand auf Mallorca-Fähre unter Kontrolle (Foto) Schifffahrt 29.04.2015

Palma de Mallorca - Einen Tag nach dem Ausbruch eines Feuers auf einer Mallorca-Fähre haben die Löschmannschaften die Flammen unter Kontrolle gebracht.

156 Menschen vor Mallorca von brennender Fähre gerettet (Foto) Schifffahrt 28.04.2015

Palma de Mallorca - Rettungskräfte haben 156 Menschen nahe der spanischen Ferieninsel Mallorca von einer brennenden Fähre in Sicherheit gebracht.

Junior Malandas Vater macht Berater für Tod verantwortlich (Foto) Wolfsburger Fußball-Profi 28.04.2015

Knapp dreieinhalb Monate nach dem Tod des Wolfsburger Fußball-Profis Junior Malanda erhebt dessen Vater Bernard schwere Vorwürfe gegen die Berater seines Sohnes. Sie hätten ihn von seiner Familie entfremdet und seien für seinen Lebenswandel mitverantwortlich.

Unfall? Elite-Soldaten ertrinken in Swimmingpool (Foto) US Navy Seals 28.04.2015

Eigentlich zählen die US Navy Seals zu den am besten ausgebildeten Soldaten der Welt. Umso mysteriöser erscheint der Tod von zwei Elitekämpfern: Sie ertranken in einem Swimmingpool.

EU für eCall, gegen Plastiktüten und Alkoholmissbrauch (Foto) EU 28.04.2015

Das EU-Parlament hat am Dienstag in wichtigen Verbraucherfragen die Richtung für die Zukunft vorgegeben. Es geht um die Sicherheit beim Autofahren, den Verbrauch von Plastiktüten und den Missbrauch von Alkohol:

Betreiber der Atomruine Fukushima mit Gewinn (Foto) Atom 28.04.2015

Tokio - Der Betreiber der Atomruine Fukushima, Tepco, hat im abgelaufenen Geschäftsjahr den Gewinn gesteigert.

Telematik-Boxen sollen Fahrverhalten von Führerschein-Neulingen verbessern (Foto) Versicherungen 28.04.2015

Sicherere Autos und besseres Rettungswesen haben die Zahl der Verkehrstoten seit Jahren sinken lassen. Moderne Technik soll jetzt den Fahrer dazu motivieren, seinen Wagen noch vorausschauender und sicherer durch den Verkehr zu lenken.

Frau wird vor Münchner Oper überfahren (Foto) Unfälle 27.04.2015

München - Vor der Bayerischen Staatsoper in München ist eine Fußgängerin auf dem Gehweg von einem Auto überrollt und tödlich verletzt worden. Ein weiterer Passant wurde bei dem Unfall am Montagnachmittag ebenfalls erfasst und schwer verletzt, ebenso wie der 23-jährige Autofahrer.

Kran stürzt in Innenstadt um - Bauarbeiter tot (Foto) Drama in Leipzig 26.04.2015

Drama in der Leipziger Innenstadt: Ein Bauarbeiter verstarb am Sonntagmorgen auf tragische Weise, als der Autokran, in denen er auf der Kanzel saß, plötzlich umkippte. Alle Hintergründe zum schrecklichen Unglück erfahren Sie hier.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) Bella Block: Das schwarze Zimmer 26.04.2015

Im Ersten wird im "Tatort: Niedere Instinkte" ein Mädchen vermisst - die Leipziger Kommissare lösen eine Großfahndung aus. Bei EinsFestival will die Journalistin Lilou Breval mit Kommissar Dupin sprechen, sie wirkt nervös - dann verschwindet sie.

So wird der Abschieds-"Tatort" am Sonntag (Foto) Abschied 24.04.2015

Für die Kommissare Saalfeld und Keppler dreht sich im letzten Fall alles um ein entführtes - und ein nicht geborenes - Kind. Lohnt sich das Einschalten? Hier gibt's die Antwort!

Motorradfahrer rast mit 180 km/h in Polizist (Foto) Tödlicher Unfall bei Radarkontrolle 24.04.2015

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle in Halle sind am Donnerstagabend ein Polizist und ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der Biker war mit 180 km/h in den Beamten gerast. 70 km/h sind auf der Strecke höchstens erlaubt. Offenbar gab es ein Motorradrennen.

Nordrhein-Westfalen wehrt sich gegen Gaffer (Foto) Sichtschutzwände bei Unfällen 24.04.2015

Nordrhein-Westfalen setzt als erstes Bundesland mobile Sichtschutzwände gegen Schaulustige ein. Landesverkehrsminister Michael Groschek (SPD) stellte die Neuanschaffung heute vor. Die Wände sollen Unfallopfer auf Autobahnen vor neugierigen Blicken schützen.