Aktuelle News zu Unfall

Jude Law 23.03.2017 Verlierer des Tages (Foto)

Jude Law demoliert seinen Oldtimer

Tragischer Unfall! Vierjähriger erhängt sich selbst (Foto) Mankato in den USA 23.03.2017

Beim Einkaufen mit seiner Oma verschwindet ein Vierjähriger für einen Moment in einer Umkleidekabine. Dort ereignet sich ein tragischer Unfall, durch den der Junge ums Leben kommt.

Verlierer des Tages (Foto) Robbie Williams 22.03.2017

Robbie Williams macht geschmacklose Werbung

Spruch des Tages (Foto) Los Angeles 17.03.2017

Lindsay Lohan: Chauffeur ist zu teuer

TV-Tipps am Dienstag (Foto) All Inclusive - Mit Kind und Koffer zur neuen Liebe 14.03.2017

Ein bei der Geburt vertauschter Junge bedeutet neue Arbeit für die Risiko-Analystin "Frau Temme" (Das Erste). "ZDFzeit" vergleicht No-Name-Artikel mit Markenprodukten. In "Wie durch ein Wunder" (Super RTL) kann Zac Efron nach einem Unfall mit Toten kommunizieren.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) Spreewaldkrimi: Mörderische Hitze 12.03.2017

Im neuen Bremer "Tatort" (Das Erste) überfährt ein Serienmörder seine Opfer. "Stubbe" (ZDFneo) muss den Mord an einem Finanzberater mit vielen Feinden aufklären. Später beschäftigt ein missglückter Selbstmord Kommissar Krüger im "Spreewaldkrimi" (ZDFneo).

Entwarnung nach Schock-Unfall! Keine schweren Verletzungen (Foto) Gerit Kling 12.03.2017

Durchatmen! Gerit Kling ist beim gestrigen Schlittenhunderennen auf Usedom nicht schwerer verletzt worden. Ihre Schwester Anja Kling gab eine Entwarnung.

TV-Star beim Schlittenhunderennen verunglückt (Foto) Gerit Kling 11.03.2017

Huskys, Promis, Meereswellen: Auf der Insel Usedom startete am Samstag die zweite Auflage der "Baltic Lights". Doch die Veranstaltung nahm eine tragische Wende. Gerit Kling, Schwester von Anja Kling, verunglückte beim Schlittenhunderennen.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) Mankells Wallander - Am Rande der Finsternis 10.03.2017

"Der Alte" (ZDF) muss den Anschlag auf einen Waffengegner aufklären. Ein Mord im Beichtstuhl beschäftigt den "Bullen von Tölz" (Sat1.Gold) und im Dortmunder "Tatort" (Das Erste) stirbt ein kleines Mädchen an einer Überdosis Kokain.

So wird der "Tatort: Nachtsicht" aus Bremen (Foto) Tatort 10.03.2017

Im "Tatort: Nachtsicht" bekommen es Lürsen und Stedefreund mit einem brutalen Serientriebtäter zu tun - und mit einer bemitleidenswerten Familie. Lohnt sich das Einschalten?

Genickbruch! "Harry Potter"-Star nach Unfall in Lebensgefahr (Foto) Jim Tavaré 09.03.2017

Da wäre jetzt etwas Magie sicherlich von Nutzen: "Harry Potter"-Star Jim Tavaré liegt nach einem Horror-Crash auf der Intensivstation eines Krankenhauses. So geht es Wirt Tom aus dem Lokal "Zum tropfenden Kessel".

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) Tatort: Kalter Engel 08.03.2017

Der grausame Mord in einer Papierfabrik ist ein Fall für das "starke Team" (ZDFneo). "Wilsberg" (ZDFneo) untersucht den Unfalltod einer jungen Polizistin und "Tatort"-Kommissarin Blum (SWR/SR) muss sich in einem Mordfall mit ihrem Schweizer Kollegen zusammenraufen.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) Pompeii 28.02.2017

Zwei Männer kämpfen in "Ein vorbildliches Ehepaar" (3Sat) gegen ihre Scheidungskrise. Bei "Ewige Helden" (VOX) ist Stand-Up-Paddeln angesagt. Matthias Schweighöfer und Ruth Maria Kubitschek gehen in "Frau Ella" (Sat.1) auf einen Roadtrip.

So bewegend dankt sie den Fans nach dem Bühnen-Unfall (Foto) Andrea Berg News 27.02.2017

Für Schlagersängerin Andrea Berg (51, "Du hast mich tausendmal belogen") sind ihre Fans die beste Medizin. Sobald sie auf der Bühne stehe, seien alle Schmerzen vergessen, sagte die Musikerin in einem Interview der "Bild" vom Montag.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) Mordkommission Istanbul: Das Ende des Alp Atakan 26.02.2017

Im "Tatort" (Das Erste) ermittelt Lena Odenthal nach dem Mord an einer Theaterleiterin undercover. Kommissar Maigret (ONE) wird mit einer Serie von Raubmorden konfrontiert. Später untersucht die "Mordkommission Istanbul" (Das Erste) den Tod eines TV-Stars.

Auto rast in Karnevals-Umzug - 28 Verletzte (Foto) New Orleans 26.02.2017

Ein Wagen fährt in eine Menschenmenge, aber es ist kein Terroranschlag. Bei einem Karnevalsumzug in New Orleans hat wohl ein Betrunkener einen schweren Unfall verursacht.

So wird der "Tatort: Babbeldasch" aus Ludwigshafen (Foto) Ulrike Folkerts 24.02.2017

Große Experimente gibt es am Sonntagabend im Ersten zu bewundern. Kein normaler "Tatort", sondern etwas Außergewöhnliches bekommen die Zuschauer serviert. Das wird nicht vielen gefallen...

Unfall beim Snowboarden: David Beckham schlägt sich einen Zahn aus (Foto) Wintersport 23.02.2017

Der Winterurlaub scheint den Beckhams kein Glück gebracht zu haben. Nach Sohn Brooklyn hatte auch Vater David einen bösen Crash beim Snowboarden - und schlug sich einen Zahn aus.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) Polizeiruf 110: Winterende 22.02.2017

"Das Duo" (ZDFneo) geht dem bizarren Selbstmord eines Försters nach. Wilsberg (ZDFneo) und sein Kumpel Ekki geraten unter Mordverdacht. Im "Tatort" hat es Lena Odenthal (SWR/SR) dagegen mit einem tödlichen Erbstreit zu tun.

Schock für Avenged Sevenfold: Bühnenarbeiter stirbt nach Konzert (Foto) Bühnenarbeiter 22.02.2017

Folgenschwerer Unfall nach dem Konzert der US-Metal-Band Avenged Sevenfold in Stuttgart: Ein Bühnenarbeiter kam ums Leben, ein weiterer liegt schwer verletzt im Krankenhaus.