Aktuelle News zu Unfall

Halle 25.07.2016 Tragischer Badeunfall: Auch Begleiter von Sechsjährigem tot (Foto)

Erst starb ein sechsjähriger Junge nach einem Badeunfall am Samstag. Wenig später fand man die Leiche des Begleiters im Halleschen Heidesee. Die Ermittlungen laufen. Wie kam es zu dem tragischen Unfall?

Freibad-Drama! Mädchen (2) stürzt in Todes-Schacht (Foto) Tragisches Unglück 22.07.2016

Ein tragisches Unglück ereignete sich am Donnerstag in Niedersachsen. Ein kleines Mädchen (2) war in einen Wasserschacht gestürzt und anschließend ihren schweren Verletzungen erlegen. Aber warum war der Schacht überhaupt ungesichert?

Das passiert heute in den Soaps (Foto) GZSZ 22.07.2016

Bei "Unter uns" muss Till entscheiden, ob er Eva seinen Seitensprung beichtet, während Alex bei "Köln 50667" Elli wegen ihres Verhaltens zur Rede stellt. Bei "Berlin Tag & Nacht" werden Schmidti und Elif von Elifs Bruder Faith überrascht.

4 Mal Totalschaden! Schlagersänger lässt's ordentlich krachen (Foto) G. G. Anderson baut Unfall 21.07.2016

Was ist nur mit G. G. Anderson los? Am Wochenende war der Schlagersänger gleich zwei Mal in einen Autounfall verwickelt. Das könnte ihn nun teuer zu stehen kommen.

"Star Trek Beyond": Gemeinsam ist man stärker (Foto) Star Trek 20.07.2016

Die Mission der Enterprise geht weiter. Captain Kirk und seine Crew ziehen durch die Galaxie, um Völker zu vereinen und das Böse zu bekämpfen. "Star Trek Beyond" mag einiges falsch machen, dafür aber auch vieles goldrichtig.

Vom Zug erfasst! Drei Tote bei Bahnunfällen (Foto) Krefeld und Weinbergen 20.07.2016

In Thüringen und Nordrhein-Westfalen sind am Mittwoch drei Menschen von Zügen erfasst worden und ums Leben gekommen. Wie es zu den tragischen Bahnunfällen kommen konnte, erfahren Sie hier.

"Star Trek 4" ohne Chekov: Anton Yelchin wird nicht ersetzt (Foto) Chris Hemsworth 20.07.2016

Es wird einen vierten "Star Trek"-Film geben, so viel ist sicher. Allerdings ohne Anton Yelchin, der bei einem tragischen Unfall im Juni ums Leben kam. Sein Charakter Pavel Chekov wird nicht ersetzt. Produzent J.J. Abrams will keine Neubesetzung.

Getürkte Unfälle! So werden Autofahrer abgezockt (Foto) Auto-Bummser 20.07.2016

In Deutschland nehmen die Verkehrsunfälle durch organisierte Banden zu. Die Täter provozieren dabei Unfälle, um ahnunslose Autofahrer abzuzocken. Mehr über die Tricks der "Auto-Bummser" und wie sie sich schützen können, lesen Sie hier.

Zweijähriger ertrinkt bei Kita-Ausflug (Foto) Tragischer Unfall 19.07.2016

Ein tragischer Unfall ereignete sich im Schleswig-Holsteinischen Hoisdorf. Ein Zweijähriger stürzte während eines Kita-Ausflugs in einen Teich und ertrank. Betreuer und Angehörige stehen unter Schock.

Vier Tote bei Horror-Crash in Hamburg (Foto) Tödlicher Unfall auf der A1 19.07.2016

Am Montagabend kam es auf der Autobahn 1 bei Hamburg zu einem schrecklichen Unfall. Ein Lkw ist in das Ende eines Staus gefahren. Vier Menschen sind dabei getötet worden.

Andrea Berg: "Mit dem Drachen habe ich ein ernstes Wort gesprochen" (Foto) Unfall 18.07.2016

Schlagersängerin Andrea Berg hat sich auf der Bühne verletzt. Obwohl sie schwere Verbrennungen hat, will sie ihre Tournee aber fortsetzen: Sie habe ein ernstes Wörtchen mit dem Übeltäter, einem Bühnen-Drachen, gesprochen.

Andrea Berg: Verbrennungen nach Bühnen-Unfall (Foto) Konzert 18.07.2016

Andrea Berg ist auf der Bühne verletzt worden. Obwohl sie schwere Verbrennungen hat, will sie ihre Tournee aber fortsetzen.

Durch Pyro-Show! Andrea Berg erleidet schwere Verbrennungen (Foto) Andrea Berg: Unfall bei Vorpremiere 18.07.2016

Welch ein Schock! Deutschlands Schlagerkönigin Andrea Berg hat während der Vorpremiere zu ihrer Konzerttour "Seelenbeben" durch die Pyrotechnik auf der Bühne schwere Verbrennungen erlitten. Ihr Kostüm stand in Flammen, das Publikum schrie geschockt.

Zahl der Toten nach Zugunglück steigt auf 20 (Foto) Zugunglück in Italien 12.07.2016

Nahe der süditalienischen Stadt Bari sind am Dienstag zwei Züge zusammengeprallt. Medienberichten zufolge wurden dutzende Menschen verletzt, mehrere kamen bei dem Unglück ums Leben. Alle weiteren Informationen hier.

Frau (39) beim Sonnenbaden von Auto überrollt (Foto) Bopfingen in Baden-Württemberg 11.07.2016

Dass man beim Sonnenbaden Hautkrebs riskiert, ist ja mittlerweile jedem klar, aber beim Sonnen überfahren zu werden, ist dann doch neu. Genau diese schmerzhafte Erfahrung musste nun aber eine Frau aus Baden-Württemberg machen.

Vor den Augen der Eltern! 4-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall (Foto) Tragischer Verkehrsunfall in Dortmund 09.07.2016

Im Dortmunder Stadtteil Berghofen ist es am Freitagabend zu einem tragischen Unfall gekommen. Ein vierjähriger Junge wurde vor den Augen seiner Eltern von einem Auto erfasst und überrollt. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe heiraten in seinem Heimatort (Foto) Hochzeit 07.07.2016

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe werden in seinem Heimatort Wintersweiler heiraten. Wann genau die Hochzeit stattfindet, ist noch unklar, feststeht jedoch, dass es ein großes Zelt auf dem Sportplatz geben wird.

Pfarrer stoppt Auto von bewusstloser Fahrerin (Foto) Schutzengel auf der A5 07.07.2016

Auf der Autobahn 5 in Hessen wurde ein Pfarrer zum Lebensretter. Als er bemerkte, dass eine Frau in einem Auto bewusstlos hinterm Steuer saß, zögerte er nicht und handelte sofort.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Gute Zeiten Schlechte Zeiten 06.07.2016

Bei "Unter uns" Sina fährt aus Versehen Bambi an. In "Köln 50667" weiß Manu nicht, ob Sam seine Gefühle für sie erwidert und bei "Berlin - Tag & Nacht" möchte Joe seine Twerking-Wette am liebsten ungeschehen machen.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) Vier Hochzeiten und ein Todesfall 05.07.2016

In "Sind denn alle Männer Schweine?" (Sat.1) kann Anwältin Britta nach einem Stromschlag hören, was Männer denken.