Aktuelle News zu Unfall

Arminia Bielefeld: Unfall beim Training! 30.07.2015 Bundesliga-Profi verschluckt Zunge! Betreuer rettet Leben (Foto)

Beim Abschlusstraining des Bundesliga-Clubs Arminia Bielefeld kam es zu einem dramatischen Zwischenfall. Neuzugang Samir Benamar verschluckte nach einem Zusammenprall seine eigene Zunge. So steht es um den Buli-Profi.

Rolltreppen-Drama hätte verhindert werden können (Foto) Nach dem tödlichen Unfall in China 30.07.2015

Die Nachricht ging um die Welt. Eine junge chinesische Mutter wollte mit ihrem Sohn einkaufen gehen. Doch dann kommt alles ganz anders. Die Rolltreppe verschluckt die Frau. Ihren Sohn kann sie gerade noch retten. Sie selbst kommt qualvoll ums Leben. Wie können solche Unfälle in Zukunft vermieden werden?

Kranfirma wusste nicht, dass Michael Wendler springt! (Foto) Unfall beim Sommer-Dschungelcamp 30.07.2015

Tage nach dem dramatischen Unfall von Michael Wendler zu den Dreharbeiten des RTL-Dschungelcamps geht die Suche nach der Ursache weiter. Nun spricht erstmals die Kranfirma über den Vorfall - und weist alle Schuld von sich.

Demi Lovato trauert um ihr Hündchen Buddy (Foto) Trauer 29.07.2015

Wer einen Hund besitzt, der kann diesen Schmerz nachvollziehen: Demi Lovato hat am Sonntag ihr Hündchen Buddy "bei einem tragischen Unfall" verloren, wie sie nun auf Twitter schreibt.

Wenn es brennt: So sicher sind Europas Tunnel (Foto) ADAC-Tunneltest 2015 aktuell 29.07.2015

Tunnelunfälle können verheerend sein, dass haben die verheerenden Brandkatastrophen im Montblanc- und im Tauerntunnel gezeigt. Seit 1999 macht der ADAC seinen Tunneltest und zeigt: Europas Tunnel werden immer sicherer.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) Hakan Nesser: Der unglückliche Mörder 28.07.2015

Im NDR ermittelt ein entfremdetes Tochter-Mutter-Gespann in "Mörderhus - Der Usedom-Krimi". Auf ZDFneo hat es Inspector Lewis mit einem Mord bei einer Quiz-Show zu tun. Wer war der Täter in "Die Alles-oder-Nichts-Frage"?

TV-Tipps am Dienstag (Foto) Underworld 28.07.2015

In "Mörderhus" im NDR muss sich eine ehemalige Staatsanwältin ihrer düsteren Vergangenheit stellen.

Um ihre Tochter wiederzusehen, besiegte diese Soldatin den Tod (Foto) Hanna Campbell lebendig begraben 27.07.2015

Es passierte im Irak-Krieg. Eine Mörsergranate lässt ein Haus einstürzen. Unter den Trümmern begraben liegt die schwer verletzte britische Soldatin Hanna Campbell. Der Wunsch und unbedingte Wille, ihre zweijährige Tochter wiederzusehen, gab ihr die Kraft, nicht aufzugeben.

Unterarm abgetrennt! Schwerer Unfall beim Wakeboarden (Foto) Gefährlicher Wassersport 27.07.2015

Auf der Neuen Donau in Wien zu wakeboarden, ist der letzte Schrei. Doch für eine 42-Jährige wurde der Wasserspaß zur Tragödie: Sie verlor auf einem Schlepplift ihren rechten Unterarm. Wie es zu dem Horror-Unfall kommen konnte, ist unklar.

Bobbi Kristina Brown: Cousin Jerod über ihre früheren Karrierepläne (Foto) Koma 26.07.2015

Seit Ende Januar 2015 liegt Bobbi Kristina Brown im Koma. Jetzt spricht ihr Cousin Jerod über die Zeit vor dem Unfall und die Karrierepläne, die Whitney Houstons Tochter in dieser Zeit hatte.

Zwei Männer springen in leeres Freibad-Becken und sterben (Foto) Unfälle 26.07.2015

Kulmbach - Zwei Männer sind in einem Kulmbacher Freibad in ein leeres Becken gesprungen und dabei ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei hatte ein Spaziergänger die grausige Entdeckung gemacht und sofort Alarm geschlagen.

Giftalarm! Paketdienst dpd warnt vor verseuchten Lieferungen (Foto) Unfall mit Gefahrgut 26.07.2015

Im ostfriesischen Uplengen ist im Verteilzentrum eines Paketdienstes ein laut Polizei gefährlicher Stoff freigesetzt worden. Mitarbeiter klagen über Atembeschwerden, doch auch Empfänger von bereits verschickten Paketen könnten betroffen sein - sie sollen sich melden.

"Sieg für Jules": Vettel triumphiert, Rosberg und Hamilton im Pech (Foto) Formel 1-Rennen: Live-Stream und Ergebnisse 25.07.2015

Überraschungssieg für Ferrari: Beim Großen Preis von Ungarn konnte Sebastian Vettel die Schwäche von Mercedes nutzen und einen Sieg einfahren. Nico Rosberg und Lewis Hamilton verpassten das Podium diesmal deutlich. Alle Ergebnisse hier.

Horror-Unfall in der Formel 1: Perez überschlägt sich (Foto) Sergio Perez schwer verunglückt 24.07.2015

Es sind Bilder, die nach dem tragischen Tod von Jules Bianchi umso mehr schockieren: Im Freien Training zum Großen Preis von Ungarn crasht Formel-1-Pilot Sergio Perez schwer, prallt erst gegen die Leitplanke und überschlägt sich dann. Wie es ihm jetzt geht, erfahren Sie hier.

Illegales Autorennen war keines: Verunglückte Frau war betrunken (Foto) Unfälle 23.07.2015

Bremen - Der Unfalltod einer 52-jährigen Frau in Bremen geht doch nicht auf ein illegales Autorennen zurück. Videoaufnahmen belegten, dass es zur Unfallzeit kein Überholmanöver mit überhöhter Geschwindigkeit gegeben habe, teilte die Polizei mit.

Junge Frau stirbt bei Bungee Jump: War das Seil zu lang? (Foto) Tödlicher Adrenalinkick 23.07.2015

Ein Erlebnis der besonderen Art: Bungee Jumping! Für eine 23-jährige Britin wurde die Extremsportart jetzt zum Verhängnis. Von einer 80 Meter hohen Brücke stürzte die junge Frau direkt in den Tod. Wie konnte das passieren?

Partyboot auf dem Nil gerammt - mehrere Tote (Foto) Schiffsunglück in Ägypten 23.07.2015

Schwere Unfälle auf dem Nil sind in Ägypten keine Seltenheit. Nun starben mindestens 22 Menschen - sie wollten eigentlich nur feiern. Der Kapitän eines Lastkahns wurde festgenommen.

Mindestens 22 Tote bei Unglück mit Partyboot auf dem Nil (Foto) Unfälle 23.07.2015

Kairo - Es sollte eine Vergnügungsfahrt auf dem Nil werden und endete in einer Katastrophe: Nach der Kollision eines Partybootes mit einem Lastkahn nahe Kairo sind mindestens 22 Menschen ertrunken.

Diese Frage entscheidet über Knast oder Freiheit (Foto) Jan Ullrich: Promille-Prozess in der Schweiz 23.07.2015

Nach einem geplatzten Deal zwischen Gericht und Staatsanwaltschaft muss Ex-Radprofi Jan Ullrich vor dem Gefängnis zittern. Alles hängt von einem Gutachten ab, das die Frage aufwirft, wie schnell Ullrich bei seiner Alkohol-Fahrt wirklich war.

Unfall-Details aufgetaucht: Unfassbare Kräfte wirkten auf seinen Kopf (Foto) Jules Bianchi: Unfall bei 213 km/h! 23.07.2015

Nur wenige Tage nach der Trauerfeier kommen neue Details zum tödlichen Unfall von Jules Bianchi ans Licht. Einem Medienbericht zufolge wirkten unfassbare Kräfte auf Bianchis Kopf ein. Dennoch zählt die Fia den Crash nicht als tödlichen Unfall.