Aktuelle News zu Unfall

Wetter im November 2017 aktuell 13.11.2017 Zahlreiche Verletzte! Wetterchaos sorgt für Unfälle am Wochenende (Foto)

Glätte im Tiefland, Schnee in den Mittelgebirgen, Sturm im Südwesten: Winterliches Wetter hat am Wochenende für Verkehrsbehinderungen gesorgt und viele Autofahrer rutschen lassen.

Mann rast in Menschenmenge - 3 Verletzte (Foto) Toulouse (Frankreich) 10.11.2017

Ein Mann fährt in Südfrankreich in Passanten - wohl absichtlich. Der Hintergrund ist noch unklar, doch die Ermittler sprechen von einem "psychiatrischen Profil".

Gaffer filmten Horror-Crash mit 3 Toten! SO reagierte die Feuerwehr (Foto) Tödlicher Unfall auf der A3 10.11.2017

Auf der A3 kam es bei Weibersbrunn im Kreis Aschaffenburg gestern zu einem tragischen Unfall mit drei Toten. Doch viele Autofahrer hatten nichts Besseres zu tun, als den Horror-Crash zu filmen. Die Feuerwehr griff zu einem drastischen Mittel um die Gaffer an ihrer Filmerei zu hindern.

Panikattacken! Peter Kraus und die Folgen seines Unfalls (Foto) Unfallfolgen 08.11.2017

Sänger Peter Kraus leidet auch Wochen nach seinem Unfall immer noch unter den Folgen: "Panikattacken, Schweißausbrüche und Angstzustände" überfallen ihn nachts.

2 Kinder (8) sterben! Auto rast in Grundschule (Foto) In Sydney 07.11.2017

Eine 52-jährige Australierin verlor die Kontrolle über ihr Auto und krachte in den Klassenraum einer Grundschule. Zwei Achtjährige starben - die Frau blieb unverletzt.

Notaufnahme! Michael-Jackson-Sohn bei Motorrad-Unfall verunglückt (Foto) Prince Jackson 03.11.2017

Michael Jacksons 20-jähriger Sohn Prince ist bei einem Motorrad-Unfall verletzt worden. Wie geht es dem verunglückten Sprössling jetzt?

Samuel und Sarah Elena Koch bald gemeinsam im TV (Foto) Dreharbeiten für "Großstadtrevier" 27.10.2017

"Ausnahmezustand" für die beiden Schauspieler Samuel und Sarah Elena Koch: Das Ehepaar wird bald gemeinsam im "Großstadtrevier" zu sehen sein.

Russin (36) in siedend heißem Karamell totgekocht (Foto) Tragischer Unfall 25.10.2017

Für eine 36-jährige Russin wurde ihr Job in einer Süßwarenfabrik zur Todesfalle. Als die Arbeiterin einen Metalltank säuberte, floss siedendes Karamell in die Kammer und kochte die wehrlose Frau bei lebendigem Leibe.

Lkw kracht in Gegenverkehr - Vollsperrung auf A3 sorgt für Chaos! (Foto) Horror-Unfall mit Todesopfer 19.10.2017

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A3 bei Aschaffenburg ist ein Mensch ums Leben gekommen, als ein Lkw in den Gegenverkehr krachte. Die Unfallursache ist bereits geklärt.

SO reagieren Sie richtig, um einen Wildunfall zu vermeiden (Foto) Wildwechsel im Herbst 2017 18.10.2017

Im Herbst lauern für Autofahrer einige Gefahren, wie etwa durch Wildwechsel. Wie Sie sich richtig verhalten, um einen Wildunfall zu vermeiden und was zu tun ist, wenn es doch einmal gekracht hat, erfahren Sie hier.

Gerard Butler: Scherzen mit Schmerzen (Foto) Unfall 17.10.2017

Zäh wie ein Spartaner: Nur eine Woche nach seinem Motorradunfall scherzt Gerard Butler schon wieder auf dem roten Teppich.

Seiler und Speer: Nach dem Unfall ermittelt nun die Staatsanwaltschaft (Foto) Drogen 17.10.2017

Nach dem Verkehrsunfall von Musiker Bernhard Speer hat die Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Feuer-Crash! Fahrer flüchtet und lässt Freundin in Flammen-Hölle zurück (Foto) Brooklyn 16.10.2017

Es sind Bilder, die fassungslos machen. Während hinter ihm sein Wagen in Flammen aufgeht, springt ein Mann in das nächstbeste Taxi und fährt davon. In dem brennenden Auto hat sich jedoch noch seine Freundin befunden.

Arm in Gips! Muss er seine Tour absagen? (Foto) Ed Sheeran 16.10.2017

Musiker Ed Sheeran hatte einen Unfall. Sein Unterarm ist eingegipst. Welche Folgen das für seine anstehenden Konzerte hat, ist noch unklar.

Auto kracht in Straßenbahnhaltestelle - Frau stirbt (Foto) Autounfall in Berlin 14.10.2017

In Berlin kam es zu einem schrecklichen Unfall. Ein Auto kommt von der Straße ab und kracht in eine Straßenbahnhaltestelle. Eine Frau stirbt, eine ist schwerverletzt. Wie konnte das passieren?

DAS dürfen Sie nach Wildunfällen keineswegs vergessen (Foto) Wildunfall im Herbst 13.10.2017

Im Herbst kann es häufiger zu Wildunfällen kommen. Autofahrer sind dann geschockt und vergessen schnell, die Situation mit einem Foto festzuhalten. Doch das ist fatal. Denn die Versicherung kann dann die Kosten-Übernahme ablehnen.

Nach schwerem Unfall - das österreischiche Duo sagt Tour ab (Foto) Seiler und Speer Tour-Aus 13.10.2017

Nach dem schweren Unfall von Sänger und Gitarrist Bernhard Speer sagt das österreichische Duo Seiler und Speer nun die für November und Dezember angesetzte Tour ab.

Intensivstation! "Seiler und Speer"-Star in schweren Unfall verwickelt (Foto) Bernhard Speer 11.10.2017

Der österreichische Sänger und Gitarrist des Duos Seiler und Speer, Bernhard Speer, musste nach einem schweren Unfall aus seinem Auto befreit werden.

Betrunkene fährt sechsfache Mutter tot (Foto) Familiendrama in den USA 11.10.2017

In den USA ereignete sich ein schreckliches Familiendrama: Eine junge Mutter starb bei einem Autounfall. Eine Betrunkene krachte frontal in ihren Wagen. Nun sammelt die Familie Geld, um die laufenden Kosten bezahlen zu können.

Auto rast in Toilettenwagen - Fahrer tot! (Foto) Unfall bei Mittelalterfest in Korbach 09.10.2017

Auf einem Mittelaltermarkt im hessischen Korbach kam es am Sonntag zu einem tödlichen Autounfall. Ein 83-jähriger Fahrer raste ungebremst in einen Toilettenwagen.