Aktuelle News zu Unfall

Kriminalität 21.05.2015 Suche nach geflüchtetem Gangster-Paar ohne Erfolg (Foto)

Kleve - Hinweise aus der Bevölkerung auf das geflohene Gangster-Paar am Niederrhein haben zunächst keinen Erfolg gebracht. Laut den Ermittler gibt es keine heiße Spur zu dem gewaltsam aus der Psychiatrie befreiten Straftäter und seiner Komplizin.

Schumi-Schock! Sein zweites Zuhause wird abgerissen (Foto) Michael Schumacher News 21.05.2015

Die Kartbahn in Kerpen ist für wahre Fans von Formel-1-Rekord-Champion Michael Schumacher ein wahres Heiligtum. Hier drehte der Rennfahrer seine ersten schnellen Runden. Doch der Schumi-Rennstrecke droht der Abriss.

Pipeline-Bruch vor Kalifornien schlimmer als angenommen (Foto) Umwelt 21.05.2015

Los Angeles - Nach dem Bruch einer unterirdischen Pipeline vor der kalifornischen Küste sind nach offiziellen Schätzungen mehrere Hunderttausend Liter Rohöl in den Pazifik geflossen. Lokale und Bundesbehörden sind weiter mit der Reinigung von Stränden und Meer beschäftigt.

Sikh (22) nimmt Turban ab, um Kind das Leben zu retten (Foto) Trotz religiösen Verbots 19.05.2015

Der in Neuseeland studierende Inder Harman Singh reagierte schnell bei einem Autounfall - und rettete so dem kleinen Daejon Pahia (5) mit seinem Turban das Leben. Er nahm ihn, trotz religiösen Verbots, ab und stoppte die Blutung des Opfers.

Ex-Ferrari-Boss widmet Schumi seinen Ehrenpreis (Foto) Michael Schumacher News 19.05.2015

Ex-Ferrari Boss Luca di Montezemolo und Formel-1-Rekord-Champion Michael Schumacher bildeten über viele Jahre hinweg das erfolgreichste Gespann der Rennserie. Jetzt hat der Italiener Ex-Champ Schumi auf ganz besondere Weise geehrt.

Unglückszug von Philadelphia von Objekt getroffen? (Foto) Unfälle 17.05.2015

Philadelphia - Überraschung bei den Ermittlungen zum Bahnunglück in Philadelphia: Die Lok des am Dienstag in der US-Stadt entgleisten Amtrak-Zuges wurde kurz vor dem Unfall möglicherweise von einem Objekt getroffen.

U2-Gitarrist "The Edge" fällt bei Konzert vom Bühnenrand (Foto) Stars 15.05.2015

Bei einem Konzert in Vancouver hat U2-Gitarrist "The Edge" einen Schritt zu viel gemacht. Während des Songs "I Still Haven't Found What I'm looking For" stürzte er von der Bühne. Ernsthaft verletzt ist er jedoch nicht.

Die krassesten Zahnarzt-Fälle (Foto) Schläge, Huren, Oralverkehr 14.05.2015

Wer glaubt, das Leben als Zahnarzt sei langweilig, der irrt sich gewaltig. Denn auch die Karieskämpfer in Weiß haben es mit bizarren Patienten zu tun. Und Oralverkehr in der Praxis ist übrigens gar nicht so selten.

Unfall oder Verbrechen? Profiboxer lag schwer verletzt im Gleisbett (Foto) Denis Boizow 12.05.2015

Der Profiboxer Denis Boizow wurde in einem Berliner U-Bahn-Tunnel gefunden. Schwer verletzt lag er dort im Gleisbett. Nach einer Not-OP liegt er nun im künstlichen Koma.

Deutscher stirbt in Venedig bei Aufnahme eines Brautpaars (Foto) Notfälle 09.05.2015

Venedig - Beim Fotografieren eines Hochzeitspaares ist ein Deutscher in Venedig ins Wasser gestürzt und ums Leben gekommen.

Deutscher (75) stirbt in Venedig beim Fotografieren (Foto) Tödlicher Fall in den Cana Grande 09.05.2015

Vielleicht wollte er den perfekten Winkel für das Hochzeitsbild finden. Dabei stürzt ein 75-jähriger Deutscher in Venedig in den Canal Grande. Solche tödlichen Unfälle seien selten, heißt es in der Lagunenstadt.

Nach Suff-Fahrt: Hope Solos Ehemann muss in den Knast (Foto) Jerramy Stevens 08.05.2015

Wenn es um Trunkenheit am Steuer geht, verstehen US-Gerichte wenig Spaß. Da Hope Solos Ehemann Jerramy Stevens bereits vorbelastet war, wandert er für eine Suff-Fahrt 30 Tage hinter Gitter.

Frau im Rollstuhl gewinnt Laufband (Foto) Der Preis ist heiß 08.05.2015

Danielle Perez hat sich wirklich gefreut. Die finale Schätzfrage hatte sie für sich entschieden und damit die US-Ausgabe von "Der Preis ist heiß" gewonnen. Perez hat keine Füße und sitzt im Rollstuhl, also rollte sie auf die Bühne, um ihre Geschenke in Empfang zu nehmen. Dabei staunte sie nicht schlecht und auch das Publikum war ein wenig verdutzt.

"Der Babadook": Erfrischender Horror made in Australia (Foto) Essie Davis 07.05.2015

Auch in Australien beherrscht man die Kunst, gute Horrorfilme zu machen. Das beweist der Film "Der Babadook" eindrucksvoll - obwohl er einem zuletzt doch arg strapazierten Unter-Genre angehört.

SpaceX entwickelt Schleudersitz für Astronauten (Foto) Dragon-Test erfolgreich 07.05.2015

Wenn Astronauten in Not sind, ist eine Rettung oft nicht möglich. Das Unternehmen SpaceX hat nun einen ersten Test des entwickelten Schleudersitzes mit dem Frachter Dragon für die Raumfahrer durchgeführt.

Oliver Pocher in Autounfall verwickelt (Foto) Totalschaden! 06.05.2015

Die Schocknachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer! Oliver Pocher hatte einen Autocrash! Doch Trotz des Unfalls hat der Komiker kurz nach dem Vorfall schon wieder Humor bewiesen. Doch was genau führte zu dem Totalschaden an seinem Auto?

Was hinter den Schicksalen der Kommissare steckt (Foto) "Tatort" aus Dortmund 03.05.2015

Der Dortmunder "Tatort" am Sonntag erzählte nicht eine, sondern gleich mehrere Geschichten. Von den Beziehungs-Problemen zwischen Dalay und Kossik über das schwere Trauma von Kommissar Faber und die privaten Probleme von Kommissarin Bönisch. Hier erfahren Sie alle wichtigen Hintergründe, um mitreden zu können.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) End of Watch 03.05.2015

Bei RTL rettet Iron Man mal wieder die Welt. Auf ProSieben sind zwei "Taffe Mädels" unterwegs und im ZDF droht wegen der "Kinder meiner Schwester" ein Lebenstraum zu zerplatzen.

Nach Horror-Crash: Bruce Jenner auf Schadenersatz verklagt (Foto) Klage 02.05.2015

Bruce Jenner war im Februar am Steuer seines SUV in einen fürchterlichen Verkehrsunfall verwickelt - eine Frau kam bei dem Crash in Malibu ums Leben, sieben weitere Personen wurden verletzt. Jetzt wurde der Stiefvater von Kim Kardashian verklagt.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) Krimi 01.05.2015

In "Der Alte" ermitteln Richard Voss und sein Team dieses Mal in einem oberbayerischen Dorf (20.15 Uhr, ZDF).