Aktuelle News zu Unfall

Ferrari 22.01.2017 Justin Bieber versteigerte seinen Ferrari (Foto)

Justin Bieber hat sich von einem seiner bekanntesten Spielzeuge getrennt: seinem blauen Ferrari. Auf einer Auktion wechselte der Sportwagen für rund 400.000 Euro den Besitzer.

E-Zigarette explodiert - Mann schwerverletzt im Krankenhaus (Foto) "Verletzungen, als ob einem mit einer Pistole ins Gesicht geschossen wurde" 17.01.2017

Ein Amerikaner erlitt bei der Explosion seiner E-Zigarette schwerste Verletzungen im Gesicht. Die Explosion war so stark, dass der Mann im Krankenhaus behandelt werden musste und sogar das Badezimmer des Mannes zerstört wurde.

Tragischer Unfall! Müllmann zu Tode gequetscht (Foto) Rohrbach 16.01.2017

Tödlicher Arbeitsunfall in Rohrbach: Ein 45-jähriger Müllmann aus dem Kreis Kelheim wurde am Montagmorgen zu Tode gequetscht. Beim Rückwärtsfahren hatte der Fahrer des Müllwagens ein parkendes Auto übersehen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Berlin - Tag & Nacht 16.01.2017

Bei "Unter Uns" landet Elli im Rollstuhl, während Sam in "Köln 50667" von einem Charmeur angesprochen wird. Till muss bei "GZSZ" einen herben Rückschlag verkraften.

TV-Tipps am Freitag (Foto) Dschungelcamp 13.01.2017

In "Arzt mit Nebenwirkung" (Das Erste) verliebt sich ein Adrenalinjunkie nach einem Unfall in seine Ärztin. Im australischen Dschungel heißt es dagegen wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (RTL).

Glatteis! Werder-Bremen-Profi auf Autobahn verunglückt (Foto) Max Kruse baut Unfall auf A7 12.01.2017

Schock für Fans des SV Werder Bremen: Der 28-jährige Stürmer Max Kruse ist bei einem Autounfall auf der Autobahn mit seinem Auto verunglückt. Offenbar war Glatteis Schuld an dem Crash des Werder-Neuzugangs.

"Hell or High Water": Der Geheimtipp für die Oscars (Foto) Chris Pine 11.01.2017

David Mackenzies neuer Film "Hell or High Water" könnte vor allem in den Schauspiel-Kategorien ein starker Konkurrent bei den Oscars werden.

Blitzeis beschert Alena Gerber einen schmerzhaften Wirbelbruch (Foto) Clemens Fritz 11.01.2017

Die nächsten Wochen wird Alena Gerber wohl das Sofa hüten müssen. Das Model hat vor dem Haus ihres Freundes Clemens Fritz einen schmerzhaften Glatteis-Unfall erlitten.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Köln 50667 10.01.2017

Lucas steigert sich bei "Köln 50667" in die Vorstellung hinein, dass Marc Drogen nimmt. In "Berlin - Tag & Nacht" benimmt sich Inge bei einem geschäftlichen Termin von Peggy daneben.

Rentner rammt Schwangere - Baby tot (Foto) Tragischer Verkehrsunfall 09.01.2017

Es ist ein Alptraum für jede Schwangere. Durch einen tragischen Verkehrsunfall hat eine junge Tirolerin ihr ungeborenes Baby verloren. Ein 80-Jähriger geriet in Mayrhofen in den Gegenverkehr und kollidierte mit dem Auto der werdenden Mutter.

Alkohol-Fahrt in Köln: Betrunkener rast Frau tot (Foto) Autobahn 4 - Vollsperrung Köln-Poll 07.01.2017

Weil ein Mann in Köln alkoholisiert am Steuer saß, musste eine Frau sterben. Der Autofahrer raste ungebremst in ein anderes Fahrzeug. Für eine der Insassinnen kam jede Hilfe zu spät. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

TV-Tipps am Samstag (Foto) Das bisschen Haushalt 07.01.2017

In "Unknown Identity" (VOX) wird Dr. Martin Harris nach einem Unfall die Identität geraubt. Joko Winterscheidt ist Gastgeber der "Promi-Darts-WM 2017" (ProSieben). Und in "Gnomeo und Julia" (Sat.1) bekriegen sich zwei Gartenzwerg-Familien.

Bus mit Fluggästen am Flughafen Frankfurt verunglückt (Foto) Frankfurt am Main 06.01.2017

Auf dem Vorfeld des Flughafens Frankfurt am Main hatte sich am Freitagmorgen (06.01.2017) ein Unfall ereignet. Ein Bus, der gerade Passagiere zum Flugzeug der Lufthansa bringen wollte, kollidierte mit einem anderen Fahrzeug. Mehrere Menschen seien bei dem Unglück verletzt worden.

Diese Schritte müssen Urlauber nach einer Verletzung beachten (Foto) Unfall im Ausland 05.01.2017

Zehntausende Reisende haben jedes Jahr in den Ferien einen Unfall und müssen im Ausland ins Krankenhaus. Eine Checkliste, was dann zu tun ist - und in welcher Reihenfolge.

Gerichtsurteil: Schleudern ohne Anlass spricht trotz Glätte für Fahrfehler (Foto) Glatteis auf Fahrbahn 04.01.2017

Der erste Schnee ist vielerorts in Deutschland gefallen und damit werden auch die Straßen zur Gefahr. Wer als Autofahrer unvorsichtig auf dem glatten Untergrund unterwegs ist und ohne triftigen Grund Folgeschäden verursacht, wird in der Regel dafür selbst belangt.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) Irene Huss Kripo Göteborg - Hetzjagd auf einen Zeugen 03.01.2017

In "Nord Nord Mord" (ZDF) endet die Sexparty eines Clubbesitzers tödlich. Ein harmloses Dorf entpuppt sich nach einem Mordfall als "Mörderisches Wespennest" (ZDFneo). Privatermittler Dengler sucht in "Am zwölften Tag" (ZDFneo) seinen verschwundenen Sohn.

Kinder klauen Auto - um zu ihrer Oma zu fahren (Foto) Magdeburg 03.01.2017

Ziemlich dreist, was zwei Geschwister aus Magdeburg in der Nacht zum Dienstag versucht haben. Mit dem gestohlenen Autoschlüssel ihrer Mutter wollten Sie zu ihrer Oma fahren. Wo die Reise endete, lesen Sie auf news.de.

Baby-Drama bei Susan Sarandons Tochter (Foto) Eva Amurri Martino 03.01.2017

Was für ein Horror: Eva Amurri Martinos kleines Söhnchen musste 2016 mit einem Schädelbruch ins Krankenhaus, wie sie nun verriet. Doch wie kam es zu dem schrecklichen Unfall im Haus von Susan Sarandons Tochter?

Selbst Promis lachen über das Silvester-Desaster von Mariah Carey (Foto) Silvester 02.01.2017

Nach Mariah Careys desaströsem Auftritt an Silvester reißen auch Prominente öffentlich Witze über die Sängerin. Diese glaubt unterdessen Opfer eines Sabotageakts geworden zu sein.

Frau rast mit Auto in Menschenmenge - 5 Verletzte (Foto) Silvester in Berlin 02.01.2017

Die Silvesternacht endete für eine Frau in Berlin mit Horror-Crash. Sie raste plötzlich in eine Menschenmenge. Die Feuerwehr spricht von einem "Silvesterwunder". Denn es gab nur leicht Verletzte.