Aktuelle News zu Unfall

Riesiges Loch nach Wasserschaden 07.12.2016 Texanische Ex-Polizistin in Straßenkrater ertrunken (Foto)

Im texanischen San Antonio tat sich am Sonntagabend plötzlich ein riesiges Loch mitten in der Straße auf und riss zwei Autos dreieinhalb Meter in die Tiefe. Einer der Insassen konnte in letzter Minute gerettet werden, doch für die Polizistin Dora Linda Nishihara kam jede Hilfe zu spät - die 69-Jährige starb in dem mit Wasser gefüllten Loch.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) Kommissar Wallander: Die falsche Fährte 06.12.2016

"Kommissarin Heller" (ZDFneo) sucht bei brütender Hitze einen Serienvergewaltiger, während Kommissar Wallander den "Mörder ohne Gesicht" (3Sat) fassen muss. Im Münchner "Tatort" ist eine 13-jährige die einzige Zeugin eines Mordes.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) Promi Shopping Queen 04.12.2016

In "Wenn ich bleibe" (RTL II) wandelt die junge Mia nach einem Unfall zwischen Leben und Tod. Tom Cruise kämpft in "Edge of Tomorrow" (ProSieben) gegen Aliens. Bei "Promi Shopping Queen" (VOX) wird das perfekte Outfit zu schneeweißen Sneakers gesucht.

Auto in die Elbe gestürzt - Beifahrer tot (†20) (Foto) Hamburg 03.12.2016

Ein Auto mit vier Insassen stürzt in die eiskalte Elbe. Ein 20-Jähriger stirbt. Glätte könnte bei dem Unfall eine Rolle gespielt haben.

Unfall auf ungeräumtem Weg? Haftpflichtversicherung hilft (Foto) Räumpflicht und Streupflicht im Winter 02.12.2016

Über den ersten Schnee freuen sich vor allem Kinder. Hauseigentümer müssen die Schippe herausholen, denn Räumen vor der Haustür ist Pflicht. Wer sie nicht immer erfüllen kann, sollte über eine Haftpflichtversicherung nachdenken.

DIESER Wunschzettel rührt zu Tränen (Foto) Fünfjähriger stirbt nach Unfalls-Drama 02.12.2016

Unfall-Drama in den USA: Weil sich eine 23-Jährige betrunken hinters Steuer ihres Wagens setzte, musste der erst fünf Jahre alte Luis Sanchez sterben. Besonders traurig: Der 5-Jährige hinterließ noch eine Nachricht an den Weihnachtsmann.

Schwere Vorwürfe gegen Unglücks-Airline "LaMia" (Foto) 71 Tote wegen Sparwahn? 02.12.2016

Der Fußballmannschaft von Chapecoense wurde auf dem Weg zum Finale um den Südamerika-Cup eine zu knappe Treibstoffplanung zum Verhängnis. Der Absturz hat erste Konsequenzen für die verantwortliche Airline.

Mann wird 90 Meter von Zug mitgeschleift - tot! (Foto) Unfall-Drama im Nordburgenland 29.11.2016

In der Nacht zum Dienstag ereignete sich im österreichischen Nordburgenland ein schreckliches Unglück. Beim Überqueren eines Bahngleises wird ein Mann von einem Zug erfasst und mitgeschleift. Der 46-jährige verstarb noch am Unfallort.

Russische Lady Di (19) stirbt bei Autounfall (Foto) Diana Lebedewa tot 28.11.2016

Große Trauer um Russlands Lady Di! Am Samstagmorgen ertrank die 19-jährige Diana Lebedewa nach einem Autounfall im Luganersee in der Schweiz. Gerüchten zufolge sei ihr Wagen an einem illegalen Autorennen beteiligt gewesen.

Drei Tote bei Unfall: War ein Geisterfahrer schuld? (Foto) Horror-Crash auf der A33 nahe Paderborn 28.11.2016

Auf einer Autobahn bei Paderborn kollidieren zwei Fahrzeuge, drei Menschen sterben. Fuhr eines der Autos in die falsche Richtung? Ein Zeuge hat das berichtet.

Verlierer des Tages (Foto) Prinzessin Beatrice 27.11.2016

Ed Sheeran kommt mit Kratzer davon

Horror-Crash! 4 Teenies rasen in den Tod (Foto) Markt Rettenbach im Allgäu 27.11.2016

Nasse Fahrbahn, dunkle Nacht: Vier junge Männer sterben auf einer Straße im Unterallgäu bei einem schrecklichen Verkehrsunfall. Ihr Auto prallt gegen einen Baum und wird in zwei Teile gerissen.

So wird der "Polizeiruf 110: Sumpfgebiete" mit Matthias Brandt (Foto) Kritik 25.11.2016

Im "Polizeiruf 110: Sumpfgebiete" wird Kommissar Hanns von Meuffels mit einem alten Fall konfrontiert. Doch so irre wie es scheint, ist die Frau gar nicht. Lohnt sich das Einschalten? Hier gibt's die Antwort!

TV-Koch nach Unfall auf der Autobahn in Klinik (Foto) Frank Rosin 22.11.2016

Schockmoment für Frank Rosin: Der Sternekoch hatte am Dienstag (22.11.2016) einen Verkehrsunfall auf der Autobahn. Seine Frau und sein Kind waren ebenfalls im Wagen. Was wir über seinen Zustand wissen - und was nicht.

Schulbus überschlägt sich - Sechs Kinder tot! (Foto) Fahrer in den USA festgenommen 22.11.2016

Schreckliches Unglück im US-Bundesstaat Tennessee: Der Fahrer eines Schulbusses ist dort wegen mehrerer Tötungsdelikte verhaftet worden. Bei einem Unfall mit einem Bus, den er fuhr, waren sechs Kinder ums Leben gekommen.

Unfälle ohne Ende! Auf diesen Autobahnen geht nichts mehr (Foto) Stau-Chaos in Deutschland 22.11.2016

Auf deutschen Autobahnen herrscht Chaos. Durch zahlreiche Unfälle sind die Straßen verstopft. Selbst auf den diversen Ausweichstrecken geht nichts mehr. Lesen Sie hier, welche Autobahnen überlastet sind.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) Mordkommission Istanbul - Stummer Zeuge 19.11.2016

In "Winterkartoffelknödel" (BR) wird ein Mann direkt vor seiner Haustür von einem Baucontainer erschlagen. Mord oder ein Unfall? Das muss Dorfgendarm Franz Eberhofer herausfinden.

Tourist (23) von heißer Säure-Quelle AUFGELÖST! (Foto) Drama im Yellowstone Nationalpark 18.11.2016

Es sollte ein schöner Ausflug in den berühmten US-amerikanischen Yellowstone Nationalpark werden - doch für einen 23-jährigen Mann aus dem US-Bundesstaat Oregon endete der Urlaub tödlich, als er in das Norris-Geysir-Becken stürzte. Allerdings ertrank der Parkbesucher nicht, sondern wurde buchstäblich aufgelöst!

Junge (10) setzt sich selbst in Brand - Notarzteinsatz! (Foto) Beim Spiel mit Benzin und Feuer 15.11.2016

Diese Spielstunde wird ein zehnjähriger Junge so schnell nicht vergessen: Mit zwei Freunden spielte das Kind unbedarft mit Benzin und einer Zündquelle. Doch wenige Augenblicke später stand der Junge lichterloh in Flammen!

Straßengraben-Nickerchen mit Haschisch und 2,05 Promille (Foto) Suff-Crash in Ludwigshafen 14.11.2016

Alkohol und Haschisch machen in den meisten Fällen müde - das musste auch ein 26-jähriger aus Ludwigshafen feststellen. Dumm nur, dass der Mann im Vollrausch ein Auto fuhr - doch seinen unfreiwilligen Ausflug in den Straßengraben nutzte der Betrunkene kurzerhand für ein gemütliches Nickerchen.