Aktuelle News zu Tod

Journalist stürzt in den Tod - Jetzt ermittelt die Kripo (Foto) 20.09.2018

Mit einem Großeinsatz räumt die Polizei seit Tagen den Hambacher Forst für den Braunkohleabbau. Nun hat es in dem Wald einen ersten schweren Unfall gegeben, bei dem ein Mann ums Leben kam.

Modefürst glänzt in "Der große Rudolph" als Filmstar - 13 Jahre nach seinem Tod (Foto) 19.09.2018

Als Rudolph Moshammer 2005 ermordet wurde, trug die Münchner Schickeria Trauer. Heute, 13 Jahre nach dem gewaltsamen Tod des Paradiesvogels, wird Rudolph Moshammer zum Filmstar: Alexander Adolph widmet "Mosi" den Film "Der große Rudolph", zu sehen in TV und Live-Stream.

Hugo Westling ist tot! Prinz Daniel und Victoria trauern um Familienmitglied (Foto) 19.09.2018

Trauer im Schwedischen Königshaus! Völlig überraschend ist ein enges Familienmitglied im Alter von 88 Jahren an Krebs gestorben. So gedenken Prinzessin Victoria und ihr Mann Prinz Daniel dem Verstorbenen.

Rudolph Moshammer: Modemacher, Schlitzohr und Muttersöhnchen (Foto) 18.09.2018

Wer war Rudolph Moshammer? Worum geht es in dem Film "Der große Rudolph"? Und muss man sich auf das tragische Ende der Münchner Kultfigur gefasst machen? Alles Wissenswerte zur sehr sehenswerten Gesellschaftssatire.

Was für ein Job! Der Tod hat Alfred Riepertinger immer fasziniert (Foto) 17.09.2018

Rund 30.000 Leichen lagen schon vor Alfred Riepertinger auf dem Seziertisch. Im Interview wird eines deutlich: Angst vor dem Tod hat der Oberpräparator des Schwabinger Klinikums keine.

Todesfall bei Vox-Show! Uwe Herrmann trauert um seine Mitarbeiterin (Foto) 17.09.2018

Schockierender Todesfall bei "Zwischen Tüll und Tränen": Brautkleid-König Uwe Herrmann trauert um seine Mitarbeiterin Birgit Hosemann. Die langjährige Couture-Verkäuferin starb im Alter von 65 Jahren. Für Fans der beliebten Vox-Show ein Schock.

"Modern Family": In Staffel zehn stirbt ein "wichtiger Charakter" (Foto) 14.09.2018

Fans der beliebten Sitcom "Modern Family" müssen sich in der kommenden zehnten Staffel von einem der Hauptcharaktere verabschieden.

Mädchen (7) stranguliert sich mit Kapuzenpullover (Foto) 14.09.2018

Die Wahl ihrer Garderobe wurde einem kleinen Mädchen aus Cardiff zum tödlichen Verhängnis. Die Siebenjährige verhedderte sich mit ihrem Kapuzenpullover auf tragische Weise und strangulierte sich zu Tode.

Theater-Chef wollte den DSDS-Star zur Therapie schicken (Foto) 14.09.2018

Das Drama um Daniel Küblböck dominiert die Schlagzeilen. Auch seine Schauspielschule kommt nicht zur Ruhe und hat nun Konsequenzen gezogen. Theater-Chef Robert Mau bezog nun Stellung.

Stadt stehen neue Demos rechtsgerichteter Bündnisse bevor (Foto) 13.09.2018

Es weckt Erinnerungen an die tödliche Messer-Attacke in Chemnitz: In Köthen geraten zwei Männergruppen in einen Streit. Ein 22-Jähriger stirbt. Kurz darauf werden zwei afghanische Staatsbürger festgenommen. Bereits zwei Demonstrationen fanden statt.

Fans erleichtert! ER kümmert sich um Tim Berglings große Liebe (Foto) 11.09.2018

Am 20. April wurde der schwedische Star-DJ Avicii tot im Oman aufgefunden. Seither sind mittlerweile über vier Monate vergangen. Eine Frage, die die Fans von Tim Bergling bis heute beschäftigt: Was geschah mit seinem geliebten Hund Liam?

Tim Bergling wäre jetzt 29! SO erinnern sich seine Freunde (Foto) 11.09.2018

Der verstorbene Star-DJ Avicii würde morgen seinen 29. Geburtstag feiern. Seine Freunde erinnern sich mit schwerem Herzen an Tim Bergling und die Fans dürfen auf neue Musik hoffen.

David Guetta hat sich durch Aviciis Tod verändert (Foto) 09.09.2018

Der überraschende Tod seines schwedischen Kollegen und Freundes Avicii im April hat den französischen Star-DJ David Guetta zum Nachdenken gebracht. Das erklärt er jetzt in einem Interview.

Macklemore bestürzt über Mac Millers plötzlichen Tod (Foto) 08.09.2018

Der plötzliche Tod von Mac Miller hat die Promiwelt erschüttert. Auch Rapper Macklemore nimmt in einem emotionalen Post Abschied.

Star-Koch spricht offen über Tod und Abschied (Foto) 07.09.2018

Alfred Biolek gilt als Legende des deutschen Fernsehens. Der mittlerweile 84-Jährige scheint absolut glücklich mit seinem Leben zu sein, und scheut auch nicht vor Gesprächen über den Tod zurück.

Alfred Biolek plant nicht mehr im Voraus (Foto) 07.09.2018

Die Rezepte meines Lebens Alfred Biolek plant nicht mehr im Voraus

84 Jahre alt ist der beliebte TV-Entertainer, Koch und Buchautor Alfred Biolek mittlerweile. Jetzt resümierte er in einem Interview über sein Leben und sprach auch über den bevorstehenden Tod.

So rührend verabschiedet sich die Schwester der toten Youtuberin (Foto) 07.09.2018

Die Internet-Welt trauert um Claire Wineland. Der YouTube-Star verstarb an den Folgen einer Lungentransplantation im Alter von nur 21 Jahren. Schon seit ihrer Geburt litt Claire an der schweren Krankheit Mukoviszidose.

BBC-Moderatorin (40) stirbt nur zwei Tage nach Abschiedsnachricht (Foto) 07.09.2018

Die beliebte BBC-Moderatorin Rachel Bland ist im Alter von nur 40 Jahren gestorben. Zwei Jahre lang hatte die Podcasterin gegen ihre schwere Krankheit gekämpft. Nun hat sie den Kampf gegen den Brustkrebs verloren.

Tod von Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan war ein Unfall (Foto) 06.09.2018

Der Tod von Dolores O'Riordan bewegte im Januar dieses Jahres Cranberries-Fans auf der ganzen Welt. Nun wurde die "tragische" Todesursache bekannt gegeben.

Nicholas Sparks: Das konnte er seinen Eltern nie sagen (Foto) 03.09.2018

Ein einsamer Briefkasten am Strand spielt eine wichtige Rolle im neuen Roman von Nicholas Sparks. Er selbst würde darin einen Brief an seine Eltern ablegen.

Schock-Geständnis! Er hätte seine Ex-Frau beinahe erwürgt (Foto) 03.09.2018

Als Moderator der "ZDF-Hitparade" ist Dieter Thomas Heck zum Fernsehstar geworden. An seiner Seite wusste er stets seine Ehefrau und engste Vertraute Ragnhild. Über seine erste Ehe sprach er dagegen selten.

Luxus-Villa verkauft! So lebte er vor seinem tragischen Tod (Foto) 30.08.2018

DJ Avicii galt als Ausnahmetalent. Der Tod von Tim Bergling schockte Freunde, Fans und Künstler weltweit. Monate nach seinem Selbstmord wurde nun seine Villa in Kalifornien verkauft. Seine Website wurde zur digitalen Gedenkstätte.

Die krassesten Verschwörungstheorien um Michael Jackson (Foto) 29.08.2018

Um den Tod und das Leben von Michael Jackson ranken sich die wildesten Verschwörungstheorien. Der King of Pop wäre heute 60 Jahre alt geworden.

Zwischen Trauer und Hetze! Opfer hinterlässt Frau und Kind (Foto) 28.08.2018

Ein Mann wird in Chemnitz niedergestochen und stirbt. Die Polizei ermittelt gegen zwei Tatverdächtige. Doch Chemnitz kommt nicht zur Ruhe. Rechtsextreme machen gegen Ausländer mobil.

YouTube-Star reißt bei Selbstmord Mutter und Tochter in den Tod (Foto) 27.08.2018

Der beliebte Youtube-Star McSkillet hat sich das Leben genommen. US-Medien zufolge provozierte der 18-Jährige einen tödlichen Autounfall. Besonders tragisch: Dabei riss er eine 42-jährige Frau und ihre 12-jährige Tochter mit in den Tod.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 26.08.2018

Inspector Banks Krimi-Tipps am Sonntag

Der Tod eines Kloßkönigs ist ein Fall für das Weimarer "Tatort"-Team (Das Erste). In "Der Kommissar und das Meer" (ZDFneo) wird ein Architekt vergiftet und in "Tod an der Ostsee" (ZDFneo) wehrt sich ein Unfallfahrer gegen Mordvorwürfe.

"ZDF Hitparade"-Moderator gestorben - DIESE Promis trauern (Foto) 25.08.2018

Er war der "Mister Hitparade": Dieter Thomas Heck drückte der ZDF-Sendung 15 Jahre lang seinen Stempel auf. Insgesamt stand er 50 Jahre lang auf der Bühne. Im vergangenen Jahrzehnt hatte er sich jedoch weitgehend vom Showgeschäft zurückgezogen.

Tod durch Überdosis: Familie von Prince verklagt Ex-Arzt (Foto) 25.08.2018

Die Hinterbliebenen von Pop-Star Prince geben seinem ehemaligen Arzt die Schuld an seinem Tod und verklagen ihn.

Kind schläft in Autositz und erstickt qualvoll (Foto) 24.08.2018

In den USA ist ein 18 Monate altes Mädchen qualvoll erstickt. Der Grund: Es schlief in seinem Autokindersitz. Seine Babysitterin wurde nun wegen fahrlässiger Tötung verurteilt.

Korn-Sänger Jonathan Davis wird nie über Tod seiner Frau hinwegkommen (Foto) 23.08.2018

In einem langen Abschiedsbrief an seine verstorbene Frau Deven hat Jonathan Davis, Sänger der Band Korn, nun sein Herz ausgeschüttet.

"Tatort"-Erfinder (†82) überraschend verstorben (Foto) 21.08.2018

1969 entwirft Gunther Witte das Konzept für den Fernseh-Evergreen "Tatort". Am Donnerstag, den 16. August 2018, verstarb er überraschend im Alter von 82 Jahren.

Soul-Legende stirbt mit 76 Jahren - und die Welt trauert (Foto) 17.08.2018

Schon in den vergangenen Tagen hatten Berichte, dass die Sängerin Aretha Franklin schwer erkrankt sei, Fans und Wegbegleiter erschüttert. Jetzt ist die "Queen of Soul" gestorben - und nicht nur die Musikwelt trauert.

Herzzerreißend! So gedenkt sie ihrer toten Mutter Yfna (Foto) 14.08.2018

Lilly Becker ist selbst stolze Mutter des achtjährigen Amadeus - doch ihre eigene Mama hat die Ex-Frau von Boris Becker schon früh verloren. Ihrer Trauer verlieh die als Sharlely Kerssenberg geborene 42-Jährige jetzt bei Instagram Ausdruck.

"Tief getroffen"! Inka Bause trauert um verstorbenen BsF-Kandidat (Foto) 12.08.2018

Traurige Nachricht von RTL: Wie der Sender mitteilte, verstarb der "Bauer sucht Frau"-Kandidat Lothar mit nur 50 Jahren an Krebs. Moderatorin Inka Bause reagierte umgehend.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 09.08.2018

Beim "Polizeiruf 110" (WDR) explodiert eine Rohrbombe in einer Schule und im "Kroatien-Krimi" (Das Erste) werden zwei Mitglieder einer Fußball-Dynastie ermordet. Später hadert Kommissar Van Veeteren (3sat) mit dem einzigen Fall, den er nie aufklären konnte.

Wie viele Menschen sterben pro Sekunde? (Foto) 09.08.2018

Ein Wimpernschlag und schon wieder ist eine Sekunde rum. Doch haben Sie gewusst, dass mit diesem Wimpernschlag 4 Kinder geboren wurden? Oder dass weltweit 3000 Geschlechtsakte vollführt wurden? News.de hat einmal nachgeforscht, was denn sekundenweise auf der Welt so passiert.

Besoffener Raser halbiert Fußgänger! (Foto) 08.08.2018

Horror-Unfall in Russland Besoffener Raser halbiert Fußgänger!

In der russischen Stadt Ufa ist es zu einem besonders schockierenden Unfall gekommen. Was passiert ist und wieso die Familie des Opfers noch Schlimmeres befürchtet, erfahren Sie hier.

Bizarres Sarg-Glücksritual endet tödlich (Foto) 07.08.2018

In Südkorea steigen drei Frauen für ein Glücksritual in jeweils einen Sarg. Eine wird jedoch von ihrem Glück verlassen. DAS ist passiert.

Rick Genest (32) ist tot! Tattoo-Model begeht Suizid (Foto) 06.08.2018

Das international bekannte Tattoo-Model Rick Genest alias Zombie-Boy ist tot. Offenbar beging der 32-Jährige in seinem Apartment Selbstmord.

Mysteriöser Tod! Familie von "Zombie Boy" glaubt an Unfall (Foto) 04.08.2018

Der plötzliche Tod von "Zombie Boy" erschütterte die ganze Welt. Rettungskräfte gehen davon aus, dass der 32-Jährige Selbstmord begangen habe. Doch die Familie glaubt, dass es sich um einen tragischen Unfall handelt.

Tragischer Tod! SO bewältigt sie den Verlust ihrer Mutter (Foto) 03.08.2018

Es war ein schwerer Verlust, den Stefanie Hertel und ihre Familie verwinden mussten: Mutter Elisabeth starb im Alter von 67 Jahren. Jetzt spricht die Volksmusiksängerin über den Schicksalsschlag und wie sie ihn verarbeitet.

Jamie Dornan kam nie über den Tod seiner Mutter hinweg (Foto) 02.08.2018

Zwanzig Jahre sind seit dem Krebstod seiner Mutter vergangen, doch für Jamie Dornan ist die Trauer so stark wie am ersten Tag.

Tragischer Toiletten-Tod! Mann rammt sich Klobürste ins Auge (Foto) 02.08.2018

Das Szenario klingt wie aus einem schlechten Horrorfilm: Ein Mann stürzt im Badezimmer und rammt sich dabei eine Klobürste ins Auge. Passiert ist das einem Russen, der den Horror-Sturz nicht überlebt hat.

Schock-Enthüllung! Diese Krankheit überlebte der TV-Star nur knapp (Foto) 01.08.2018

Vor 20 Jahren hat ein tragischer Zwischenfall ihr Leben verändert: Veronica Ferres enthüllte nun, dass sie dem Tod schon einmal sehr nahe war.

Neuer Killervirus könnte 900 Millionen Menschen töten (Foto) 31.07.2018

Killer-Viren, die hunderte Millionen von Menschen töten können, sind nicht nur Fiktion. Eine besorgniserregende Simulation des Clade-X-Virus hat jetzt gezeigt, wie schlecht es im Fall einer Pandemie um die Welt steht.

Herzzerreißend! Bode Miller und Morgan über den Tod der Tochter (Foto) 31.07.2018

Unter Tränen erzählen Bode Miller und Ehefrau Morgan in einem TV-Interview vom Schrecklichsten, was Eltern passieren kann. Ihre kleine Tochter war im Juni im Pool des Nachbarn ertrunken.

Todesursachen und Bilanz - Deutschland stirbt aus! (Foto) 30.07.2018

Wie viele Menschen sterben täglich? Todesursachen und Bilanz - Deutschland stirbt aus!

Jeden Tag sterben weltweit 150.000 Menschen: Ertrinken fordert mehr Opfer als Kriege, Nikotin viermal so viele Leben wie der Straßenverkehr. Deutschland stirbt aus, in Afrika explodieren die Bevölkerungszahlen. Ein Beispieltag des globalen Lebens und Sterbens.

Wie riecht eigentlich eine Leiche? (Foto) 30.07.2018

Tatortreiniger Peter Anders Wie riecht eigentlich eine Leiche?

Stirbt ein Mensch, sind zuerst die Fliegen da. Danach ist Tatortreiniger Peter Anders zur Stelle. Der Putzmann des Grauens erzählt im Interview, warum er während der Desinfektion Panflöte hört, nach einer Schicht gern Fleisch isst und sich wie John Wayne fühlt.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 28.07.2018

Polizeiruf 110 Krimi-Tipps am Samstag

In "Nord bei Nordwest" (ONE) treibt ein untoter Wikinger sein Unwesen. Commissario Brunetti (Das Erste) untersucht den Tod eines Roma-Mädchens. Später verbreitet ein unbekannter Anrufer in "Polizeiruf 110" (hr) Angst und Schrecken.

Queen Elizabeth II. stinksauer! Prinz Philip für tot erklärt (Foto) 28.07.2018

Seit über 70 Jahren führen Queen Elizabeth II. und ihr Ehemann Prinz Philip eine vorbildliche und schier unerschütterliche Ehe. Doch hat soll die Monarchin vor Wut schäumen - und schuld ist ausgerechnet der Herzog von Edinburgh!