Aktuelle News zu Tod

Baby zu Tode geschüttelt - Vater freigesprochen (Foto) 25.05.2018

Im Prozess um den totgeschüttelten Elias wurde am Landgericht in Bückeburg ein Urteil gefällt: Der Angeklagte, der Vater des drei Monate alten Babys, wurde mangels Beweisen freigesprochen.

Ex-Schwimm-Star (33) tot! DAS ist die traurige Todesursache (Foto) 25.05.2018

Die ehemalige Schwimmerin Daniela Samulski ist am Donnerstag im Alter von nur 33 Jahren einem Krebsleiden erlegen. Sie hinterlässt einen Mann und zwei Kinder.

Leiche der Mutter aufbewahrt, um Rente zu kassieren (Foto) 24.05.2018

In Indien haben sechs Geschwister den toten Körper ihrer Mutter monatelang zu Hause behalten, um weiterhin das Geld der indischen Behörden zu kassieren. DAS ist passiert.

Literaturwelt trauert! US-Schriftsteller mit 85 gestorben (Foto) 23.05.2018

Sarkastisch, humorvoll, voller Melancholie: Mit diesem Stil und Romanen wie "Verschwörung gegen Amerika" oder "Der menschliche Makel" schrieb sich Philip Roth in den Literatur-Olymp. Sein Rückzug 2012 schockte die Literaturwelt. Jetzt ist Roth mit 85 gestorben.

Bestätigt DIESE Theorie den Selbstmord des Piloten? (Foto) 22.05.2018

Mehr als vier Jahre ist Flug MH370 schon verschwunden. Jetzt behauptet der Experte Larry Vance, das Rätsel gelöst zu haben. Demnach beging der Pilot Selbstmord und riss alle anderen mit sich. Was ist dran an der Theorie?

Zwei Tote bei Familiendrama sind Sohn und Schwiegersohn (Foto) 20.05.2018

Am Tag nach dem tödlichen Familiendrama in Saarbrücken werden Details bekannt: Die beiden Erschossenen sollen Sohn und Schwiegersohn des mutmaßlichen Täters sein. Auch die zwei verletzten Frauen stammen aus der Familie.

Ex-Playmate springt mit Sohn (7) in den Tod (Foto) 19.05.2018

Das ehemalige Playboy-Model Stephanie Adams hat sich in New York mit ihrem siebenjährigen Sohn von einem Hoteldach gestürzt. Sie waren sofort tot. Was hat die Mutter zu dieser Verzweiflungstat getrieben?

US-Bestseller-Autor Wolfe mit 88 Jahren gestorben (Foto) 15.05.2018

Genialer Schriftsteller? Eitler Selbstdarsteller? Beides? Spätestens seit dem Welterfolg "Fegefeuer der Eitelkeiten" spalten sich an Tom Wolfe die Meinungen. Davon scheinbar unberührt veröffentlichte der US-Autor bis ins hohe Alter. Jetzt ist Wolfe mit 88 Jahren gestorben.

Die Bad Wolves und der lange Schatten ihres "Zombie"-Covers (Foto) 15.05.2018

Die Bad Wolves wurden durch ihr Cover des Cranberries-Hits "Zombie" und den plötzlichen Tod von Dolores O'Riordan schlagartig weltweit bekannt. Was die Band in eine zwiespältige Lage brachte, wie Sänger Tommy Vext im Interview mit spot on news verrät.

Freundin Tereza Kacerova schießt gegen Tim-Bergling-Fans (Foto) 15.05.2018

Auch drei Wochen nach dem Tod von Star-DJ Avicii wollen die Schlagzeilen nicht abreißen. Nun hat sich seine heimliche Freundin Tereza Kacerova abermals zu Wort gemeldet und sich gegen die fiesen Anfeindungen der Fans von Tim Bergling zur Wehr gesetzt.

Filmwelt trauert! "Superman"-Star gestorben (Foto) 15.05.2018

Trauer um Margot Kidder: Zahlreiche Kollegen erinnern an die Lois-Lane-Darstellerin an der Seite von Superman Christopher Reeve. Die Schauspielerin ist mit 69 Jahren gestorben.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 12.05.2018

Kommissarin Heller Krimi-Tipps am Samstag

Im Kölner "Tatort" (WDR) wurde eine Hotelangestellte gewaltsam vom Balkon gestürzt. "Wilsberg" (ZDFneo) ermittelt in der Pharma-Szene und in "Brandmal" (rbb) erfüllt ein Serienkiller einen rätselhaften Auftrag.

Frightened Rabbit: Vermisster Sänger Scott Hutchison ist tot (Foto) 11.05.2018

Seit Mittwoch wurde Scott Hutchison, der Sänger der britischen Indie-Rockband Frightened Rabbit, vermisst. Nun herrscht traurige Gewissheit: Der Musiker ist im Alter von 36 Jahren gestorben.

Vater (47) rast vor den Augen seiner Kinder in den Tod (Foto) 11.05.2018

Tödliche Testfahrt in Österreich Vater (47) rast vor den Augen seiner Kinder in den Tod

Er wollte nur seinen neuen Geländewagen ausprobieren - doch die vermeintlich harmlose Testfahrt endete für einen 47-Jährigen in Österreich tödlich. Vor den Augen seiner beiden Kinder raste der Mann in den Tod.

Aviciis Freundin wehrt sich gegen Hass-Kommentare (Foto) 11.05.2018

Mit einem neuen Statement auf Instagram hat sich die Freundin des verstorbenen Star-DJs Avicii zu Wort gemeldet. Sie berichtet darin von zahlreichen Hass-Kommentaren gegen sie.

Jetzt spricht Tim Berglings bester Freund (Foto) 11.05.2018

Auch zweieinhalb Wochen nach dem Tod von Star-DJ Avicii wollen die Schlagzeilen nicht abreißen. In einem traurigen Abschiedspost hat sich nun auch Tim Berglings bester Freund Levan Tsikurishvili zu Wort gemeldet.

Wissenschaftler durch Freitod in der Schweiz gestorben (Foto) 11.05.2018

Seine letzten Tage hat der 104-jährige Australier David Goodall im Kreis seiner Familie verbracht. Auch die Angehörigen versuchten nicht, den Wissenschaftler am freiwilligen Abschied aus dem Leben zu hindern.

Tal und Gil Ofarim: Hier erweisen sie ihrem Vater die letzte Ehre (Foto) 09.05.2018

Der Tod von Abi Ofarim hat die Musikwelt erschüttert: Der Sänger starb in der vergangenen Woche im Alter von 80 Jahren nach langer schwerer Krankheit. Für die Trauerfeier waren nicht nur seine Söhne Tal und Gil Ofarim angereist.

Stiefsohn und heimliche Freundin: Tereza Kacerova nimmt Abschied (Foto) 09.05.2018

Die heimliche Freundin des verstorbenen Star-DJs Avicii veröffentlichte jetzt einen emotionalen Brief an ihn auf Instagram. Demnach wollten die beiden Eltern werden. Aber es sind nicht die einzigen neuen Details im Fall von Tim Bergling.

"Dornröschen"-Schauspielerin stirbt mit 67 Jahren (Foto) 09.05.2018

Trauer um Schauspielerin Juliane Koren: Der Defa-Star, der in der Märchenverfilmung von "Dornröschen" bekannt wurde, ist im Alter von 67 Jahren gestorben. Zuletzt stand die Künstlerin im Hamburger Schauspielhaus auf der Bühne.

Todes-Drama um Gil Ofarims Vater! Musiker stirbt mit 80 Jahren (Foto) 08.05.2018

Schock-Nachricht für Sänger Gil Ofarim: Abi Ofarim, der Vater des "Let's Dance"-Gewinners von 2017, ist mit 80 Jahren gestorben. Wie der Musiker starb, sickerte jetzt aus Insider-Kreisen durch.

Selbstmord-Drama im Oman! Tim Berglings Bruder kam zu spät (Foto) 07.05.2018

Die Familie von Star-DJ Avicii hat sich vor dessen Tod offenbar große Sorgen um den Künstler gemacht. Sein Bruder war angeblich schon unterwegs in den Oman, um Tim Bergling, wie Avicii mit bürgerlichem Namen hieß, nach Hause zu holen.

"Monty Python"-Legende spricht offen über den Tod (Foto) 06.05.2018

Der durch "Monty Python" bekannt gewordene Komiker John Cleese geht im Alter von 78 Jahren erneut auf Tour. Möglicherweise könnte es seine letzte sein. Jetzt spricht er offen über seinen Tod.

Suizid-Drama! Ex-Dresden-Profi nimmt sich das Leben (Foto) 04.05.2018

Deutsche Fußballfans kennen Pavel Pergl aus seiner Zeit bei Dynamo Dresden. Jetzt ist der Abwehrspieler, der zuletzt bei Chur 97 in der Schweiz unter Vertrag stand, mit nur 40 Jahren gestorben. Auch die Todesursache ist bekannt.

Heftige Gewitter! DIESER Sturm tötete über 70 Menschen (Foto) 03.05.2018

Weltuntergangsszenario in Indien! Nach heftigen Gewittern und einem Staubsturm sind über 70 Menschen in Nordindien gestorben. DAS ist passiert.

Tod von Japanerin Nabi Tajima mit 117 Jahren (Foto) 03.05.2018

Ältester Mensch der Welt ist tot Tod von Japanerin Nabi Tajima mit 117 Jahren

Die Japanerin Nabi Tajima ist im Alter von 117 Jahren gestorben, sie galt als ältester Mensch der Welt. War DAS ihr Geheimnis für ein langes Leben?

Todesfall in ZDF-Show während der Dreharbeiten in Thailand (Foto) 03.05.2018

Aufgrund eines tragischen Todesfalls wurde der Dreh der ZDF-Show "Mit 80 Jahren um die Welt" umgehend und auf unbestimmte Zeit abgebrochen.

Unvergessen! SO privat lebte er bis in den Tod (Foto) 03.05.2018

Erst eine Woche nach seinem Ableben erfuhr die Öffentlichkeit vor knapp zwei Jahren vom Tod des Charakterdarstellers Götz George. Das passt zu dem 1938 in Berlin geborenen Mann, der mit seinem Privatleben nie hausieren ging.

Suizid bestätigt? SO soll Avicii gestorben sein! (Foto) 01.05.2018

"Er konnte nicht mehr": Nach dem plötzlichen Tod von Star-DJ Avicii hat seine Familie ein emotionales Statement veröffentlicht. Nun soll die genaue Todesursache bekannt sein. Hat sich Tim Bergling SO das Leben genommen?

Doku enthüllt! Sah Avicii seinen eigenen Tod voraus? (Foto) 30.04.2018

Warum musste Avicii mit nur 28 Jahren sterben? Auch nach dem Abschluss der Autopsie ist unklar, woran der junge Schwede starb. Tim Berglings Fans machen hingegen seine Freunde für den Tod des Star-DJ's verantwortlich.

7-Jähriger wurde erwürgt - Betreuerin wegen Totschlags in U-Haft (Foto) 30.04.2018

Warum sollte eine Kinderbetreuerin einen ihr oft anvertrauten Jungen plötzlich erwürgen? Der Tod eines Siebenjährigen erschüttert die Kleinstadt Künzelsau. Eine 69-jährige Frau sitzt in Untersuchungshaft.

Auch DIESE DJs fielen dem Business zum Opfer (Foto) 30.04.2018

Erst nach dem tragischen Tod von Star-DJ Avicii wird klar wie gefährlich die Elektro-Szene tatsächlich ist. Avicii ist nicht der erste Musiker, der den Erfolg am Ende mit seinem Leben bezahlte.

Aviciis Großzügigkeit berührt auch nach seinem Tod noch (Foto) 29.04.2018

Avicii zählte zu den bestverdienenden DJs. Einen großen Teil seines Vermögens spendete er aber offenbar lieber. Mit seinem Einsatz und seiner Unterstützung rührt er nach wie vor Menschen, darunter auch Sängerin Rita Ora.

Bewegender Abschied! Tausende trauern um Alfie (†2) (Foto) 29.04.2018

Sein Schicksal bewegte Menschen weit über Großbritannien hinaus: Alfie wurde nur 23 Monate alt. Der Kampf um seine Behandlung befeuert eine Debatte über den Umgang mit todkranken Kindern.

Schwer kranker Junge (2) stirbt nach erbittertem Rechtsstreit (Foto) 28.04.2018

Traurige Nachrichten aus Großbritannien: Der zweijährige Junge Alfie Evans (2) ist in der Nacht zum Samstag im Kinderkrankenhaus in Liverpool gestorben. Bis zuletzt kämpften seine Eltern in einem erbitterten Streit um lebenserhaltende Maßnahmen.

Neue Details: Avicii starb nicht in einem Hotelzimmer (Foto) 27.04.2018

Am Freitag sind neue Details zum tragischen Tod von Star-DJ Avicii veröffentlicht worden. Der Fundort seiner Leiche ist nun bekannt.

Mario Adorf: Beim Gedanken an den Tod bleibt er gelassen (Foto) 25.04.2018

Mario Adorf lässt die Schauspielerei keine Ruhe: Am 1. Mai ist er im ZDF als Karl Marx zu sehen. Mit fast 90 Jahren scheint er die Angst vor dem Tod überwunden zu haben.

Sorge um die Königin? Ihr Grab ist bereits fertig (Foto) 23.04.2018

Königin Margrethe von Dänemark Sorge um die Königin? Ihr Grab ist bereits fertig

Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde Prinz Henrik, der Gemahl von Königin Margrethe von Dänemark beerdigt, da wird schon das nächste Grab hergerichtet. Um genau zu sein, handelt sich dabei um das der Königin selbst. Müssen wir uns Sorgen machen?

Veranstalter rechnet ab: "Avicii kroch teilweise auf die Bühne" (Foto) 22.04.2018

Der schwedische Star-DJ Avicii ist keinem Verbrechen zum Opfer gefallen. Das schließt die ermittelnde Polizei nach der Autopsie aus. Nun rechnet ein Veranstalter mit der Elektro-Szene ab. Aviciis Umfeld sei Schuld an seinem Tod.

Avicii: Ex-Freundin will seinen Tod nicht wahrhaben (Foto) 21.04.2018

Der vollkommen überraschende Tod von Star-DJ Avicii hat weltweit Trauer ausgelöst. Nun meldet sich auch seine Ex-Freundin mit bewegenden Abschiedsworten.

So reagieren die Stars auf den Tod des Star-DJs (Foto) 21.04.2018

Der plötzliche Tod des Star-DJs Avicii lässt die ansonsten glitzernde Promi- und Musikwelt für einen kurzen Moment erstarren. Viele Kollegen zeigen sich betroffen.

Er hat selbst mitgeschrieben: Neue Biografie über Prince geplant (Foto) 19.04.2018

Noch in diesem Jahr soll eine neue Biografie über Prince erscheinen, zuvor kommen aber viele persönliche Gegenstände des Sängers unter den Hammer.

Ruth Maria Kubitschek: So plant sie ihr Begräbnis (Foto) 18.04.2018

Ruth Maria Kubitschek zählt zu den großen deutschen TV-Persönlichkeiten. Nun will sich die Schauspielerin von ihrem Beruf und aus der Öffentlichkeit verabschieden.

Die Queen trauert um ihren letzten Corgi (Foto) 18.04.2018

Es ist das Ende einer Ära. Die Queen trauert um den Verlust ihres letzten Corgis. Die Hunderasse gehörte über acht Jahrzehnte zur königlichen Familie.

Barbara Bush ist tot (Foto) 18.04.2018

Die ehemalige First Lady Barbara Bush ist im Alter von 92 Jahren gestorben. Sie war Frau des 41. US-Präsidenten George H. W. Bush sowie die Mutter des 43. US-Präsidenten, George W. Bush, und des 43. Gouverneurs von Florida, Jeb Bush.

Wegen Hypnose? Mutter stürzt von Traumschiff in den Tod (Foto) 17.04.2018

Eigentlich sollte die gemeinsame Kreuzfahrt der fünfköpfigen Familie ein besonderes Erlebnis werden. Dann aber stürzt sich die Mutter aus 30 Metern in den Ozean. Ist die Hypnose schuld, die sie einige Wochen zuvor bekommen hat?

Die Bücher zur Hochzeit: Ist Meghan berechnend und was sagt die Queen? (Foto) 13.04.2018

Fans von Meghan Markle und Prinz Harry können sich vor der Hochzeit noch das passende Insiderwissen anlesen. In diesen Büchern steht alles, was man über die beiden wissen muss.

Radprofi (23) tot nach Sturz bei Paris-Roubaix - Familie trauert (Foto) 10.04.2018

Radprofi Michael Goolaerts ist tot. Der 23 Jahre alte Begier starb nach einem Herzstillstand während des Frühjahrsklassikers Paris-Roubaix in einem Krankenhaus in Lille, wie sein Team mitteilte.

Was passiert, wenn Queen Elizabeth' Ehemann stirbt? (Foto) 05.04.2018

Innerhalb weniger Tage musste Prinz Philip drei öffentliche Termine absagen, da der 96 Jahre alte Ehemann von Queen Elizabeth II. von Hüft-Problemen geplagt wird. Jetzt muss sich der Herzog von Edinburgh einer Operation im Krankenhaus unterziehen - doch was passiert eigentlich, wenn der Ehemann der Königin stirbt?

Martin Luther King: Der Mythos lebt (Foto) 04.04.2018

Nur wenige Menschen entfalten auch 50 Jahre nach ihrem Tod eine solche Strahlkraft wie Martin Luther King. Er brachte in den USA eine Welle in Bewegung, die bis heute nicht in Vergessenheit geraten ist. Ein Rückblick.