Aktuelle News zu Tod

Krebs! TV-Soap-Star stirbt mit 55 Jahren (Foto) 18.10.2019

Leah Bracknell ist gestorben Krebs! TV-Soap-Star stirbt mit 55 Jahren

Drei Jahre lang kämpfte Leah Bracknell gegen Lungenkrebs im Endstadium - jetzt ist die aus der britischen Seifenoper "Emmerdale" bekannte Schauspielerin gestorben. Leah Bracknell wurde nur 55 Jahre alt.

Mutter (27) starb im Türkei-Urlaub - DIESE Welle der Hilfsbereitschaft rührt zu Tränen (Foto) 17.10.2019

Für Jessica Mackenstein, ihren Mann Michael und die drei gemeinsamen Kinder sollte die Reise in die Türkei eine unvergessliche Auszeit werden - doch dann starb die 27-Jährige plötzlich. Die Anteilnahme in ihrem Heimatort ist immens.

Ärztin reißt junger Mutter Uterus heraus - Patientin stirbt qualvoll (Foto) 17.10.2019

Für die 22-jährige Alisa Tepikina aus Russland sollte die Geburt ihrer Tochter der schönste Tag ihres Lebens werden. Doch die junge Mutter starb qualvoll, nachdem ihr im Kreißsaal der Uterus aus dem Leib gerissen wurde.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 16.10.2019

"Wilsberg" (ZDFneo) gerät in die "Bielefeld-Verschwörung" und das "starke Team" (ZDFneo) untersucht den Tod eines Bundestagsabgeordneten. Später verschlägt es die Weimarer "Tatort"-Kommissare (MDR) in eine Wildwest-Stadt.

Sie spielen Tod und Teufel: Hape Kerkeling dreht mit Bully (Foto) 16.10.2019

Der Boandlkramer und die ewige Liebe Sie spielen Tod und Teufel: Hape Kerkeling dreht mit Bully

"Der Boandlkramer und die ewige Liebe" heißt der Film, bei dem Hape Kerkeling und Michel Bully Herbig erstmals gemeinsam vor der Kamera stehen. Die Dreharbeiten laufen bereits.

Alphonso Williams: So viel Geld hat die Familie schon gesammelt (Foto) 15.10.2019

Der Spendenaufruf für die Familie von Alphonso Williams läuft seit zwei Tagen. So viel Geld ist seit seinem Tod schon zusammengekommen.

Nach Tod von Alphonso Williams: Darum benötigt seine Familie nun Geld (Foto) 14.10.2019

Nach Alphonso Williams' Tod sorgt ein Spendenaufruf der Familie für Bestürzung. Hatte der Musiker nicht eine gut laufende Karriere?

Nach Tod von "DSDS"-Gewinner: So trauert Bohlen um Alphonso Williams (Foto) 14.10.2019

"DSDS"-Sieger Alphonso Williams ist im Alter von 57 Jahren gestorben. Dieter Bohlen wünscht der Familie "viel Kraft". Die Angehörigen werden unterdessen durch Spenden unterstützt.

Letzte Ehre für Sänger Karel Gott - Requiem im Prager Veitsdom (Foto) 12.10.2019

Die Trauerfeierlichkeiten für den verstorbenen Karel Gott laufen. Im Sophienpalais in Prag wurde die Schlager-Legende aufgebahrt. Im Interview erzählt Gotts beste Freundin Helena Vondráčková von ihrer letzten Begegnung mit dem 80-Jährigen.

Mädchen (16) tötet eigenes Kind und versteckt es dann in Handtasche (Foto) 11.10.2019

Eine junge Frau aus Detroit wollte die Geburt ihres Babys vertuschen und wurde so zur Mörderin. Jetzt wurden unheimliche Details zur Tat enthüllt. Die ganze Geschichte lesen Sie hier auf news.de

Mädchen (2) stirbt nach Türkei-Urlaub im Ekel-Hotel  (Foto) 11.10.2019

Die unzumutbaren Zustände in einem türkischen Hotel kosteten ein zweijähriges Mädchen das Leben. Woran ist das Kleinkind gestorben? Lesen Sie hier die ganze Wahrheit über diesen schrecklichen Todesfall.

Mord an Junge (7) zeigt Horror-Vergewaltigung an katholischer Schule auf (Foto) 10.10.2019

An einem katholischen Internat in Schottland starb ein Junge (7) auf tragische Art und Weise durch einen Lehrer. Während des Prozesses gegen den Mann kam eine weitere schreckliche Tat ans Licht, die für Entsetzen sorgt.

Mann (21) im Schlaf von seinen eigenen Pitbulls zerfleischt - tot (Foto) 10.10.2019

In Modesto, Kalifornien ereignete sich eine schockierende Bluttat: Ein junger Mann wurde tot in seiner Wohnung gefunden. Jetzt ermittelt die Polizei und fragt sich, wie es überhaupt zu dieser tödlichen Attacke kommen konnte?

Natascha Kampusch: Internet-Mobber wünschen ihr den Tod (Foto) 09.10.2019

Dem Entführungsopfer Natascha Kampusch schlägt im Netz und auch auf offener Straße viel Hass entgegen, wie sie im Interview verrät.

"Bam Bam": Seeed kehren mit Album Nummer fünf zurück (Foto) 04.10.2019

Im Juli kündigte die Berliner Band Seeed überraschend das Album "Bam Bam" an. Nach dem Tod von Frontmann Demba Nabé im Mai 2018 war lange nicht klar, ob es überhaupt eine neue Platte geben wird. Doch jetzt ist sie da und am Sound hat sich nicht viel geändert.

Bewegender Abschied! Karel Gott und Silbereisen hatten noch Pläne zusammen (Foto) 04.10.2019

Die Schlagerwelt trauert um Karel Gott. In einem emotionalen Facebook-Post hat sich der Schlagersänger Florian Silbereisen von dem verstorbenen Künstler verabschiedet. Auch andere Promis nahmen im Netz Abschied von der "goldenen Stimme aus Prag".

Spice Girl trauert nach Todes-Schock öffentlich (Foto) 02.10.2019

Das frühere Spice Girls-Mitglied Melanie Brown, besser bekannt als Mel B, betrauert derzeit den Tod ihrer verstorbene Großmutter. Die rüstige Frau aus dem Inselstaat St. Kitts und Nevis ist gestern im Alter von 107 Jahren verstorben. Auf Instagram setzt sich Scary Spice nun mit ihren Gefühlen auseinander.

Musik-Star und Schauspieler stirbt bei einem Auto-Unfall (Foto) 02.10.2019

Große Trauer um Musiker und Schauspieler Louie Rankin. Der beliebte Künstler kam Medienberichten zufolge bei einem Autounfall in Kanada ums Leben. Zahlreiche Promi-Kollegen und Fans reagierten bestürzt auf den Tod des Musikers.

Tot! Frau (29) fällt aus Fahrgeschäft! Warum musste sie sterben? (Foto) 01.10.2019

Tödlicher Unfall auf Potsdamer Oktoberfest Tot! Frau (29) fällt aus Fahrgeschäft! Warum musste sie sterben?

Auf dem Potsdamer Oktoberfest kam es zu einem tragischen Todesfall: Eine Kirmes-Mitarbeiterin fiel aus einem Fahrgeschäft und verstarb. Wie konnte es zu dem Unfall kommen?

Verseuchte Eier! Rentner (94) stirbt durch Salmonellen (Foto) 01.10.2019

Für einen Rentner (94) endete der Verzehr von Eiern wegen Salmonellen tödlich. Deswegen steht jetzt ein Eier-Produzent vor Gericht. Es soll nicht bei diesem einen Fall geblieben sein. Lesen Sie hier alles über den Eier-Skandal. 

Opernsängerin mit 74 Jahren gestorben  (Foto) 01.10.2019

Die gefeierte Opernsängerin Jessye Norman ist tot. Die US-amerikanische Sopranistin verstarb am Montag mit 74 Jahren in New York. Wegbegleiter und Fans nehmen in rührenden Instagram-Posts Abschied von der Musik-Legende.

Graciano Rocchigiani: Seine Tochter denkt jede Minute an ihn (Foto) 01.10.2019

Ein Jahr ist seit dem Tod von Graciano "Rocky" Rocchigiani mittlerweile vergangen. Seine Tochter denkt noch heute "jede Minute an ihn".

So bleibt Udo Jürgens auch heute unvergessen (Foto) 30.09.2019

Ich war noch niemals in New York So bleibt Udo Jürgens auch heute unvergessen

Udo Jürgens wäre am 30. September 85 Jahre alt geworden. Fünf Jahre nach seinem Tod bleibt der große Entertainer unvergessen!

Todes-Schock für US-Rapper! Sein Enkelkind wurde nur 10 Tage alt (Foto) 29.09.2019

Schock für Snoop Dogg: Der US-Rapper trauert um seinen Enkelsohn. Der kleine Kai Love starb nur zehn Tage nach seiner Geburt. Snoop Doggs Ehefrau und dessen Sohn hatten die traurige Nachricht öffentlich gemacht.

Mit nur 32 Jahren! Kampfsport-Champion plötzlich verstorben (Foto) 26.09.2019

Wenn Mixed-Martial-Arts-Kämpferin Katy Collins in den Ring stieg, bekam es die Konkurrenz mit der Angst zu tun. Nun ist das rothaarige Energiebündel mit dem Spitznamen "Red Dragon" mit nur 32 Jahren gestorben.

Tod von Jacques Chirac: Trauer um "einen großen Staatsmann" (Foto) 26.09.2019

Frankreichs ehemaliger Premier und Staatspräsident Jacques Chirac ist im Alter von 86 Jahren verstorben. So erinnert sich die Welt.

Mutter (28) fällt aus fahrendem Kleinbus - tot! (Foto) 26.09.2019

Horror-Unfall auf der Autobahn A96 Mutter (28) fällt aus fahrendem Kleinbus - tot!

Auf der Autobahn 96 kam es zu einem tödlichen Unfall. Bei voller Fahrt fiel eine 28 Jahre alte Mutter aus einem Kleinbus und starb. Die Umstände des Unfalls sind mysteriös. Wie konnte es dazu kommen?

Grateful-Dead-Songwriter stirbt im Alter von 78 Jahren (Foto) 25.09.2019

Er galt als einer der talentiertesten Musikschreiber seiner Zeit. Zusammen mit Größen wie Bob Dylan schrieb er Musik. Nun ist Robert Hunter im Alter von 78 Jahren verstorben.

Todesdrama am Airport! Britin (67) wartet auf ihren Flug und stirbt  (Foto) 25.09.2019

Für eine Britin endete ihre Rückreise an einem spanischen Flughafen tödlich. Als sie auf ihren Thomas Cook Flug wartete, starb sie plötzlich. Was genau an dem Airport geschah, lesen Sie hier in diesem Artikel. 

Boxer stirbt unter falscher Identität im Box-Ring (Foto) 25.09.2019

Tödlicher Kollaps im Boxring: Bei einem Wettkampf in Albanien brach ein Boxer leblos zusammen. Doch bei dem toten Sportler handelte es sich nicht wie zunächst angenommen um Isus Velichkov, sondern um dessen Cousin Boris Stanchov, der unter falschem Namen angetreten war.

Neue Todes-Details! Wurde der Fiat-Fahrer zum Schweigen gezwungen? (Foto) 24.09.2019

Vor 22 Jahren starb Prinzessin Diana bei einem tödlichen Autounfall in Paris, doch auch heute gibt es noch zahlreiche offene Fragen. Nun behauptet ein Mann namens Le Van Thanh, als Unfallbeteiligter zum Schweigen gezwungen worden zu sein.

Er hätte Prinzessin Dianas Tod aufklären sollen! Jetzt ist er tot (Foto) 21.09.2019

Noch immer gibt es Zweifel an der offiziellen Erklärung der Todesumstände von Lady Di bei einem Autounfall in Paris. Ein Privatdetektiv der jahrelang ermittelte, hat nun zahlreiche Geheimnisse mit ins Grab genommen.

Suizid-Drama! Anton (8) stürzt sich aus 9. Stock in den Tod (Foto) 19.09.2019

Offenbar wusste der Achtjährige keinen anderen Ausweg mehr: Nach jahrelangen Prügel-Attacken seiner Eltern springt ein Junge in einer ukrainischen Kleinstadt aus dem neunten Stock seines Wohnhauses.

Fritz Wepper: Seine Töchter helfen ihm nach dem Tod seiner Frau (Foto) 18.09.2019

Acht Monate ist der Tod von Angela Wepper nun her - und Fritz Wepper fällt das Lächeln noch immer schwer. In einem Interview erzählt der Schauspieler, wie ihm der Zusammenhalt mit seinen Töchtern hilft und welche Gesundheitsregel er nun selbst beachtet.

Über 2 Jahre! Sohn versteckte Leiche seiner Mutter im Keller (Foto) 18.09.2019

Nachdem ein 57 Jahre alter Mann aus Berlin seine tote Mutter im Bett gefunden hat, fuhr er zum Baumarkt, kaufte ein paar Bretter und baute ihr dann einen Sarg. Diesen versteckte er zwei Jahre in seinem Keller. Sein Ziel: Ihre Rente.

Er wäre heute 50 geworden: The Prodigy gedenkt Frontmann Keith Flint (Foto) 17.09.2019

An seinem Geburtstag hat The Prodigy ihrem verstorbenen Frontman Keith Flint auf Twitter gedacht. Die Band macht deutlich, dass der Tod des Sängers eine große Lücke hinterlassen hat.

Tiefe Trauer! Diese Promi-Tode schockierten die Welt (Foto) 15.09.2019

Daniel Küblböck, Daniel Johnston, John Wesley Tiefe Trauer! Diese Promi-Tode schockierten die Welt

Hinter uns liegen Tage des Abschieds: Im Laufe der vergangenen Woche sorgten mehrere Promi-Todesfälle für unfassbare Trauer bei den Fans. Welche Stars für immer die Augen schlossen, erfahren Sie hier im Überblick.

Krebs-Drama! "Take me Home Tonight"-Sänger mit 70 Jahren gestorben (Foto) 14.09.2019

Im Alter von 70 Jahren ist Musiker Eddie Money am Freitag gestorben. Jetzt verabschiedet sich seine Familie ganz rührend vom "Two Tickets to Paradise"-Sänger.

Junge Frau (21) bei "Teufelsaustreibung" durch Familie getötet (Foto) 13.09.2019

Eine junge Frau namens Isra Ghraib ist mit nur 21 Jahren gestorben. Die Palästinenserin starb nach einer "Dänomenaustreibung", als ihre Brüder und ihr Schwager der 21-Jährigen tödliche Verletzungen zufügten.

Herzinfarkt mit nur 58! Musiklegende plötzlich gestorben (Foto) 13.09.2019

Die Musikwelt trauert um eines ihrer Urgesteine: Mit Daniel Johnston ist ein erfolgreicher Songwriter aus den USA verstorben. Der Musiker wurde nur 58 Jahre alt, inzwischen wurden auch Details zur Todesursache bekannt.

Nach 22 Jahren offenbart! DAS wurde bei der Lady-Di-Beerdigung verschwiegen (Foto) 11.09.2019

22 Jahre liegt der Tod von Prinzessin Diana zurück. Bei der Trauerfeier für die "Prinzessin der Herzen" hielt Charles Spencer eine explosive Trauerrede - doch die wirklich heftigen Passagen wurden zuvor aus dem Manuskript gestrichen!

AWZ-Liebling betrübt nach Todes-Drama bei Instagram (Foto) 11.09.2019

Da kullerten reichlich Tränen! Cheyenne Pahde verabschiedet sich auf ihrem Instagram-Account mit emotionalen Worten von einer geliebten Kollegin, auf die sie nun verzichten muss. Auch die Fans trauern.

Nach Tod von Lisa Martinek: Neue Hauptdarstellerin für "Die Heiland" (Foto) 11.09.2019

Die Produktion von "Die Heiland - Wir sind Anwalt" soll wieder aufgenommen werden. Nach dem Tod von Lisa Martinek wurde eine neue Hauptdarstellerin gefunden.

Doch kein Suizid! SO starb die "Cloud Atlas"-Schauspielerin wirklich (Foto) 10.09.2019

Vor fünf Monaten starb Jung-Schauspielerin Mya-Lecia Naylor überraschend in London. Lange Zeit war die Todesursache unklar. Ein Polizeibericht deckt jetzt auf, woran der Teenie-Star wirklich starb.

Das ist das Vermächtnis des verstorbenen Star-DJs (Foto) 09.09.2019

Sein Tod war ein Schock für die Musikwelt und all seine Fans. Am 20. April 2018 starb Tim Bergling alias Avicii im Alter von nur 28 Jahren im Oman. Am 8. September wäre das Multitalent 30 Jahre alt geworden. Dieses Erbe hat der Künstler hinterlassen.

Mysteriöser Foto-Beweis! Ist Lady Di wirklich noch am Leben? (Foto) 08.09.2019

Prinzessin Diana als Ondine Rothschild Mysteriöser Foto-Beweis! Ist Lady Di wirklich noch am Leben?

Vor über 20 Jahren starb Lady Diana in einem Tunnel in Paris bei einem tragischen Autounfall. Bis heute sind viele Fragen zu ihrem Tod ungeklärt. Eine neue Theorie behauptet nun sogar, dass Prinzessin Diana möglicherweise noch am Leben ist.

Chester Benningtons Witwe Talinda ist wieder verlobt (Foto) 07.09.2019

Zwei Jahre nach seinem Tod ist Chester Benningtons Witwe Talinda wieder glücklich vergeben. In einem Instagram-Post gibt sie ihre Verlobung bekannt.

Es war Alkohol im Spiel! Country-Sängerin (30) stirbt bei Horror-Unfall (Foto) 07.09.2019

Es ist traurige Gewissheit: Country-Sängerin Kylie Rae Harris starb auf dem Weg zu einem Musikfestival in New Mexico bei einem Horror-Crash. Kurz vorher stellte sie noch eine Instagram-Story online.

Simbabwes Ex-Diktator stirbt mit 95 Jahren (Foto) 06.09.2019

Mehr als drei Jahrzehnte lang bekleidete Robert Mugabe das Präsidentenamt in Simbabwe - jetzt ist der Politiker im Alter von 95 Jahren gestorben. Mugabes Tod wurde von Präsident Emmerson Mnangagwa bestätigt.

Tödliches Pyro-Drama! Musikerin (30) von Feuerwerkskörper getroffen (Foto) 04.09.2019

Fans und Zuschauer stehen unter Schock: Bei einem Festival im spanischen Las Berlanas wurde die Sängerin Joana Sainz von einem Feuerwerkskörper getroffen und dabei tödlich verletzt. Das Mitglied der Band "Super Hollywood Orchestra" wurde nur 30 Jahre alt.