Aktuelle News zu Tod

Endlich! Daniela Büchner erfüllt Mallorca-Jens seinen letzten Wunsch (Foto) 27.04.2019

Seine "Faneteria" war der ganze Stolz von Jens Büchner, doch schon vor dem Krebstod des TV-Auswanderers musste das Lokal dichtmachen. Mallorca-Jens' Witwe Daniela Büchner will jetzt neues Leben in die Kult-Bar bringen und plant die Wiedereröffnung.

Erster Todestag von Avicii: Der Mensch hinter dem Star (Foto) 20.04.2019

Die Nachricht von seinem plötzlichen Tod erschütterte im vergangenen Jahr die Musikszene: Der weltweit berühmte DJ Tim Bergling alias Avicii wurde tot im Oman aufgefunden. Am 20. April jährt sich sein Todestag zum ersten Mal.

"Trainspotting"-Star (42) auf offener Straße erschossen (Foto) 19.04.2019

Die Filmwelt trauert um Bradley Welsh: Der walisische Schauspieler wurde in Edinburgh auf offener Straße erschossen. Er wurde nur 42 Jahre alt. Weltweit bekannt geworden ist Welsh vor allem durch seine Rolle in "T2 Trainspotting".

Zusammenbruch! TV-Kinderstar (16) gestorben (Foto) 19.04.2019

Die britische Sängerin und Schauspielerin Mya-Lecia Naylor ist im Alter von 16 Jahren nach einem Zusammenbruch gestorben. Die Todesursache ist nicht bekannt.

Nach dem Tod seiner Schwester: Louis Tomlinson bricht sein Schweigen (Foto) 17.04.2019

Über einen Monat lang schwieg One-Direction-Star Louis Tomlinson, nun äußerte er sich erstmals via Twitter zum überraschenden Tod seiner kleinen Schwester Félicité Tomlinson.

"Verstörend!" La Mica ätzt gegen trauernde Daniela Büchner (Foto) 17.04.2019

Nach dem tragischen Krebs-Tod von Jens Büchner hat sich dessen Witwe Daniela Büchner dazu entschieden, ihre Trauer mit der Öffentlichkeit zu teilen. Für diesen mutigen Schritt bekommt die 41-Jährige jedoch prominente Kritik.

Wie frei ist der Tod? Sollte Sterbehilfe erlaubt werden? (Foto) 16.04.2019

Bundesverfassungsgericht verhandelt Sterbehilfe-Verbot Wie frei ist der Tod? Sollte Sterbehilfe erlaubt werden?

Der neue Paragraf 217 des Strafgesetzbuchs verbietet die Aktivitäten umstrittener Suizidbegleiter. Aber auch Palliativmediziner und andere Ärzte sehen sich bedroht. Ist der Gesetzgeber zu weit gegangen?

DIESER Viagra-Wirkstoff kann tödlich sein (Foto) 12.04.2019

Das Regierungspräsidium Tübingen warnt eindringlich vor der Einnahme des als Nahrungsergänzungsmittel verkauften Potenzsteigerers "Rammbock". Es enthalte den verschreibungspflichtigen Wirkstoff "Sildenafil".

Kanzlerin Angela Merkel in Trauer: Ihre Mutter ist verstorben! (Foto) 11.04.2019

Angela Merkel pflegte ein enges Verhältnis zu ihrer Mutter. Im Alter von 90 Jahren ist Herlind Kasner gestorben. Die Kanzlerin ließ sich bei ihren öffentlichen Auftritten bis zuletzt nichts anmerken.

"GoT"-Liebling Jon Schnee: Vom Bastard zum König des Nordens (Foto) 10.04.2019

Jon Schnee zählt zu den absoluten Fan-Lieblingen in der Erfolgsserie "Game of Thrones". Er hat sich vom Bastard zum König des Nordens hochgearbeitet.

Die heißesten Gerüchte um Staffel acht von "Game of Thrones" (Foto) 09.04.2019

Der Hype um die achte Staffel von "Game of Thrones" ist riesig. Was wird in den letzten Folgen passieren? Im Netz kursieren etliche Ideen.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 05.04.2019

Polizeiruf 110 Krimi-Tipps am Freitag

Wie hängen der Mord an einer Journalistin und der Tod eines Babys zusammen? Der "Alte" (ZDF) ermittelt. In "Letzte Spur Berlin" (ZDF) verschwinden ein Häftling und sein Aufpasser.

Achtung, Spoiler! DIESE GoT-Todesfälle haben uns erschüttert (Foto) 05.04.2019

Welche Tode erschütterten bislang am meisten bei "Game of Thrones"? Hier gibt es die Antwort. Selbstverständlich gilt: Achtung, Spoiler en masse!

"Friedhof der Kuscheltiere": Eine Wiedergeburt mit Komplikationen (Foto) 04.04.2019

Der Film "Friedhof der Kuscheltiere" erwacht zu neuem Leben. Und das ist schaurig-schön anzusehen, lässt aber den großen Knall am Ende vermissen.

Ganze Band ausgelöscht! Musiker sterben bei Autounfall (Foto) 29.03.2019

Audun Laading und Stephen Fitzpatrick waren unter dem Bandnamen "Her's" in den USA auf Tournee, als ein verheerender Autounfall sie und ihren Manager aus dem Leben riss.

Tod mit 69 Jahren! Die Stimme von "Aktenzeichen XY... ungelöst" ist verstummt (Foto) 28.03.2019

Als Schauspieler, Drehbuchautor und Synchronregisseur war Michael Brennicke ein vielbeschäftigter Mann, doch die meisten kannten den gebürtigen Münchner als Synchronsprecher und Stimme von "Aktenzeichen XY... ungelöst". Jetzt ist Brennicke im Alter von 69 Jahren verstorben.

Fallschirm versagt! Frau (18) stürzt in den Tod (Foto) 28.03.2019

Todestragödie zum Geburtstag Fallschirm versagt! Frau (18) stürzt in den Tod

Vanessa Ivonne Melendez Cardenas wollte ihren 18. Geburtstag mit einem ganz besonderen Erlebnis zelebrieren und einen Fallschirmsprung wagen - doch der Sprung ging schief. Jetzt ist die junge Frau tot.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 27.03.2019

"Wilsberg" (ZDFneo) untersucht den Tod eines Kellners auf Norderney. Der Mord auf einem Nil-Dampfer beschäftigt "Agatha Christies Poirot" (ONE) und im "Tatort" (MDR) stürzt ein Neonazi vom Völkerschlachtdenkmal.

"Denkt drüber nach!" DAMIT bringt Verona ihre Fans zum Grübeln (Foto) 27.03.2019

Das Instagram-Profil von Verona Pooth quoll in letzter Zeit vor sexy Selfies und Buch-Reklame schier über - doch jetzt schlug die 50-Jährige nachdenkliche Töne an und machte ihre Fans auf ein Tabuthema aufmerksam.

7-Jährige tot! Pferd begräbt Mädchen unter sich (Foto) 25.03.2019

Bei der Siegerehrung eines Reitturniers bei Osnabrück kam es zu einem grauenhaften Todesfall. Ein stürzendes Pferd begrub eine 7-Jährige unter sich, das kleine Mädchen verstarb noch am gleichen Abend im Krankenhaus.

Legendärer Sänger und Songwriter stirbt mit 76 Jahren (Foto) 25.03.2019

Scott Walker war der Frontmann der "The Walker Brothers" und feierte mit ihnen Erfolge wie "The Sun Ain't Gonna Shine (Anymore)". Jetzt ist der Musiker mit 76 Jahren verstorben.

Tod mit 26 Jahren! WM-Sieger nach Schwimm-Training gestorben (Foto) 21.03.2019

Als Schwimmer gewann Kenneth To zahlreiche Medaillen auf nationaler und internationaler Ebene. Jetzt ist der Ausnahmeathlet mit nur 26 Jahren gestorben - Kenneth To wurde nach dem Training leblos in der Umkleidekabine aufgefunden.

So wird sein Erbe nach dem Suizid-Tod fortgeführt (Foto) 21.03.2019

Chester Bennington von "Linkin Park" ist tot So wird sein Erbe nach dem Suizid-Tod fortgeführt

Knapp zwei Jahre ist es her, dass Chester Bennington aus dem Leben schied. Für die Familie des verstorbenen Sängers geht das Leben trotz Trauer weiter. Heute wäre der "Linkin Park"-Frontmann 43 Jahre alt geworden.

DIESE Todesmeldungen bewegten die Welt am Mittwoch (Foto) 21.03.2019

Nachrichten des Abends vom 20.03.2019 DIESE Todesmeldungen bewegten die Welt am Mittwoch

Am heutigen Mittwoch sorgten gleich mehrere Todesmeldungen für Aufsehen. Während auf Usedom eine 18-jährige Frau ermordet aufgefunden wurde, starb ein 16 Jahre altes Mädchen in der Badewanne durch einen Stromschlag.

Ex-Verlobte Jenny Matthias enthüllt Versöhnung am Sterbebett (Foto) 18.03.2019

Jens Büchner aus "Goodbye Deutschland" Ex-Verlobte Jenny Matthias enthüllt Versöhnung am Sterbebett

Nach dem Tod von Jens Büchner (1969 - 2018) blieb nicht nur Mallorca-Jens' Ehefrau Daniela trauernd zurück. Auch Büchners Ex-Verlobte Jennifer Matthias stürzte in tiefe Trauer - gab es vor Jens' Tod eine Versöhnung am Sterbebett?

Todes-Schock! DIESE Schlagerstars kamen tragisch ums Leben (Foto) 18.03.2019

In ihren Liedern besingen sie die heile Welt, doch das Schicksal macht auch vor Schlagerstars nicht Halt. Welche Künstler tragisch ums Leben kamen, erfahren Sie hier.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 16.03.2019

Der Staatsanwalt Krimi-Tipps am Samstag

Das "starke Team" (ZDF) ermittelt in einer Kleingartenkolonie und im "Kroatien-Krimi" (ONE) sucht Kommissarin Maric einen Mädchenmörder. Später ist der tödliche Sturz einer Gutsbesitzerin ein Fall für den "Staatsanwalt" (ZDF).

Herzinfarkt mit 18! Louis Tomlinson trauert um Schwester (Foto) 16.03.2019

Schwerer Schicksalsschlag für One-Direction-Star Louis Tomlinson. Seine Schwester Félicité Tomlinson ist tot. Die 18-Jährige erlitt einen Herzinfarkt. Für den Sänger ist es nicht die erste Familientragödie.

Zum Todestag von Stephen Hawking: Ungewöhnliche Fakten über sein Leben (Foto) 14.03.2019

Vor einem Jahr starb mit Stephen Hawking (1942 - 2018) einer der klügsten Köpfe unserer Zeit. Doch wer war der Physiker im Rollstuhl wirklich? Diese Dinge wussten Sie vielleicht noch nicht über ihn.

Herzstillstand! Miss Teen Universe stirbt mit nur 19 Jahren  (Foto) 12.03.2019

Lotte van der Zee hatte im Jahr 2017 als Miss Teen Universe von sich reden gemacht. Am Mittwochabend starb die gerade einmal 19 Jahre alte Teenagerin an einem Herzstillstand.

Vox-Zuschauer entsetzt! Sender zeigt letztes Bild von Mallorca-Jens (Foto) 12.03.2019

Vor rund vier Monaten verstarb Jens Büchner im Alter von nur 49 Jahren an einer Krebserkrankung. Nun veröffentlichte der Sender Vox die letzten Tage des Mallorca-Auswanderers. Es sind Szenen, die bei vielen Zuschauern für Entsetzen sorgen.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 11.03.2019

In "Polizeiruf 110" (MDR) wird eine junge Mutter tot aufgefunden - Unfall oder Mord? Inspector Barnaby bangt in "Drei tote alte Damen" um seine Tante (ZDFneo). Im Berliner "Tatort" (hr) wird dagegen aus einem Traum grausame Realität.

Selbstmord! "Prodigy"-Sänger († 49) hat sich erhängt (Foto) 11.03.2019

Mit Songs wie "Firestarter" und ihrem charismatischen Frontmann Keith Flint wurde die britische Band "The Prodigy" berühmt. Der exzentrische Sänger war im Alter von 49 Jahren tot aufgefunden worden. Angeblich hat er sich erhängt.

"Airwolf"-Star mit 74 Jahren an Herzversagen gestorben (Foto) 11.03.2019

Jan-Michael Vincent wurde durch seine Rolle als Stringfellow Hawke in der TV-Serie "Airwolf" zum Star und Frauenliebling. Jetzt wurde bekannt, dass der Mime bereits im Februar 2019 an Herzversagen gestorben sei.

Die Verlobte des Schauspielers bricht ihr Schweigen (Foto) 11.03.2019

Nach dem plötzlichen Tod von Luke Perry vor knapp einer Woche hat sich nun erstmals seine Verlobte Wendy Madison Bauer mit einem emotionalen Statement zu Wort gemeldet.

Krebs-Schock! Plus-Size-Model stirbt mit nur 30 Jahren (Foto) 08.03.2019

Als Plus-Size-Model wurde Elly Mayday berühmt - jetzt ist die Laufstegschönheit, die eigentlich Ashley Shandrel Luther hieß, mit nur 30 Jahren gestorben. Elly Mayday litt an unheilbarem Gebärmutterhalskrebs.

Ganz Hollywood trauert! Stars und Kollegen nehmen Abschied (Foto) 07.03.2019

Der Schock nach dem Tod von Luke Perry sitzt tief. Der Schauspieler ist im Alter von 52 Jahren nach einem Schlaganfall gestorben. Seine Kollegen können den schmerzlichen Verlust kaum fassen.

The Prodigy: Wie geht es ohne Keith Flint weiter? (Foto) 06.03.2019

Wie wird es nach dem plötzlichen Tod von Keith Flint mit The Prodigy weitergehen? Vorerst hat die Band alle anstehenden Termine abgesagt.

Luke Perry: Er freute sich ungemein auf das "Beverly Hills"-Comeback (Foto) 06.03.2019

Seine Freude war groß: Kurz vor seinem Tod soll Luke Perry fix für das "Beverly Hills"-Comeback zugesagt haben.

WWE-Legende King Kong Bundy stirbt mit 61 Jahren (Foto) 05.03.2019

Christopher Alan Pallies ist tot WWE-Legende King Kong Bundy stirbt mit 61 Jahren

Die Wrestling-Welt trauert: Die WWE-Legende King Kong Bundy ist am Montag überraschend im Alter von 61 Jahren gestorben. Das teilte sein Freund und Promoter David Herro auf Facebook mit.

Nach dem Tod von Luke Perry: Wie geht es jetzt bei "Riverdale" weiter? (Foto) 05.03.2019

Der Tod von Luke Perry zieht nicht nur tiefe Trauer, sondern auch eine wichtige Frage nach sich: Was passiert mit seiner Figur in der Erfolgsserie "Riverdale"?

Leonardo DiCaprio und mehr: Riesige Anteilnahme am Tod von Luke Perry (Foto) 05.03.2019

Der Tod von Schauspieler Luke Perry bewegt die TV- und Filmwelt. Neben "Riverdale"-Kollegin Lili Reinhart trauern auch Stars wie Leonardo DiCaprio und Charlie Sheen.

Trauer um Prodigy-Frontmann Keith Flint: Es war Selbstmord (Foto) 04.03.2019

Auf Instagram hat sich Liam Howlett, Gründungsmitglied von The Prodigy, zum Tod von Frontmann Keith Flint geäußert - demnach war es Selbstmord.

Über Virginie Viard - Wer ist die Frau, die Lagerfelds Erbe antreten wird? (Foto) 03.03.2019

Am Dienstagmorgen wird im Pariser Grand Palais Karl Lagerfelds letzte Kollektion für Chanel zu sehen sein. Seine Nachfolgerin heißt Virginie Viard. Sie war seine engste Mitarbeiterin. Doch wer ist die zurückhaltende Französin überhaupt?

Todes-Drama! Schlagerstar trauert um treue Freundin (Foto) 28.02.2019

Vor wenigen Wochen feierte Hansi Hinterseer seinen 65. Geburtstag. Jetzt muss der Schlagerstar eine traurige Todesnachricht verarbeiten. So nimmt er von seiner treuen Freundin Abschied.

Rocko Schamoni veröffentlicht musikalischen Nachruf (Foto) 28.02.2019

"Such a Shame" war ihr größter Hit. Nun ist Mark Hollis, der ehemalige Frontmann der Band Talk Talk, im Alter von 64 Jahren verstorben. Rocko Schamonis veröffentlichte nun einen musikalischen Nachruf.

"Star Trek"- und "Dallas"-Schauspieler mit 93 Jahren gestorben (Foto) 28.02.2019

Große Trauer um Morgan Woodward. Der beliebte Hollywood-Schauspieler ist am vergangenen Freitag in Kalifornien verstorben. Er wurde 93 Jahre alt. In Deutschland wurde er vor allem durch seine Rolle in "Stark Trek" und "Dalls" bekannt.

Trauer um Dennis Huth! DAS sollen andere aus seinem Tod lernen (Foto) 28.02.2019

Im Herbst 2017 mussten Carmen und Robert Geiss einen tragischen Verlust hinnehmen, als mit Dennis Huth ein enger Freund der Geissens unverhofft starb. Auch heute noch sitzt der Schmerz bei den Geissens tief, wie ein rührender Instagram-Post beweist.

Playboy-Model tot aufgefunden - War es Mord? (Foto) 27.02.2019

Natacha Jaitt († 41) ist tot Playboy-Model tot aufgefunden - War es Mord?

Ganz Argentinien rätselt über diesen mysteriösen Todesfall. Das Ex-"Playboy"-Model Natacha Jaitt wurde am Wochenende tot aufgefunden. Der schlimme Verdacht: Wurde die 41-Jährige Opfer eines Mordkomplotts?

Morddrohungen nach Tod von Mallorca-Jens: ER wird wüst beschimpft (Foto) 27.02.2019

Auch drei Monate nach dem Tod von Jens Büchner bleibt das öffentliche Interesse am Leben des Kult-Auswanderers ungebrochen. Nun meldete sich ein Freund der Familie zu Wort und beklagt Hass und Beschimpfungen.