Aktuelle News zu Tod

Tragischer Tod! Mutter gibt Baby Wodka, um Feiern zu gehen (Foto) 15.01.2019

Weil sie auf eine Party gehen wollte, soll eine junge Mutter ihrem Säugling Alkohol verabreicht haben, um ihn zu beruhigen. Doch die Aktion hatte für das Baby tödliche Folgen.

Überraschender Todesfall! Fritz Wepper trauert um seine Frau (Foto) 12.01.2019

Die Familie Wepper trauert! Fritz Weppers Ehefrau Angela ist am Freitag in den frühen Morgenstunden verstorben. Schon im Vorfeld galt sie als gesundheitlich angeschlagen.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 12.01.2019

Der Kriminalist Krimi-Tipps am Samstag

Detektiv "Wilsberg" (ZDF) muss in seinem neuen Fall zwei Ordensschwestern aus der Klemme helfen. Das Dortmunder "Tatort"-Team (WDR) ermittelt in der illegalen Kampfsportszene. Später untersucht der "Kriminalist" (ZDF) den Tod einer Notärztin.

"Ruhe in Frieden"! Deshalb wurde Queen Elizabeth für tot erklärt (Foto) 11.01.2019

Queen Elizabeth II. ist mit ihren 92 Jahren durchaus noch rüstig. Doch nun schockt eine Todesmeldung die Netzwelt. Die Monarchin soll am 5. Januar 2019 verstorben sein. Was hat es damit auf sich?

Todes-Schock! Queen trauert um treuen Wegbegleiter (Foto) 09.01.2019

Ausgerechnet während der Weihnachtsfeiertage soll Queen Elizabeth II. die traurige Nachricht erhalten: Die Monarchin musste sich von einem ihrer treuesten Begleiter verabschieden.

Tom Jones gibt sich die Schuld am Tod seiner Ehefrau (Foto) 07.01.2019

Im April 2016 verlor Tom Jones' Frau Melinda Trenchard den Kampf gegen den Krebs. Ihr Tod traf den Sänger nicht nur schwer, bis heute gibt er sich selbst die Schuld dafür.

Schock! Ex-Eisschnelllauf-Weltmeisterin mit 37 Jahren verstorben (Foto) 06.01.2019

Große Trauer um Paulien van Deutekom: Die ehemalige Eisschnellläuferin ist im Alter von 37 Jahren verstorben. Sie hinterlässt ihren Ehemann und eine einjährige Tochter.

Säugling lebendig begraben - Polizei ermittelt wegen Mordes (Foto) 04.01.2019

In Niederösterreich hat eine Mutter ihren neugeborenen Säugling kurz nach der Geburt vergraben. Wie Untersuchungen der Gerichtsmedizin aktuell ergeben, soll das Baby lebensfähig gewesen sein.

Olivia Newton-John dementiert Gerüchte über bevorstehenden Tod (Foto) 03.01.2019

"Mir geht es großartig": Sängerin und Schauspielerin Olivia Newton-John hat Gerüchte, wonach sie nur noch wenige Wochen zu leben habe, dementiert.

KTLA 5 News Nachrichtensprecher (43) tot in Billighotel gefunden (Foto) 31.12.2018

Der bekannte US-Nachrichtensprecher Chris Burrous ist tot. Der 43-Jährige wurde leblos in einem Hotelzimmer in Glendale nahe Los Angeles gefunden. Über die genaue Todesursache kann aktuell nur spekuliert werden.

Ruhe in Frieden! Von diesen Promis mussten wir 2018 Abschied nehmen (Foto) 31.12.2018

Ob Stephen Hawking, DJ Avicii, Jens Büchner, Stefanie Tücking, Dieter Thomas Heck oder Siegfried Rauch: Im Jahr 2018 sind viele Stars und Sternchen verstorben und haben in den Herzen ihrer Bewunderer große Lücken hinterlassen. Zeit, sich zu verabschieden.

Ertrank ein Baby, weil seine Mutter (23) Facebook checkte? (Foto) 30.12.2018

Eine 23-jährige Mutter sieht sich in Tel Aviv mit besonders schwerwiegenden Vorwürfen konfrontiert: Weil sie ihre Aufsichtspflicht vernachlässigte und ihren Facebook-Account checkte, soll ihr Baby im Bad ertrunken sein.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 27.12.2018

Komm süßer Tod Krimi-Tipps am Donnerstag

Als ein Drogenabhängiger vergiftet wird, ermitteln die Kölner "Tatort"-Kommissare (WDR) im Obdachlosenmilieu. Später gerät der Ex-Polizist Brenner (BR) in den tödlichen Konkurrenzkampf zweier Rettungsdienste.

Sandra Bullock in "Bird Box": Wer nichts sieht, entkommt dem Tod (Foto) 21.12.2018

Sandra Bullock überrascht kurz vor Weihnachten mit einer ungewöhnlichen Rolle. In "Bird Box - Schließe deine Augen" darf sie nichts sehen, sonst droht der Tod.

19-Jährige in Hotel-Kühlschrank erfroren (Foto) 20.12.2018

Nach einer feucht-fröhlichen Partynacht verirrte sich Kenneka Jenkins in den Fluren ihres Hotels. Doch anstatt in ihrem Zimmer landete die 19-Jährige in einem begehbaren Kühlschrank. 33 Stunden später war sie tot.

Tragisch! Sängerin (34) tot nach Unfall in der Donau gefunden (Foto) 20.12.2018

Anca Pop ist mit ihrem Auto tödlich verunglückt. Die Sängerin mit rumänischen Wurzeln war auf dem Weg zu ihrer Familie.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 13.12.2018

Polizeiruf 110 Krimi-Tipps am Donnerstag

Im "Prag-Krimi" (Das Erste) macht Kommissar Koller nicht nur sein totgeglaubter Vater zu schaffen. Bei "Letzte Spur Berlin" (ZDFneo) verschwindet ein Familienvater spurlos und im "Tatort" (WDR) wird ein Eislaufstar erfroren aufgefunden.

Freund Markus Simons hat Mallorca-Jens immer bei sich (Foto) 13.12.2018

Der Tod von Jens Büchner schockierte Familie, Freunde und Fans gleichermaßen. Doch vor allem für seine Kinder ist der Verlust nur schwer zu ertragen. Jens' älteste Tochter Jenny hat erneut bewegende Worte auf Instagram gepostet.

Hoffnung für Daniela Büchner? Job-Gerüchte um "Krümels Stadl" (Foto) 12.12.2018

Daniela Büchner hat nach dem Tod von Ehemann Jens Büchner die schwere Aufgabe, ihre Familie alleine durchzubringen. Eröffnet ein neuer Job in "Krümels Stadl" bei Marion Pfaff der Witwe jetzt eine neue Perspektive?

Serienrückblick 2018: Diese Momente bleiben in Erinnerung (Foto) 11.12.2018

In Sachen Serien hatte das Jahr 2018 einiges zu bieten! Es gab zum Beispiel eine langersehnte Hochzeit, missglückte Ausstiege und Cliffhanger, die nach mehr verlangen.

Daniela Katzenberger findet Trauer um Malle-Jens "komisch" (Foto) 11.12.2018

Im November 2018 wurde Jens Büchner völlig unerwartet aus dem Leben gerissen. Nun meldet sich auch Daniela Katzenberger zum überraschenden Tod des Auswanderers. Und sie hat eine ganz klare Meinung.

Traktorfahrer tot nach Zusammenstoß mit Straßenbahn (Foto) 08.12.2018

IN der Nähe von Karlsruhe ist es am Samstag zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein Traktorfahrer überfuhr einen unbeschrankten Bahnübergang, als sich ein Zug näherte - der Trecker wurde erfasst, der 42-jährige Fahrer starb noch an der Unfallstelle.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 08.12.2018

In "Nord bei Nordwest" (NDR) wird ein Jäger Opfer eines Mordanschlags. Kommissar Koller muss im "Prag-Krimi" (ONE) den Mord an einem Kollegen aufklären und das "Tatort"-Team aus Münster (SWR/SR) wagt sich aufs Tanzparkett.

SWR3 teilt mit: Daran starb die beliebte Moderatorin! (Foto) 07.12.2018

Am vergangenen Samstag ist Stefanie Tücking überraschend gestorben. Die beliebte Moderatorin wurde nur 56 Jahre alt. Jetzt steht die Todesursache fest.

Stefanie Tücking: Radiomoderatorin starb an Lungenembolie (Foto) 06.12.2018

Die Ursache für Stefanie Tückings überraschenden Tod ist gefunden. Die Radiomoderatorin erlag demnach einer Lungenembolie.

"Goodbye Deutschland"-Kollegen äußern schwere Vorwürfe (Foto) 05.12.2018

Noch immer ist die Öffentlichkeit geschockt über den plötzlichen Tod von Jens Büchner. Doch nun erhebt ein Kollege aus der Vox-Show "Goodbye Deutschland" schwere Vorwürfe.

Freunde, Fans und Kollegen verabschieden sich von ihrer Steffi (Foto) 04.12.2018

Die bekannte SWR3-Moderatorin Stefanie Tücking ist in der Nacht zum Samstag völlig überraschend gestorben. Für viele Kollegen und Wegbegleiter ist der Tod der 56-Jährigen ein Schock. Auch zahlreiche Fans und Zuschauer trauern um Steffi Tücking.

Tochter Jenny in Trauer: Sohn Carl wird seinen Opa nie kennenlernen! (Foto) 30.11.2018

Jens Büchner war nicht nur achtfacher Patchwork-Vater, sondern auch zweifacher Opa. In einem rührenden Post gedachte seine Tochter Jenny ihrem viel zu früh verstorbenen Vater mit einem Instagram-Foto ihres Sohnes Carl Jonas.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 30.11.2018

SOKO Leipzig Krimi-Tipps am Freitag

"Der Kriminalist" (ZDF) untersucht den Todessturz eines Jugendlichen. "Father Brown" (ZDFneo) muss Inspektor Mallory von einem Mordverdacht befreien. Später deckt die "SOKO Leipzig" (ZDF) einen tödlichen Politskandal auf.

Das Phänomen Paul Walker: Der Hype bleibt (Foto) 30.11.2018

Der Todestag von Paul Walker jährt sich bereits zum fünften Mal. Doch der Hype um den verunglückten "Fast & Furious"-Star ist nach wie vor ungebrochen.

Erste Worte nach Jens Büchners Tod - DIESE Zeilen rühren zu Tränen! (Foto) 29.11.2018

Elf Tage nach dem Tod ihres Mannes hat sich Daniela Büchner jetzt erstmals mit einem emotionalen Instagram-Post zu Wort gemeldet. Wie es der Frau von Jens Büchner jetzt geht, erfahren Sie hier.

Freundin glaubt: DIESE Schwäche wurde ihm zum Verhängnis (Foto) 27.11.2018

Die Schlagzeilen um Jens Büchner wollen auch zehn Tage nach seinem überraschenden Tod nicht abreißen. Jetzt veröffentlichte seine enge Freundin Marion Pfaff einen emotionalen Abschiedsbrief mit überraschenden Details.

Daniela Büchner nach dem Tod von Jens: "Unsere Welt ist zerstört" (Foto) 26.11.2018

Daniela Büchner leidet nach dem Tod ihres Ehemannes Jens Büchner sehr. In einer Videobotschaft gab sie nun Einblick in ihre derzeitige Verfassung.

Daniela Büchner zieht vorerst nicht ins Dschungelcamp (Foto) 26.11.2018

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Daniela Büchner zieht vorerst nicht ins Dschungelcamp

Die Entscheidung scheint festzustehen: Daniela Büchner zieht offenbar nicht ins Dschungelcamp 2019 ein. Ihre Teilnahme soll sich nach dem Tod von Malle-Jens um ein Jahr verschieben.

Kurz vor seinem Tod: Tochter Jenny machte ihn nochmal zum Opa (Foto) 23.11.2018

Kurz vor seinem Tod erhielt Jens Büchner noch eine schöne Nachricht: Seine Tochter Jenny schenkte ihm ein zweites Enkelkind. Kennenlernen konnte er ihn leider nicht mehr.

9 Jahre Haft! Urteil gegen Messer-Mörder verkündet (Foto) 22.11.2018

Mord an Keira († 14) aus Berlin 9 Jahre Haft! Urteil gegen Messer-Mörder verkündet

Keira war beliebt an ihrer Schule, hatte mindestens 20 beste Freunde, trainierte Eisschnelllauf. Das Mädchen aus Berlin wurde erstochen. Nun hat der einstige Mitschüler seine Strafe bekommen.

Mallorca-Jens bereits eingeäschert - Trauerfeier am Wochenende (Foto) 20.11.2018

Kult-Auswanderer Jens Büchner starb an Lungenkrebs. Von seiner Diagnose erfuhr der Reality-TV-Star aber erst wenige Wochen vor seinem Tod. Nun ist bekannt geworden, dass die Leiche von Büchner bereits eingeäschert worden ist.

Kim Porter: Die Todesursache bleibt ein Rätsel (Foto) 20.11.2018

Woran Sean Combs' Ex-Partnerin, das Model Kim Porter, so überraschend gestorben ist, ist offenbar trotz Obduktion nach wie vor unbekannt.

Promis, Freunde und Wegbegleiter verabschieden sich von Malle-Jens (Foto) 18.11.2018

Der Tod von Jens Büchner schockiert nicht nur viele Fans, via Social Media verabschieden sich auch zahlreiche Promis von ihm.

Todes-Schocks und mehr üble News aus der Welt der Promis (Foto) 17.11.2018

Stan Lee, Rolf Hoppe, Morten Grunwald tot Todes-Schocks und mehr üble News aus der Welt der Promis

Es war keine schöne Woche für die Promis dieser Welt. Mit Stan Lee, Rolf Hoppe und Morten Grunwald traten drei Legenden von der Bühne des Lebens ab. Andere Promis mussten derweil zusehen, wie ihrer Arbeit Lohn in Rauch aufging.

Witwe lässt tätowierten Ehemann häuten und einrahmen (Foto) 16.11.2018

Zu Lebzeiten waren aufwändige Tätowierungen die Leidenschaft von Chris Wenzel. Vor seinem Tod verfügte der Kanadier, dass seine Tattoos konserviert werden sollen - ein Wunsch, dem seine Witwe Cheryl jetzt nachkommt und ihren toten Mann häuten und rahmen lässt.

Tod mit nur 47 - Rapper "Diddy" trauert um langjährige Freundin! (Foto) 16.11.2018

13 Jahre Beziehung, drei gemeinsame Kinder: Rapper Sean "Diddy" Combs und Model Kim Porter hatten auch nach ihrem Liebes-Aus eine enge Verbindung. Jetzt ist die 47-Jährige gestorben.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 12.11.2018

Nachtschicht Krimi-Tipps am Montag

Die Mordserie auf einem Horrorfilm-Festival ruft Inspector Barnaby (ZDFneo) auf den Plan. In "Nachtschicht" (ZDF) geraten zwei Zuhälter nach dem Tod eines Freiers in Bedrängnis. Im Münchner "Tatort" (hr) wird ein Verkäufer dagegen beinahe totgeschlagen.

Mann (39) niedergestochen - Täter auf der Flucht (Foto) 11.11.2018

Tödliche Auseinandersetzung in Hannover: Ein Mann (39) ist niedergestochen worden und später im Krankenhaus an seinen Verletzungen gestorben. Der Täter ist noch immer auf der Flucht.

Mann von Straßenbahn getötet - Wer kennt ihn? (Foto) 11.11.2018

In Karlsruhe ist am Samstagabend ein Mann von einer Straßenbahn erfasst und getötet worden. Wer die verstorbene Person ist, ist bislang unklar. Die Polizei bittet deshalb um Hinweise. 

Matthias Schweighöfer trauert um seinen Songschreiber (Foto) 10.11.2018

Die deutsche Musikszene trauert um eines ihrer größten Talente: Mit nur 28 Jahren ist Sänger und Songschreiber Sam Wieland verstorben.

Dan Searle von den Architects: "Mein Leben ist auseinandergebrochen" (Foto) 07.11.2018

"Holy Hell" ist das erste Architects-Album ohne den im August 2016 verstorbenen Tom Searle. Sein Bruder Dan, Drummer der Band, spricht im Interview über die schwere Zeit nach Toms Tod.

Tödlicher Fetisch! Mann spritzt sich Silikon in die Hoden und stirbt (Foto) 07.11.2018

Ein Homosexueller, der einem gefährlichen Sex-Kult angehörte, starb nun in Folge eines perversen Fetischs. Der Mann spritzte sich Silikon in die Hoden! Warum er das getan hat, erfahren Sie HIER.

Auf dem Zentralfriedhof Recklinghausen fand sie ihre letzte Ruhe (Foto) 05.11.2018

Die Sängerin Andrea Jürgens ist vor einem Jahr im Alter von 50 Jahren überraschend verstorben. Zuvor wurde sie mit einem Nierenleiden ins Krankenhaus gebracht. Beerdigt wurde sie auf dem Zentralfriedhof Recklinghausen.

Ist Michael Jackson gar nicht tot? (Foto) 03.11.2018

Verschwörungstheoretiker sind sicher Ist Michael Jackson gar nicht tot?

Neue Beweise sollen belegen, dass der "King of Pop" seinen Tod nur vorgetäuscht hat und irgendwo versteckt in Frieden lebt. Erfahren Sie hier alle Details zu Michael Jacksons möglicherweise fingiertem Selbstmord.