Aktuelle News zu Tod

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 12.11.2018

Nachtschicht Krimi-Tipps am Montag

Die Mordserie auf einem Horrorfilm-Festival ruft Inspector Barnaby (ZDFneo) auf den Plan. In "Nachtschicht" (ZDF) geraten zwei Zuhälter nach dem Tod eines Freiers in Bedrängnis. Im Münchner "Tatort" (hr) wird ein Verkäufer dagegen beinahe totgeschlagen.

Mann (39) niedergestochen - Täter auf der Flucht (Foto) 11.11.2018

Tödliche Auseinandersetzung in Hannover: Ein Mann (39) ist niedergestochen worden und später im Krankenhaus an seinen Verletzungen gestorben. Der Täter ist noch immer auf der Flucht.

Mann von Straßenbahn getötet - Wer kennt ihn? (Foto) 11.11.2018

In Karlsruhe ist am Samstagabend ein Mann von einer Straßenbahn erfasst und getötet worden. Wer die verstorbene Person ist, ist bislang unklar. Die Polizei bittet deshalb um Hinweise. 

Matthias Schweighöfer trauert um seinen Songschreiber (Foto) 10.11.2018

Die deutsche Musikszene trauert um eines ihrer größten Talente: Mit nur 28 Jahren ist Sänger und Songschreiber Sam Wieland verstorben.

Dan Searle von den Architects: "Mein Leben ist auseinandergebrochen" (Foto) 07.11.2018

"Holy Hell" ist das erste Architects-Album ohne den im August 2016 verstorbenen Tom Searle. Sein Bruder Dan, Drummer der Band, spricht im Interview über die schwere Zeit nach Toms Tod.

Tödlicher Fetisch! Mann spritzt sich Silikon in die Hoden und stirbt (Foto) 07.11.2018

Ein Homosexueller, der einem gefährlichen Sex-Kult angehörte, starb nun in Folge eines perversen Fetischs. Der Mann spritzte sich Silikon in die Hoden! Warum er das getan hat, erfahren Sie HIER.

Auf dem Zentralfriedhof Recklinghausen fand sie ihre letzte Ruhe (Foto) 05.11.2018

Die Sängerin Andrea Jürgens ist vor einem Jahr im Alter von 50 Jahren überraschend verstorben. Zuvor wurde sie mit einem Nierenleiden ins Krankenhaus gebracht. Beerdigt wurde sie auf dem Zentralfriedhof Recklinghausen.

Ist Michael Jackson gar nicht tot? (Foto) 03.11.2018

Verschwörungstheoretiker sind sicher Ist Michael Jackson gar nicht tot?

Neue Beweise sollen belegen, dass der "King of Pop" seinen Tod nur vorgetäuscht hat und irgendwo versteckt in Frieden lebt. Erfahren Sie hier alle Details zu Michael Jacksons möglicherweise fingiertem Selbstmord.

Tödlicher Trend! Spielt auch Ihr Kind das Würge-Spiel? (Foto) 02.11.2018

Das sogenannte Würge-Spiel ist ein gefährlicher Trend unter Teenagern. Bereits mehrere Jugendliche sind an dem tödlichen Wahnsinn gestorben. Was steckt dahinter?

Tragisch! Promi-Fitness-Trainerin stirbt mit 42 Jahren (Foto) 02.11.2018

Große Trauer um Mandy Blank: Die berühmte Fitness-Trainerin und Bodybuilderin ist tot. Sie wurde nur 42 Jahre alt. Ihre Haushälterin hatte die Sportlerin leblos in ihrem Haus in Los Angeles gefunden. Für die Amerikanerin kam jede Hilfe zu spät.

So verarbeitete sie den tragischen Tod ihres Vaters (Foto) 31.10.2018

Der Vater von "Prominent!"-Moderatorin Nova Meierhenrich beging Selbstmord. Doch nun spricht sie ganz offen über ihre schwere Vergangenheit. So verarbeitete sie den Tod von Thomas Meierhenrich.

Frau (23) stirbt nach Gewaltausbruch in Berliner Lokal (Foto) 27.10.2018

Mit Äxten, Hämmern und Baseballschläger! Frau (23) stirbt nach Gewaltausbruch in Berliner Lokal

In einem Berliner Lokal ist ein Streit zwischen mehreren Menschen eskaliert. Dabei ist eine Frau (23) derart schwer verletzt worden, dass sie am Samstag starb. Ein Mann kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 23.10.2018

"Kommissarin Heller" (ZDFneo) sucht in Wiesbaden nach einem entführten Mädchen und die "Fahnderin" (3sat) zieht gegen einen Steuersünder in den Kampf. Später geraten die Ermittler in "Nachtschicht" (ZDFneo) an eine Schlepperbande.

Familie, Vermögen, Entführung und Tod: Das private Leben der Aldi-Brüder (Foto) 22.10.2018

Fast jeder kennt Aldi. Die Gründer des Discounter-Riesen, Karl und Theo Albrecht, dagegen lebten extrem zurückgezogen. Sie scheuten jeglichen öffentlichen Auftritt, obwohl sie jahrelang zu den reichsten Menschen Deutschlands zählten. Das ist ihre Geschichte.

Spruch des Tages (Foto) 22.10.2018

Alexander Held über den Tod

DIESE Schicksalsschläge trafen die Königsfamilien! (Foto) 21.10.2018

Man könnte meinen, die Royals der Welt hätten ein durchweg bequemes Leben - doch auch königliche Familien müssen tragische Schicksalsschläge wie tödliche Unfälle, Verbannungen und sogar Hinrichtungen überstehen. 

"All That Remains"-Gitarrist (44) stirbt überraschend (Foto) 20.10.2018

Traurige Nachrichten aus der Musikwelt: Oli Herbert, Gitarrist der Band "All That Remains", ist überraschend verstorben. Der Musiker wurde nur 44 Jahre alt.

Saudi-Arabien räumt Tod von Journalist Khashoggi ein (Foto) 20.10.2018

Vermisster Journalist Khashoggi tot Saudi-Arabien räumt Tod von Journalist Khashoggi ein

Mehr als zwei Wochen lang hatte Saudi-Arabien dementiert, nun gibt die Regierung dem immensen internationalen Druck nach: Der Journalist Jamal Khashoggi sei im Konsulat in Istanbul getötet worden, räumt Riad ein. Es gibt schon einen ersten Schuldigen - und viele Zweifel.

US-Präsident droht nach Journalisten-Mord mit Konsequenzen (Foto) 19.10.2018

Der Druck auf Saudi-Arabien wächst, endlich das Verschwinden des Journalisten Khashoggi aufzuklären. US-Präsident Trump macht deutlich, dass er nicht mehr mit guten Nachrichten rechnet.

So geht es Vox-Star Thomas Mildenberger nach Ngocs frühem Tod (Foto) 17.10.2018

"Goodbye Deutschland"-Star unter Schock So geht es Vox-Star Thomas Mildenberger nach Ngocs frühem Tod

Nicht nur die Fangemeinde von "Goodbye Deutschland" muss einen schweren Verlust verkraften: Teilnehmerin Ngoc ist mit nur 36 Jahren an Krebs gestorben. Jetzt spricht ihr Witwer Thomas Mildenberger erstmals über den Abschied von seiner Frau.

"Game of Thrones": Hat Peter Dinklage Tyrions Tod angedeutet? (Foto) 16.10.2018

Nur noch sechs Folgen "Game of Thrones" muss Tyrion Lennister in der letzten Staffel überleben. Doch das könnte eng werden, wie Peter Dinklage nun angedeutet hat.

"Ein wacher Gründergeist": Stars trauern um Microsofts Paul Allen (Foto) 16.10.2018

Die Trauer um Microsoft-Mitbegründer Paul Allen ist auch unter Prominenten aus aller Welt groß, wie Leonardo DiCaprio, Carsten Maschmeyer und Sheryl Crow zeigen.

Christiane Hörbiger: Die vorbildliche Grand Dame feiert 80. Geburtstag (Foto) 13.10.2018

Publikumsliebling, pure Eleganz, herbe Schicksalsschläge, Götz George... Die österreichische Schauspielerin Christiane Hörbiger feiert ihren 80. Geburtstag.

2. Todestag! Was bleibt nach dem Tod des Knochenbrechers? (Foto) 11.10.2018

Am 10. Oktober jährt sich der Todestag von Tamme Hanken bereits zum zweiten Mal. Doch wie geht es eigentlich seiner Frau? Und was wurde aus dem Hankenhof? Wir beantworten die wichtigsten Fragen.

"Abgeschnitten": So echt sind die Obduktionsszenen im Film (Foto) 10.10.2018

Mit "Abgeschnitten" kommt die Verfilmung des Bestsellers von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos in die Kinos. Wie nahe an der Realität der Streifen ist, erklären die Autoren im Interview.

"The Walking Dead": Alles auf Apokalypsen-Anfang (Foto) 08.10.2018

So kann es nicht weitergehen: Dass AMC mit "The Walking Dead" einen Neuanfang anstrebt, wird zum Auftakt von Staffel neun deutlich.

Wer ist der Neue an der Seite von Faber und Bönisch? (Foto) 07.10.2018

Rick Okon ist nun endgültig im Dortmunder-Team angekommen. Nach seiner Einführung in der letzten Faber/Bönisch-Folge im Februar, übernahm er als Jan Pawlak nun im "Tatort: Tod und Spiele" zum ersten Mal Verantwortung.

Nach Rocky-Tod: Nächste deutsche Box-Legende gestorben (Foto) 06.10.2018

Die Box-Welt trauert um Karl Mildenberger. Der einstige Europameister ist Medienberichten zufolge im Alter von 80 Jahren gestorben.

Tödliche Eitelkeit! So treiben Selfies Menschen in den Tod (Foto) 05.10.2018

Jedes Jahr sterben Menschen bei dem Versuch, ein spekatkuläres Selfie zu knipsen. Indische Wissenschaftler haben nun eine Studie darüber veröffentlicht, wie gefährlich Selfies sein können - und was die häufigsten Todesursachen sind.

So wird der "Tatort: Tod und Spiele" aus Dortmund (Foto) 05.10.2018

Nein, die "Tatort"-Fans müssen am Sonntag bei "Tod und Spiele" keine Krimi-Komödie aus Dortmund fürchten. Das würde nicht zu Faber und Bönisch passen.

Udo Lindenberg: So sehr litt er unter dem Tod seiner Mutter (Foto) 04.10.2018

Udo Lindenberg hat in seinem Leben bereits einige Schicksalsschläge verkraften müssen. Besonders schlimm traf ihn der Tod seiner Mutter, wie Thomas Hüetlin in der Biografie "Udo" erzählt.

Diane Kruger und Salma Hayek tief bewegt von Charles Aznavours Tod (Foto) 02.10.2018

Die Nachricht vom Tod des Chansonniers Charles Aznavour hat die Hollywood-Stars Diane Kruger und Salma Hayek tief bewegt. Auf Französisch machen sie ihrer Trauer Luft.

Frau versteckt toten Ehemann über ein Jahr lang im Bett (Foto) 01.10.2018

Auf der Suche nach einem vermissten Rentner machte die Kriminalpolizei in einem Hamburger Nobelviertel eine grauenvolle Entdeckung. Lesen Sie hier, was die Beamten Makaberes fanden.

Bewegend! Take-That-Star spricht über den Tod seiner Tochter Poppy (Foto) 29.09.2018

Die Totgeburt seiner Tochter Poppy war für ihn, als ob "jemand seine Hand fest um meinen Hals legt", schreibt Gary Barlow in seiner neuen Autobiografie "A Better Me".

Mann stirbt nach Schlägerei auf der Wiesn - Tatverdächtiger stellt sich (Foto) 29.09.2018

Fatales Ende einer Partynacht: Zwei Männer geraten auf der Münchner Wiesn in Streit. Einer bezahlt die Auseinandersetzung mit dem Leben, der andere taucht in der Menge unter.

Mediziner klärt auf: War Lady Di zum Zeitpunkt ihres Todes schwanger? (Foto) 29.09.2018

21 Jahre liegt der tragische Unfalltod von Prinzessin Diana bereits zurück, doch es gibt immer noch offene Fragen. Eine davon ist, ob Lady Di zum Zeitpunkt ihres Unfalls schwanger gewesen sei - jetzt spricht der Pathologe Klartext, der Dianas Obduktion vornahm.

Frau schaut Leiche ihrer Mutter (93) beim Verwesen zu (Foto) 27.09.2018

Beerdigung für Experiment verweigert Frau schaut Leiche ihrer Mutter (93) beim Verwesen zu

Wenn ein geliebter Mensch stirbt, fällt der Abschied meist schwer. Doch nach dem Tod ihrer Mutter Nellie May Hudgins mit 93 Jahren entschied sich ihre 69-jährige Tochter Donna Sue für ein bizarres Experiment mit der Leiche...

Fall der erstochenen Keira: Angeklagter Mitschüler schweigt (Foto) 25.09.2018

Der mutmaßliche Messerstecher und sein Opfer kannten sich. Sie trafen sich in der Wohnung von Keira. Dort fand die Mutter später ihre blutüberströmte Tochter. Nun beginnt der Mordprozess gegen den mutmaßlichen, erst 15 Jahre alten Mitschüler.

53-Jähriger tötet seine Mutter mit einem Föhn! (Foto) 23.09.2018

Ein 53-Jähriger aus Darmstadt hat seine eigene Mutter mit einem Föhn getötet. Er gab ein Geständnis ab; die Polizei ermittelt jetzt in dem furchtbaren Tötungsdelikt.

Mit Prinz Daniel trauert sie um DIESES Familienmitglied (Foto) 21.09.2018

Trauer im Schwedischen Königshaus! Völlig überraschend ist ein enges Familienmitglied im Alter von 88 Jahren an Krebs gestorben. So gedenken Prinzessin Victoria von Schweden und ihr Mann Prinz Daniel dem Verstorbenen.

Journalist stürzt in den Tod - Jetzt ermittelt die Kripo (Foto) 20.09.2018

Mit einem Großeinsatz räumt die Polizei seit Tagen den Hambacher Forst für den Braunkohleabbau. Nun hat es in dem Wald einen ersten schweren Unfall gegeben, bei dem ein Mann ums Leben kam.

Modefürst glänzt in "Der große Rudolph" als Filmstar - 13 Jahre nach seinem Tod (Foto) 19.09.2018

Als Rudolph Moshammer 2005 ermordet wurde, trug die Münchner Schickeria Trauer. Heute, 13 Jahre nach dem gewaltsamen Tod des Paradiesvogels, wird Rudolph Moshammer zum Filmstar: Alexander Adolph widmet "Mosi" den Film "Der große Rudolph", zu sehen in TV und Live-Stream.

Rudolph Moshammer: Modemacher, Schlitzohr und Muttersöhnchen (Foto) 18.09.2018

Wer war Rudolph Moshammer? Worum geht es in dem Film "Der große Rudolph"? Und muss man sich auf das tragische Ende der Münchner Kultfigur gefasst machen? Alles Wissenswerte zur sehr sehenswerten Gesellschaftssatire.

Was für ein Job! Der Tod hat Alfred Riepertinger immer fasziniert (Foto) 17.09.2018

Rund 30.000 Leichen lagen schon vor Alfred Riepertinger auf dem Seziertisch. Im Interview wird eines deutlich: Angst vor dem Tod hat der Oberpräparator des Schwabinger Klinikums keine.

Todesfall bei Vox-Show! Uwe Herrmann trauert um seine Mitarbeiterin (Foto) 17.09.2018

Schockierender Todesfall bei "Zwischen Tüll und Tränen": Brautkleid-König Uwe Herrmann trauert um seine Mitarbeiterin Birgit Hosemann. Die langjährige Couture-Verkäuferin starb im Alter von 65 Jahren. Für Fans der beliebten Vox-Show ein Schock.

"Modern Family": In Staffel zehn stirbt ein "wichtiger Charakter" (Foto) 14.09.2018

Fans der beliebten Sitcom "Modern Family" müssen sich in der kommenden zehnten Staffel von einem der Hauptcharaktere verabschieden.

Mädchen (7) stranguliert sich mit Kapuzenpullover (Foto) 14.09.2018

Die Wahl ihrer Garderobe wurde einem kleinen Mädchen aus Cardiff zum tödlichen Verhängnis. Die Siebenjährige verhedderte sich mit ihrem Kapuzenpullover auf tragische Weise und strangulierte sich zu Tode.

Theater-Chef wollte den DSDS-Star zur Therapie schicken (Foto) 14.09.2018

Das Drama um Daniel Küblböck dominiert die Schlagzeilen. Auch seine Schauspielschule kommt nicht zur Ruhe und hat nun Konsequenzen gezogen. Theater-Chef Robert Mau bezog nun Stellung.

Stadt stehen neue Demos rechtsgerichteter Bündnisse bevor (Foto) 13.09.2018

Es weckt Erinnerungen an die tödliche Messer-Attacke in Chemnitz: In Köthen geraten zwei Männergruppen in einen Streit. Ein 22-Jähriger stirbt. Kurz darauf werden zwei afghanische Staatsbürger festgenommen. Bereits zwei Demonstrationen fanden statt.

Fans erleichtert! ER kümmert sich um Tim Berglings große Liebe (Foto) 11.09.2018

Am 20. April wurde der schwedische Star-DJ Avicii tot im Oman aufgefunden. Seither sind mittlerweile über vier Monate vergangen. Eine Frage, die die Fans von Tim Bergling bis heute beschäftigt: Was geschah mit seinem geliebten Hund Liam?