Aktuelle News zu Schauspieler

Endlich verheiratet! DAS ist Hugh Grants Frau (Foto) 26.05.2018

Der ewige Junggeselle ist unter der Haube! Hugh Grant hat in London in einer schlichten standesamtlichen Zeremonie seine Lebensgefährtin Anna Eberstein geheiratet.

Vor der Kamera immer volle Pulle - doch wie tickt der "Wolfsland"-Mime privat? (Foto) 25.05.2018

Wenn Götz Schubert auf der Theaterbühne oder vor der Kamera steht, gibt er alles - doch wie sieht es im Privatleben des 55-Jährigen aus? Was der Schauspieler abseits der Kamera macht und welchem Aspekt seines Berufes er gar nichts abgewinnen kann, erfahren Sie hier.

Zu dieser Frau sagt der Ehemuffel endlich "Ja" (Foto) 24.05.2018

Hugh Grant privat mit Anna Eberstein Zu dieser Frau sagt der Ehemuffel endlich "Ja"

Des Widerspenstigen Zähmung: Hugh Grant hat schon viele Happy Ends in zahlreichen Filmen wie "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" erlebt. Einige endeten sogar vor dem Traualtar. Doch privat entpuppte sich der britische Superstar als echter Hochzeitsmuffel. Das wird sich im Mai 2018 allerdings ändern. IHR gibt er sein Ja-Wort.

So lebt der schwedische Exportschlager mit Mann und Kinderschar (Foto) 23.05.2018

Sie ist blond, skandinavisch unterkühlt und eine wahre Ikone für Krimifans: Schauspielerin Eva Röse hat sich auch außerhalb ihrer Heimat Schweden eine treue Fangemeinde erspielt. Doch was macht die 43-Jährige eigentlich abseits des Filmsets? Wie der "Maria Wern"-Star mit Mann und Familie lebt, erfahren Sie hier.

Ist der "Zorn"-Schauspieler noch Single? (Foto) 18.05.2018

Stephan Luca ist Deutschlands "Liebster Schwiegersohn" und trotzdem Single! Dennoch ist er glücklich mit seiner Rolle als "Claudius Zorn", mit seinem renovierungsbedürftigen Haus und seinen zwei Kindern.

DAS begeistert den "Lena Lorenz"-Star in seiner Freizeit! (Foto) 18.05.2018

Patricia Aulitzky liegt das TV-Publikum spätestens seit ihrer Rolle als "Lena Lorenz" in der gleichnamigen ZDF-Reihe zu Füßen. Doch wie lebt die Schauspielerin, die für ihr Leben gerne reist, eigentlich privat?

Kinder? Mann? DAS ist der "Nikola"-Darstellerin wichtiger (Foto) 17.05.2018

Mariele Millowitsch gehört zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen Deutschlands. Dennoch verbringt sie ihr Leben allein - keine Kinder und kein Mann an ihrer Seite. Doch unglücklich ist sie deswegen ganz und gar nicht.

Ehefrau UND Freundin? So lebt der beliebte Schauspieler (Foto) 17.05.2018

Henry Hübchen ist ein gefragter Schauspieler in der deutschen Filmwelt und auch mit 70 Jahren noch gut im Geschäft. Privat mag's der Berliner eher unkonventionell - und hat sowohl Ehefrau als auch Freundin.

Warum ist für den "Falk"-Schauspieler eine Hochzeit tabu? (Foto) 16.05.2018

Mit "Falk" hat Fritz Karl eine gelungene neue Serie am Start, und auch privat läuft es bestens: Vor Kurzem hieß er mit Lebensgefährtin Elena Uhlig das vierte gemeinsame Kind willkommen. Das sollten Sie noch alles über den österreichischen Schauspieler wissen.

SO lebt sie mit ihrem Freund Fritz Karl und den Kindern (Foto) 16.05.2018

Elena Uhlig zählt in Deutschland zu den gefragtesten Schauspielerinnen. Doch auch abseits der Kamera hat sie einige Eisen im Feuer. So lebt Sie mit ihrem Mann und den Kindern.

SIE macht das "Dengler"-Raubein zum Schmusekater (Foto) 15.05.2018

Ronald Zehrfeld ist einer der profiliertesten Schauspieler der Gegenwart - doch um ein Haar wäre der 40-Jährige Leistungssportler oder Lehrer geworden. Wie der Charakterschauspieler privat lebt, welche Dame ihn um den Finger wickelt und welchen Spitznamen ihm seine Freundin verpasst hat, lesen Sie hier.

Mit DIESEN Super-Stars stand sie bereits vor der Kamera (Foto) 15.05.2018

Ihr Gesicht kennt jeder Filmfan, doch ihren Namen kennen die wenigsten: Thekla Reuten ist einer der erfolgreichsten Schauspielexporte der Niederlande und drehte bereits mit George Clooney, Colin Farrell und Michael "Bully" Herbig. Doch wie lebt die zierliche Blondine privat?

Damon Wayans erhebt schwere Vorwürfe gegen "Lethal Weapon"-Co-Star (Foto) 15.05.2018

Glaubt man Schauspieler Damon Wayans, ging es zuletzt am Set von "Lethal Weapon" drunter und drüber. Nach dem Rauswurf von Clayne Crawford erhebt Wayans jetzt schwere Vorwürfe gegen seinen ehemaligen Co-Star.

Filmwelt trauert! "Superman"-Star gestorben (Foto) 15.05.2018

Trauer um Margot Kidder: Zahlreiche Kollegen erinnern an die Lois-Lane-Darstellerin an der Seite von Superman Christopher Reeve. Die Schauspielerin ist mit 69 Jahren gestorben.

"Weissensee": Ist Falk tot? Das sagt Schauspieler Florian Lukas dazu (Foto) 10.05.2018

Die vierte "Weissensee"-Staffel endet damit, dass Martin Kupfer seinen sterbenden Bruder Falk in den Armen hält. Ist er wirklich tot? Das sagt Martin-Darsteller Florian Lukas.

Jeffrey Dean Morgan: Darum liebt er alle "Grey's Anatomy"-Fans (Foto) 09.05.2018

Ab 10. Mai ist "The Walking Dead"-Bösewicht Jeffrey Dean Morgan im Action-Abenteuer "Rampage" in den Kinos zu sehen. Seinen Karrierestart verdankt er jedoch einer Ärzteserie, die nach wie vor einen festen Platz in seinem Herzen hat, wie er im Interview erzählte.

"Dornröschen"-Schauspielerin stirbt mit 67 Jahren (Foto) 09.05.2018

Trauer um Schauspielerin Juliane Koren: Der Defa-Star, der in der Märchenverfilmung von "Dornröschen" bekannt wurde, ist im Alter von 67 Jahren gestorben. Zuletzt stand die Künstlerin im Hamburger Schauspielhaus auf der Bühne.

So ist der "Der Staatsfeind" hinter den Kulissen! (Foto) 08.05.2018

Henning Baum ist bekannt für seine kantigen Rollen als Polizist wie jetzt in "Der Staatsfeind". Dabei kann der TV-Star auch ganz anders. Ein Blick in das Privatleben des "letzten Bullen".

Henning Baum: Extreme Vorbereitung auf "Der Staatsfeind" (Foto) 08.05.2018

Henning Baum in seinem Element: Action. Sat.1 zeigt am Dienstagabend den ersten Teil des Spektakels "Der Staatsfeind". Für seine Rolle musste der Schauspieler im Vorfeld ganz schön fleißig sein.

"Weissensee"-Star Florian Lukas: Mit dem letzten DDR-Geld ins Theater (Foto) 08.05.2018

Die neue "Weissensee"-Staffel spielt im Jahr 1990. Ob der Berliner Hauptdarsteller Florian Lukas damals wohl auch WM-verrückt war? Im Interview verrät er es und erklärt außerdem, was er macht, wenn er mal eine Auszeit braucht.

Die Stimme von "Käpt'n Blaubär" ist verstummt (Foto) 04.05.2018

Der Schauspieler Wolfgang Völz ist tot. Nach Informationen der "Berliner Morgenpost" verstarb der beliebte Schauspieler schon am 2. Mai im Alter von 87 Jahren in Berlin. Bekannt war er unter anderem als Synchronstimme von Käpt'n Blaubär.

Schauspieler Wolfgang Völz ist gestorben (Foto) 04.05.2018

Die Stimme von Käpt'n Blaubär ist für immer verstummt: Der beliebte Schauspieler und Synchronsprecher Wolfgang Völz ist im Alter von 87 Jahren verstorben.

Unvergessen! SO privat lebte er bis in den Tod (Foto) 03.05.2018

Erst eine Woche nach seinem Ableben erfuhr die Öffentlichkeit vor knapp zwei Jahren vom Tod des Charakterdarstellers Götz George. Das passt zu dem 1938 in Berlin geborenen Mann, der mit seinem Privatleben nie hausieren ging.

Schweres Schicksal! Jetzt hat er sein Glück gefunden (Foto) 02.05.2018

Samuel Finzi zählt zu Recht zu den gefragtesten Krimi-Schauspielern Deutschlands. Doch privat lief bei dem gebürtigen Bulgaren leider längst nicht alles glatt. Ein Rückblick auf Biografie und Karriere.

Mit Christoph Maria Herbst war sie schon drei Mal "verheiratet" (Foto) 01.05.2018

Ulrike C. Tscharre startet in der deutschen Schauspiellandschaft gerade voll durch. Privat gibt sie jedoch nicht viel von sich Preis. Trotzdem kann sie über ihre drei "Hochzeiten" lachen...

Kult-Star Frank Schäfer: Das sollte jeder zum Friseur mitbringen (Foto) 01.05.2018

Frank Schäfer ist ein bekannter Friseur, auf prominente Kunden legt er aber keinen Wert. Hier erklärt er, wie Frauen an den richtigen Experten und die richtige Frisur kommen.

Der "Tatort"- Frauenschwarm ist inzwischen ein echtes Familientier (Foto) 30.04.2018

Maximilian Brückner ist einer von Deutschlands Vorzeige-Schauspielern. Privat erden ihn nicht nur seine sieben Geschwister, sondern auch seine Ehefrau und sein Kind. Dass der Bayer immer noch auf eine Großfamilie hofft, versteht sich von allein.

So lebt die Schauspielerin als Patchwork-Mama abseits der Dreharbeiten (Foto) 29.04.2018

Maria Simon dürfte dem TV-Publikum hauptsächlich als Ermittlerin im "Tatort" oder "Polizeiruf 110" bekannt sein - doch die gebürtige Leipzigerin hat viele Facetten. Wie die 42-Jährige heute mit Ehemann Bernd Michael Lade und ihrer Patchworkfamilie lebt, erfahren Sie hier.

Zum 50. Geburtstag: Das vielseitige Leben des Jürgen Vogel (Foto) 29.04.2018

Kaum einer ist in der deutschen Filmbranche so präsent wie Jürgen Vogel. Am heutigen Sonntag feiert der Schauspieler seinen 50. Geburtstag. Was sich hinter seinem berühmten Zahnlücken-Lächeln wohl sonst noch alles verbirgt?

Melissa McCarthy und Co.: Darum posten die Stars alte Porträt-Fotos (Foto) 28.04.2018

Wer auf Instagram, Twitter oder Facebook aktiv ist, der sieht gerade haufenweise Jugend-Fotos der Stars. Der Grund dafür ist ein Hashtag.

Geschichten über rote Tinte und "duchgeknallte Monarchen" (Foto) 27.04.2018

Königlich und märchenhaft war die Verleihung des "Montblanc de la Culture Arts Patronage Award" am Donnerstag in München.

Mario Adorf: Beim Gedanken an den Tod bleibt er gelassen (Foto) 25.04.2018

Mario Adorf lässt die Schauspielerei keine Ruhe: Am 1. Mai ist er im ZDF als Karl Marx zu sehen. Mit fast 90 Jahren scheint er die Angst vor dem Tod überwunden zu haben.

"Mini-Me" aus "Austin Powers" stirbt mit 49 Jahren (Foto) 22.04.2018

Mit seiner Rolle als "Mini-Me" aus den "Austin Powers"-Filmen wurde Verne Troyer bekannt. Nun ist der kleinwüchsige Schauspieler überraschend gestorben. Sein Tod gibt Rätsel auf.

Baby-Glück bei den Royals // Schlagerstar schwer verletzt // Schauspieler erliegt Alkoholsucht (Foto) 22.04.2018

NEWS DES TAGES: +++ Baby-Glück bei den Royals +++ Schlagerstar schwer verletzt +++ Schauspieler erliegt Alkoholsucht +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

So lebt der "The Alienist"-Star mit seiner Frau und seinem Sohn (Foto) 19.04.2018

Schon seit Jahren ist Daniel Brühl international der erfolgreichste deutsche Schauspieler. Doch wie lebt der deutsche Hollywood-Export überhaupt? Wir haben den "The Alienist"-Star mal genauer unter die Lupe genommen!

So lebt "Tatort"-Star mit seiner Frau Maren (Foto) 19.04.2018

Er ist der "Tatort"-Kommissar mit den meisten Folgen. Und sogar Dietmar Bärs erste Rolle spielte in einem "Tatort". Wie viel ihn mit seiner Rolle privat verbindet und warum er mindestens ein Mal im Jahr an die Ostsee fährt, erfahren Sie hier.

Patchwork-Papa! Seine kunterbunte Familie ist sein ganzer Stolz (Foto) 19.04.2018

Als erfolgreicher Schauspieler hat es Jürgen Vogel an die Spitze der deutschen Filmwelt geschafft. Und privat? Da ist der Hamburger Oberhaupt einer kunterbunten Patchworkfamilie, die sein ganzer Stolz ist.

James Franco: Ist mit 40 seine Karriere in Gefahr? (Foto) 19.04.2018

Für Golden-Globe-Gewinner James Franco hätte es ein fabelhaftes Jahr werden können. Doch die Hollywood-Karriere des heute 40-Jährigen hat zuletzt Risse erhalten.

Claus Theo Gärtner: Auch mit 75 Jahren bleibt er "Matula" treu (Foto) 19.04.2018

Claus Theo Gärtner feiert heute seinen 75. Geburtstag. Der Schauspieler dreht bald schon wieder einen neuen "Matula"-Film. Die Figur begleitet ihn bereits seit 1981.

Verliebt, verlobt verheiratet? So lebt der neue RTL-Anwalt  (Foto) 17.04.2018

Er ist jung, sexy und verdammt talentiert: Die Rede ist von Schauspieler August Wittgenstein. Wie es der deutsch-schwedische Darsteller aus seinem Geburtsort Siegen in den Palast der Queen schaffte, erfahren Sie hier.

Claude-Oliver Rudolph: Not-OP nach Unfall am Set (Foto) 16.04.2018

Dieser Dreh hätte ihm fast zwei Finger gekostet! Claude-Oliver Rudolph hat sich am Set von "Großstadtrevier" schwer verletzt.

Verliebt, verlobt, verheiratet? So tickt der "Tatort"-Star (Foto) 16.04.2018

Fabian Hinrichs ist regelmäßig neben Dagmar Manzel im "Tatort" aus Oberbayern zu sehen. Größere Bekanntheit erlangte er in dem Film "Sophie Scholl - Die letzten Tage". Aber wie lebt der 44-Jährige eigentlich privat?

"Full Metal Jacket"-Star stirbt mit 74 Jahren (Foto) 16.04.2018

Seine Rolle als Drill-Instructor Gunnery Sergeant Hartman in Stanely Kubricks "Full Metal Jacket" machte ihn bekannt. Nun verstarb der Schauspieler R. Lee Ermey überraschend im Alter von 74 Jahren.

Das sagen die Schauspieler über den "Tatort: Ich töte niemand" (Foto) 15.04.2018

Die Hauptdarsteller Dagmar Manzel und Fabian Hinrichs legten mit dem "Ich töte niemand" einen der stärksten Tatorte seit Monaten hin. Im Vorfeld sprachen sie über ihre persönliche Sicht auf die problematischen Thematiken im Film.

Für diesen Mann schlägt das Herz des TV-Stars (Foto) 13.04.2018

Die Schauspielerin Oona Devi Liebich wurde vor allem durch ihre Rolle im Teenie-Film "Crazy" bekannt. Inzwischen wirkte sie in zahlreichen weiteren Produktionen mit. Wir verraten Ihnen mehr über ihr Leben und ihre Karriere.

Für SIE packt er seinen Pinsel aus (Foto) 13.04.2018

Jürgen Tarrach privat Für SIE packt er seinen Pinsel aus

Jürgen Tarrach gehört zu den markantesten Gesichtern im deutschen Fernsehen. Doch der Krimi-Darsteller hat ein ungewöhnliches Hobby! Erfahren Sie mehr über sein Leben und seine Karriere.

Streng geheim! ER ist ihr neuer Freund (Foto) 12.04.2018

Ein Mal um die Erde und direkt auf die Leinwand: Ruby O. Fee ist trotz ihres vergleichsweise jungen Alters schon viel rumgekommen. Auch privat geht es bei der Schauspielerin turbulent zu. Hier erfahren Sie mehr über ihr Leben.

"Roseanne" ohne Mark Healy: So wird des verstorbenen Kollegen gedacht (Foto) 11.04.2018

Im "Roseanne"-Revival ist fast der komplette alte Cast wieder dabei. Einer fehlt allerdings, denn Schauspieler Glenn Quinn verstarb 2002. In der neuen Folge wird seiner jedoch gedacht.

Darum hat Dwayne Johnson seine Freundin noch nicht geheiratet (Foto) 06.04.2018

Er ist überglücklich mit seiner Lauren, doch Dwayne "The Rock" Johnson hat sie noch nicht geheiratet. Das ist der Grund dafür.

Diese Bitte hat Katharina Thalbachs Tochter an ihr Kind Nellie (Foto) 06.04.2018

Anna Thalbach ist mehr als nur die Tochter ihrer berühmten Mutter Katharina Thalbach. Auch sie ist Schauspielerin, geht in ihrer Karriere und ihren Filmen aber eigene Wege. Was sie mit dem Thalbach-Clan verbindet und wie sie ihre Zukunft plant, lesen Sie hier.