Rihanna

Rihanna

Schon als Jugendliche gründete sie ihre erste Mädchenband, heute ist sie längst weltberühmt: Rihanna ist inzwischen nicht nur als Sängerin, sondern auch als Modedesignerin sowie als Model bekannt. Geboren wurde Rihanna im Jahre 1988 auf der Insel Barbados, auf der sie auch aufwuchs. Nach ihrer Entdeckung 2003 durch den Produzenten Evan Rogers brachte sie zahlreiche Singles und Alben heraus, die fast ausnahmslos zu großen Erfolgen wurden. "Unfaithful", "Umbrella" und "Diamonds" sind nur drei ihrer Hits, die auch Jahre nach ihrer Veröffentlichung noch häufig im Radio gespielt werden. Aktuell befindet sich Rihanna mit ihrem achten Studioalbum in den Charts.

Aktuelle News zu Rihanna

Dessous-Parade! DIESE Straps-Show ist politisch korrekt

Nicht nur Manuel Neuer ehrte die LGBTQIA-Gemeinschaft durch das öffentliche Tragen der Regenbogenfarben. Auch Rihanna warf sich anlässlich des Pride-Months Juni in einen kunterbunten Fummel. Anders als der Kapitän der Nationalelf trug die Sängerin ihren Regenbogen aber weiter südlich des Bauchnabels.