Rihanna

Rihanna

Schon als Jugendliche gründete sie ihre erste Mädchenband, heute ist sie längst weltberühmt: Rihanna ist inzwischen nicht nur als Sängerin, sondern auch als Modedesignerin sowie als Model bekannt. Geboren wurde Rihanna im Jahre 1988 auf der Insel Barbados, auf der sie auch aufwuchs. Nach ihrer Entdeckung 2003 durch den Produzenten Evan Rogers brachte sie zahlreiche Singles und Alben heraus, die fast ausnahmslos zu großen Erfolgen wurden. "Unfaithful", "Umbrella" und "Diamonds" sind nur drei ihrer Hits, die auch Jahre nach ihrer Veröffentlichung noch häufig im Radio gespielt werden. Aktuell befindet sich Rihanna mit ihrem achten Studioalbum in den Charts.

Aktuelle News zu Rihanna

Axl Rose: Deshalb geht der Sänger auf Donald Trump los (Foto) 05.11.2018

Donald Trump hört auf seinen Wahlkampfveranstaltungen gerne Musik. Einige der Künstler, die diese geschrieben haben, wehren sich aber dagegen, dass der US-Präsident sie für seine Zwecke benutzt.

Rihanna lehnt Super-Bowl-Auftritt aus Protest ab (Foto) 19.10.2018

Rihanna hat der begehrten Spielzeit während der Halbzeit des Super Bowls eine Abfuhr erteilt - um ein Statement zu setzen. Sie kritisiert damit den Umgang der National Football League mit einem Spieler, der gegen Diskriminierung protestiert hat.

Verlierer des Tages (Foto) 26.09.2018

Polizei-Einsatz bei Rihanna

Offiziell! Superstar Rihanna ist Botschafterin von Barbados (Foto) 21.09.2018

Superstar Rihanna ist offiziell zur Botschafterin der Insel Barbados ernannt worden. In dieser Funktion hat sie künftig einiges zu tun.

Rihanna bittet Angela Merkel auf Twitter um Hilfe (Foto) 19.09.2018

Rihanna will ihre Popularität nutzen und sich für Schulbildung in Entwicklungsländern einsetzen. Dafür wendet sie sich nun sogar an Kanzlerin Merkel.

Bei Rihanna wird jeder Auftritt zum Mode-Fest (Foto) 15.09.2018

Ein spektakulärer Auftritt jagt den nächsten: Jetzt zeigte sich Rihanna in einer gewagten pinken Robe.

Unten ohne?! HIER zeigt sie nur ihren bunten Busch (Foto) 14.09.2018

Bei der Präsentation ihrer neuer Kollektion ihres Unterwäsche-Labels Savage x Fenty lieferte Sängerin Rihanna einen echten Hingucker. Anscheinend posierte die 30-Jährige ohne Höschen. Oder ist DAS nur eine Täuschung?

Rihanna: Ganz in weißer Spitze bei ihrem jährlichen Diamond Ball (Foto) 14.09.2018

Rihanna hat in New York zum vierten Mal ihren Diamond Ball gefeiert. Ihre Gäste empfing die Sängerin in einem glamourösen sowie extravaganten Outfit.

Rihanna: Deshalb kreiste ein Polizei-Hubschrauber über ihrer Villa (Foto) 14.08.2018

Normalerweise rückt bei einem Alarm wegen vermeintlichen Einbruchs vielleicht eine Streife aus. Nicht so bei Rihanna: Mehrere Streifenwagen brausten mit Blaulicht und Sirene zu ihrer Villa - plus Hubschrauber. Was war passiert?

Rihanna: "Ich will meinen Hintern nicht verlieren" (Foto) 01.08.2018

Mit dem Magerwahn vieler Hollywood-Schönheiten kann Rihanna nichts anfangen. Ganz im Gegenteil: Sie hat Angst, im Fitnessstudio ihren Po zu verlieren.

Verlierer des Tages (Foto) 25.06.2018

Doppelgängerin Verlierer des Tages

Rihanna hat eine kriminelle Doppelgängerin

Rihanna: Red-Carpet-Fauxpas im Rettungsdecken-Kleid (Foto) 14.06.2018

Es ist nicht alles Gold, was glänzt! Diese Robe von Rihanna sorgte beinahe für ein peinliches Red-Carpet-Malheur bei der "Ocean's 8"-Premiere in London.

Sängerin begeistert auf Met Gala mit besonderer Kopfbedeckung (Foto) 08.05.2018

Wie üblich nutzte Rihanna die große Bühne der Met Gala, um ihre Freude an der Mode auszudrücken. Auch in diesem Jahr wusste sie zu beeindrucken - und macht ganz nebenbei dem Papst Konkurrenz. 

Darum wird die MET Gala 2018 so besonders (Foto) 07.05.2018

Die Met Gala 2018 des Kostüminstituts steht vor der Tür. Die wichtigsten Fakten und die Besonderheiten, die das diesjährige Event prägen werden, gibt es hier zu lesen.

Rihanna: Mit ihrem Ex-Freund Drake verbindet sie nichts mehr (Foto) 03.05.2018

Im Sommer 2016 galten sie schon als das neue Traumpaar in der Musikszene: Rihanna und Drake. Doch die Romanze verpuffte schnell. Nun sagt die Sängerin, wie ihr Verhältnis zum R&B-Star heute ist.

Rihanna im hautengen Lederkleid: Nur nicht zu viel bewegen! (Foto) 06.04.2018

In einem schwarzen Minikleid aus Leder zeigte Rihanna in Mailand viel Haut. Großen Spielraum ließ das Versace-Outfit ihr an diesem Abend allerdings nicht.

Rihanna und Chris Brown reagieren auf Snapchat-Werbung (Foto) 15.03.2018

Snapchat hat sich bei Sängerin Rihanna mit einer Werbeanzeige endgültig ins Aus geschossen. Auch ihr Ex-Freund Chris Brown hat inzwischen auf die in Kritik geratene Anzeige reagiert.

Rihanna: Das Bad Girl der Musikbranche wird 30 (Foto) 20.02.2018

Herzlichen Glückwunsch, Rihanna! Die Sängerin wird heute 30 Jahre alt. Nicht nur in musikalischer Hinsicht hat das Ausnahmetalent schon jetzt eine beachtliche Karriere hingelegt.

Geschmackloser Tweet: Chris Brown will mit Rihanna auf Tour (Foto) 10.02.2018

Chris Brown will mit Rihanna, Beyoncé und Bruno Mars auf Tour gehen. Die Twitter-Gemeinde sieht in diesem Vorhaben diverse Probleme - nicht zuletzt Browns problematische Vergangenheit mit Rihanna.

Gewinner des Tages (Foto) 02.02.2018

Julie Bishop Gewinner des Tages

Rihanna sammelt Spenden in Milliardenhöhe

6 Grammys für Bruno Mars - Alle Gewinner im Überblick (Foto) 29.01.2018

Eigentlich sollte es ein Abend des Hip-Hop werden. Am Ende steht bei den Grammys aber der Funk-Junge Bruno Mars mit dem breitesten Grinsen auf der Bühne. Auch die deutsche Band Kraftwerk wird gewürdigt.

Rihanna performt bei den Grammys 2018 (Foto) 20.01.2018

Die Grammys feiern runden Geburtstag: Mit Rihanna ist jetzt der nächste hochkarätige Liveact für die Veranstaltung bestätigt worden.

Sex-Affären! Warum verfallen alle dem Coldplay-Sänger? (Foto) 16.01.2018

Dakota Johnson scheint Coldplay-Sänger Chris Martin nun wohl offiziell verfallen zu sein. Doch was macht den Briten, der lange mit Gwyneth Paltrow verheiratet war, so anziehend?

Umfrageklatsche für Merkel // Schiffsunglück in Duisburg // Mord bei Pop-Star (Foto) 27.12.2017

NEWS DES TAGES: +++ Umfrage-Klatsche für Angela Merkel +++ Schiffsunglück bei Duisburg auf dem Rhein +++ Cousin von Rihanna an Weihnachten erschossen +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Schock! Ihr Cousin wurde an Weihnachten erschossen (Foto) 27.12.2017

Rihanna trauert um ihren Cousin: Die Sängerin hatte offenbar gerade mit ihm Weihnachten gefeiert, als der 21-Jährige auf Barbados erschossen wurde.

Gewinner des Tages (Foto) 30.11.2017

"Rihanna Drive": Eine Straße in der Heimat

Rihanna und Co.: Darum setzen sich Stars für eine Straftäterin ein (Foto) 23.11.2017

Wer sich mit der tragischen Geschichte von Cyntoia Brown befasst, wird verstehen, warum so viele Stars für das Recht der verurteilten Mörderin kämpfen.

Met Gala 2018: Amal Clooney und Rihanna sind im Vorsitz (Foto) 08.11.2017

Anna Wintour hat sich mit Amal Clooney, Rihanna und Donatella Versace prominente Co-Gastgeber für die kommende Met Gala ins Boot geholt. Die hat 2018 ein besonders kontroverses Thema.

Gewinner des Tages (Foto) 18.10.2017

Namensänderung Gewinner des Tages

Barbados ehrt Rihanna mit besonderer Geste

Heute hui, morgen pfui: Rihannas "schwankender Körpertyp" (Foto) 14.10.2017

Rihannas Kleidungsstil steckt voller Widersprüche. An einem Tag stolziert die Sängerin als Diva über den roten Teppich, am anderen wählt sie den Schlabber-Look. Doch dafür gibt es eine simple Erklärung.

Rihanna kündigt Weihnachtskollektion von "Fenty Beauty" an (Foto) 23.09.2017

Nach dem erfolgreichen Start von "Fenty Beauty" bringt Rihanna bald auch eine besondere Weihnachtskollektion heraus.

Rihanna: Findet sie dieses Outfit wirklich schön? (Foto) 22.09.2017

Rihanna ist nicht gerade für einen zurückhaltenden Modegeschmack bekannt. Auch das klassische kleine Schwarze sieht bei ihr um einiges anders aus.

Gewinner des Tages (Foto) 21.09.2017

Überraschung Gewinner des Tages

Rihanna im Überraschungs-Modus

Rihanna: So schrill launchte sie ihre Beauty-Linie (Foto) 08.09.2017

Schriller kann man eine Beauty-Linie nicht launchen. In ihrem quietschgelben Outfit war Sängerin Rihanna definitiv der Hingucker des Abends.

Die Gewinner der VMAs sowie alle Infos finden Sie hier (Foto) 27.08.2017

Kämpferische Reden und düstere Live-Auftritte: Dass die MTV Video Music Awards im Zeitalter von Donald Trump angekommen sind, wird überdeutlich. Großer Gewinner ist Rapper Kendrick Lamar.

Prügelattacke auf Rihanna: Chris Brown schildert seine Sicht der Dinge (Foto) 16.08.2017

"Ich war ein verdammtes Monster": Acht Jahre nach der schweren Prügelattacke auf seine damalige Freundin Rihanna schildert Chris Brown in einer neuen Dokumentation nun seine Sicht der Dinge.

Met Gala 2018: Das neue Thema sorgt für Furore (Foto) 10.08.2017

Die Macher der Met Gala wollen es wohl wissen. Das neue Thema hat riesiges Konflikt-Potenzial und könnte nicht bei jedem gut ankommen. Madonna dürfte sich aber freuen.

Chris Brown belästigt Rihanna bei Instagram (Foto) 08.08.2017

Diese Emoji-Bemerkung hätte sich Rüpel-Rapper Chris Brown wohl besser gespart. Er kommentierte einen heißen Post seiner Ex-Freundin Rihanna und zog damit den Groll der Internet-Gemeinde auf sich.

Wow! Rihanna feiert im sexy Karnevals-Kostüm (Foto) 08.08.2017

Rihanna zeigt es wieder mal allen. Wie jedes Jahr feiert sie gerade in ihrer Heimat Barbados Karneval - und ihr Outfit ist einfach nur sexy!

Rihanna: Ihre Beauty-Linie hat endlich ein Release-Datum (Foto) 01.08.2017

Lange müssen sich die Fans nicht mehr gedulden: Rihanna hat endlich bekannt gegeben, wann ihre brandneue Kosmetik-Linie Fenty Beauty auf den Markt kommt.

Millennial Pink: Die Mädchenfarbe, die Promi-Frauen lieben (Foto) 31.07.2017

Rosa ist nur etwas für kleine Mädchen? Von wegen. Erwachsene Frauen wie Rihanna oder sogar Herzogin Kate setzen jetzt auf Millennial Pink - die neue Trendfarbe.

Rihanna: Mit Schlabber-Look im Élysée-Palast (Foto) 26.07.2017

Rihanna gibt sich gerne experimentierfreudig, was ihre Outfits betrifft. Doch für das Treffen mit Frankreichs First Lady hätte es ein bisschen weniger auch getan.

Rundlich in Rosa: Rihanna hat ganz schön zugelegt (Foto) 26.07.2017

Da hilft auch das obligatorische Beine überkreuzen nicht mehr, es ist offensichtlich: Sängerin Rihanna hat ordentlich zugelegt. Doch bei einer Filmpremiere demonstrierte sie jetzt ebenso eindeutig: Sie hat damit kein Problem!

Neben Rihanna verblasst selbst Cara Delevingne (Foto) 25.07.2017

Aber hallo! Rihannas Outfit bei der "Valerian"-Premiere in London war der absolute Hingucker. Da vergaß man schon fast, dass auch Cara Delevingne da war.

"Valerian": Welche Rolle spielt Rihanna? (Foto) 18.07.2017

Multi-Talent Rihanna ist ab 20. Juli in "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" in den deutschen Kinos zu sehen. Doch welche Rolle spielt sie eigentlich?

Cara Delevingne und Rihanna: Ritterrüstung trifft auf Knallbonbon (Foto) 18.07.2017

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten Cara Delevingne und Rihanna: Ritterrüstung trifft auf Knallbonbon

Bei der Premiere von "Valerian" hat Hauptdarstellerin Cara Delevingne das Motto des Sci-Fi-Films mit ihrem futuristischen Look genau getroffen. Rihanna hingegen kam im rosa Prinzessinnenkleid.

Die Promis tragen jetzt Mini-Sonnenbrillen (Foto) 12.07.2017

Ein neuer Retro-Tend erobert die Modewelt - und die Nasen der Promis. Statt XXL-Sonnenbrillen tragen die Stars jetzt wieder Mini-Modelle.

Barbados: Karibischer Zehnkampf (Foto) 10.07.2017

Barbados ist ein bunter, fröhlicher Punkt auf der touristischen Weltkarte. Lewis Hamilton gibt dort beim Karneval ohne Rennauto Vollgas, Prinz Harry tobt sich beim Polo aus, und der 21. Februar ist seit 2008 "Rihanna Day".

Fifth Harmony verraten ihre Fashion-Inspirationen (Foto) 09.07.2017

Die Mitglieder der Girlgroup Fifth Harmony sind immer top gestylt. Doch die Geschmäcker der einzelnen Sängerinnen unterscheiden sich stark voneinander. Während die eine auf 90s-Outfits steht, orientiert sich die andere an Kim Kardashian...

Kanye West: Endgültig keine Lust mehr auf Jay-Z (Foto) 02.07.2017

Nicht nur persönlich ist der Kontakt auf Eis, sondern nun auch geschäftlich: Kanye West zieht sich vom Musikstreamingdienst Tidal von Jay-Z zurück. Grund ist ein seit langem schwelender Streit...