Aktuelle News zu Prinz Andrew

Liebes-Comeback mit Fergie? DIESE Bilder verraten alles (Foto) 18.03.2019

Sarah Ferguson und Prinz Andrew mögen seit über 20 Jahren geschieden sein, doch das Band der Vertrautheit riss nie ab. Jetzt werden die Gerüchte immer lauter, dass sich bei den Eltern von Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie ein Liebes-Comeback anbahnt.

Süßes Baby-Getuschel! Erwartet sie Nachwuchs mit Ehemann Jack? (Foto) 13.03.2019

Knapp ein halbes Jahr ist es her, dass sich Prinzessin Eugenie von York und Jack Brooksbank das Ja-Wort gaben. Jetzt mehren sich Gerüchte, dass die Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson Nachwuchs erwarten könnte.

Kuschelkurs statt Zickenkrieg! Herzogin Meghan im Knutschfieber (Foto) 12.03.2019

Dieser Auftritt hatte Seltenheitswert: Kate Middleton und Meghan Markle zeigten sich zum Commonwealth Day in trauter Zweisamkeit. Von Zickenzoff zwischen den Herzoginnen keine Spur - doch trügt der Schein?

Keine Geschwisterliebe! Bei DIESEN Royals herrscht Knatsch (Foto) 27.02.2019

Prinz Charles und Bruder Prinz Edward Keine Geschwisterliebe! Bei DIESEN Royals herrscht Knatsch

Seine Familie kann man sich bekanntlich nicht aussuchen - selbst bei den Royals sind sich einige Verwandte nicht sonderlich grün. Bei wem der royale Haussegen schief hängt, wurde jetzt in einer Royals-Doku enthüllt.

Queen Elizabeth II. stinksauer! DIESE Skandale gingen ihr zu weit (Foto) 07.02.2019

Royale Skandale im britischen Königshaus Queen Elizabeth II. stinksauer! DIESE Skandale gingen ihr zu weit

Selbst im britischen Königshaus ist nicht alles eitel Sonnenschein: Queen Elizabeth II. hatte schon so manches Mal Eskapaden und Skandale zu ertragen, an denen ausgerechnet ihre engste Verwandtschaft Schuld war. Die krassesten Eklats gibt's hier.

Verbot für Herzogin Meghan - doch DIESE Royals haben Narrenfreiheit! (Foto) 02.02.2019

Als Meghan Markle Prinz Harry heiratete, gab sie nicht nur ihr bürgerliches Leben, sondern auch ihre Social-Media-Accounts auf. Doch wieso dürfen Royals wie Sarah Ferguson oder Prinzessin Eugenie bei Instagram und Co. aktiv sein, während es Herzogin Meghan verboten ist?

Prinz Andrews Ex feiert Schoko-Party in Deutschland (Foto) 24.01.2019

Auf die Lambertz Monday Night freut sich die Kölner Schickeria bereits seit Monaten - jetzt wurde bekannt, dass mit Sarah Ferguson ein ganz besonderer Ehrengast zur Schoko-Party am Rhein erwartet wird. Doch Prinz Andrews Ex ist nicht der einzige Weltstar auf der Gästeliste...

Verdächtige Anzeichen!? Verkündet Kate bald ihre 4. Schwangerschaft? (Foto) 11.01.2019

Vor gerade einmal acht Monaten brachte Kate Middleton ihr drittes Kind zur Welt. Mag man neuesten Gerüchten Glauben schenken, dann könnte die Herzogin von Cambridge bereits ihr viertes Baby erwarten.

Ende der Eiszeit? Hier lächeln beide die bösen Gerüchte weg (Foto) 25.12.2018

Auf dem Weg zum Weihnachtsgottesdienst in Sandringham zeigten sich die Royals gut gelaunt, vor allem Kate und Meghan lächelten und plauderten offenbar angeregt miteinander.

Ist die zweite Royals-Hochzeit etwa schon bald in Planung? (Foto) 23.12.2018

Prinz Andrew und Sarah Ferguson mögen seit 22 Jahren geschiedene Leute sein, doch der Kontakt zwischen den einstigen Eheleuten ist nie abgerissen. Zuletzt zeigten sich Fergie und der Herzog von York vertraut wie nie - steht da etwa die nächste royale Hochzeit an?

Nicht Herzogin Meghan! Auch SIE wurde zum Palast-Monster (Foto) 20.12.2018

Die Gerüchte wollen nicht verstummen, dass Meghan Markle sich zu einem waschechten Palast-Schreck gemausert hat. Doch Herzogin Meghan ist offenbar nicht das einzige Monster, das Angestellte vergrault...

Warf ihr neuer Freund seine Ex eiskalt aus dem Haus? (Foto) 28.11.2018

Prinzessin Beatrice von York ist Hals über Kopf verliebt in ihren neuen Freund Edoardo Mapelli Mozzi - doch jetzt kommen unschöne Details über den 34-Jährigen ans Licht. Führte der Multimillionär ein Doppelleben mit seiner neuen Flamme und seiner Ex-Freundin?

Heiratet sie schon 2019 ihren neuen Millionärs-Freund Edoardo? (Foto) 23.11.2018

Für Prinzessin Eugenie durfte das britische Königshaus gerade erst eine Hochzeit ausrichten - jetzt verdichten sich die Zeichen, dass auch ihre Schwester Prinzessin Beatrice bald heiratet. Die Tochter von Prinz Andrew ist nämlich Hals über Kopf verliebt in ihren schwerreichen neuen Freund.

Hätten Sie das über Prinz Charles gewusst? (Foto) 14.11.2018

Prinz Charles feiert am 14. November seinen 70. Geburtstag. Und der Sohn von Queen Elizabeth II. ist mehr als der ewige Thronfolger: Familienmensch, Workaholic und Landwirt zum Beispiel.

Liebes-Comeback mit Prinz Andrew? Sarah Ferguson spricht Klartext (Foto) 12.11.2018

Obwohl sie sich bereits 1996 skandalträchtig scheiden ließen, erklärt Sarah Ferguson nun nach anhaltenden Gerüchten im Interview, wie es wirklich um die Beziehung mit Prinz Andrew steht.

Prinzessin Eugenie: Das müssen Royal-Fans über ihre Hochzeit wissen (Foto) 10.10.2018

Wenn Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank am Freitag heiraten, könnten auch viele Top-Stars unter den Gästen sein. Das ist bisher über das Fest bekannt.

DIESER Royal wird bei ihrer Traumhochzeit fehlen (Foto) 08.10.2018

Wenn sich Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank am Freitag auf Schloss Windsor das Jawort geben, wird ein Mitglied der königlichen Familie fehlen.

Mit wem kommt Prinz Andrew zur Hochzeit von Prinzessin Eugenie? (Foto) 29.09.2018

Die nächste Traumhochzeit im englischen Königshaus steht vor der Tür: Prinzessin Eugenie heiratet ihren Verlobten Jack Brooksbank. Doch mit wem wird Brautvater Prinz Andrew zur Hochzeit seiner Tochter kommen, nachdem er von Ex-Frau Fergie geschieden ist?

DIESER Name ist für ihre royalen Kinder tabu (Foto) 17.09.2018

Meghan Markle und Prinz Harry DIESER Name ist für ihre royalen Kinder tabu

Meghan Markles und Prinz Harrys erstes Kind ist noch nicht einmal geboren - geschweige denn offiziell bestätigt - da sollen sich die Frischvermählten bereits Gedanken über den Namen des künftigen Royal-Babys machen. 

SO teuer wird ihre Hochzeit - Kate Middleton und Meghan Markle stinken ab (Foto) 30.08.2018

Wenn der Adel heiratet, ist nicht nur die Gästeliste hochkarätig - Hochzeiten bei den Royals kosten auch schwindelerregend viel. Die nächste Royals-Hochzeit von Prinzessin Eugenie von York und Jack Brooksbank könnte in puncto Kosten sogar die Hochzeitsfeiern von Kate Middleton und Meghan Markle in den Schatten stellen.

Unverschämtheit! SO VIEL kostet die royale Traumhochzeit (Foto) 17.08.2018

Prinzessin Eugenie plant ihre Hochzeit mit Jack Brooksbank, die im Oktober stattfinden wird. Doch die Enkelin von Queen Elizabeth II. scheint es mit den Kosten übertrieben zu haben und sorgt für Empörung.

Ein Leben in 30 Fotos: Royale Geburtstagsgrüße an Prinzessin Beatrice (Foto) 08.08.2018

Royal und herzallerliebst: Das britische Königshaus hat Geburtstagskind Beatrice einen besonderen Gruß zum 30. Ehrentag geschenkt.

Zu hoher Druck? So sehr leiden die Royals-Geschwister (Foto) 03.08.2018

In ihrem ersten gemeinsamen Interview berichten die Prinzessinnen Beatrice und Eugenie von ihrem Leben als Royals. Der Druck sei so hoch, dass sie teilweise bis zum Zusammenbruch getrieben werden.

Schwänzt Prinz Philip die Hochzeit von Enkeltochter Eugenie? (Foto) 28.07.2018

Im Oktober lässt sich Prinzessin Eugenie trauen. Allerdings sei bislang noch ungewiss, ob Prinz Philip teilnehmen wird. Schuld daran sei nicht etwa sein Gesundheitszustand, sondern ein ganz bestimmtes Familienmitglied.

Für wen müssen Kate Middleton, Meghan Markle und Co. knicksen? (Foto) 23.07.2018

Es gehört zur royalen Etikette, dass man zur Begrüßung eines Blaublüters einen Knicks oder eine Verbeugung vollführt. Doch wie sieht es bei den Royals selbst aus - wann müssen beispielsweise Kate Middleton oder Meghan Markle knicksen? Die Nachhilfestunde in Sachen Knigge royal gibt's hier.

Suizid-Drama bei Fergie nach Scheidung von Prinz Andrew (Foto) 19.07.2018

Seit 22 Jahren sind Sarah Ferguson und Prinz Andrew geschieden - doch obwohl sich die Ex-Partner inzwischen blendend zu verstehen scheinen, machte "Fergie" nach dem Ehe-Aus eine harte Zeit durch. Jetzt offenbarte die Herzogin von York, was sich nach der Scheidung als ihr Lebensretter entpuppte.

Auch Prinzessin Eugenie lädt das Volk zur Hochzeit ein (Foto) 19.07.2018

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank orientieren sich am großen Tag von Prinz Harry und Herzogin Meghan und laden ebenfalls die Öffentlichkeit zu ihrer Hochzeit ein.

Weshalb meidet die Queen-Enkelin die Öffentlichkeit so sehr? (Foto) 17.07.2018

In der britischen Thronfolge steht Prinzessin Eugenie von York auf Platz neun, doch bei royalen Terminen bekommt man die jüngste Tochter von Prinz Andrew nur selten zu Gesicht. Wie die Queen-Enkelin privat lebt und liebt, lesen Sie hier.

Lesben-Beichte von Sophia Thomalla // Busen-Bombe von Barbara Schöneberger // WhatsApp-Tabus (Foto) 14.07.2018

Sophia Thomalla macht in einer Instagram-Story ein verblüffendes Geständnis +++ Barbara Schöneberger ist augenscheinlich viel zu heiß +++ DAS ist tabu bei WhatsApp +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Kleiner Prinz oder großer Kuss? Was passiert bei der Queen-Parade? (Foto) 08.06.2018

Herzogin Meghan wird am Samstag das erste Mal an der Militärparade "Trooping the Colour" teilnehmen und sich mit der königlichen Familie auf dem Balkon des Buckingham Palasts zeigen. Wird der kleine Prinz Louis mit dabei sein?

Deutlich mehr Auftritte: Arbeitspensum der Queen ist um 25% gestiegen (Foto) 04.06.2018

Mit ihren 92 Jahren scheint Queen Elizabeth II. noch lange nicht müde zu sein. Im Jahr 2018 hat sie stattdessen noch einmal einen Gang zugelegt.

Jahrhunderthochzeiten! Diese fünf Royal Weddings sind unvergessen (Foto) 26.04.2018

Wenn die britischen Royals heiraten, interessiert sich die ganze Welt dafür. Von Prinzessin Diana bis Herzogin Kate - diese fünf Hochzeiten sind unvergessen.

Diesen Hochzeitstraditionen folgen auch Meghan und Harry (Foto) 23.04.2018

Queen Victoria läutete einige Traditionen im britischen Königreich ein, die auch Meghan Markle und Prinz Harry nicht brechen werden.

Meghan und Kate fehlen, dafür umschwärmt Justin Trudeau die Queen (Foto) 20.04.2018

Beim Dinner zu Ehren der Commonwealth-Staatschefs waren Meghan und Kate nicht dabei. Einen großen Auftritt hatte aber der kanadische Premierminister Justin Trudeau.

Was ein Drama! HIER eskalierte der Zickenkrieg wegen Meghan Markle (Foto) 13.04.2018

Ostern sollte eigentlich ein harmonisches Familienfest sein, doch im britischen Königshaus flogen stattdessen ordentlich die Fetzen. Beim traditionellen Ostergottesdienst auf Schloss Windsor soll der royale Kleinkrieg zwischen den Schwestern Beatrice und Eugenie von York und Kate Middleton eskaliert sein - und Schuld daran soll ausgerechnet Meghan Markle sein!

Die Queen kann ihn nicht leiden: Heiratet Prinz Harry mit Bart? (Foto) 04.04.2018

Seine Fans lieben den Bart von Prinz Harry, die Queen kann ihn angeblich nicht leiden. Was passiert mit der royalen Gesichtsbehaarung, wenn es um die Hochzeit mit Meghan Markle geht?

SIE darf nicht zur Hochzeit von Harry und Meghan (Foto) 04.02.2018

Die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry ist nur noch gut 100 Tage entfernt - höchste Zeit, die Gästeliste zu schreiben und Einladungen zu verschicken. Doch wenn das britische Königshaus feiert, muss EINE Person draußen bleiben.

Schock! DIESE Ähnlichkeit ist richtig gruselig! (Foto) 24.01.2018

Mit Prinzessin Eugenie kommt ein weiteres Mitglied des britischen Königshauses unter die Haube - doch ihr Verlobter Jack Brooksbank gibt bei genauerem Hinsehen Rätsel auf. Hat Prinzessin Eugenie etwa einen Papa-Komplex und heiratet eigentlich ihren Vater Prinz Andrew?