Aktuelle News zu Prinz Andrew

Suizid-Drama bei Fergie nach Scheidung von Prinz Andrew (Foto) 19.07.2018

Seit 22 Jahren sind Sarah Ferguson und Prinz Andrew geschieden - doch obwohl sich die Ex-Partner inzwischen blendend zu verstehen scheinen, machte "Fergie" nach dem Ehe-Aus eine harte Zeit durch. Jetzt offenbarte die Herzogin von York, was sich nach der Scheidung als ihr Lebensretter entpuppte.

Auch Prinzessin Eugenie lädt das Volk zur Hochzeit ein (Foto) 19.07.2018

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank orientieren sich am großen Tag von Prinz Harry und Herzogin Meghan und laden ebenfalls die Öffentlichkeit zu ihrer Hochzeit ein.

Weshalb meidet die Queen-Enkelin die Öffentlichkeit so sehr? (Foto) 17.07.2018

In der britischen Thronfolge steht Prinzessin Eugenie von York auf Platz neun, doch bei royalen Terminen bekommt man die jüngste Tochter von Prinz Andrew nur selten zu Gesicht. Wie die Queen-Enkelin privat lebt und liebt, lesen Sie hier.

Lesben-Beichte von Sophia Thomalla // Busen-Bombe von Barbara Schöneberger // WhatsApp-Tabus (Foto) 14.07.2018

Sophia Thomalla macht in einer Instagram-Story ein verblüffendes Geständnis +++ Barbara Schöneberger ist augenscheinlich viel zu heiß +++ DAS ist tabu bei WhatsApp +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Kleiner Prinz oder großer Kuss? Was passiert bei der Queen-Parade? (Foto) 08.06.2018

Herzogin Meghan wird am Samstag das erste Mal an der Militärparade "Trooping the Colour" teilnehmen und sich mit der königlichen Familie auf dem Balkon des Buckingham Palasts zeigen. Wird der kleine Prinz Louis mit dabei sein?

Deutlich mehr Auftritte: Arbeitspensum der Queen ist um 25% gestiegen (Foto) 04.06.2018

Mit ihren 92 Jahren scheint Queen Elizabeth II. noch lange nicht müde zu sein. Im Jahr 2018 hat sie stattdessen noch einmal einen Gang zugelegt.

Jahrhunderthochzeiten! Diese fünf Royal Weddings sind unvergessen (Foto) 26.04.2018

Wenn die britischen Royals heiraten, interessiert sich die ganze Welt dafür. Von Prinzessin Diana bis Herzogin Kate - diese fünf Hochzeiten sind unvergessen.

Diesen Hochzeitstraditionen folgen auch Meghan und Harry (Foto) 23.04.2018

Queen Victoria läutete einige Traditionen im britischen Königreich ein, die auch Meghan Markle und Prinz Harry nicht brechen werden.

Meghan und Kate fehlen, dafür umschwärmt Justin Trudeau die Queen (Foto) 20.04.2018

Beim Dinner zu Ehren der Commonwealth-Staatschefs waren Meghan und Kate nicht dabei. Einen großen Auftritt hatte aber der kanadische Premierminister Justin Trudeau.

Was ein Drama! HIER eskalierte der Zickenkrieg wegen Meghan Markle (Foto) 13.04.2018

Ostern sollte eigentlich ein harmonisches Familienfest sein, doch im britischen Königshaus flogen stattdessen ordentlich die Fetzen. Beim traditionellen Ostergottesdienst auf Schloss Windsor soll der royale Kleinkrieg zwischen den Schwestern Beatrice und Eugenie von York und Kate Middleton eskaliert sein - und Schuld daran soll ausgerechnet Meghan Markle sein!

Die Queen kann ihn nicht leiden: Heiratet Prinz Harry mit Bart? (Foto) 04.04.2018

Seine Fans lieben den Bart von Prinz Harry, die Queen kann ihn angeblich nicht leiden. Was passiert mit der royalen Gesichtsbehaarung, wenn es um die Hochzeit mit Meghan Markle geht?

SIE darf nicht zur Hochzeit von Harry und Meghan (Foto) 04.02.2018

Die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry ist nur noch gut 100 Tage entfernt - höchste Zeit, die Gästeliste zu schreiben und Einladungen zu verschicken. Doch wenn das britische Königshaus feiert, muss EINE Person draußen bleiben.

Schock! DIESE Ähnlichkeit ist richtig gruselig! (Foto) 24.01.2018

Mit Prinzessin Eugenie kommt ein weiteres Mitglied des britischen Königshauses unter die Haube - doch ihr Verlobter Jack Brooksbank gibt bei genauerem Hinsehen Rätsel auf. Hat Prinzessin Eugenie etwa einen Papa-Komplex und heiratet eigentlich ihren Vater Prinz Andrew?