Lewis Hamilton

Lewis Hamilton

Der am 7. Januar 1985 in der englischen Stadt Stevenage geborene Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton gilt als einer der besten britischen Piloten in der Geschichte der Rennserie. 2007 erreichte er bereits in seiner Debütsaison mit dem Rennstall McLaren in der Fahrer-Wertung den zweiten Platz und lag damit vor seinem favorisierten Teamkollegen Fernando Alonso. Im folgenden Jahr wurde Lewis Hamilton erstmals Weltmeister. Nachdem er 2013 zum deutschen Werksteam Mercedes gewechselt war, gewann er 2014 in der Königsklasse des Motorsports zum zweiten Mal den WM-Titel. Ab 2007 zeigte Lewis Hamilton sich mehrmals zusammen mit der US-amerikanischen Sängerin und Tänzerin Nicole Scherzinger als Paar. Mittlerweile sind die beiden getrennt.

Aktuelle News zu Lewis Hamilton

Disqualifiziert: Vettel verliert zweiten Platz

Ein Duell, das sich alle gewünscht haben. Zwei Typen, die gegensätzlicher in vielen Dingen kaum sein könnten. Auf der Strecke vereint sie aber eines: Sie wollen gewinnen. Rennfahrer durch und durch. Auf dem Hungaroring geht es in die nächste Runde. Wer macht beim Großen Preis von Ungarn das Rennen? Alle Ergebnisse erfahren Sie hier.

Nach Bianchi-Unfall: Nicole Scherzinger in Angst

Jules Bianchi kämpft nach seinem Unfall beim Formel-1-Rennen in Suzuka 2014 um sein Leben. Sein Zustand ist aktuell weiterhin kritisch, aber stabil. Der Bianchi-Unfall hat Fahrer, Teams und Fans gleichermaßen schockiert. Die Angst um die Piloten steigt - auch bei Verwandten und Freunden wie der Hamilton-Verlobten Nicole Scherzinger.