Let's Dance

Let's Dance

Bei der RTL-Tanz-Show "Let’s Dance" beweisen prominente Stars, wie gut ihr Tanzgefühl ist. Dabei werden sie tatkräftig von einem professionellen Tanzpartner unterstützt, der mit ihnen jede Woche eine neue Choreographie und verschiedene Tanzstile wie Jive, Rumba oder Slowfox einstudiert. In der wöchentlichen Live-Show gilt es dann: Nerven behalten. Denn nicht nur die fachmännische Jury bestehend aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez, sondern auch die Zuschauer stimmen für die Tanzpaare ab. "Let’s Dance" wurden einige Jahren von Sylvie Meis und Daniel Hartwich moderiert, die bereits Prominente wie Magdalena Brzeska, Alexander Klaws oder Hans Sarpei zum Tanzen aufforderten. Ab der 11. Staffel 2018 moderiert Hartwich jedoch mit Victoria Swarovski, die an Sylvie Meis' Stelle tritt.

Aktuelle News zu Let's Dance 2015

Schon gewusst? Motsi Mabuses Schwester ist ein echtes Energiebündel (Foto) 24.06.2018

Fans des Tanzsports kennen Motsi Mabuse als Turniertänzerin und "Let's Dance"-Jurorin - doch auch ihre kleine Schwester Otlile Mabuse ist ein Naturtalent beim Tanzen und steht ihrer Schwester in nichts nach. So lebt sie privat.

Unten-ohne-Schreck! HIER schauen ihre Fans ganz genau hin (Foto) 21.06.2018

Nanu?! Da müssen Fans von Victoria Swarovski schon ganz genau hinschauen, um keinen Schreck zu bekommen. Ein vermeintlich zu freizügiges Bild entpuppt sich als ganz harmlos. Gilt das auch für die neuesten "Let's Dance"-Gerüchte?

Was ein Waschbrettbauch! SO heiß zeigt sich der "Let's Dance"-Star seinen Fans (Foto) 19.06.2018

Massimo Sinato postet mal wieder ein sexy Nacktbild von sich und zeigt seine Muskeln bei Instagram. Wird das jetzt ein Wettbewerb um die heißesten Bilder mit seiner Frau Rebecca Mir? Die Fans freut's auf jeden Fall...

So lebt der "Let's Dance"-Gewinner mit Frau und Kindern (Foto) 14.06.2018

Ingolf Lück ist den meisten sicherlich als Anchorman aus der Sat.1 "Wochenshow" bekannt - bis 2002 Schluss war, jedenfalls mit der Sendung. Für Lück selbst ging es privat wie beruflich erfolgreich weiter. Das sollten Sie über den "Let's Dance"-Gewinner von 2018 wissen.

Ingolf Lück: "Ich kannte 'Let's Dance' gar nicht" (Foto) 13.06.2018

Am vergangenen Freitag holte sich Ingolf Lück den hart erarbeiteten "Let's Dance"-Sieg. Bei "stern TV" machte er nun ein großes Geständnis.

Ingolf Lück gewinnt und schreibt "Let's Dance"-Geschichte (Foto) 09.06.2018

Er hat es geschafft! Ingolf Lück hat sich zum "Dancing Star 2018" getanzt. Seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova und er haben damit doppelte "Let's Dance"-Geschichte geschrieben.

Heidi Klum in Trauer // Aldi ruft Nudeln zurück // Unwetter-Walze rollt über Deutschland (Foto) 09.06.2018

NEWS DES TAGES: +++ Tiefe Trauer bei Heidi Klum +++ Unwetter-Walze rollt durch Deutschland +++ Aldi ruft Nudeln zurück+++ Ingolf Lück schreibt "Let's Dance"-Geschichte +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

So bedankt sich Ingolf Lück nach dem "Let's Dance"-Sieg bei den Fans (Foto) 09.06.2018

Das hätte zu Beginn der Staffel wohl keiner erwartet: Ingolf Lück ist der neue "Dancing Star" von RTL - und dafür bedankte er sich auch artig bei den Fans.

Ingolf Lück - Der älteste Dancing Star aller Zeiten (Foto) 09.06.2018

"Let's Dance 2018 – Das große Finale" als Wiederholung Ingolf Lück - Der älteste Dancing Star aller Zeiten

Der große Showdown stand bevor! Ingolf Lück holte sich den Titel Dancing Star 2018. Alle Tänze, alle Finalisten und wo sie die letzte Folge "Let's Dance" als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

Jimi Blue Ochsenknecht: Sein Favorit für den "Let's Dance"-Sieg (Foto) 08.06.2018

Wer wird "Dancing Star 2018"? Der ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmer Jimi Blue Ochsenknecht hat einen Favoriten, wie er im Interview erzählt.

Lädt Barbara Meier ihre "Let's Dance"-Kollegen zur Hochzeit ein? (Foto) 08.06.2018

Countdown zum großen Finale! Wie viele Kilos Finalistin Barbara Meier während ihrer Zeit bei "Let's Dance" verloren hat und welcher ihrer Mitstreiter zu ihrer Hochzeit eingeladen wird, verrät sie im Interview.

So läuft das "Let's Dance"-Finale 2018 (Foto) 07.06.2018

Unternehmerin, Comedian oder Model - wer wird der neue "Dancing Star 2018"? So läuft das "Let's Dance"-Finale am Freitag zwischen Judith Williams, Ingolf Lück und Barbara Meier.

DARUM ist die schwangere "Let's Dance"-Jurorin sauer! (Foto) 06.06.2018

Die "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse hat genug! Jetzt kommentiert sie die Diskussionen über ihren Körper, denen sie während ihrer Schwangerschaft ausgesetzt ist.

Sexuelle Belästigung! SO wurde die "Let's Dance"-Jurorin angegangen (Foto) 05.06.2018

Als Mitglied der Jury ist Motsi Mabuse ein Publikumsliebling bei "Let's Dance". Derzeit ist die 37-Jährige mit ihrem ersten Kind schwanger - und schockte mit einer Enthüllung über sexuelle Belästigung.

Stimmenkauf bei "Let's Dance"? Das sagt sie zu den Vorwürfen! (Foto) 04.06.2018

Gerüchte um einen Stimmenkauf trüben Barbara Meiers Freude auf das "Let's Dance"-Finale. Das sagt das Model auf ihrem Instagram-Kanal selbst zu den Vorwürfen.

14 Jahre Altersunterschied! Wer ist ihr junger Liebhaber? (Foto) 03.06.2018

Charmant und verführerisch: So wie Sonja Kirchberger als Schauspielerin ihr Publikum verzaubert, so bewirtet die "Let's Dance"-Kandidatin auch die Gäste ihres mediterranen Restaurants "Ca'n Punta" auf Mallorca.

Seine Ehefrau Rebecca Mir hat DIESE Frau ausgestochen! (Foto) 03.06.2018

Das Temperament und die Leidenschaft hat Massimo Sinató von seinem Vater italienischer Abstammung geerbt. Mit atemberaubenden Tanzeinlagen und seiner unwiderstehlichen Ausstrahlung bringt er Frauenherzen gleich reihenweise zum Schmelzen.

Tagesbeste raus! DIESE Tänzer stehen im Finale (Foto) 02.06.2018

Let's Dance Halbfinale 2018 als RTL-Wiederholung Tagesbeste raus! DIESE Tänzer stehen im Finale

Im "Let's Dance"-Halbfinale 2018 am 1.6.2018 auf RTL kämpften die Tänzer Ingolf Lück, Julia Dietze, Barbara Meier und Judith Williams um den Finaleinzug! Sind Sie auch dabei? Hier die Infos zur Show in der Wiederholung.

"Let's Dance": Judith Williams ist "total aus dem Häuschen" (Foto) 02.06.2018

Judith Williams hat es ins Finale von "Let's Dance" geschafft und kann es "noch gar nicht glauben". Unterstützung bekam sie von einer Ex-Kandidatin.

Schlagerstar im Babyglück // Ekel-Alarm bei Lidl, Netto  Co. // Mann von Blitz getroffen (Foto) 02.06.2018

NEWS DES TAGES: +++ Mit 52 Jahren! Schlagerstar im Baby-Glück +++ Bei Lidl, Netto und Co.! Ekel-Bakterien in Iglo-Produkt +++ Mann von Blitz quer durch den Raum geschleudert +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Tragische Niederlage beim "Let's Dance"-Halbfinale (Foto) 02.06.2018

Unglaublich! Julia Dietze holt sich bei der Fachjury rund um Joachim Llambi den Tagessieg. Das Finale schien so gut wie sicher. Doch die TV-Zuschauer spielten nicht mit.

Barbara Meiers Pläne für ihre Hochzeit: "Klemens weiß das noch nicht" (Foto) 01.06.2018

Model Barbara Meier erzählt im Interview, welchen Einfluss ihre Teilnahme bei "Let's Dance" auf ihre Hochzeit hat - und von welchen Plänen ihr Verlobter Klemens Hallmann noch nichts ahnt.

Hat Ekat von "Let's Dance" eigentlich einen Freund? (Foto) 27.05.2018

Bei "Let's Dance" gehört Ekaterina Leonova seit 2013 zu den angestammten Tanzprofis und fegte seitdem mit zahlreichen Promis über das Parkett. Wie sie es zu einer der besten Tänzerinnen weltweit geschafft hat und ob sie privat womöglich schon den Partner fürs Leben gefunden hat, lesen Sie hier.

Barbara Meier stürzt - Iris Mareike Steen ist raus (Foto) 26.05.2018

"Let's Dance"-Viertelfinale 2018 Barbara Meier stürzt - Iris Mareike Steen ist raus

Die vier Tanzpaare für das Halbfinale von "Let's Dance" stehen fest. Nach einem Schreckmoment für Barbara Meier war für GZSZ-Star Iris Mareike Steen nun aber endgültig Schluss.

SIE ist raus - Halbfinale komplett (Foto) 26.05.2018

"Let's Dance" als Wiederholung SIE ist raus - Halbfinale komplett

Es war wieder spannend auf dem Tanzparkett: Bei "Let's Dance" 2018 stand das Viertelfinale an. Welches Paar welchen Tanz präsentiertr und wer kurz vor dem Halbfinale raus flog, sehen Sie hier in der Wiederholung.

Iris Mareike Steen überzeugt und kickt IHN raus (Foto) 19.05.2018

"Let's Dance" 2018 - Wer ist raus? Iris Mareike Steen überzeugt und kickt IHN raus

Iris Mareike Steen erhielt eine zweite Chance, die Jury bei "Let's Dance" zum Motto "Magic Moments" zu überzeugen. Die nutzte sie gekonnt und schickte einen anderen Tänzer nach Hause. Thomas Hermanns musste gehen. So sehen Sie die neue Folge als Wiederholung.

Thomas Hermanns hat das "Let's Dance"-Aus kommen sehen (Foto) 19.05.2018

Für Thomas Hermanns und Regina Luca hat es sich am Freitag ausgetanzt. So bitter ist für die beiden das Ausscheiden bei "Let's Dance".

"Let's Dance": Wirklich "magisch" waren diese Tänze nicht immer (Foto) 18.05.2018

Sechs Paare traten am Freitag an, um bei "Let's Dance" ihre persönlichen "Magic Moments" vorzutanzen. Das war aber leider nicht immer bezaubernd.

Kriegt man das vom Tanzen? "Let's Dance"-Liebling präsentiert Hammer-Sixpack (Foto) 17.05.2018

Massimo Sinato gehört ohne Frage zu den Lieblingen unter den "Let's Dance"-Profis. Das liegt nicht nur an seinem tänzerischen Können, sondern auch an seinem guten Aussehen. Was das Training seinem Körper abverlangt, beweist ein aktuelles Instagram-Foto. Für dieses zog der "Let's Dance"-Liebling blank. Sieben Kilogramm hat er abgenommen.

Schock-Aus! SIE muss IHN ersetzen! (Foto) 16.05.2018

Pech und Glück liegen bei "Let's Dance" 2018 weiterhin eng beisammen. Wie RTL meldet, ist Schauspieler Bela Klentze raus, dafür kehrt Kollegin Iris Mareike Steen auf das Tanzparkett zurück. Nicht der erste Kandidaten-Wechsel in dieser "Let's Dance"-Staffel.

Unfall-Drama! "Let's Dance"-Star hätte fast sein Bein verloren (Foto) 12.05.2018

Schock-Moment bei Bela Klentze! Der "Let's Dance"-Star hätte bei einem Unfall fast sein Bein verloren. So kam es zu dem schrecklichen Drama.

Aus nach Discofox-Marathon! SIE flog in Folge 8 raus (Foto) 12.05.2018

Tanzmarathon, Einzeltänze und DSDS-Mega-Auftritt: Für die prominenten Tänzer ging es am Freitag in die 8. Show von "Let's Dance". Wie Sie die Show sowie alle Tänze der Stars als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

"Let's Dance": Drei Spritzen, zwei Versuche, eine Verliererin (Foto) 11.05.2018

Verletzungspech, aufgebrauchtes Zuschauer-Glück und ein frischgekrönter Discofox-King: Das alles hatte "Let's Dance" dieses Mal zu bieten.

Gute Zeiten! DIESER "Let's Dance"-Star war schon ein Playboy-Bunny! (Foto) 11.05.2018

Vom GZSZ-Mauerblümchen zum sexy "Playboy"-Häschen: Die Rolle als Lilly Seefeld hat Iris Mareike Steen deutschlandweit berühmt gemacht, nun will die hübsche Schauspielerin bei "Let's Dance" ihr Glück versuchen. Grund genug, die Hamburgerin genauer unter die Lupe zu nehmen.

Seine Tochter folgt den Spuren des "Let's Dance"-Stars (Foto) 11.05.2018

Joachim Llambi ist vor allem als Juror der RTL-Show "Let's Dance" bekannt. Doch wussten Sie, dass er auch schon ein Buch geschrieben hat und an der Frankfurter Börse tätig war? Wir werfen einen Blick auf das Leben von Joachim Llambi.

Pikantes Foto! "Let's Dance"-Liebling zieht im Netz blank (Foto) 11.05.2018

"Let's Dance"-Profitänzer Massimo Sinató hat im Netz blank gezogen. Splitterfasernackt präsentierte sich der RTL-Liebling auf seinem Instagram-Account. Was wohl seine Frau Rebecca Mir von dem Nackt-Schnappschuss hält?

Barbara Meier in Cannes: War dieser Auftritt härter als "Let's Dance"? (Foto) 09.05.2018

Barbara Meier hat einen kleinen Abstecher zu den internationalen Filmfestspielen von Cannes unternommen. Dort stellte sie ihr Kleid vor einige Herausforderungen.

Llambi verweigert Urteil: Dann bricht SIE in Tränen aus (Foto) 05.05.2018

In der siebten Liveshow von "Let's Dance" beweist Judith Williams, dass sie nicht nur tanzen, sondern auch richtig gut singen kann. Joachim Llambi verweigert ein Urteil und Roman Lochmann musste gehen.

Wer ist raus? Für DIESEN Promi hat sich's ausgetanzt (Foto) 05.05.2018

Let's Dance 2018 als Wiederholung Wer ist raus? Für DIESEN Promi hat sich's ausgetanzt

Wer wird Dancing Star 2018? Für die prominenten Tänzer ging es am Freitag in die 7. Mottoshow von "Let's Dance". Wie Sie die Show sowie alle Tänze der Stars als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

Brautkleid von Meghan Markle enthüllt! // Extremwetter 2018: Todesstürme und 50 Grad // Abschiebe-Skandal in Ellwangen (Foto) 05.05.2018

NEWS DES TAGES: +++ Brautkleid von Meghan Markle enthüllt +++ Skandal-Urteil bei "Let's Dance" +++ Fiese WhatsApp-Neuerung +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Die schrillsten Fotos des "Let's Dance"-Stars (Foto) 05.05.2018

Iris Mareike Steen bei Instagram Die schrillsten Fotos des "Let's Dance"-Stars

Als Lilly Seefeld in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" hat sich Schauspielerin Iris Mareike Steen in die Herzen des Publikums geschlichen. Auch bei "Let's Dance" tanzt die 26-Jährige tapfer weiter - doch auf Instagram zeigt sich die Frohnatur von ihrer schrillen Seite.

Nach "Let's Dance"-Verletzungspech: Mit wem geht es für Bela weiter? (Foto) 03.05.2018

Nach zwei verletzungsreichen Wochen steht am morgigen Freitag nun die nächste Ausgabe der Tanzshow "Let's Dance" an. Doch wie geht es der verletzten Profi-Tänzerin Oana Nechiti? Und wie bereiten sich die Promis vor?

Wieder Verletzungspech! SIE fällt in der Tanzshow aus (Foto) 28.04.2018

Das Verletzungspech in der aktuellen Staffel von "Let's Dance" geht weiter. Während der Live-Show verletzte sich dieses Mal aber keiner der prominenten Kandidaten, sondern eine Profi-Tänzerin.

Trotz hoher Punktzahl! SIE musste gehen (Foto) 28.04.2018

"Let's Dance" 2018 als Wiederholung online Trotz hoher Punktzahl! SIE musste gehen

"Let's Dance" geht am Freitag, 27.04.2018, in die sechste Live-Show. Dabei sind nicht nur neue Tänze zu bewundern, es gibt auch ein Wiedersehen mit einer "neuen" alten Kandidatin - seien Sie in der Wiederholung!

Zum Anbeißen! Dieser Knackpo macht Sido froh (Foto) 27.04.2018

Charlotte Würdig bei Let's Dance Zum Anbeißen! Dieser Knackpo macht Sido froh

Bei "Let's Dance" überzeugt Charlotte Würdig bis jetzt nicht nur mit Rhythmusgefühl, sondern auch knackigen Aussichten. Ein Körperteil springt dabei regelmäßig besonders ins Auge, das sie aktuell mit einem heißen Schnappschuss gekonnt in Szene setzt.

Fiese Verletzungen! SO schlimm stürzen die Stars der Tanzshow (Foto) 26.04.2018

Die Teilnahme bei "Let's Dance" ist kein Zuckerschlecken - das muss Jimi Blue Ochsenknecht dank eines Mittelfußbruchs aktuell am eigenen Leib erfahren. Er ist aber keineswegs der einzige Promi-Kandidat mit Verletzungspech in der RTL-Tanzshow. Diese schmerzhaften Unfälle sind wohl unvergesslich.

2. Chance! Jimi hat ausgetanzt - Barbara greift wieder an! (Foto) 26.04.2018

Jimi Blue Ochsenknecht bei "Let's Dance" verletzt 2. Chance! Jimi hat ausgetanzt - Barbara greift wieder an!

In der sechsten Live-Show von "Let's Dance" wird es kein Wiedersehen mit Jimi Blue Ochsenknecht geben - und das, obwohl der 26-Jährige am vergangenen Freitag nicht rausflog. Weshalb der Partner von Renata Lusin bei "Let's Dance" nicht mehr dabei ist und welcher Promi nachrückt, erfahren Sie hier.

Ökologe, Model... - SO viele Jobs hat der "Let's Dance"-Star noch! (Foto) 26.04.2018

Haben Sie gewusst, dass "Let's Dance"-Jury-Paradiesvogel Jorge Gonzales studierter Strahlenschutz-Experte ist? Und über den Kubaner gibt es noch allerhand Verrücktes zu berichten! Offen spricht Jorge über Homosexualität und das Heiraten.

Ist Barbara Meier überhaupt noch in Tanzstimmung? (Foto) 25.04.2018

Das Verletzungs-Aus für Jimi Blue Ochsenknecht bedeutet ein Comeback für Barbara Meier bei "Let's Dance". Wie schnell sie wieder in Tanzstimmung gekommen ist, verrät sie hier.

"Let's Dance": Bitteres Aus für Jimi Blue Ochsenknecht (Foto) 24.04.2018

Vorzeitiges Tanz-Aus für Jimi Blue Ochsenknecht bei "Let's Dance"! Ein Ermüdungsbruch zwingt ihn zur Aufgabe. Dafür bekommt Barbara Meier eine zweite Chance.