Aktuelle News zu Katastrophe

Forscher warnen vor Mega-Sonnenstürmen im Jahr 2020

Ohne die Sonne wäre auf der Erde kein Leben möglich - doch genau dieser Stern könnte in wenigen Jahren für eine Katastrophe auf der Erde sorgen! US-amerikanische Forscher haben einen massiven Sonnensturm vorausgesagt, der, wenn er auf die Erde trifft, die Zivilisation völlig auf den Kopf stellen könnte.

Junge fast von Badehose kastriert

Ein Urlaub in Mexiko endete für eine englische Familie in einer Katastrophe. Der 5-jährige Sohn Jack ging Baden und trug dabei seine rote Badehose. Doch dann verfing sich sein bestes Stück im Innenfutter - und eine wahre Odyssee begann.

Kletter-Einsatz entwickelt sich zur Katastrophe

Martin Gruber alias Andreas Marthaler muss in der letzten Staffel-Folge der Bergretter erkennen, dass er in eine echte Katastrophe reingeschlittert ist. So sehen Sie die aktuelle Folge von Die Bergretter als Wiederholung in der ZDF-Mediathek. Die ausführliche Folgen-Vorschau hier.

Untreu? Mallorca-Jens schießt seine Nadine ab

Chaos pur bei Goodbye Deutschland 2014 mit Jens und Jenny. Während Jennifer Matthias auf Mallorca auf ihren Schulden sitzen bleibt, schießt Jens Büchner erst seine Freundin Nadine und dann einen anderen Wagen ab. So sehen Sie die neue Folge im TV, Live-Stream und als Wiederholung in der Mediathek bei Vox Now.

Transe Alicia King auf Adrenalinjagd

Bei Goodbye Deutschland! sind Nicki und Alicia King auf Vox wieder zurück in ihre Heimat gekehrt. Ein Termin beim Schönheitschirurgen stand an und Alicia hat eine besondere Überraschung für Nicki. Endet die Rückkehr in einer Katastrophe?