Aktuelle News zu Haut

DIESER Hintern-Hammer haut die Fans um

Scharfes Auto, noch schärfere Frau! Auf ihrem neuesten Instagram-Foto sorgt Bar Refaeli für mächtig Aufsehen. Das israelische Supermodel räkelt sich am hochkarätigen Luxuswagen im knappen Einteiler - und ohne Hose! Die Fans sind sprachlos.

Sexy Schnüre! DIESER Underboob-Hammer haut die Fans um

Für "Kampf der Realitystars" weilt Cathy Hummels weiterhin im schönen Thailand. Sehr zur Freude ihrer Fans, denn die bekommen die Spielerfrau nun häufig im Bikini zu sehen. Das neueste Exemplar fällt besonders knapp aus und versorgt die Fans mit einen Underboob-Blitzer, der sprachlos macht.

Heiße Bikini-Show! Influencerin versext Fans

Trotz Kritik für die hohen Preise war der Release von Caroline Einhoffs eigener Bikinimarke "Calua" ein großer Erfolg. Nun legt die Influencerin nach. Die neuen Modelle präsentiert Caro am eigenen Körper. Doch wie reagieren die Fans diesmal?

Wenn die Haut in Flammen steht

Es juckt, brennt, die Haut reißt auf und blutet - Neurodermitis ist eine tückische Krankheit, die das Leben der Betroffenen stark beeinflusst. Aber es gibt Hoffnung: Intensive Therapie- und Schulungskonzepte können Linderung verschaffen.