Aktuelle News zu Fußball-Bundesliga

Bundesliga 2014/15 18.04.2015 Die Spiele am 29. Spieltag in TV, Live-Stream, Ticker und Radio (Foto)

In der Fußball-Bundesliga steht der 29. Spieltag an. Bayern München hat das Champions-League-Drama gegen Hoffenheim ausgebügelt, der BVB aus Dortmund hat nach Jürgen Klopps Ankündigung, er werde die Borussen verlassen, gegen Paderborn bestanden. So sehen Sie alle Spiele der Bundesliga live im TV, als Live-Stream und Zusammenfassung. Außerdem: Infos zu Live-Ticker, Radio, Ergebnissen und Spielplan.

Dämpfer für Gladbach im Kampf um Champions League (Foto) 0:0 in Frankfurt 17.04.2015

Die Siegesserie von Borussia Mönchengladbach geht in Frankfurt zu Ende. Trotz einer starken ersten Halbzeit reicht es für die Elf von Lucien Favre nur zu einem 0:0. Damit könnte Tabellenplatz drei am Samstag an Bayer Leverkusen verloren gehen.

Streit im Bayern-Lager: Müller-Wohlfahrt macht Schluss (Foto) Arzt ergreift die Flucht 17.04.2015

Der berühmte Bayern-Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt schmeißt hin - und das mit sofortiger Wirkung! Offenbar gab es nach der Champions-League-Niederlage Schuldzuweisungen, die der Arzt nicht auf sich sitzen lassen wollte.

Nach Klopp-Aus: "Bin nicht auf Abschiedstour" (Foto) BVB Borussia Dortmund 16.04.2015

Das Aus von BVB-Trainer Jürgen Klopp schlug ein wie eine Bombe. Was bleibt sind Fragen über Fragen. Wie geht es weiter mit Borussia Dortmund? Wer wird Kloppos Nachfolger und was sind die Pläne des Erfolgstrainers?

Prügelei: Behrami und Djourou rasten aus! (Foto) Handfester Abstiegskampf beim HSV 13.04.2015

Die beiden HSV-Spieler Valon Behrami und Johan Djourou haben das Wort AbstiegsKAMPF scheinbar etwas zu wörtlich genommen. Im Spiel gegen den VfL Wolfsburg lieferten sich die Spieler in der Halbzeit eine handfeste Schlägerei.

Köln und Stuttgart siegen am 28. Spieltag, HSV stürzt ab (Foto) 1. Fußball-Bundesliga 2014/15 12.04.2015

Zwei Partien schlossen den 28. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga 2014/15 ab: Köln siegte gegen Hoffenheim, Stuttgart bezwang Werder Bremen. Infos zu Spielplan und Ergebnissen hier.

28. Spieltag: Die Ergebnisse vom Samstag im Überblick (Foto) 1. Fußball-Bundesliga 2014/15 11.04.2015

28. Spieltag in der 1. Fußball-Bundesliga 2014/15: Tabellenführer Bayern München siegt erneut. Der Hamburger SV kommt dem Abstieg aus der Bundesliga immer näher. Infos zu TV-Übertragung (Sky, ARD Sportschau), Live-Stream sowie Spielplan und Ergebnisse hier.

Sex-Alarm! Die untreuesten Fans der Bundesliga (Foto) Anpfiff zur dritten Halbzeit 10.04.2015

Wir haben 21.468 Fußballfans befragt ... Diese Seitensprung-Tabelle entlarvt die untreuesten Fans der Bundesliga. Dabei gilt: Nicht jeder, der seinem Verein treu bleibt, wälzt sich privat nicht gerne einmal in fremden Betten.

Hannover 96 gegen Hertha BSC: Trainer Korkut muss zittern (Foto) Bundesliga, 28. Spieltag 10.04.2015

Für Hannover 96 Trainer Tayfun Korkut war das Spiel am 10.04.2015 gegen Hertha BSC Berlin entscheidend. Mit dem 1:1-Ergebnis wackelt sein Stuhl noch mehr. Infos zu TV-Zeiten (ARD-Sportschau), Aufstellung und Ergebnis hier.

Wechsel von Thomas Tuchel zum HSV schon fix? (Foto) Sky berichtet: Vertrag auch für Liga 2 10.04.2015

Geht Trainer Thomas Tuchel wirklich zum Hamburger Sportverein? Nach Informationen des Senders Sky ist der Trainerwechsel von Thomas Tuchel zum Bundesliga-Dino HSV angeblich fix. Der Vertrag soll auch für die 2. Liga gelten.

Augsburg-Schalke und Hertha-Paderborn im TV und Live-Stream (Foto) Fußball-Bundesliga 2015, 26. Spieltag 05.04.2015

Am Ostersonntag (05.04.2015) stehen in der Fußball-Bundesliga zwei Partien auf dem Programm. Der FC Augsburg spielt gegen FC SChalke 04, Hertha BSC tritt gegen SC Paderborn an. Infos zu TV-Übertragung und Live-Stream, Ergebnissen und Tabelle hier.

1:0-Sieg! Lewandowski macht den Unterschied (Foto) 1. Fußball-Bundesliga 2014/15 04.04.2015

27. Spieltag in der 1. Fußball-Bundesliga 2014/15 - u.a. dabei: Tabellenführer Bayern München schlägt Borussia Dortmund 1:0. Alle aktuellen Partien und Ergebnisse der Bundesliga im Überblick. Außerdem Spielplan und Tabelle.

Sky Deutschland-Chef Brian Sullivan hört auf (Foto) Fernsehen 26.03.2015

Unterföhring - Sky Deutschland bekommt einen neuen Chef. Der bisherige Boss des Bezahlsenders, Brian Sullivan, gibt seinen Posten Ende Juni auf und kehrt zurück in die USA, wie der Konzern am Donnerstag mitteilte.

War Jogi Löw als Spieler gedopt? (Foto) Doping-Skandal in der Bundesliga 23.03.2015

Der Doping-Verdacht gegen den umstrittenen Freiburger Arzt Armin Klümper verhärtet sich. Es habe Hinweise auf Doping in den 70er und 80er Jahren beim SC Freiburg und VfB Stuttgart gegeben. Auch Bundestrainer Joachim Löw erklärte, er sei bei Klümper gewesen.

Erste Heim-Niederlage für den FC Bayern München (Foto) Fußball-Bundesliga, 26. Spieltag 22.03.2015

Das hatte sich Liga-Dominator FC Bayern ganz anders vorgestellt. Das 0:2 gegen Borussia Mönchengladbach war aber mehr als nur die ersten Heimniederlage seit fast einem Jahr. Die Verletzung eines Topstars wird die Münchner noch länger beschäftigen.

Schalke verliert mit 0:1 gegen Leverkusen an Boden (Foto) 26. Spieltag der Fußball-Bundesliga 21.03.2015

Der FC Schalke kämpft um einen vorderen Tabellenplatz - vergebens! Wie Sie das Verfolgerduell gegen Bayer Leverkusen vom Freitag als Wiederholung in der Sportschau sehen, Infos und Zusammenfassung hier.

Hannover 96 unterliegt Borussia Dortmund 3:2 (Foto) Fußball-Bundesliga, 26. Spieltag heute 21.03.2015

Dortmund setzt seine Siegesserie fort und gewinnt gegen Hannover 96 3:2. Doch obwohl die Hannoveraner verloren haben, wird der Verein wohl vorerst an Trainer Korkut festhalten. Infos und Hintergründe zum Spiel hier.

0:1 Niederlage des HSV - Muss Zinnbauer jetzt gehen? (Foto) 26. Spieltag der 1. Fußball Bundesliga live 20.03.2015

Am Freitag, 20.03.2015, traten im Keller-Duell der Hamburger Sportverein (HSV) und die Hertha BSC Berlin gegeneinander an. Hertha setzte sich mit einem 0:1 gegen die Hamburger durch. Bedeutet das das Aus für Joe Zinnbauer?

25. Spieltag: Alle Ergebnisse und die aktuelle Tabelle (Foto) 1. Fußball-Bundesliga 2014/15 14.03.2015

25. Spieltag in der 1. Fußball-Bundesliga 2014/15: Bayern München trohnt unangefochten an der Tabellenspitze, Dortmunds Aufholjagd stockt. Alle aktuellen Partien und Ergebnisse der BUndesliga im Überblick. Außerdem Spielplan und Tabelle.

Debakel für Bundesliga-Schlusslicht Stuttgart gegen Leverkusen (Foto) Bundesliga 2015, 25. Spieltag 13.03.2015

Das Freitagsspiel Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart am 13. März 2015 läutete den 25. Spieltag der Fußball-Bundesliga ein - und verschärfte die Abstiegsnöte von Stuttgart. Infos zu Ergebnissen, Tabelle und Zusammenfassung in der ARD-Sportschau hier.