Aktuelle News zu Ferrari

Große Freude! DIESE Schumi-Fotos begeistern Fans

Seit seinem schweren Skiunfall vor sieben Jahren ist es still um Michael Schumacher geworden. In den sozialen Netzwerken wird die Erinnerung an den Rekordweltmeister hochgehalten. Doch nun wurden zwei Fotos veröffentlicht, die nicht nur bei Fans große Freude auslösen dürfen.

SO plant Schumi den Aufstieg in die Formel 1 

Es ist eine Weile her, dass die Zuschauer der Formel 1 den Namen "Schumi" skandierten. Doch das kann sich schon bald ändern. Denn der Sohn von Renn-Legende Michael Schumacher hat sein Ziel klar vor Augen. Wie und wann er in der Formel 1 fahren wird, erfahren Sie hier.

Schriftzug gelöscht! Wurde Schumi von Mercedes aufgegeben?

Während sich der Formel-1-Zirkus stetig weiter dreht, kämpft sich Rekord-Champion Michael Schumacher zu Hause zurück in sein altes Leben. Sein ehemaliger Rennstall Mercedes scheint die Hoffnung auf Schumis Genesung allerdings bereits aufgegeben zu haben. Wie sonst ist das Verschwinden des Schriftzuges "#KeepFightingMichael" zu erklären?