Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau

Was gibt es Romantischeres, als die Liebe auf dem Bauernhof zu finden? Bei "Bauer sucht Frau" ist das unter Umständen der Fall. Dabei bewerben sich Bauern und auch Bäuerinnen bei dem TV-Format, die von der Moderatorin Inka Bause Post von Bewerbern nach Hause bekommen und zwei Kandidaten zum großen Scheunenfest einladen dürfen. Bei dem Scheunenfest treffen alle Bauern aufeinander und dürfen im Anschluss eine Person auswählen, die sie für eine Woche auf ihren Hof einladen. Während der Hofwoche wird das Paar von Kameraleuten begleitet, das ein romantisches Picknick im Feld oder eine Fahrradtour unternimmt und die Stallarbeiten gemeinsam bewältigt. Dabei lernt sich das Paar näher kennen, woraus sich unter Amors Blicken eine Liebesbeziehung entwickeln kann.

"Bauer sucht Frau" News - Infos zu Bauern und TV-Vorschau

"Stepping Out": So wird die neue Tanzshow (Foto) Let's Dance 30.07.2015

Das "Let's Dance"-Moderatorenduo Sylvie Meis (37) und Daniel Hartwich (36) wird bald in der neuen RTL-Tanzshow "Stepping Out" zu sehen sein. Wer sonst noch mit dabei ist und wie das neue Konzept funktioniert, erfahren Sie hier.

"Bauer sucht Frau"-Kultpaar tanzt für Llambi  Co. (Foto) "Stepping Out" 2015 mit Bruno und Anja Rauh 30.07.2015

Ein Kultpärchen kehrt auf die Mattscheibe zurück: Anja und Bruno Rauh, die sich 2009 bei "Bauer sucht Frau" das Jawort gaben, schwingen das Tanzbein. In der neuen RTL-Show "Stepping Out" wollen sie es mit anderen Promi-Paaren aufnehmen.

So will die Moderatorin das "Supertalent" aufmischen (Foto) Inka Bause als knallharte Jurorin? 20.07.2015

Inka Bause ist die Neue bei "Das Supertalent". Die Moderatorin hat sich auch schon Gedanken gemacht, wie sie die hoffnungsvollen Talente der Show anpacken will. Gedanken, dass sie ihrer neuen Aufgabe als Jurorin nicht gewachsen sein könnte, macht sie sich nicht. Aber sie kündigt bereits an, sich im Notfall auch mal gegen Dieter Bohlen stellen zu wollen.

Inka Bause: Deshalb ist sie die Richtige fürs "Supertalent" (Foto) Guido Maria Kretschmer 17.07.2015

Inka Bause ist es also, die gleich zwei Juroren von "Das Supertalent" ersetzen wird. Mit der blonden Moderatorin scheinen RTL und Dieter Bohlen die richtige Wahl getroffen zu haben.

Dieter Bohlen macht's mit Inka Bause (Foto) Das Supertalent 2015 bei RTL 17.07.2015

Die Suche bestimmt ihr berufliches Leben: Verhalf Inka Bause jahreslang liebestollen Bauern zu einer Frau, möchte sie nun Deutschlands nächstes "Supertalent" finden. Die Künstlerin wechselt zu Dieter Bohlen in die Jury.

Ist der Bauer frisch verliebt? (Foto) Schäfer Heinrich 01.07.2015

Bei "Bauer sucht Frau" hat es mit der großen Liebe für Schäfer Heinrich nicht geklappt. Dafür jetzt aber scheinbar auf Mallorca weitab von seinen Schafen. Das Kuriose: Sein Date ist keine Unbekannte.

Trennung bei "Bauer sucht Frau"-Traumpaar (Foto) Kurt und Sonja 30.06.2015

Während es bei dem wohl berühmtesten "Bauer sucht Frau"-Paar Narumol und Josef läuft, hat sich ein anderes jetzt getrennt: Sonja und Kurt sind nicht mehr zusammen.

Landwirt Max stirbt vor den Dreharbeiten (Foto) "Bauer sucht Frau"-Drama 29.06.2015

Bei "Bauer sucht Frau" wollte Landwirt Max die Große Liebe finden. Doch noch vor dem Start der Dreharbeiten das Drama: Der 42-jährige Bio-Bauer stirbt unter unklaren Umständen.

Inka Bause: Von der Bauern- zur Farm-Expertin (Foto) Farm-Experte 2016 29.05.2015

Normalerweise kennt man Inka Bause aus "Bauer sucht Frau", doch die neue Staffel steht erst im Herbst an. Die Zeit bis dahin vertreibt sich die Moderatorin als Testimonial für die PC-Simulation "Farm-Experte 2016".

"Bauer sucht Frau": Das sind die neuen Landwirte (Foto) Multipicture 26.05.2015

Im Herbst startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau" bei RTL. Interessierte Frauen können sich ab sofort als Herzensdame für einen der 16 neuen Bauern bewerben. Das sind die Landwirte, die ihre große Liebe suchen.

Die neuen Bauern und eine romantische Hochzeit (Foto) "Bauer sucht Frau" von RTL 2015 25.05.2015

Inka Bause meldete sich am Pfingstmontag (25.05.2015) bei "Bauer sucht Frau" mit einer Traumhochzeit im deutschen Fernsehen zurück. Außerdem stellte sie die neuen Bauern vor, die die ganz große Liebe suchen. So sehen Sie die Kuppelshow als Wiederholung im TV und in der Mediathek RTL Now.

Beziehungs-Aus? Schwuler Bauer bläst Hochzeit ab (Foto) Philipp aus "Bauer sucht Frau" 19.05.2015

Alles aus zwischen Pferdewirt Philipp und seinem Thies? Am vergangenen Wochenende sollten bei dem schwulen Paar eigentlich die Hochzeitsglocken läuten. Nun der Schock: Der Termin beim Standesamt wurde abgeblasen!

Luxemburger Guy und Victoria haben geheiratet (Foto) Hochzeit bei "Bauer sucht Frau" 04.05.2015

Inka Bause hat wieder allen Grund, ein dickes grinsen aufzusetzen. "Bauer sucht Frau" hat ein neues Ehepaar: Landwirt Guy und seine Victoria haben nach standesamtlicher Heirat im April nun auch kirchlich den Bund der Ehe geschlossen.

Ja, er will! Inka Bauses schwuler Bauer heiratet (Foto) Philipp aus "Bauer sucht Frau" 22.04.2015

Jetzt also doch: Der schwule Pferdewirt Philipp hat sich  2012 bei RTLs Kuppelschow "Bauer sucht Frau" zwar in einen netten Mann verliebt. Doch die Liebe hielt nicht. Nun hat der 31-Jährige auch ohne Inka Bauses Hilfe den Richtigen gefunden. Philipp wird heiraten.

Kult-Momente mit Inka Bause und Schäfer Heinrich (Foto) Bauer sucht Frau 2015 bei RTL 12.04.2015

"Bauer sucht Frau"-Fans durften gestern Abend, 12. April 2015, noch einmal in Erinnerungen schwelgen. Inka Bause und Schäfer Heinrich blickten auf die kultigsten Momente der Kuppelshow zurück. So sehen Sie "10- Jahre Bauer sucht Frau" als Wiederholung.

Inka Bause auf Stippvisite bei den verliebten Bauern (Foto) Bauer sucht Frau - Das große Wiedersehen 2015 05.04.2015

Die Jubiläumsstaffel von "Bauer sucht Frau" ist Geschichte. Kein Grund für RTL, den Bauern ihren Seelenfrieden zu lassen. Bei "Bauer sucht Frau - Das große Wiedersehen" besuchte Inka Bause am Montag einmal mehr ihre Schäfchen, um zu erfahren, was aus den Pärchen geworden ist. So sehen Sie die Sendung vom 06. April 2015 als Wiederholung im Online-Angebot der Mediathek von RTL Now.

Schäfer Rainer über Heike: "Die Angst verfolgt mich" (Foto) Bauer sucht Frau 19.03.2015

Bei "Bauer sucht Frau" wollte er die große Liebe finden, doch von Heike wurde er nur bitter enttäuscht. Noch immer scheint Schäfer Rainer nicht über das Liebes-Aus hinweg zu sein. Jetzt erhebt er drastische Vorwürfe gegen RTL und seine ehemalige Angebetete.

Inka Bause: Heiratsantrag von Schäfer Heinrich (Foto) Heiratsantrag 02.03.2015

Von der Moderatorin zur Schäferin? Schäfer Heinrich hat Inka Bause bei einer Gala überraschend einen Heiratsantrag gemacht. Die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin blieb eine Antwort jedoch schuldig.

Heiratsantrag! Schäfer Heinrich liebt Inka Bause (Foto) Dreht er jetzt völlig durch? 02.03.2015

Spätestens seit "Bauer sucht Frau" 2008 kennt ganz Deutschland Schäfer Heinrich. Doch der sanfte Schaffreund hatte bei der RTL-Kuppelshow mit Inka Bause leider klein Glück. Nun hat er endgültig genug von der Einsamkeit - und greift zu drastischen Maßnahmen.

Diese einsamen Herzen fanden durch Inka Bause zueinander! (Foto) Große Liebe bei "Bauer sucht Frau"? 25.02.2015

Inka Bause kümmert sich in der RTL-Show "Bauer sucht Frau" um einsame Herzen mit einer Vorliebe fürs Landleben. Zahlreiche Pärchen sind in den vergangenen zehn Staffeln bereits bei RTL verkuppelt wurden - doch bei welchen Paaren von "Bauer sucht Frau" hält die Liebe auch heute noch?