Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau

Was gibt es Romantischeres, als die Liebe auf dem Bauernhof zu finden? Bei "Bauer sucht Frau" ist das unter Umständen der Fall. Dabei bewerben sich Bauern und auch Bäuerinnen bei dem TV-Format, die von der Moderatorin Inka Bause Post von Bewerbern nach Hause bekommen und zwei Kandidaten zum großen Scheunenfest einladen dürfen. Bei dem Scheunenfest treffen alle Bauern aufeinander und dürfen im Anschluss eine Person auswählen, die sie für eine Woche auf ihren Hof einladen. Während der Hofwoche wird das Paar von Kameraleuten begleitet, das ein romantisches Picknick im Feld oder eine Fahrradtour unternimmt und die Stallarbeiten gemeinsam bewältigt. Dabei lernt sich das Paar näher kennen, woraus sich unter Amors Blicken eine Liebesbeziehung entwickeln kann.

"Bauer sucht Frau" News - Infos zu Bauern und TV-Vorschau

Auftakt mit dem Scheunenfest - Alle Frauen wollen Gerald! (Foto) "Bauer sucht Frau" 2017 in der Wiederholung 17.10.2017

Noch mehr große Gefühle: Am 16. Oktober startete die 13. Staffel der erfolgreichen RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" - erstmals ist jede Folge zwei Stunden lang. So sehen Sie den Start mit Inka Bause als Wiederholung.

DAS waren die besten Szenen vom Scheunenfest (Foto) "Bauer sucht Frau" 16.10.2017

Schon nach der ersten Folge "Bauer sucht Frau" ist klar: RTL hat da wieder ein paar echte Unikate vor die Kamera gezerrt. An Verbal-Krachern mangelte es zum Auftakt nicht - und geknutscht wurde auch schon. Diese Landwirte sollten Sie im Auge behalten:

TV-Tipps am Montag (Foto) Police Story 16.10.2017

In "Angst - Der Feind in meinem Haus" (ZDF) wird eine Familie von ihrem Nachbarn terrorisiert. Harrison Ford ist vor Tommy Lee Jones "Auf der Flucht" (kabel eins) und bei RTL heißt es wieder "Bauer sucht Frau".

Hochzeit, nein - neuer Mann - sehr gern! (Foto) Inka Bause privat 13.10.2017

Bei "Bauer sucht Frau" hat Inka Bause schon unzählige Paare verkuppelt, doch privat läuft es in Liebesdingen nicht so gut. Warum sie auch ohne Mann glücklich ist, erfahren Sie hier.

Ist ER der attraktivste Bauer aller Zeiten? (Foto) "Bauer sucht Frau" 2017 09.10.2017

Das Scheunenfest in der neuen "Bauer sucht Frau"-Staffel wird turbulent. Während sich ein Kandidat kaum vor Bewerberinnen retten kann, gehen zwei Landwirte leer aus.

Fake-Hochzeit bei BsF! Sind Gottfried und Elodia gar nicht verheiratet? (Foto) "Bauer sucht Frau" 28.09.2017

"Bauer sucht Frau"-Kupplerin Inka Bause hat ein weiteres Traumpaar geschaffen: In Staffel 11 fanden Bauer Gottfried und Elodia aus Paraguay zueinander. Jetzt läuteten zwar die Hochzeitsglocken für die Turteltäubchen, doch ein entscheidendes Details fehlte und ließ die Zeremonie zu einer Fake-Hochzeit werden!

RTL sägt "WWM" ab! Inka Bause ersetzt Günther Jauch (Foto) "Wer wird Millionär?" 08.09.2017

Da staunen die Fans von "Wer wird Millionär?" nicht schlecht. Günther Jauch räumt seinen Stuhl und macht Platz für Inka Bause und ihre Kuppelshow "Bauer sucht Frau". Biegt der RTL-Quizklassiker auf die Zielgerade ein?

"Bauer sucht Frau": Neue extralange Folgen starten im Oktober (Foto) RTL 06.09.2017

Noch mehr große Gefühle: Am 16. Oktober startet die 13. Staffel der erfolgreichen RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" - erstmals ist jede Folge zwei Stunden lang.

DARUM ermittelt die Kripo gegen Schäfer Heinrich (Foto) Heinrich Gersmeier 12.08.2017

Schäfer Heinrich hat Probleme mit der Kriminalpolizei. An einer Raststätte tankte er sein Auto voll. Doch die Rechnung für das Benzin hat er nie bezahlt. Das Video einer Überwachungkamera zeigt sein Vergehen.

Trennung? Jetzt weint sich Narumol in den Schlaf (Foto) "Bauer sucht Frau" 03.08.2017

Sie gelten als das Traumpaar von "Bauer sucht Frau". Doch nun soll es in der Beziehung gewaltig kriseln. Narumol soll sich sogar vor lauter Herzschmerz in den Schlaf weinen. Stehen Narumol und Bauer Josef etwa kurz vor der Trennung?

So schön war die Hochzeit von Sabine und Albert (Foto) Hochzeit 17.07.2017

Die nächste Hochzeit bei "Bauer sucht Frau"! Albert und seine Sabine haben endlich "Ja" gesagt - und ihre Trauung in der Rhön war so romantisch, dass sogar Tränen flossen.

"Bauer sucht Frau"-Star kommt zurück ins TV (Foto) Schäfer Heinrich 20.06.2017

Schäfer Heinrich, bekannt aus der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau", hat wieder etwas mehr Luft. Dank eines lukrativen Werbedeals mit einer Hotelkette sind die nächsten Monate für den 50-Jährigen finanziell gesichert.

Einsame Landwirte! Inka Bause präsentiert neue Kandidaten (Foto) Bauer sucht Frau 2017 in der Wiederholung sehen 05.06.2017

Zwölf Staffeln von "Bauer sucht Frau" sind bei RTL bereits über die Mattscheibe geflimmert - im Herbst 2017 beginnt dann die lang ersehnte 13. Staffel mit Inka Bause und 16 einsamen Landwirten, die die große Liebe suchen. In "Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern" stellte die RTL-Kupplerin die einsamen Herzen schon mal vor, zu sehen als Wiederholung.

Dieser Bauer sorgt für eine Premiere in der neuen BsF-Staffel (Foto) "Bauer sucht Frau" 2017 29.05.2017

Seit nunmehr 12 Jahren unterstützt Inka Bause in der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" einsame Landwirte bei der Suche nach der großen Liebe. In der bevorstehenden Staffel sorgt Bauer Gerald für eine echte Sensation - und eine BsF-Premiere.

Horror-Crash mit Fahrerflucht! Wie geht es Bauer Josef und Tochter Jorafina jetzt? (Foto) Narumol aus "Bauer sucht Frau" 09.05.2017

Schock-Moment für Narumol aus "Bauer sucht Frau": Ein Unfall auf der Autobahn hätte Bauer Josef Unterhuber und der gemeinsamen Tochter Jorafina um ein Haar das Leben gekostet. Wie geht es dem Paar nach dem schrecklichen Crash jetzt?

Schlagersänger packt aus! Sex ist sein liebstes Hobby (Foto) Das große ABC der Schlagerstars (Teil 3) 29.04.2017

Kennen Sie sich aus im deutschen Schlager? Das große ABC der Schlagerstars von news.de hilft Ihnen auf die Sprünge. Diesmal unter anderem dabei: Nicole, Roberto Blanco, Schäfer Heinrich und ein pikantes Geheimnis.

So feierten die BsF-Kultpaare Ostern 2017 (Foto) "Bauer sucht Frau" 2017 als Wiederholung bei RTL 17.04.2017

Inka Bause besucht zum Osterfest unter anderem das Kultpaar Josef und Narumol, die am Ostermontag Zuwachs in ihrer kleinen Familie erhalten. So sehen Sie das Oster-Special von "Bauer sucht Frau" vom 17.4.2017 als Wiederholung.

Neue Liebe für Ziegenwirt Roland (Foto) "Bauer sucht Frau" - Das große Wiedersehen 17.04.2017

Welche Paare von "Bauer sucht Frau" sind noch zusammen? Beim großen Wiedersehen am Ostersonntag plauderten die Kandidaten aus dem Nähkästchen.

Bei welchen Paaren hielt das Liebesglück? (Foto) "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen 2017 als Wiederholung 16.04.2017

Wie geht es den Bauern aus der zwölften Staffel "Bauer sucht Frau"? Hat die Liebe zu ihren neuen Herzensdamen halten können? Das will Inka Bause nun herausfinden: Am Sonntag zeigte RTL das große "Wiedersehens"-Spezial im Fernsehen.

DIESE Paare fanden die große Liebe (Foto) "Bauer sucht Frau" 2017 16.04.2017

Man mag meinen, die Erfolgsaussichten dank "Bauer sucht Frau" den richtigen Partner zu finden, sind eher bescheiden. Doch DIESE Paare beweisen das Gegenteil.