Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau

Was gibt es Romantischeres, als die Liebe auf dem Bauernhof zu finden? Bei "Bauer sucht Frau" ist das unter Umständen der Fall. Dabei bewerben sich Bauern und auch Bäuerinnen bei dem TV-Format, die von der Moderatorin Inka Bause Post von Bewerbern nach Hause bekommen und zwei Kandidaten zum großen Scheunenfest einladen dürfen. Bei dem Scheunenfest treffen alle Bauern aufeinander und dürfen im Anschluss eine Person auswählen, die sie für eine Woche auf ihren Hof einladen. Während der Hofwoche wird das Paar von Kameraleuten begleitet, das ein romantisches Picknick im Feld oder eine Fahrradtour unternimmt und die Stallarbeiten gemeinsam bewältigt. Dabei lernt sich das Paar näher kennen, woraus sich unter Amors Blicken eine Liebesbeziehung entwickeln kann.

"Bauer sucht Frau" News - Infos zu Bauern und TV-Vorschau

Hochzeit und Baby - "Bauer sucht Frau"-Paar heiratet gleich zwei Mal (Foto) Bauer Gerald und Freundin Anna 16.11.2017

Doppel-Hochzeit bei "Bauer sucht Frau": Bauer Gerald und seine Freundin Anna wollen gleich zweimal vor den Altar treten. Auch die Kinderplanung scheint bei den beiden Turteltauben bereits in vollem Gange zu sein.

Bauer Gerald und seine Anna haben sich verlobt (Foto) "Bauer sucht Frau" 2017 15.11.2017

Es ist DIE Liebes-Sensation der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel: TV-Bauer Gerald und Freundin Anna haben sich nach nur dreimonatiger Liebe verlobt. Doch wie kam es überhaupt zum überraschenden Blitz-Antrag?

Bauer Gerald und seine Anna werden heiraten (Foto) "Bauer sucht Frau" 15.11.2017

Es hat gefunkt: Der namibische Bauer Gerald und seine Anna haben sich verlobt. Das gaben die "Bauer sucht Frau"-Stars jetzt via Social Media bekannt.

Romantik pur! Von beleidigten Leberwürsten und Stehpinklern (Foto) "Bauer sucht Frau" 14.11.2017

Erwartbare und unerwartete Lektionen gab es am Montag bei "Bauer sucht Frau" zu lernen - etwa, dass einige Bauern nicht fressen, was sie nicht kennen. Aber auch, dass der Weg ins Bett einer Frau über eine freundlich-zutrauliche Nachfrage führt. Der Stand der Dinge im Überblick:

Liebe geht durch den Magen - bei Inka Bause und vor allem bei den Landwirten (Foto) "Bauer sucht Frau" 2017 in der Wiederholung 14.11.2017

Auch in der fünften Folge von "Bauer sucht Frau" drehte sich alles um die große Liebe in der idyllischen Landluft. Und wie ja jeder weiß, geht Liebe durch den Magen. So sehen Sie die neueste Ausgabe in der Wiederholung.

"Bauer sucht Frau": So charmant fand Benny in Nadines Bett (Foto) RTL 13.11.2017

Erwartbare und unerwartete Lektionen gab es am Montag bei "Bauer sucht Frau" zu lernen - etwa, dass einige Bauern nicht fressen, was sie nicht kennen. Aber auch, dass der Weg ins Bett einer Frau über eine freundlich-zutrauliche Nachfrage führt.

Kult-Kandidatin Narumol wird zur rasenden Reporterin (Foto) "Bauer sucht Frau" 13.11.2017

Ab sofort ist nicht mehr Karla Kolumna die "rasende Reporterin", sondern "Bauer sucht Frau"-Kultkandidatin Narumol.

Todesangst! "Bauer sucht Frau"-Moderatorin bei Bauer Gerald in Namibia (Foto) Inka Bause 09.11.2017

Inka Bause hat sich auf den weiten Weg nach Afrika gemacht, um sich nach dem neuesten Stand in Liebesdingen bei Bauer Gerald ganz persönlich zu erkundigen. Dabei machte sie in Namibia allerdings eine ganz unschöne Bekanntschaft.

So war die romantische Hofwoche aus Folge 4 (Foto) "Bauer sucht Frau" als RTL-Wiederholung 07.11.2017

Liebe liegt in der Luft! In Folge 4 von "Bauer sucht Frau" haben die liebestollen Landwirte bei der Hofwoche die Qual der Wahl - schauen Sie doch vorbei in der Wiederholung online und im TV.

"Bauer sucht Frau": Käse-Eklat - oder Käse-Romanze? (Foto) RTL 06.11.2017

Staub, Käse, "Kacka" und Schwiegermütter in spe... bei "Bauer sucht Frau" arbeiten sich die Teilnehmer noch an den einfachen Dingen des Lebens ab - außer bei Sunnyboy Gerald. Erste Liebes-Tops und -Flops lassen sich aber schon erahnen.

Farmer Gerald ließ mit seinen Herzdamen die Kuh fliegen (Foto) "Bauer sucht Frau" als Wiederholung 31.10.2017

In der 13. Staffel der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ging es in Folge 3 explosiv zu, denn Gerald macht mit seinen Mädchen ein Training der besonderen Art. So sehen Sie die neue Folge mit Inka Bause als Wiederholung.

Angespannte Stimmung in Namibia: Wen mag Farmer Gerald lieber? (Foto) "Bauer sucht Frau" 2017 31.10.2017

In der dritten Folge "Bauer sucht Frau" kristallisierte sich mehr und mehr heraus, welche der Frauen wirklich Spaß am Leben auf dem Bauernhof haben...

Privat! Das ist ihr geheimes Leben in Österreich (Foto) Arabella Kiesbauer 28.10.2017

Lange verschollen und doch wiedererkannt: Auf der Fashion Week plauderte Kult-Moderatorin Arabella Kiesbauer über Ehe, Kids und Karriere. Was die Österreicherin heute macht, lesen Sie hier.

Gammel-Alarm! DIESE Schmuddel-Bauern verekeln ihre Frauen (Foto) "Bauer sucht Frau" 2017 als RTL-Wiederholung 24.10.2017

Nach dem Scheunenfest begrüßten die ersten Bauern ihre Auserwählten zur Hofwoche auf dem Bauernhof - ganz reibungslos lief das aber nicht ab. So sind Sie bei der neuen Folge "Bauer sucht Frau" mit Inka Bause in der Wiederholung dabei.

Bauer Herbert hat längst eine neue Freundin (Foto) "Bauer sucht Frau" 2017 24.10.2017

Nach dem Scheunenfest kam für Bauer Herbert in der Hofwoche die Ernüchterung: Seine Claudia ist bereits kurz nach ihrer Ankunft wieder abgereist. Für den Bauern aber kein Grund zur Traurigkeit, er hat längst eine neue Freundin.

"Bauer sucht Frau": Wenn der romantische Schein trügt... (Foto) Landwirte 23.10.2017

Statt zwei voller Stunden ländlicher Romantik gab es am Montag bei "Bauer sucht Frau" auch spannende Exotik - und unterkühlte Reaktionen.

Auftakt mit dem Scheunenfest - Alle Frauen wollen Gerald! (Foto) "Bauer sucht Frau" 2017 in der Wiederholung 17.10.2017

Noch mehr große Gefühle: Am 16. Oktober startete die 13. Staffel der erfolgreichen RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" - erstmals ist jede Folge zwei Stunden lang. So sehen Sie den Start mit Inka Bause als Wiederholung.

DAS waren die besten Szenen vom Scheunenfest (Foto) "Bauer sucht Frau" 16.10.2017

Schon nach der ersten Folge "Bauer sucht Frau" ist klar: RTL hat da wieder ein paar echte Unikate vor die Kamera gezerrt. An Verbal-Krachern mangelte es zum Auftakt nicht - und geknutscht wurde auch schon. Diese Landwirte sollten Sie im Auge behalten:

TV-Tipps am Montag (Foto) Police Story 16.10.2017

In "Angst - Der Feind in meinem Haus" (ZDF) wird eine Familie von ihrem Nachbarn terrorisiert. Harrison Ford ist vor Tommy Lee Jones "Auf der Flucht" (kabel eins) und bei RTL heißt es wieder "Bauer sucht Frau".

Hochzeit, nein - neuer Mann - sehr gern! (Foto) Inka Bause privat 13.10.2017

Bei "Bauer sucht Frau" hat Inka Bause schon unzählige Paare verkuppelt, doch privat läuft es in Liebesdingen nicht so gut. Warum sie auch ohne Mann glücklich ist, erfahren Sie hier.