Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau

Was gibt es Romantischeres, als die Liebe auf dem Bauernhof zu finden? Bei "Bauer sucht Frau" ist das unter Umständen der Fall. Dabei bewerben sich Bauern und auch Bäuerinnen bei dem TV-Format, die von der Moderatorin Inka Bause Post von Bewerbern nach Hause bekommen und zwei Kandidaten zum großen Scheunenfest einladen dürfen. Bei dem Scheunenfest treffen alle Bauern aufeinander und dürfen im Anschluss eine Person auswählen, die sie für eine Woche auf ihren Hof einladen. Während der Hofwoche wird das Paar von Kameraleuten begleitet, das ein romantisches Picknick im Feld oder eine Fahrradtour unternimmt und die Stallarbeiten gemeinsam bewältigt. Dabei lernt sich das Paar näher kennen, woraus sich unter Amors Blicken eine Liebesbeziehung entwickeln kann.

"Bauer sucht Frau" News - Infos zu Bauern und TV-Vorschau

Horror-Crash mit Fahrerflucht! Wie geht es Bauer Josef und Tochter Jorafina jetzt? (Foto) Narumol aus "Bauer sucht Frau" 09.05.2017

Schock-Moment für Narumol aus "Bauer sucht Frau": Ein Unfall auf der Autobahn hätte Bauer Josef Unterhuber und der gemeinsamen Tochter Jorafina um ein Haar das Leben gekostet. Wie geht es dem Paar nach dem schrecklichen Crash jetzt?

Schlagersänger packt aus! Sex ist sein liebstes Hobby (Foto) Das große ABC der Schlagerstars (Teil 3) 29.04.2017

Kennen Sie sich aus im deutschen Schlager? Das große ABC der Schlagerstars von news.de hilft Ihnen auf die Sprünge. Diesmal unter anderem dabei: Nicole, Roberto Blanco, Schäfer Heinrich und ein pikantes Geheimnis.

So feierten die BsF-Kultpaare Ostern 2017 (Foto) "Bauer sucht Frau" 2017 als Wiederholung bei RTL 17.04.2017

Inka Bause besucht zum Osterfest unter anderem das Kultpaar Josef und Narumol, die am Ostermontag Zuwachs in ihrer kleinen Familie erhalten. So sehen Sie das Oster-Special von "Bauer sucht Frau" vom 17.4.2017 als Wiederholung.

Neue Liebe für Ziegenwirt Roland (Foto) "Bauer sucht Frau" - Das große Wiedersehen 17.04.2017

Welche Paare von "Bauer sucht Frau" sind noch zusammen? Beim großen Wiedersehen am Ostersonntag plauderten die Kandidaten aus dem Nähkästchen.

Bei welchen Paaren hielt das Liebesglück? (Foto) "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen 2017 als Wiederholung 16.04.2017

Wie geht es den Bauern aus der zwölften Staffel "Bauer sucht Frau"? Hat die Liebe zu ihren neuen Herzensdamen halten können? Das will Inka Bause nun herausfinden: Am Sonntag zeigte RTL das große "Wiedersehens"-Spezial im Fernsehen.

DIESE Paare fanden die große Liebe (Foto) "Bauer sucht Frau" 2017 16.04.2017

Man mag meinen, die Erfolgsaussichten dank "Bauer sucht Frau" den richtigen Partner zu finden, sind eher bescheiden. Doch DIESE Paare beweisen das Gegenteil.

Noch ein Baby? Narumol und Josef erwarten Zuwachs (Foto) Nachwuchs bei "Bauer sucht Frau" 30.03.2017

Überraschung bei Milchbauer Josef und Narumol! Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar bekommt noch einmal Zuwachs. Vor allem Thailänderin Narumol ist super happy! Erwartet das Kult-Paar etwa noch ein Baby?

Das ist die Todesursache von Elke aus "Bauer sucht Frau" (Foto) "Bauer sucht Frau" 16.03.2017

Es war ein Schock, der Fans von "Bauer sucht Frau" Anfang März ereilte: Kandidatin Elke, die ihr Herz an den Landwirt Ulrich verloren hatte, ist plötzlich und unerwartet im Alter von nur 66 Jahren gestorben. Inzwischen ist die Todesursache bekannt.

"Bauer sucht Frau": Landwirt Norbert macht sich Sorgen um seinen Hof (Foto) Landwirt Norbert 09.03.2017

Der aus "Bauer sucht Frau" bekannte Kuhwirt Norbert hat Ärger mit dem Veterinärsamt. Was bedeutet das für seine Zukunft - und die seines Hofes?

Große Trauer um "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Elke (Foto) Tod 05.03.2017

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Elke ist am Wochenende "völlig unerwartet verstorben", wie RTL bestätigt. So reagieren Sender und Fans.

Schock! BsF-Kandidatin mit 66 Jahren gestorben (Foto) Bauer sucht Frau 05.03.2017

Sie galten als Traumpaar bei "Bauer sucht Frau". Kandidatin Elke und Bauer Ulrich lernten sich bei der RTL-Show kennen und lieben. Nun ist Elke überraschend verstorben.

Traurige Beichte: Narumol verlor Drillinge bei Fehlgeburt (Foto) Fehlgeburt 16.02.2017

"Bauer sucht Frau"-Star Narumol und ihr Mann Josef mussten einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Wie die Thailänderin jetzt in einem Interview verrät, verlor sie 2012 bei einer Fehlgeburt gleich drei Babys auf einmal.

Tragisches Schicksal! Sie hat drei Babys auf einmal verloren (Foto) Narumol und Josef aus "Bauer sucht Frau" 16.02.2017

Narumol hat in Landwirt Josef dank der RTL-Show "Bauer sucht Frau" den Mann fürs Leben gefunden. Ihr Glück hat Töchterchen Jorafina perfekt gemacht. Aber die 51-jährige Thailänderin hat auch bittere Schicksalsschläge hinnehmen müssen, wie sie nun verraten hat.

Nach dem Jamaika-Urlaub kam für Bauer Torsten die neue Liebe (Foto) "Bauer sucht Frau"-Trennung 06.01.2017

Die "Bauer sucht Frau"-Kandidaten sind in Sachen Liebe doch immer wieder für eine Überraschung gut. Eben noch frisch getrennt, soll Bauer Torsten schon wieder eine neue Freundin haben. Und die ist wohl keine Unbekannte...

"Bauer sucht Frau": Torsten und Sandra trennen sich nach Liebes-Urlaub (Foto) Trennung 29.12.2016

Auf Jamaika schien ihre Liebe zu gedeihen. Doch zurück in Deutschland gab es immer mehr Streit. Nun haben sich die "Bauer sucht Frau"-Stars Torsten und Sandra wieder getrennt.

RTL-Special mit den Bauern - "Endlich Urlaub"! (Foto) "Bauer sucht Frau" 2016 als Online-Wiederholung 25.12.2016

Es ist bereits Tradition: An den Weihnachtsfeiertagen sendet RTL zwei Spezialfolgen von "Bauer sucht Frau". Diesmal wurden die Kult-Kandidaten in den Urlaub begleitet. So sehen Sie BsF als Wiederholung.

So rührend gedenkt Inka Bause ihrem toten Vater (Foto) Arndt Bause tot 14.12.2016

"Sing, mei Sachse sing!", "Gold in deinen Augen" und "Erna kommt". Diese drei DDR-Hits - und viele, viele mehr - stammen vom gleichen Komponisten: Arndt Bause. Nun veröffentlicht Inka Bause ein Buch über ihren toten Vater.

Bei DIESEN Bauern traf Amor mitten ins Herz (Foto) "Bauer sucht Frau" 12.12.2016

In der zwölften Staffel "Bauer sucht Frau" suchten wieder elf Landwirte die große Liebe. Nicht jeder Bauer findet in der RTL-Kuppel-Show die große Liebe. Hier erfahren Sie, welche Paare dem harten Bauernhof-Alltag standgehalten haben.

Letzte Folge als Wiederholung: Inka Bause schaut nach ihren Schäfchen (Foto) "Bauer sucht Frau" 2016 12.12.2016

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und die Zeit der Rückblicke hat begonnen. Da darf natürlich auch "Bauer sucht Frau" keine Ausnahme machen. In der vorerst letzten Folge gibt es ein Wiedersehen mit allen Bauern und Inka Bause geht der Frage nach: "Was ist auf den Höfen los?" Alle Infos zur Wiederholung online finden Sie hier.

Sex-Krise? Für DIESES BsF-Paar ist jetzt Schluss (Foto) "Bauer sucht Frau" 2016 12.12.2016

Nach nur vier Monaten war Schluss: Bauer Bernd-Udo und seine Cornelia haben sich auseinandergelebt. Warum sich das "Bauer sucht Frau"-Paar getrennt hat, erfahren Sie hier.