Aktuelle News zu Abu Dhabi

Die schönsten Reiseziele für Golfer (Foto) 22.10.2018

Wer seinen Abschlag nicht bei Herbstwetter trainieren will, kann sich auch sonnenverwöhntere Greens suchen. Warum nicht den Urlaub in einem luxuriösen Golfressort im Süden verbringen?

Golf in Dubai: Handicap-Highlights (Foto) 21.12.2017

In nur sechs Stunden dem Winter entkommen? Kein Problem. Den garantierten Sonnenschein gibt's in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Dubai und Abu Dhabi sorgen vor allem bei Golfern für unvergessliche Momente. Auch, was die Preise angeht.

Bottas vor Hamilton und Vettel auf Pole Position (Foto) 25.11.2017

Formel 1 in Abu-Dhabi-GP 2017 in Live-Stream + TV Bottas vor Hamilton und Vettel auf Pole Position

Mercedes-Pilot Valtteri Bottas hat sich die Pole Position für das Saisonfinale der Formel 1 in Abu Dhabi gesichert.

Merkel vor radikalen Predigern in Deutschland gewarnt (Foto) 01.05.2017

Ali Abdullah al-Ahmed, Botschafter der Vereinigten Arabischen Emirate in Berlin, warnt Angela Merkel vor radikalen Predigern in Deutschland. Die Aufnahme Hunderttausender muslimischer Flüchtlinge sei nicht ohne Risiko.

Rod Stewart unter Beschuss: Stellte er ein IS-Enthauptung nach? (Foto) 03.03.2017

Verstörende Szenen von Rod Stewart! In einem Instagram-Post seiner Frau Penny Lancaster stellt er eine Hinrichtung in der Wüste im IS-Stil nach. Völlige Entgleisung oder nur ein riesiges Missverständnis?

Nico Rosberg: Formel-1-Weltmeister tritt zurück (Foto) 02.12.2016

Das kam überraschend: Nach dem Gewinn des WM-Titels beendet Nico Rosberg seine Karriere. Das gab der Formel-1-Star jetzt bekannt.

Götzes Freundin posiert (k)nackig, saftig, gut in Abu Dhabi (Foto) 01.12.2016

An kalten Tagen braucht es eben manchmal einfach nur eine Portion Ann-Kathrin Brömmel. Denn mit Mario Götzes Freundin lässt sich der Winter gleich viel besser ertragen. DIESER heiße Knackpo ist einfach nur zum Anknabbern.

Hamilton rast vor Rosberg auf Pole Position (Foto) 25.11.2016

Formel 1 Qualifying Ergebnisse 2016 Hamilton rast vor Rosberg auf Pole Position

In der Formel 1 stand die letzte Qualifikation 2016 an. Hamilton hatte die Nase vorn und sichert sich die Pole Position. Das WM-Duell von Nico Rosberg und Lewis Hamilton geht auf seine letzten Kilometer.

DAS ist der längste Flug der Welt (Foto) 23.09.2016

Über 17 Stunden in der Luft! DAS ist der längste Flug der Welt

Gefühlt den ganzen Tag im Flugzeug verbringen? Kein Problem: Mit einer Verbindung verbringt man locker 17 Stunden über den Wolken. Doch was ist der längste Flug der Welt? Wir verraten Ihnen hier die Top 5!

"Star Wars": Die Macht erwacht auf DVD (Foto) 28.04.2016

Wird auch Zeit, dass die Macht endlich auch im Heimkino erwacht. "Star Wars VII" kommt am 28. April auf DVD und Blu-Ray heraus und sollte für jeden Fan einen Pflichtkauf sein, dafür sorgt interessantes Bonus-Material und tolle Bildqualität.

Krankheitsfall in der Familie: Tom Jones sagt Asien-Auftritte ab (Foto) 05.04.2016

Tom Jones muss seine Fans in Asien enttäuschen. Weil ein Mitglied seiner Familie schwer erkrankt ist, hat der britische Sänger seine Konzerte dort abgesagt.

Tragisch! 77-Jähriger stirbt auf Flug nach Berlin (Foto) 03.03.2016

Dramatische Szenen am Himmel: Ein 77 Jahre alter Mann ist auf einem Air-Berlin-Flug verstorben, die Rettungskräfte konnten nichts mehr für ihn tun. Nun rätselt die Polizei über die Hintergründe.

Ein nackter Engel! So heiß zeigt sich Frau Elvers (Foto) 13.01.2016

Jenny Elvers nackt im neuen Playboy Ein nackter Engel! So heiß zeigt sich Frau Elvers

Mit 28 Jahren stand Jenny Elvers schon einmal vor der Playboy-Kamera. Das ist mittlerweile 15 Jahre her. Nachdem sie erst im Fernsehen nackt zu sehen war, zog sie nun erneut für das Männermagazin blank.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 30.12.2015

Otto - Geboren um zu blödeln TV-Tipps am Mittwoch

Im Film "Sex and the City 2" fliegen Carrie und ihre Freundinnen zum Kurzurlaub nach Abu Dhabi (sixx).

Collien Ulmen-Fernandes: "Unser Zuhause ist voller Weihnachtskitsch" (Foto) 22.12.2015

"Unser Haus sieht aus wie die Weihnachtsabteilung bei Karstadt", verrät Collien Ulmen-Fernandes im Interview mit spot on news. Schuld daran ist ihr Ehemann, Schauspieler Christian Ulmen.

Lewis Hamilton kann das Stänkern nicht lassen (Foto) 30.11.2015

Formel 1 2015: Saisonfinale Abu Dhabi Lewis Hamilton kann das Stänkern nicht lassen

Nico Rosberg hat einen Lauf. Für die Weltmeisterschaft kommt der zwar zu spät. Seinen Teamkollegen Lewis Hamilton scheint er damit dennoch zu wurmen. Zum Saisonfinale der Formel 1 in Abu Dhabi verteilte der wieder verbale Giftpfeile.

Rosberg gewinnt das Formel-1-Finale vor Hamilton! (Foto) 28.11.2015

Formel 1 in Abu Dhabi in der Wiederholung sehen Rosberg gewinnt das Formel-1-Finale vor Hamilton!

Nico Rosberg hat sich die Pole Position für das Formel-1-Finale in Abu Dhabi gesichert. Das scheint ihm Glück gebracht zu haben, denn er gewann das Formel-1-Finale. So sehen Sie Qualifying und Rennen als Wiederholung.

Allianz-Konsortium kauft Tank & Rast (Foto) 03.08.2015

München - Die Allianz kauft mit Partner-Investoren die deutsche Autobahn-Raststättenkette Tank & Rast für fast 3,5 Milliarden Euro.

Schweinsteiger-Nachfolger bereits gefunden! (Foto) 15.07.2015

Transfer-News hier im Ticker Schweinsteiger-Nachfolger bereits gefunden!

Italienische Medien berichten, dass ein Wechsel von Stürmer Mario Gomez in die türkische Süper Lig. zu Besiktas Istanbul kurz bevor steht. 6 Mio. soll der Nationalstürmer wert sein. Alle weiteren Wechsel-Gerüchte sowie News hier im Transfer-Ticker.

Sonnenflieger nach riskantem Flug auf Hawaii gelandet (Foto) 03.07.2015

Honolulu - Ein historischer Flug, nur mit Sonnenenergie: Der Schweizer Sonnenflieger «Solar Impulse 2» ist am Freitagmorgen (Ortszeit) auf der Pazifik-Inselgruppe Hawaii sicher gelandet.

Sonnenflieger «Solar Impulse 2» läuft die Zeit davon (Foto) 25.06.2015

Bern/Nagoya - Das Abenteuer der Weltumrundung wird für den Sonnenflieger «Solar Impulse 2» zum Kampf gegen die Zeit. Das nur mit Sonnenenergie angetriebene Flugzeug müsse vor dem 5. August den Pazifik oder den Atlantik überquert haben.

Ras Al Khaimah: Traumstrände im Wüstenstaat (Foto) 22.06.2015

Vereinigte Arabische Emirate Ras Al Khaimah: Traumstrände im Wüstenstaat

Baden an kilometerlangen weißen Stränden, Wohnen in Luxushotels, Highlife in Dubai oder Abu Dhabi. Damit lockt ein neues aufstrebende Reiseziel am Persischen Golf - das Emirat Ras Al Khaimah.

Golfstaaten wollen Beziehungen zum Iran normalisieren (Foto) 05.05.2015

Riad - Die arabischen Golfstaaten wollen ihre Beziehungen zum schiitischen Nachbarn Iran normalisieren. Grundlage dafür sei die Nicht-Einmischung in die Angelegenheiten anderer Staaten, heißt es laut Al-Arabija in der Abschlusserklärung des Gipfels des Golf-Kooperationsrates.

Medien: Spotify holt sich 400 Millionen Dollar bei Investoren (Foto) 11.04.2015

New York - Der Musikdienst Spotify holt sich laut Medienberichten eine riesige Finanzspritze von 400 Millionen Dollar bei Investoren.

Air Berlin droht Verbot einiger Gemeinschaftsflüge mit Etihad (Foto) 10.04.2015

Berlin - Der Fluggesellschaft Air Berlin droht ein Verbot eines Teils ihrer bisherigen Gemeinschaftsflüge mit dem arabischen Partner Etihad.

Ein Abschied für immer (Foto) 09.04.2015

Fast and Furious 7 Ein Abschied für immer

"Fast and Furious 7" ist für viele Fans die letzte Chance, Paul Walker in Action zu erleben. Wird der Kinofilm deshalb zum Kassenschlager? Erfahren Sie hier mehr über den Film mit Jason Statham, Dwayne Johnson und dem "Fast and Furious"-Urgestein Vin Diesel.

RWE spricht mit arabischem Investor über mögliche Kooperation (Foto) 18.03.2015

Essen - Der angeschlagene Energiekonzern RWE spricht mit einem Großinvestor aus dem arabischen Raum über eine mögliche Kooperation. Der Investor habe RWE bereits vor einigen Monaten angesprochen, sagte eine Konzernsprecherin auf Nachfrage.

Solarflieger zur Erdumrundung gestartet (Foto) 09.03.2015

Abu Dhabi - Die mit Spannung erwartete erste Erdumrundung eines Solar-Flugzeugs hat begonnen. Mit dem Schweizer Piloten André Borschberg im Cockpit hob die «Solar Impulse 2» am frühen Montagmorgen vom Militärflugplatz im Golfemirat Abu Dhabi ab.

Sonnenflieger «Solar Impulse 2» startet zur Erdumrundung (Foto) 08.03.2015

Abu Dhabi - Um die Welt fliegen ohne einen Tropfen Kerosin: Das Sonnenkraft-Flugzeug «Solar Impulse 2» soll am frühen Montagmorgen die erste Etappe seiner Erdumrundung absolvieren und dabei von Abu Dhabi nach Maskat fliegen.

65-Jähriger mit lebensgefährlichem Mers-Virus infiziert (Foto) 07.03.2015

Osnabrück - Zum dritten Mal ist das tödliche Coronavirus Mers bei einem Patienten in Deutschland nachgewiesen worden.

Feuer in Wohnwolkenkratzer in Dubai: Bewohner in Sicherheit (Foto) 21.02.2015

Dubai - Die Menschen in einem der weltweit höchsten Wohnwolkenkratzer sind im Golfemirat Dubai nur knapp einer Katastrophe entgangen.

Böser Fauxpas in Moschee: Selena Gomez zeigt Knöchel (Foto) 01.01.2015

Eigentlich sieht man nur ein bisschen Haut: Selena Gomez ließ sich in einer Moschee zu einer Aufnahme hinreißen, die möglicherweise die Gemüter erhitzen könnte.

Boris Becker: Fuß-OP kurz vor Weihnachten (Foto) 22.12.2014

Nur wenige Tage vor Weihnachten hat sich Boris Becker in München noch einmal unters Messer gelegt. Dem Ex-Tennis-Ass wurde eine Metallplatte aus dem linken Fuß entfernt.

Kim Kardashian zum Truppenbesuch in Abu Dhabi (Foto) 02.12.2014

Kim Kardashian auf den Spuren von Marilyn Monroe: Das Fotomodell stattete kurz vor Thanksgiving den US-Truppen in Abu Dhabi einen Besuch ab und posierte für Fotos.

«Ich will Schumi die Nachricht selbst überbringen» (Foto) 26.11.2014

Der Saisonabschluss der Formel 1 2014 stand auch im Zeichen von Michael Schumacher, dessen Entwicklungsarbeit das Siegerteam Mercedes zum Erfolg führte - wie auch schon Ferrari. Dort will Sebastian Vettel in Schumis Fußstapfen treten, mit einer rührenden Geste.

So tickt Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton (Foto) 24.11.2014

Lewis Hamilton hat es seinen Kritikern mal wieder gezeigt: Der Brite sicherte sich am Sonntag seinen zweiten Weltmeistertitel. Sein Weg aus einfachen Verhältnissen an die Spitze der Formel 1 ist bemerkenswert.

Stuttgarter "Tatort" stellt neuen Quoten-Rekord auf (Foto) 24.11.2014

Neben König Fußball knackt kein anderes deutsches TV-Format so regelmäßig die Marke von zehn Millionen Zuschauern. Auch das Stuttgarter Team konnte diesen Trend am Sonntag fortsetzen und sorgte sogar für einen neuen Rekord.

Tweet des Tages (Foto) 23.11.2014

Klaas Heufer-Umlauf Tweet des Tages

Joko Winterscheidt drückt Nico Rosberg die Daumen

Lewis Hamilton sichert sich den WM-Titel - Rosberg wird gedemütigt (Foto) 22.11.2014

Nico Rosberg setzte vor dem Formel-1-Finale 2014 in Abu Dhabi alles auf Angriff. Doch leider vergebens! Im Final-Rennen startet er zwar von der Pole-Position, Lewis Hamilton hängte jedoch bereits in den ersten Runden alle ab. So sehen Sie den Großen Preis von Abu Dhabi als Wiederholung bei Sky und Sport1.

Nach Falschmeldung nun offiziell: Vettel fährt Ferrari (Foto) 20.11.2014

Was ohnehin schon alle wussten, ist nun offiziell: Sebastian Vettel fährt in der Formel 1-Saison 2015 für Ferrari. Fernando Alonso verlässt die Scuderia. Die Nachrichtenagentur dpa hatte das schom am Mittwoch vermeldet und war dabei einer Falschmeldung aufgesessen.

Tweet des Tages (Foto) 19.11.2014

Lewis Hamilton Tweet des Tages

Lewis Hamilton verabschiedet sich von seinem Hund

EU billigt Etihad-Einstieg bei Alitalia unter Auflagen (Foto) 14.11.2014

Brüssel - Die EU-Kommission hat den Einstieg des Air-Berlin-Aktionärs Etihad bei der angeschlagenen italienischen Alitalia unter Auflagen genehmigt. Das teilte die Brüsseler Behörde am Abend mit.

Air Berlin droht Rekordverlust (Foto) 13.11.2014

Berlin - Für Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft kommt es knüppeldick: Trotz forcierter Sanierung droht Air Berlin im laufenden Jahr der höchste Verlust der Unternehmensgeschichte.

Haarscharf! Rosberg siegt in Sao Paulo vor Hamilton (Foto) 08.11.2014

Nico Rosberg hat mit dem knappen Sieg in Sao Paulo seinen Teamkollegen Lewis Hamilton im Titelrennen noch einmal unter Druck gesetzt. Dank der doppelten Punktzahl im Finale kann er Formel-1-Weltmeister werden, wenn er gewinnt und der Brite höchstens Dritter wird. Alle Infos zu Ergebnissen, Fahrer-Wertung und WM-Stand hier.

Formel 1 live aus Texas im TV und Stream von RTL sehen (Foto) 30.10.2014

Beim drittletzten Rennen der Formel 1-Saison 2014 kämpfen Lewis Hamilton und Nico Rosberg weiter um die WM-Krone. So sehen Sie den Großen Preis der USA live aus Austin (Texas) samt Qualifying und Rennen im TV (RTL), Live-Stream (RTL Inside) und als Wiederholung (Sport1/Sky).

Bericht: Investoren wollen Adidas Reebok abkaufen (Foto) 20.10.2014

New York - Einem Bericht des «Wall Street Journal» zufolge will eine Gruppe von Investoren aus Hongkong und Abu Dhabi dem Adidas-Konzern Reebok abkaufen.

Schwache Quartalszahlen: IBM enttäuscht von eigener Leistung (Foto) 20.10.2014

Armonk - Beim Computerurgestein IBM laufen die Geschäfte schlechter als erwartet.

Air Berlin bestellt 33 Boeing-Flugzeuge ab (Foto) 26.09.2014

Berlin - Die angeschlagene Fluggesellschaft Air Berlin hat eine Bestellung von 33 Flugzeugen bei Boeing storniert. Die 18 Mittelstreckenjets der 737-Reihe und 15 Dreamliner haben insgesamt einen Listenpreis von etwa fünf Milliarden US-Dollar (3,9 Mrd Euro).

Rosberg und Hamilton crashen beim Spa-Spektakel (Foto) 24.08.2014

Formel1 2014: Großer Preis von Belgien Rosberg und Hamilton crashen beim Spa-Spektakel

Daniel Ricciardo hat den Großen Preis von Belgien gewonnen. Der Australier setzte sich vor Nico Rosberg durch. Der Mercedes-Pilot baute trotz eines Zusammenstoßes mit seinem Lewis Hamilton seine Führung in der WM-Wertung aus.

Air Berlin verbessert Ergebnis (Foto) 20.08.2014

Berlin - Die angeschlagene Fluggesellschaft Air Berlin macht langsam wieder Boden gut. Erstmals seit fünf Jahren erzielte Deutschlands zweitgrößte Airline in einem zweiten Quartal einen Nettogewinn, wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2