NTV

Aktuellste Nachrichten zu "NTV"

16.05.2014
Eishockey Wiedergutmachungs-Tour: Russland-Stars WM-Topfavorit Wiedergutmachungs-Tour: Russland-Stars WM-Topfavorit (Foto)

... großartiger Erfolg - aber die Hauptaufgaben kommen noch», sagte Putin dem Moskauer Fernsehsender NTV zufolge.Ende März übernahm Znarok die Sbornaja und schaffte es trotz der kurzen Zeit, aus den Stars ein homogenes Team zu formen. «Die Rolle von allen ist sehr groß, sogar von denen, die nicht spielen», stellte der 26-jährige Viktor Tichonow fest. «Wir versuchen, eine gute Team-Atmosphäre zu schaffen und sicherzustellen, dass jedermanns Stimme gehört wird.» In der Minsk-Arena ist...

Putin gratuliert Sbornaja zum WM-Prestigesieg gegen USA (Foto)
13.05.2014
Eishockey Putin gratuliert Sbornaja zum WM-Prestigesieg gegen USA

... Oleg Znarok persönlich auf dem Mobiltelefon angerufen, berichtete der Moskauer Fernsehsender NTV. «Das ist ein großartiger Erfolg - aber die Hauptaufgaben kommen noch», habe Putin gesagt. Die Sbornaja hat die ersten drei WM-Gruppenspiele im Nachbarland deutlich gewonnen. Das Verhältnis zwischen Russland und den USA gilt derzeit auch wegen der Krise in der Ex-Sowjetrepublik Ukraine als extrem...

Erdogan lehnt Rücktritt im Korruptionsskandal ab (Foto)
26.12.2013
Justiz Erdogan lehnt Rücktritt im Korruptionsskandal ab

... Merkel die deutsch-türkischen Beziehungen belastet.Umweltminister Bayraktar sagte im Sender ntv, er sei zum Rücktritt gedrängt worden. Er könne alle von den Ermittlern gegen ihn erhobenen Vorwürfe erklären und habe ohnehin meist auf Anweisung des Ministerpräsidenten gehandelt.Wirtschaftsminister Zafer Caglayan teilte laut Anadolu mit, die Korruptionsermittlungen seien «ein dreckiges Komplott gegen unsere Regierung, unsere Partei und unser Land». Innenminister Muammer Güler...

25.12.2013
Dritter Minister-Rücktritt im Korruptionsskandal in der Türkei

... Abgeordnetenmandat nieder, sagte Bayraktar in einem Telefonat dem türkischen Nachrichtensender ntv. Bayraktar forderte zugleich Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan zum Rücktritt auf. Bei den Vorwürfen geht es unter anderem um illegale Baugenehmigungen gegen...

Korruptionsskandal: Erdogan bildet Kabinett um (Foto)
25.12.2013
Justiz Korruptionsskandal: Erdogan bildet Kabinett um

... bezeichnet.Umwelt- und Stadtentwicklungsminister Erdogan Bayraktar hatte am Mittwoch im Sender ntv seinen Rücktritt erklärt. Bayraktar sagte, er sei zum Rücktritt gedrängt worden, und forderte Ministerpräsident Erdogan dazu auf, sein Amt ebenfalls niederzulegen. Wirtschaftsminister Zafer Caglayan teilte laut Anadolu mit, die Korruptionsermittlungen seien «ein dreckiges Komplott gegen unsere Regierung, unsere Partei und unser Land». Innenminister Muammer Güler sagte Anadolu, er habe...

Schamlos und schmutzig? So tickt die Anal-Autorin (Foto)
21.08.2013
Charlotte Roche Schamlos und schmutzig? So tickt die Anal-Autorin

... Charlotte Roche höchst zufrieden mit der Verfilmung ihrer Feuchtgebiete. In einem Interview mit ntv erklärte sie, sie habe sich das Ergebnis viel ekelhafter vorgestellt. Sie haben sich nur die Bilder vorstellen können, und die wären zu extrem zum Anschauen gewesen. Wenn das selbst die Autorin über ihr eigenes Werk sagt, muss es stimmen. Im ntv-Interview wird sie deutlich: «Ich schreibe nur so Bücher, weil ich mich vor so viel ekle. Viele denken, ich sei schamlos. Das stimmt nicht....

Hary fordert lebenslange Strafe bei Doping (Foto)
12.08.2013
Leichtathletik Hary fordert lebenslange Strafe bei Doping

Berlin - Ex-Weltrekordler Armin Hary hat sich für lebenslange Strafen bei Dopingvergehen ausgesprochen.

«Ergenekon»-Prozess: Ex-Armeechef zu lebenslanger Haft verurteilt (Foto)
05.08.2013
Justiz «Ergenekon»-Prozess: Ex-Armeechef zu lebenslanger Haft verurteilt

... mit großer Härte gegen die Demonstranten vorgehen ließ. Einzelne Haftstrafen bei NTV ...

11.06.2013
Einsatz der Polizei macht Taksim-Platz zum Schlachtfeld

... sich auf dem Platz versammelt hatten, berichteten Augenzeugen. Der türkische Nachrichtensender NTV sprach vom Taksim-Platz als einem «Schlachtfeld». Die Polizei feuerte Tränengas in die Menschenmenge. Notarztwagen transportierten Verletzte...

Polizei nimmt Twitter-Nutzer fest (Foto)
05.06.2013
Türkei Polizei nimmt Twitter-Nutzer fest

... die Polizei sie mit Hilfe von Wasserwerfern und Tränengas gestoppt, meldete der Nachrichtensender NTV. In Besiktas befindet sich auch das Istanbuler Büro von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan. «Regierung, Rücktritt», forderten die Demonstranten. Polizei setzt Tränengas ein Auf dem Taksim-Platz hatten zuvor Zehntausende friedlich gegen die Regierung protestiert. Nach Angaben von Augenzeugen herrschte Feierstimmung. Viele Menschen hätten selbstgemalte Plakate, auf denen sie...