Michael Schumacher

Aktuellste Nachrichten zu "Michael Schumacher"

27.11.2014
Michael Schumacher «Was für ein Glück! Er sitzt in der Sonne» «Was für ein Glück! Er sitzt in der Sonne» (Foto)

ein Bild wie dieses dürften die Fans von Michael Schumacher seit Monaten gewartet haben: Ihr Idol sitzt entspannt mit Sonnenbrille und Winterjacke in der Sonne, er sieht gesund und fit aus. Von seinem Überlebenskampf der letzten Monate ist nichts zu erkennen. Genau so zeigt die Frauen-Zeitschrift die Aktuelle Schumi auf ihrem aktuellen Cover. Doch bereits zum dritten Mal wird der Leser gefoppt. Schumi-Managerin gesteht: Es ist kein seriöser Ausblick zu Schumis Genesung...

«Ich will Schumi die Nachricht selbst überbringen» (Foto)
26.11.2014
Vettels Ferrari-Hommage «Ich will Schumi die Nachricht selbst überbringen»

Schumacher Zustand aktuell: Schumi-Managerin spricht von Fortschritten Das Saisonfinale der Formel 1 am vergangenen Wochenende in Abu Dhabi war auch ein emotionaler Moment für alle Schumi-Fans. Nicht nur wegen des 20. Jubiläums von Michael Schumachers erstem WM-Titel blickte man auf die Karriere des Ausnahmesportlers zurück. Auch der aktuelle Gesundheitszustand von Schumi war Thema bei RTL. In einem exklusiven Interview sprach Managerin Sabine Kehm von Fortschritten und einer...

Schumi-Managerin gesteht: seriöser Ausblick unmöglich (Foto)
24.11.2014
Michael Schumacher News Schumi-Managerin gesteht: seriöser Ausblick unmöglich

... Lewis Hamilton gekürt hat, waren die Gedanken der Fans auch bei einem anderen Formel-1-Star: Michael Schumacher. Mit Sicherheit vergeht kein Rennen, an dem seine Fans nicht an den siebenfachen Weltmeister denken. So wird es auch gestern gewesen sein. Denn die Welt wartet fast täglich auf News zum aktuellen Zustand von Schumi. Mehr zum Thema: So schlecht geht es Schumi wirklich Michael Schumacher hat in der Formel 1 zahlreiche Rekorde gebrochen – hier finden Sie spannende Bücher und...

Polizeieinsatz bei Cora und Ralf Schumacher (Foto)
23.11.2014
Schumacher News aktuell Polizeieinsatz bei Cora und Ralf Schumacher

... gibt es im Hause Schumacher genug Dinge, die zunächst einmal verkraftet werden müssen. Michael Schumacher News aktuell: Er sitzt gelähmt im Rollstuhl In einem Interview berichtet der ehemalige Formel 1-Rennfahrer Philippe Streiff, dass es Ralfs Bruder Michael nicht sehr gut ginge. Er säße im Rollstuhl und kann sich nicht bewegen, so der Rennfahrer gegenüber des französischen Senders Europe1. Ein herbes Schicksal, welches auch Bruder Ralf bewegt. Seine Frau Cora hat nach...

23.11.2014
Rosberg will als dritter Deutscher Formel-1-Weltmeister werden

Dhabi (dpa) - Nico Rosberg kann heute als dritter Deutscher nach Michael Schumacher und Sebastian Vettel Formel-1-Weltmeister werden. Der Mercedes-Pilot startet beim Saisonfinale in Abu Dhabi von der Pole Position vor WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton. Allerdings benötigt Rosberg Schützenhilfe, weil er in der Gesamtwertung 17 Punkte Rückstand auf seinen britischen Teamkollegen hat. Die Red-Bull-Piloten Sebastian Vettel und Daniel Ricciardo müssen wegen einer Disqualifikation nach dem...

Rührende Worte von Sebastian Vettel (Foto)
22.11.2014
Michael Schumacher News Rührende Worte von Sebastian Vettel

... in einem RTL- Interview. Doch etwas trübt die Begeisterung: In Gedanken ist Vettel bei Michael Schumacher. Lesen Sie hier alle spannenden Neuigkeiten aus der Formel 1. Michael Schumacher News: Vettel will Freude über Ferrari-Wechsel mit Schumacher teilen! Die Freude, die der Formel-1-Fahrer derzeit empfindet, würde er gerne mit seinem Idol Michael Schumacher teilen. In einem Interview mit RTL erklärte Vettel: «Leider, ist es so, dass man die Begeisterung und die Freude nicht...

Lewis Hamilton sichert sich den WM-Titel - Rosberg wird gedemütigt (Foto)
22.11.2014
Formel 1-Finale 2014 in Abu Dhabi Lewis Hamilton sichert sich den WM-Titel - Rosberg wird gedemütigt

... Sonntag auf dem 14. Platz, in der vorletzten Runde wurde er von Hamilton auch noch überrundet. Michael Schumacher hat in der Formel 1 zahlreiche Rekorde gebrochen – hier finden Sie spannende Bücher und mehr zu Schumis Karriere! Saison-Finale 2014 verpasst? Wiederholung der Formel 1 aus Abu Dhabi bei Sport1 und Sky Sport Wer die Formel-1-Übertragung auf RTL nicht verfolgt hat, kann für eine Wiederholung der Formel 1 in Abu Dhabi auf Sport1 oder Bezahlsender Sky ausweichen. Denn RTL...

Nach Falschmeldung nun offiziell: Vettel fährt Ferrari (Foto)
20.11.2014
Formel 1-Saison 2015 Nach Falschmeldung nun offiziell: Vettel fährt Ferrari

... McLaren, schied damals allerdings im Unfrieden nach einem heftigen Stallduell mit Lewis Hamilton. Michael Schumacher aktuell: So schlecht geht es Schumi wirklich! Fernando Alonso findet bei McLaren Mercedes Unterschlupf «Das ist kein einfacher Tag für mich», sagte Alonso. Der zweimalige Weltmeister war 2010 zu Ferrari gewechselt, um den Rennstall zurück zum Glanz der Erfolgsära mit Michael Schumacher zu führen. Doch mehr als elf Siege sprangen seither nicht heraus, zweimal unterlag...

So schlecht geht es Schumi wirklich (Foto)
20.11.2014
Michael Schumacher aktuell So schlecht geht es Schumi wirklich

... für seine sportlichen und karitativen Leistungen: In der vergangenen Woche wurde viel über Michael Schumacher berichtet. Noch auf News zum aktuellen Zustand des Formel 1-Rekordweltmeisters erwarteten Fans vergeblich. Stattdessen betonten Schumis Familie und seine Managerin Sabine Kehm erneut, dass er in der Reha weiter für seine Genesung kämpfe. Nach Falschmeldung nun offiziell: Vettel fährt Ferrari - wie einst sein Vorbild Schumi! Erfahren Sie hier mehr über diesen brisanten...

Endlich! Nach Horror-Unfall nicht mehr im Koma (Foto)
20.11.2014
Jules Bianchi aktuell Endlich! Nach Horror-Unfall nicht mehr im Koma

... nach Nizza verlegt werden. Zuvor besagten Gerüchte jedoch, dass auch er in die Ex-Klinik von Michael Schumacher verlegt werden sollte. «Wir sind dankbar, dass die nächste Phase von Jules' Behandlung nahe zu seinem Zuhause ablaufen kann, wo er umgeben ist von Familie und Freunden und von ihnen unterstützt werden kann», hieß es in der von Philippe und Christine Bianchi verbreiteten Mitteilung weiter. Die Eltern zeigten sich für die medizinische Unterstützung in Japan extrem...