Michael Schumacher

Aktuellste Nachrichten zu "Michael Schumacher"

24.07.2014
Schumis News Unfall, Koma, Reha: Michael Schumachers schwerster Kampf im Zeitraffer Unfall, Koma, Reha: Michael Schumachers schwerster Kampf im Zeitraffer (Foto)

... nach Hause verlegt? Zustand aktuell immer besser Laut der Schweizer Zeitung SonntagsBlick könnte Michael Schumacher bald schon nach Hause zu Frau Corinna und den Kindern kommen. Sein Zustand in der Reha bessere sich aktuell so schnell, dass Schumi schon Ende des Sommers heimkehren könnte, heißt es. Kroatische Medien berichten indes, dass Schumachers Familie Kontakt zu zwei Ärzten aufgenommen habe, um die Transplantion eines Hirn-Chips zu diskutieren. Er solle Schumi dabei helfen, das...

F1-Champion nie aus dem Land des Fußball-Weltmeisters (Foto)
24.07.2014
Motorsport F1-Champion nie aus dem Land des Fußball-Weltmeisters

... Senna (Brasilien) 1994 Brasilien Michael Schumacher (Kerpen) 1998 Frankreich Mika Häkkinen (Finnland) 2002 Brasilien Michael Schumacher (Kerpen) 2006 Italien Fernando Alonso (Spanien) 2010 ...

Vettel: Zerbeultes Mercedes-Team bleibt übermächtig (Foto)
24.07.2014
Motorsport Vettel: Zerbeultes Mercedes-Team bleibt übermächtig

... knapp einer Woche ebenfalls nicht daran hindern, mit Sieg Nummer fünf in Ungarn die Bestmarke von Michael Schumacher zu überbieten. «Ich bin noch nicht bei 100 Prozent, aber ich habe mich ganz gut erholt. Es sollte im Rennen kein Problem mehr sein», sagte der Brite am Donnerstag. Mit Sonderschichten beim Physiotherapeuten hatte der WM-Zweite seine Beschwerden an Rücken und Nacken bekämpft. «Ich gebe absolut alles, um im Titelkampf wieder mit Nico gleichzuziehen», versicherte der...

Rosberg will mit einem Sieg in Ungarn in die Ferien (Foto)
23.07.2014
Motorsport Rosberg will mit einem Sieg in Ungarn in die Ferien

... Position und fuhr als Erster über den Zielstrich. Auch 2007 und 2009 gewann er den Grand Prix.Nur Michael Schumacher hat auf dem 4,381 Kilometer langen Kurs genauso oft gewonnen wie Hamilton. «Vielleicht kommt die Strecke meinem Fahrstil eher entgegen», erklärte der Mercedes-Star. Voll auf Angriff - das ist Hamiltons Stil. Und genau das ist auch seine Devise für die nächste Episode im Kampf mit Rosberg. 14 Punkte Vorsprung nimmt der Deutsche mit in die Puszta. Kein dickes Polster. Aber...

Kommt Schumi mit Hirn-Chip bald zu Corinna nach Hause? (Foto)
21.07.2014
Zustand in Reha aktuell Kommt Schumi mit Hirn-Chip bald zu Corinna nach Hause?

offizieller Seite gab es seit der Bekanntmachung, dass Michael Schumacher nach seinem schweren Skiunfall und fünfeinhalb Monaten künstlichen Koma, aufgewacht sei und sich zur Reha in Lausanne befinde, keine neuen Informationen zum Zustand von Schumi aktuell. Nun sprießen neue Spekulationen aus dem Boden, laut derer Schumi schon Ende dieses Sommers nach Hause zu Corinna Schumacher und seiner Familie kommen könne. Schumi-News: Michael Schumacher bald nach Hause verlegt, Zustand...

Briefe für Schumi: Das wünschen ihm Alonso, Hamilton und Co. (Foto)
20.07.2014
Michael Schumacher News Briefe für Schumi: Das wünschen ihm Alonso, Hamilton und Co.

... bald nach Hause zu Corinna Schumacher? Schenkt man Schweizer Medienberichten Glauben, könnte Michael Schumacher aus der Reha in Lausanne bald nach Hause zu Frau Corinna und seinen Kindern verlegt werden. Laut SonntagsBlick verbessert sich Schumis Zustand aktuell von Tag zu Tag, so dass er schon zum Ende des Sommers heimkehren könnte. Kroatische Medien berichten indes, die Familie Schumacher habe zwei Ärzte kontaktiert, die ehemalige Koma-Patienten mit einem Mikrochip zurück ins Leben...

Podolski grüßt Schumacher vom Hockenheimring (Foto)
20.07.2014
Motorsport Podolski grüßt Schumacher vom Hockenheimring

Hockenheim - Lukas Podolski hat bei seinem Abstecher zur Formel 1 seinen verunglückten Kumpel Michael Schumacher gegrüßt. «Ich wünsche ihm ganz viel Kraft, dass er bald wieder auf den Beinen stehen kann», sagte der Fußball-Weltmeister am Sonntag bei RTL.

Patient Formel 1: Krisensymptome der Königsklasse (Foto)
19.07.2014
Motorsport Patient Formel 1: Krisensymptome der Königsklasse

... auf 4,2 Millionen Zuschauer und 29,9 Prozent Marktanteil. Erklärungsansätze gibt es genügend. Michael Schumacher sorgte für einen unverwechselbaren Boom, seinen Nachfolgern fehlt die historische Strahlkraft des Kerpeners. Erst siegte sich Sebastian Vettel durch die Rekordbücher, nach der Regelzäsur haben die Silberpfeile die Formel 1 zu ihrer Spielwiese um den Titel gemacht. Auf den ersten Blick droht da Langeweile. Doch nicht zuletzt die Duelle zwischen Nico Rosberg und Lewis Hamilton...

Erster Heimsieg für Nico Rosberg (Foto)
19.07.2014
Formel 1 in Hockenheim Erster Heimsieg für Nico Rosberg

... oder auch auf formel1.de zum Nachlesen. Formel 1 2014 auf dem Hockenheimring: Kann Nico Rosberg Michael Schumacher nacheifern? Als letzter Deutscher konnte Michael Schumacher, der sich derzeit in der Reha von seinem schweren Skiunfall erholt, 2006 auf dem Hockenheimring gewinnen. Selbst Sebastian Vettel, der in der aktuellen Saison mit Red Bull hinterher fährt, hat es hier nie bis ganz nach oben auf Treppchen geschafft. Es wäre also mal wieder an der Zeit für einen deutschen...

Alltagsflucht: Ferrari hat nur in Go-Karts Spaß (Foto)
18.07.2014
Motorsport Alltagsflucht: Ferrari hat nur in Go-Karts Spaß

... Ferrari halten sich. Derzeit befindet sich das «Superhirn», das maßgeblich an den WM-Titeln von Michael Schumacher beteiligt war, im Sabbatjahr. Eine angebliche Scuderia-Offerte über mehrere Millionen Euro könnte den Briten aber vielleicht doch noch schwach machen. Deutschland-Rennen Ferrari-Tweet ...