Michael Schumacher

Aktuellste Nachrichten zu "Michael Schumacher"

16.09.2014
Michael Schumacher angeprangert Von Abschuss bis Rammstoß: Schummel-Schumis Skandalakte Von Abschuss bis Rammstoß: Schummel-Schumis Skandalakte (Foto)

mediale Interesse am Schicksal des siebenfachen Formel1-Weltmeisters Michael Schumacher ist nach seinem dramatischen Skiunfall im Dezember 2013 in Méribel in den französischen Alpen ungebrochen. Die riesige Schumi-Fangemeinde giert nach Informationen zum aktuellen Zustand des inzwischen aus dem Koma erwachten und nach Hause verlegten Michael Schumachers. Schumi News zu Zustand aktuell: Reha wird zuhause in Gland am Genfer See fortgesetzt Michael Schumacher ist aus der...

15 Spezialisten kümmern sich täglich um Schumi (Foto)
14.09.2014
Michael Schumacher 15 Spezialisten kümmern sich täglich um Schumi

Schumacher News: Aktuell Rehabilitation in Gland in Schumis Villa am Genfer See Nach 254 Tagen durfte Michael Schumacher endlich wieder nach Hause. Im Kreise seiner Familie, Corinna und die beiden Kinder Gina-Maria und Mick, wird Schumi die Reha Zuhause in Gland am Genfer See fortführen. Dafür sind doch bestimmte Vorkehrungen notwendig! Lesen Sie hier: Endlich! Schumi wieder zu Hause bei seiner Familie. Michael Schumacher: Zustand aktuell in Reha nach Skiunfall und Koma Michael...

Schumis Mercedes kommt bei Versteigerung unter den Hammer (Foto)
13.09.2014
Michael Schumacher News Schumis Mercedes kommt bei Versteigerung unter den Hammer

Schumacher News: Schumis Gesundheitszustand nach Skiunfall aktuell Nach 254 Tagen Klinik-Aufenthalt konnte Michael Schumacher wieder nach Hause. In der Villa am Genfer See kümmern sich Corinna und Pflegepersonal um seine Genesung. Der Rummel nach Schumis Rückkehr war enorm - die Polizei musste die Villa abriegeln! Michael Schumacher aktuell zu Hause: 15-köpfiges Experten-Team für Schumi Knapp eine Woche ist dieser Umzug inzwischen her. In den vergangenen Wochen haben Schumis...

Live-Stream von Schumi? Polizei riegelt Villa ab! (Foto)
11.09.2014
Schumacher zuhause Live-Stream von Schumi? Polizei riegelt Villa ab!

aktuell nach Skiunfall: Michael kehrt an Wohnort zurück Endlich! Michael Schumacher lebt seit Dienstag wieder im selben Haus wie seine Familie - Ehefrau Corinna, Sohn Mick und Tochter Gina-Marie. 254 Tage nach seinem Ski-Unfall in den französischen Alpen durfte Schumi die Reha-Klinik in Lausanne am 9. September verlassen und wird sich zu zuhause weiter von den Folgen von Ski-Unfall und Koma erholen. Schon länger war gemunkelt worden, dass Schumi Weihnachten zuhause...

Patientin spielt Geige während eigener Hirnoperation (Foto)
11.09.2014
Zur OP gab's Mozart Patientin spielt Geige während eigener Hirnoperation

... verschwand der Tremor, und Elishuv spielte Mozart - mit großer Hingabe, aber ohne Tremor.» Michael Schumacher: Wunderheiler hilft Schumi bei Genesung. Mehr dazu hier! Geigen-Patientin Naomi Elishuv: «Jetzt kehre ich endlich ins Leben zurück» Auch die Patientin äußerte sich begeistert über die Veränderung. «Ich will spielen, normal unterschreiben und Tee trinken, ohne ihn zu verschütten», sagte sie. Es sei nur schade, dass sie erst vor Kurzem von diesem Eingriff gehört...

Polizeischutz für Michael Schumacher (Foto)
11.09.2014
Michael Schumacher Polizeischutz für Michael Schumacher

monatelangem Klinik-Aufenthalt, durfte Ex-Formel-1-Pilot Michael Schumacher (45) nun endlich nach Hause. Am Montag hatte seine Managerin Sabine Kehm dies in einem Statement offiziell bekannt gegeben. Damit sich Schumi in seiner Villa in Gland von Schaulustigen und Fotografen ungestört weiter erholen kann, wird das Anwesen des Rennfahrers von der Schweizer Polizei überwacht. "Wir möchten, dass neugierige Leute die Ruhe vor dem Haus nicht stören", bestätigte eine Polizeisprecherin der...

Das erwartet Schumi daheim (Foto)
10.09.2014
Michael Schumacher Das erwartet Schumi daheim

Schumacher setzt Reha in Wohnort (Gland am Genfer See) fort Am Dienstag atmeten Schumis Fans sowie langjährige Begleiter und Freunde auf. Michael Schumacher durfte die Klinik in Lausanne verlassen und führt nun die Reha Zuhause in Gland am Genfer See fort. Und genau dieser Punkt ist unwahrscheinlich wichtig für die Genesung des ehemaligen Rennfahrers. Erfahren Sie hier mehr: Ein Wunderheiler läuft täglich 50 Kilometer für Schumi. Michael Schumacher: Zustand aktuell nach...

Promi-Expertin Julia Josten: "Ich bin ein bisschen old-school" (Foto)
10.09.2014
Gossip Promi-Expertin Julia Josten: "Ich bin ein bisschen old-school"

... Loren schaue ich aufgrund ihrer schauspielerischen Leistungen und wegen ihrer Persönlichkeit auf. Michael Schumacher war für mich der Inbegriff des modernen Ritters, bis diese tragische Geschichte passiert ist.Sie haben als Kind Linda de Mol gerne imitiert. Wie kam's denn dazu?Josten: Ich war ein riesiger Fan der "Mini Playback Show" und der "Traumhochzeit". Bei Familienfeiern hab ich mir einen Spaß daraus gemacht, mit den Gästen eine Spiele-Show zu machen, anstatt irgendein Gedicht...

09.09.2014
Schumachers Rehabilitation wird zu Hause fortgesetzt

(dpa) - Michael Schumacher ist aus der Klinik in Lausanne nach Hause verlegt worden und wird dort seine Rehabilitation fortsetzen. Das teilte sein Management mit. Der bei einem Ski-Unfall Ende 2013 schwer verletzte Formel-1-Rekordweltmeister habe in den vergangenen Wochen und Monaten Fortschritte gemacht. Es liege aber weiterhin ein langer und harter Weg vor ihm, hieß es in der Mitteilung seiner Managerin Sabine Kehm. Details zum Gesundheitszustand des 45-Jährige nannte Kehm...

Michael Schumacher ist wieder zu Hause (Foto)
09.09.2014
Michael Schumacher Michael Schumacher ist wieder zu Hause

ein dreiviertel Jahr nach seinem Skiunfall durfte Michael Schumacher (45) die Klinik in Lausanne verlassen, wie seine Managerin Sabine Kehm in einem Statement bestätigt. Die Rehabilitation des Formel-1-Rekordweltmeisters könne "von zu Hause aus fortgeführt werden." Zwar habe Schumacher in den vergangenen Monaten Fortschritte gemacht, "aber es liegt weiterhin ein langer und harter Weg vor ihm", heißt es weiter.Schumacher, der in seiner Karriere sieben Mal Formel-1-Weltmeister wurde,...