Michael Schumacher

Aktuellste Nachrichten zu "Michael Schumacher"

30.10.2014
Michael Schumacher Biken, Reiten, Fliegen: Schumis Leben vor dem Unfall Biken, Reiten, Fliegen: Schumis Leben vor dem Unfall (Foto)

... dass Cora angeblich zusammengebrochen sei und in eine Klinik eingewiesen wurde. Michael Schumacher News: Zustand nach Skiunfall aktuell Michael Schumacher hingegen ist derzeit auf dem Weg der Besserung und absolviert die Reha nach seinem schrecklichen Skiunfall zu Hause bei Corinna und den Kindern am Genfer See. Doch bis er seinen alten Hobbys, die er nach dem Ende seiner Formel-1-Karriere mit Begeisterung verfolgte, wieder aufnehmen kann, wird es wohl noch eine ganze Weile...

Wird Bianchi in Schumis Ex-Klinik verlegt? (Foto)
30.10.2014
Jules Bianchi Zustand aktuell Wird Bianchi in Schumis Ex-Klinik verlegt?

... bald nach Europa verlegt werden - und zwar in die Universitätsklinik von Lausanne, wo auch schon Michael Schumacher nach seinem Skiunfall vor kurzem noch behandelt wurde. Eine Verlegung käme trotz Bianchis kritischem Zustand in Frage, heißt es in dem Bericht. Wann und ob diese tatsächlich stattfinden soll, ist allerdings unklar. Die Klinik selbst wollte eine mögliche Behandlung Bianchis nicht kommentieren. Auch im offiziellen Statement der Familie war davon nicht die Rede. Wie bei...

50.000 Euro für pikante Details ihrer Trennung? (Foto)
27.10.2014
Ralf und Cora Schumacher 50.000 Euro für pikante Details ihrer Trennung?

... Gerüchte über Ralf Schumacher Schumi-Bruder Ralf: Welches Affären-Geheimnis hütet er? Michael Schumacher News: Zustand aktuell in der Reha - Arzt Jean-Francois Payen bricht sein Schweigen Zwar stand Ralf seinem Bruder nach dessen schrecklichem Skiunfall im Krankenhaus bei; doch der jüngste Skandal kommt für die Familie Schumacher, die derzeit zu Hause am Genfer See in der Reha-Therapie um den Gesundheits-Zustand von Schumi kämpft, zur absoluten Unzeit. Corinna Schumacher, die...

23.10.2014
Arzt aus Schumachers Ex-Behandlungsteam: Man muss Geduld haben

... in Interviews weiterhin Geduld im Zusammenhang mit der Genesung des Formel-1-Rekordweltmeisters Michael Schumacher angemahnt. Man befinde sich auf einer Zeitskala, die von einem Jahr bis drei Jahre reicht, sagte der Chef der Anästhesie und Reanimation der Uniklinik von Grenoble, in die Schumacher nach seinem Skiunfall gebracht worden war. Payen betonte, dass Schumacher damals mit einem besonders schweren Schädel-Hirntrauma eingeliefert worden sei. Mittlerweile befindet er sich zu Hause...

Heilung möglich! Schumis Arzt macht Hoffnung (Foto)
23.10.2014
Michael Schumacher News Heilung möglich! Schumis Arzt macht Hoffnung

dem schweren Skiunfall im Dezember 2013 lag Rekordweltmeister Michael Schumacher monatelang im Koma. Seit ein paar Wochen darf Schumi seine Reha nun in seiner Villa in Gland am Genfer See bei seiner Familie fortsetzen und kämpft dort um ein normales Leben. Nachrichten zu seinem aktuellen Zustand gibt es offiziell nicht. Bislang hat keiner der ehemals behandelnden Ärzte Details verlauten lassen. Nun bricht der Arzt Jean-Francois Payen sein Schweigen und erzählt detailliert über die...

Schumi ganz privat: Das hat «Meikel» am allerliebsten (Foto)
20.10.2014
Michael Schumacher Schumi ganz privat: Das hat «Meikel» am allerliebsten

erster Stelle steht für Michael Schumacher immer seine Familie. Doch natürlich liebt Schumi auch andere Dinge. Mit seiner Lieblingsspeise zum Beispiel hat es eine ganz besondere Bewandnis, Hunde hat Familie Schumacher aus der ganzen Welt zu sich nach Hause geholt und dann sind da noch seine Leidenschaften für Musik, Uhren, Fußballschuhe... Wie Michael Schumacher sich beim Karaoke schlägt, erfahren Sie hier. Michael Schumacher und sein Lieblingsessen: Pasta à la Rosella Von 1991...

Schweden-Model (29) hirntot! Jetzt folgt die Organspende (Foto)
15.10.2014
Anna Maria Mostrom Schweden-Model (29) hirntot! Jetzt folgt die Organspende

... beim links Abbiegen, erfasste sie und schleuderte das Fotomodel auf die Straße. Lesen Sie auch: Michael Schumacher - Wie gefährlich sind Helmkameras? Anna Maria Mostrom hirntot! Jetzt folgt die Organspende Anna Maria trug während des Unfalls keinen Helm. Dank zweier Notoperationen konnten schwere Gehirnblutungen zwar gestoppt werden, jedoch seien die Schädigungen zu groß. Ihr Zustand sei «trostlos». Wie der Freund weiter mitteilte, werde das Topmodel derzeit auf eine Organentnahme...

Wie gefährlich sind Helmkameras wirklich? (Foto)
14.10.2014
Michael Schumacher News Wie gefährlich sind Helmkameras wirklich?

... Radfahrer, Motorradfahrer, Sikifahrer: Alle tragen sie, um sich bei ihren Touren zu filmen. Auch Michael Schumacher war bei seinem schweren Skiunfall Ende Dezember 2013 mit einer Helmkamera ausgerüstet. Diese soll zum Schädel-Hirn-Trauma geführt haben, das Schumi erlitt. Das zumindest behauptete der französische Motorsport-Journalist Jean-Louis Moncet jüngst in einem Interview. Michael Schumacher News: GoPro-Helmkamera schuld am Schumi-Unfall? Zustand aktuell Während sich...

Bianchi-Vater rechnet mit dem Schlimmsten - neuer Unfallbericht (Foto)
14.10.2014
Unfall Jules Bianchi Bianchi-Vater rechnet mit dem Schlimmsten - neuer Unfallbericht

... Philippe Bianchi derLa Gazzetta dello Sport. Wie der Rest der Familie, enge Freunde und auch Michael Schumachers Arzt Gerard Saillant war er auf dem schnellsten Weg nach Yokkaichi gereist. «Es ist hart, in einer Woche ist das Leben unserer Familie zerstört worden», sagte der Vater von Bianchi: «Was machen wir, wie machen wir das hier, weit weg von allem? Wir durchleben einen Albtraum.» Kraft gibt der Familie nicht nur das ungebrochene Vertrauen in die Stärke von Jules Bianchi,...

War die Helmkamera Schuld an den schweren Hirnverletzungen? (Foto)
11.10.2014
Michael Schumacher War die Helmkamera Schuld an den schweren Hirnverletzungen?

seinem schweren Skiunfall und dem langen Koma ist Michael Schumacher seit rund einem Monat zu Hause am Genfer See bei Corinna und seinen beiden Kindern. Seine Reha führt er nun in der Familienvilla fort. Im Interview mit news.de erklärte ein Hirnforscher wie eine mögliche Therapie bei Schumi aussehen könnte. Zuletzt sorgte der langjährige Freund von Schumacher Jean Todt für einige Verwirrung: Im belgischen TV prophezeite er dem Rekord-Weltmeister ein normales Leben und das schon in...