Klitoris Vagina

Aktuellste Nachrichten zu "Klitoris Vagina "

22.08.2014
Skurriler Gerichtsprozess Richterin fordert Penis-Gutachten Richterin fordert Penis-Gutachten (Foto)

Es klingt wie ein Scherz. Vor einem Gericht in Ostfriesland entfacht ein heftiger Streit um einen Penis während eines Prozesses wegen Exhibitionismus. Nun will die Richterin das gute Stück begutachten lassen, um endlich Licht ins Dunkel zu bringen.

Ekliger Internet-Trend mit ernstem Hintergrund (Foto)
17.08.2014
#CamelToeChallenge Ekliger Internet-Trend mit ernstem Hintergrund

Ein neuer Internet-Trend erobert die Netzwelt. Mit dem Hashtag #CamelToeChallenge rufen Frauen dazu auf, sich in knallenge Leggings zu zwängen und dann ein Bild ihrer Vagina aufzunehmen und zu posten. Welchen Hintergrund die Cameltoe-Challenge hat und woher der Name kommt, hier!

Duschen hilft gegen Schwangerschaft: So naiv sind Jugendliche! (Foto)
16.08.2014
Die 5 größten Sex-Irrtümer Duschen hilft gegen Schwangerschaft: So naiv sind Jugendliche!

Sex-Mythen halten ewig - wir waren ja alle mal jung und dumm. Aber die Legenden über Verhütung ohne Verhütung können nachhaltige Folgen haben. Deshalb stellen wir die fünf größten Sex-Irrtümer der Jugendlichen vor. Vielleicht bringt's ja was!

Charli XCX: "Töchter sollten nie auf ihre Väter hören" (Foto)
15.08.2014
Charli XCX Charli XCX: "Töchter sollten nie auf ihre Väter hören"

Im britischen Radio läuft ihr neuer Hit schon in Dauerschleife: Mit "Boom Clap" will Charli XCX nun auch den deutschen Musikmarkt erobern.

Orgasmus beim Bauchmuskel-Training - echt jetzt? (Foto)
13.08.2014
Mythos oder Wahrheit Orgasmus beim Bauchmuskel-Training - echt jetzt?

... bei Bauchmuskel- und Beckenbodenübungen Wie aber kommt es zu einem Orgasmus, ohne dass die Klitoris stimuliert wird? Es wird davon ausgegangen, dass durch das intensive Training der Bauch- und Beckenbodenmuskulatur Druck auf die Klitoris ausgeübt wird, was zum Orgasmus führt. Eine Auswertung der Sportarten der Studien-Teilnehmer bestätigt diese These. Vor allem beim Bauchmuskel- und Beckenboden-Training aber auch beim Yoga, Radfahren und anderen Krafttrainings erlebten die...

Wir sind wieder Weltmeister - bei Penisvergrößerungen! (Foto)
01.08.2014
Das nächste dicke Ding! Wir sind wieder Weltmeister - bei Penisvergrößerungen!

Unglaublich, kurz nach der Fußball-WM holt sich Deutschland den nächsten Titel, allerdings in einer anderen Disziplin: Penisverlängerung. In keinem Land auf der Welt landen die besten Stücke so oft auf dem OP-Tisch wie hier.

Pfleger missbraucht Wachkoma-Patientin (Foto)
31.07.2014
In einer Reha-Klinik in Berlin Pfleger missbraucht Wachkoma-Patientin

Grausame Taten scheinen sich hinter den Türen einer Berliner Reha-Klinik abgespielt zu haben. Ein Pfleger der Median-Klinik in Kladow soll eine «widerstandsunfähige» Wachkoma-Patientin sexuell missbraucht haben. Das Landeskriminalamt ermittelt.

Klinik beschuldigt Hebamme: Schon in Hessen falsch gehandelt (Foto)
29.07.2014
Kriminalität Klinik beschuldigt Hebamme: Schon in Hessen falsch gehandelt

Bad Soden - In München soll eine Hebamme versucht haben, vier werdende Mütter umzubringen. Nun beschuldigt auch eine hessische Klinik die Frau, eine Patientin falsch versorgt zu haben.

Mann wacht nach OP ohne Penis aus Narkose auf (Foto)
29.07.2014
Was ist denn da passiert? Mann wacht nach OP ohne Penis aus Narkose auf

Der Schock muss bei diesem 59-jährigen US-Amerikaner wirklich tief sitzen. Statt entspannt nach einer Routine-OP aufzuwachen, fehlt ihm plötzlich sein Penis.

Wie lange ein Sexspielzeug in einer 38-Jährigen steckte, glauben Sie nicht! (Foto)
25.07.2014
In Vagina vergessen Wie lange ein Sexspielzeug in einer 38-Jährigen steckte, glauben Sie nicht!

Unglaubliche Entdeckung: Eine 38-Jährige hatte ihr Sexspielzeug in ihrer Vagina vergessen. Schätzen Sie mal, wie lange es feststeckte.