Internet-Portal

Aktuellste Nachrichten zu "Internet-Portal"

12.04.2014
Leute Michael Jacksons Ex-Frau will wieder heiraten Michael Jacksons Ex-Frau will wieder heiraten (Foto)

Internet-Portal «TMZ.com» sagte Rowe, sie habe Schaffel bereits kennengelernt, als er noch für den Sänger arbeitete. Sie seien seither Freunde geblieben.Rowe und Jackson waren von 1996 bis 1999 verheiratet. Die Krankenschwester brachte Prince (17) und Paris (16) zur Welt. Über die Mutter des 2002 geborenen Prince Michael II (Blanket) ist nichts bekannt.Jackson war am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol gestorben. Seine Mutter Katherine...

11.04.2014
Michael Jacksons Ex-Frau Debbie Rowe will wieder heiraten

... hat sich Rowe mit Marc Schaffel, einem früheren Geschäftspartner Jacksons, verlobt. Dem Internet-Portal «TMZ.com» sagte Rowe, sie habe Schaffel bereits kennengelernt, als er noch für den Sänger arbeitete. Sie seien seither Freunde geblieben. Rowe und Jackson waren von 1996 bis 1999...

Kartellamtspräsident Mundt fordert mehr Verbraucherschutz (Foto)
16.03.2014
Verbraucher Kartellamtspräsident Mundt fordert mehr Verbraucherschutz

... auch Einfluss auf die Preissetzung der Anbieter haben.»Auch beim Strom habe der Verbraucher über Internet-Portale die Möglichkeit, Preise verschiedener Anbieter zu vergleichen und zu wechseln, sagte Mundt. Mit einer Markttransparenzstelle werde der Energiegroßhandel gemeinsam von Kartellamt und Bundesnetzagentur beobachtet...

Radprofi Hondo dementiert Meldung zu seinem Rücktritt (Foto)
28.02.2014
Radsport Radprofi Hondo dementiert Meldung zu seinem Rücktritt

... geben. Da hat sich jemand zu voreilig geäußert», erklärte der Wahl-Schweizer. Zuvor hatte ein Internet-Portal gemeldet, der 40-Jährige werde am 4. Oktober im Rahmen des «Lila Logistik Charity Bike Cups» in Ditzingen-Heimerdingen sein Abschiedsrennen...

Frühstart ins Leben: Neues Webportal hilft Frühchen-Eltern (Foto)
28.02.2014
Familie Frühstart ins Leben: Neues Webportal hilft Frühchen-Eltern

Versorgung von sehr kleinen Frühchen in Deutschland soll besser werden: Ein neues Internet-Portal kann Eltern und Frauenärzten bei der Auswahl einer geeigneten Geburtsklinik Orientierungshilfe geben. Dafür haben zunächst 93 der bundesweit knapp 200 sogenannten Perinatalzentren freiwillig ihre Daten zur Verfügung gestellt. Sie sind für die Versorgung von Babys mit einem Geburtsgewicht unter 1500 Gramm zugelassen. Meist stellt sich schon während der Schwangerschaft heraus, dass eine...

IAAF ruft CAS an: Alptekin wieder gesperrt (Foto)
13.02.2014
Leichtathletik IAAF ruft CAS an: Alptekin wieder gesperrt

... der Goldmedaillengewinnerin von London durch ihren nationalen Verband TAF eingelegt, berichtet das Internet-Portal «insidethegames» unter Berufung auf einen IAAF-Sprecher.Zugleich setzte die IAAF die vorläufige Suspendierung der 28-Jährigen, die seit ihrem Olympiasieg am 10. August 2012 keinen Wettkampf mehr bestritten hat, wieder in Kraft.Bei der Überraschungssiegerin der Sommerspiele 2012 über 1500 Meter waren zunächst abnormale Werte in ihrem biologischen Blutpass festgestellt...

Snoop Dogg will Song mit Will Ferrell aufnehmen (Foto)
05.02.2014
Will Farrell Snoop Dogg will Song mit Will Ferrell aufnehmen

... Song mit Komiker Will Ferrell (46). Während Ferrell gerade eine "Frag mich alles"-Stunde auf dem Internet-Portal Reddit für seine Fans abhielt, tauchte plötzlich Snoop Dogg auf und wollte wissen, ob Ferrell sich vorstellen könnte, mit ihm ein Sequel seines Comedy-Rap-Hits "Boats 'N' Hoes" aus seinem Film "Stiefbrüder" zu machen.Aktuelle Songs von Snoop Dogg finden Sie auf deluxemusic.tv! Zuletzt machte Snoop Dogg als Reggae-Künstler...

Mit «kuhlen Videos» zu mehr Verbraucher-Vertrauen (Foto)
16.01.2014
Videoportal «My KuhTube» Mit «kuhlen Videos» zu mehr Verbraucher-Vertrauen

Im Internet-Portal «My KuhTube» werden Kühe und Milchbauern zu Kurzfilm-Stars. Die Landwirte zeigen mit Kuh-Videos aus dem Stall Einblicke in ihren Alltag.

«Kuhle Videos» aus dem Stall im Internet (Foto)
15.01.2014
Internet «Kuhle Videos» aus dem Stall im Internet

Jemgum - Im Internet-Portal «My KuhTube» werden Kühe und Milchbauern zu Kurzfilm-Stars. Die Landwirte zeigen mit Kuh-Videos aus dem Stall Einblicke in ihren Alltag.

Bürgermeister: Es gibt keine Hetzjagd gegen Bushido! (Foto)
11.12.2013
Bushido Bürgermeister: Es gibt keine Hetzjagd gegen Bushido!

... gegen Bushido, aber letztendlich interessiert mich der Mann überhaupt nicht." Auch auf lokalen Internet-Portalen wird vor allem Stimmung gegen den Rapper gemacht. "Geschieht dem recht. Hätte ruhig richtig abfackeln könn", schreibt eine Leserin auf der Facebook-Seite der "Märkischen Allgemeinen" in eher ungelenkem Deutsch. "Oh das tut mir aber nicht leid. Der arrogante Sack soll verschwinden mit sein clan", meint ein anderer User in ähnlichem Tonfall.Kleinmachnow ist ein eher...