Champions League

Aktuellste Nachrichten zu "Champions League"

25.07.2014
Fußball Ausgliederung der Profis: VfB will wieder nach oben Ausgliederung der Profis: VfB will wieder nach oben (Foto)

... Wahler hatte 2013 nach seiner Wahl bekräftigt, dass er den VfB in einigen Jahren wieder in der Champions League sehen will. Die Ausgliederung der Profis soll den entsprechenden Schub...

Arsenals Wenger plant Saisonstart ohne Weltmeister-Trio (Foto)
25.07.2014
Fußball Arsenals Wenger plant Saisonstart ohne Weltmeister-Trio

... im Wissen, dass es ein bisschen riskant ist, weil wir auch noch die Qualifikation für die Champions League haben und sie dafür nicht bereit sein könnten.»Die drei deutschen Profis sollen Medienberichten zufolge erst nach dem Spiel des Pokalsiegers im Community Shield gegen Meister Manchester City am 10. August ins Training einsteigen. Am 16. August steht der Auftakt in der Premier League bei Crystal Palace an, in der Woche darauf ist das Hinspiel um das Ticket für die Gruppenphase...

24.07.2014
Handball Leipziger Frauen Gastgeber für Champions-League-Quali

Wien - Handball-Bundesligist HC Leipzig kann sich als Gastgeber eines Ausscheidungsturniers für die Gruppenphase in der Champions League qualifizieren.

Schalke-Profi Farfán wird weiter in Peru behandelt (Foto)
23.07.2014
Fußball Schalke-Profi Farfán wird weiter in Peru behandelt

... Saison sagte er: «Wir sehen uns, wie jedes Jahr, nicht in der Europa League und sind gut für die Champions League gerüstet.» Dass Bayern München in diesem Jahr wieder so souverän den Meistertitel holt, glaubt Heldt nicht: «Die Bayern sind zwar Favorit, aber einen Durchmarsch werden sie nicht...

Lahm: Rücktritt aus dem DFB-Team stand seit 2013 fest (Foto)
23.07.2014
Fußball Lahm: Rücktritt aus dem DFB-Team stand seit 2013 fest

... lassen», erklärt der 30-Jährige. «Mein Leben gehört mir.» Das verlorene Finale in der Champions League vor zwei Jahren mit dem FC Bayern München gegen den FC Chelsea sei ein Wendepunkt in seiner Karriere gewesen. Er habe eines seiner besten Spiele gemacht, aber es habe trotzdem nicht gereicht. «Wir Sportler befinden uns in einer ständigen Abhängigkeit von Zufällen, von Dingen, die wir nicht beeinflussen können - manches ist einfach auch Glück.» Der Champions-League-Triumph...

Dnjepropetrowsk gegen Kopenhagen nach Kiew verlegt (Foto)
23.07.2014
Fußball Dnjepropetrowsk gegen Kopenhagen nach Kiew verlegt

Kopenhagen - Wegen des Konfliktes in der Ostukraine ist das Champions-League-Qualifikationsspiel zwischen Dnjepr Dnjepropetrowsk und dem FC Kopenhagen nach Kiew verlegt worden.

Bayer-Sportchef Völler: «Wir wollen Dortmund ärgern» (Foto)
23.07.2014
Fußball Bayer-Sportchef Völler: «Wir wollen Dortmund ärgern»

... Roger Schmidt. «Wir haben in den letzten fünf Jahren zweimal die Europa League und dreimal die Champions League erreicht», sagte Völler. «Da haben wir aber immer unsere Topspieler abgeben müssen wie Arturo Vidal und André Schürrle. Jetzt haben wir es geschafft, keinen unserer Topspieler abzugeben und uns zusätzlich zu...

Guardiola sieht keine Motivationsprobleme (Foto)
22.07.2014
Fußball Guardiola sieht keine Motivationsprobleme

... Andres Iniesta gebildet wurde. In der folgenden Saison gewann er mit Barça überzeugend die Champions League. In Manuel Neuer, Philipp Lahm, Jérôme Boateng, Bastian Schweinsteiger, Thomas Müller und Mario Götze spielt ein halbes Dutzend Titelträger beim FC Bayern.Den Erfolgsdruck in der kommenden Spielzeit schätzt Guardiola realistisch ein. «Es gibt keine Geheimnisse. Wenn ich nicht gewinne, kommt im nächsten Jahr wahrscheinlich ein anderer Trainer», sagte Guardiola. «Ich bin...

22.07.2014
Fußball PSG wegen Beleidigung behinderter Fußballfans bestraft

... Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) mit. Beim Viertelfinal-Hinspiel der Champions League der vergangenen Saison hatten PSG-Anhänger behinderte Fans des FC Chelsea diskriminiert. Mitteilung der UEFA ...

Franzose Evra wechselt zu Juventus Turin (Foto)
21.07.2014
Fußball Franzose Evra wechselt zu Juventus Turin

... Club gewann der Verteidiger fünf Meisterschaften in der Premier League sowie einmal die Champions League. Mitteilung ...