Erstellt von - Uhr

GZSZ-Sex entsetzt Fans: Fremdgeh-Drama eskaliert! Zuschauer:innen fürchten Prügel-Schock

Schock-Moment für alle GZSZ-Fans: Lilly und Martin landen in der Kiste. Dies hat verheerende Folgen, nicht nur für Lillys Beziehung zu Nihat. Ein schrecklicher Prügel-Schock bahnt sich an. Da ist Drama vorprogrammiert.

Lilly (Iris Mareike Steen) hintergeht Nihat (Timur Ülker) mit Martin (Oliver Franck). (Foto) Suche
Lilly (Iris Mareike Steen) hintergeht Nihat (Timur Ülker) mit Martin (Oliver Franck). Bild: RTL

Ein folgenschweres Fremdgeh-Drama erschüttert derzeit die Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Während Nihat weiter in Island verweilt, trifft Lilly eine fatale Fehlentscheidung, die künftig noch weitreichende Folgen haben wird. Welche das sind, kann Lilly noch nicht im Ansatz erahnen. Es wird dramatisch bei GZSZ, wie die aktuelle RTL-Vorschau verspricht.

GZSZ-Vorschau: Fremdgeh-Drama eskaliert! Lilly und Martin landen in der Kiste

Die Zuschauer und Zuschauerinnen müssen sich in den kommenden Tagen auf ein weiteres Liebes-Aus am Kolle-Kiez einstellen. Als Lilly der Frust über Nihats Reise überkommt, lässt sie sich auf Martin ein. Es kommt nicht nur zu einem leidenschaftlichen Kuss. Nein, sie haben sogar Sex. Eine Entscheidung, die Lilly schnell bereuen wird, wie Lilly-Darstellerin Iris Mareike Steen jetzt im RTL-Interview verriet. "Lilly wird sehr von Nihat enttäuscht und begeht daraufhin leider einen Fehler, den sie noch bitter bereuen wird. Die weiteren Konsequenzen, die darauffolgen, kann sie in dem Moment noch nicht mal erahnen.", so die Schauspielerin.

Lillys (Iris Mareike Steen) Affäre mit Martin (Oliver Franck) bleibt nicht ohne Konsequenzen. (Foto) Suche
Lillys (Iris Mareike Steen) Affäre mit Martin (Oliver Franck) bleibt nicht ohne Konsequenzen. Bild: RTL

Nach GZSZ-Sex-Schock! Lilly wird bewusst, wie gefährlich Martin ist

Denn während Lilly allmählich bewusst wird, dass sie einen großen Fehler gemacht hat, schwebt Martin nach dem Sex mit Lilly auf Wolke sieben. Lilly hingegen versucht alles, um Nihat zurückzugewinnen. Martin denkt jedoch nicht daran, Lilly aufzugeben und kämpft weiter. Eingefleischte GZSZ-Fans wissen ja bereits, wie Martin reagiert, wenn er nicht das bekommt, was er will. Und auch Lilly wird allmählich bewusst, dass Martin gefährlicher ist, als sie dachte.

Fans fürchten Prügel-Attacke! Wird Lilly Martins nächstes Opfer?

Es scheint, als schwebe Lilly in großer Gefahr. Ein erneuter Gewaltausbruch seitens Martin scheint damit wohl so gut wie sicher. Fans bangen bereits um ihren Serien-Liebling. Gut möglich, dass Lilly Martins neuestes Prügel-Opfer wird. Auch Iris Mareike Steen ließ bereits im Vorfeld durchblicken, dass es für ihre Figur in den kommenden Wochen dramatisch wird. Bei GZSZ wird es eben niemals langweilig. Los geht das ganze Fremdgeh-Prügel-Drama bereits ab Montag, dem 12. August, um 19.40 Uhr bei RTL.

Die neuen GZSZ-Folgen bereits jetzt im Online-Stream bei RTL+ ansehen

Das Hilfetelefon "Gewalt gegen Frauen" ist ein bundesweites Beratungsangebot für Frauen, die Gewalt erlebt haben oder noch erleben. Unter der Nummer 08000 116 016 und via Online-Beratung unterstützt die Beratungsstelle Betroffene aller Nationalitäten, mit und ohne Behinderung – 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr. Auch Angehörige, Freundinnen und Freunde sowie Fachkräfte erhalten hier anonyme und kostenfreie Beratung.

Lesen Sie auch: Oben-ohne-Kracher! Am Strand zieht der GZSZ-Star blank

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: