Von news.de-Redakteur - Uhr

Valentina Pahde: "Du heißer Feger!" GZSZ-Star zieht schon wieder blank

Valentina Pahde hat es wieder getan: Der GZSZ-Star zeigt sich zum wiederholten Male oben ohne auf Instagram. Doch Fans hätten sich gewünscht, dass ihr neuestes Video ein wenig länger ist.

Valentina Pahde verwöhnt ihre Fans mit einem neuen sexy Urlaubsvideo. (Foto) Suche
Valentina Pahde verwöhnt ihre Fans mit einem neuen sexy Urlaubsvideo. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Pool | Rolf Vennenbernd

Valentina Pahde kann es einfach nicht lassen. Bereits in den vergangenen Tagen verwöhnte sie ihre Fans auf Instagram mit heißen Urlaubsfotos. Erst begeisterte sie mit Oben-Ohne-Bildern am Pool, wenige Tage später zeigte sie auf der griechischen Insel Kos ihren Knack-Po. Und auch in ihrem neuesten Post trägt der GZSZ-Star wieder einmal nur wenig Stoff.

Valentina Pahde zeigt sich wieder oben ohne und im Bikini auf Instagram

In einem kurzen Video lässt es sich die Schauspielerin am Pool so richtig gut gehen. Zunächst posiert die 27-Jährige bei strahlend blauem Himmel im schwarzen Bikini, bevor sie mit einem Kopfsprung in das kühle Nass abtaucht. Anschließend sieht man noch, wie sich die Schauspielerin in der traumhaften Umgebung mit Palmen sonnt. Um obenrum für nahtlose Bräune zu sorgen, hat sie dabei ihr Oberteil einfach weggelassen. Dann der Schock: Valentina lässt sich von ihrer gemütlichen Liege in den Pool fallen. Gibt sie nun etwa den Blick auf ihre nackten Brüste frei? Die für viele Fans wohl enttäuschende Antwort lautet: Nein. Denn kurz bevor man zu viel sehen könnte, endet das Video abrupt.

Valentina Pahde begeistert Fans mit neuem sexy Video

Einige Fans hätten tatsächlich gern mehr erspäht. Ein Follower schreibt enttäuscht: "Neiiiiin, das Video ist 2sek zu kurz!" Und auch ein anderer meint: "Och schade. Das Video ist etwa eine Viertel Sekunde zu wenig lange..." Ein weiterer Fan lobt Valentina: "Wow! Du bist ganz schön mutig." Viele Fans sind aber auch so zufrieden. "Tolle Kulisse, wunderschöne Frau", heißt es in einem weiteren Kommentar. "Wow was für ein heißer Ausblick, auf so einen mega body" oder "du heißer feger !", sind diese Fans begeistert. Ein weiterer Fan wünscht sich "mehr davon". Doch es gibt auch kritische Stimmen. "Hmm.....na ja....kann man, muss man nicht", zeigt sich dieser Instagram-Nutzer wenig begeistert von den sexy Aufnahmen. Ein weiterer User schreibt treffend: "Sehr schöne Fotos, und ganz allein deine Angelegenheit, was Du Posten willst, geht keinem was an". Ob der Follower, der die Worte "Hab ich gemeldet. Tut mir leid. Ging nicht anders. Das war glatt rot" hinterließ, seinen Kommentar ernst meint, bleibt wohl allerdings ein Geheimnis.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: