Von news.de-Redakteurin - Uhr

Valentina Pahde: Knackpo-Alarm! Hier lässt sie ihre blanken Backen blitzen

Valentina Pahde lässt ihre Fans auch im Urlaub nicht im Stich und verwöhnt ihre Instagram-Gemeinde aktuell täglich mit neuen Bikini-Schnappschüssen. Am Dienstag brachte der GZSZ-Star seinen Knackpo in Pose und ließ seine blanken Backen blitzen.

Valentina Pahde urlaubt derzeit auf Kos. (Foto) Suche
Valentina Pahde urlaubt derzeit auf Kos. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Pool | Rolf Vennenbernd

Das erste Rätsel von Valentina Pahdes Urlaub ist gelöst. Die GZSZ-Schauspielerin gönnt sich aktuell eine kleine Auszeit im Paradies, wie sie bereits am Wochenende auf Instagram verriet. Allerdings hatte Valentina Pahde zunächst noch verschwiegen, wo es sie hinverschlagen hat. Am Montag lüftete die Blondine schließlich das Geheimnis und verriet, dass sie auf Kos urlaubt.

Valentina Pahde lässt ihre blanken Backen blitzen

Seit ihrer Ankunft auf der griechischen Insel verwöhnt GZSZ-Sunny ihre Fans mit sexy Schnappschüssen an Pool und Strand. Am Dienstagmorgen folgte nun die nächste heiße Aufnahme, die so manchem Fan die Schweißperlen auf die Stirn getrieben haben dürfte. In malerischer Kulisse hat der GZSZ-Star seinen Traumbody in Pose gebracht und lässt ganz ungeniert seine blanken Backen blitzen.

Valentina Pahde begeistert Fans mit ihrer sexy POse

"Good morning", ist alles, was die 27-Jährige zu ihrem Knackpo-Kracher schreibt. Doch seien wir einmal ehrlich: Vieler Worte bedarf es bei diesem Anblick auch nicht. Ähnlich sehen es Valentinas über 849.000 Instagram-Fans und überschütten den Serienstar mit Komplimenten. "Der perfekte Blick", "Meine traumfrau", "Saftig. Sexy", "Good Morning und weiterhin einen wunderschönen Urlaub" und "Uff", ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen. Auch Tom Beck, Ehemann von Valentinas bester Freundin Chryssanthi Kavazi, konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen und witzelte: "Ähm...aller-allerletzte Verwarnung!!! Dunkelgelb!!!!!"

Knackpo-Kracher auf Kos! Wer schoss diese heißen Aufnahmen von Valentina Pahde?

Doch das zweite große Rätsel von Valentina Pahdes Kos-Urlaub bleibt weiterhin bestehen: Mit wem vertreibt sich die schöne Schauspielerin die Zeit im Paradies? Einen Reisebegleiter oder eine -begleiterin hat sie in ihren Bildern bisher weder gezeigt noch markiert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: