Von news.de-Redakteurin - Uhr

Iris Mareike Steen: Oben-ohne-Kracher! Am Strand zieht der GZSZ-Star blank

Iris Mareike Steen setzt der aktuellen Hitzewelle die Krone auf. Auf Instagram heizt der GZSZ-Star seinen Fans mit einem sexy Oben-ohne-Foto gewaltig ein. So mancher Fan wittert bereits ein drittes "Playboy"-Shooting.

Iris Mareike Steen war 2018 bei "Let's Dance" zu sehen. (Foto) Suche
Iris Mareike Steen war 2018 bei "Let's Dance" zu sehen. Bild: picture alliance / Rolf Vennenbernd/dpa | Rolf Vennenbernd

Die Temperaturen in Deutschland steigen und prompt legen unsere liebsten Promis auch auf Instagram die Kleider ab. Iris Mareike Steen verwöhnte ihre mehr als 384.000 Instagram-Abonnenten und -Abonnentinnen jedoch nicht mit einem neuen Schnappschuss, sondern kramte kurzerhand im Fotoarchiv, um ein zur aktuellen Hitzewelle passendes Foto zu finden.

Iris Mareike Steen oben ohne im Netz

Die Aufnahme, welche Iris Mareike Steen am Mittwoch mit ihren Fans teilte, stammt von ihrer Mauritius-Reise, wie sie im Bildkommentar verrät. "Von der Location und vom Outfit her würde ich die Situation auf dem Foto bei dem Wetter tendenziell präferieren, aber ich gehe gleich in den Außendreh und das wird auch schön", schreibt der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star zu dem Foto. Das Bild zeigt GZSZ-Lilly oben ohne am Strand von Mauritius. Nur mit einem schwarzen Bikini-Slip bekleidet posiert die Schauspielerin vor der Kamera. Die Arme hat sie gekonnt vor ihren Brüsten verschränkt, um allzu intime Einblicke zu verhindern.

Fans frohlocken: GZSZ-Lilly erneut nackt im "Playboy"?

So mancher Fan träumt bei diesem Anblick direkt davon, dass sich Iris Mareike Steen ein drittes Mal für den "Playboy" entblättern könnte. "Dachte gerade 3. mal Playboy aber diesmal auf Mauritius geshooted", kommentierte ein Fan das heiße Oben-ohne-Foto. "Das könnte ein Foto für das dritte Playboy-Shooting sein", findet auch ein anderer. Ganz abwegig ist dieser Gedanke nicht, schließlich durfte sich die schöne Schauspielerin schon zwei Mal nackt im Herrenmagazin präsentieren. Ob ein drittes Shooting für sie wohl in Frage käme?

Iris Mareike Steen zieht blank und begeistert Fans mit Oben-ohne-Hammer

Auch andere Instagram-Fans sind voll des Lobes und lieben den Oben-ohne-Schnappschuss. "Mir machen die Temperaturen momentan nichts aus....heiß wird mir lediglich beim Anblick dieses Fotos.....", schreibt ein Fan im Netz. "So heiß und sexy du bist die hübscheste und heißeste Frau bei GzSz Frau Dr.Seefeld", kommentierte ein anderer. "Wow traumhaft schöne Frau du bist so heiß", heißt es in einem weiteren Kommentar.

"Bitte umdrehen, Hände In den Himmel und mehr Fotos machen!" Fans kriegen nicht genug von Iris Mareike Steen

Andere Fans wiederum zeigen sich unersättlich und würden nur allzu gern mehr von GZSZ-Lilly sehen. "Sehr mutig so oben ohne. Aber man sieht ja widerum nichts. Leider", zeigt sich dieser Fan ein klein wenig enttäuscht, dass Iris Mareike Steen nur ihren nackten Rücken präsentiert. "Dreh dich doch mal um", fordert ein anderer ganz ungeniert. "Bitte umdrehen, Hände In den Himmel und mehr Fotos machen...", wünscht sich auch dieser Fan.

Lesen Sie auch:Mega-Beinschlitz! Sat.1-Moderatorin gewährt tiefe Einblicke

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: