Von news.de-Redakteurin - Uhr

Valentina Pahde: Oben ohne am Pool! Wer hat diese sexy Aufnahmen geschossen?

GZSZ-Star Valentina Pahde gönnt sich gerade eine kleine Auszeit und urlaubt im Paradies, wie sie auf Instagram zeigt. Wo genau es sie hinverschlagen hat, verrät sie zwar nicht, doch dafür verwöhnt sie ihre Fans mit heißen Oben-ohne-Fotos. Doch eine Frage bleibt: Wer hat die Fotos aufgenommen?

Valentina Pahde heizt mit sexy Oben-ohne-Bildern ein. (Foto) Suche
Valentina Pahde heizt mit sexy Oben-ohne-Bildern ein. Bild: picture alliance/dpa/Getty Images Europe-Pool | Joshua Sammer

Auch ein "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star hat sich einmal eine Pause verdient. Obwohl in Deutschland derzeit auch paradiesische Temperaturen herrschen, hat es Valentina Pahde in die Ferne verschlagen. Doch die Fans der GZSZ-Schönheit schauen bei diesem Urlaub keineswegs in die Röhre. Denn in gewohnter Manier hält die 27-Jährige ihre Instagram-Follower mit sexy Schnappschüssen auf dem Laufenden.

Valentina Pahde oben ohne auf Urlaubsfotos bei Instagram

So präsentierte sich GZSZ-Sunny zum Auftakt ihres Urlaubs direkt als sexy Poolnixe. Am Freitagabend teilte sie gleich drei heiße Oben-ohne-Fotos mit ihren mehr als 849.000 Instagram-Followerinnen und -Followern und ließ sie wissen, dass sie im Paradies angekommen ist. Wo genau Valentina Pahde derzeit urlaubt, bleibt zwar vorerst ihr kleines Geheimnis, doch der Ausblick entschädigt für die Geheimniskrämerei.

"Hallöchen Popöchen!" Valentina Pahde in Swimwear von BILALI The Label

Auf den Bildern sieht man Valentina Pahde nur mit einem schwarzen Bikini-Höschen von "BILALI The Label" am Beckenrand des Pools sitzend. Für eine nahtlose Bräune hat die Schauspielerin auf das dazugehörige Bikini-Oberteil verzichtet. Was für ein Anblick! Die Fans rasten regelrecht aus und überschütten die 27-Jährige mit Komplimenten. "Ein Traum von Schönheit. Schönes Entspannen", kommentierte ein Fan. "Hallöchen Popöchen" und "Es sieht traumhaft aus", heißt es in weiteren Kommentaren.

Oben-ohne-Hammer im Urlaub! Wer schoss die heißen Aufnahmen von Valentina Pahde?

Valentinas Schauspiel-Kolleginnen Vildan Cirpan undChryssanthi Kavazi hat es hingegen wie Dutzend anderen auch die Sprache verschlagen: Sie fackeln die Kommentarspalte ab und posteten etliche Flammen-Emojis. Neben Valentinas Urlaubsort dürfte auch eine andere Frage den Fans auf der Seele brennen:Wer stand hinter der Kamera? Doch mit wem die schöne GZSZ-Darstellerin den Urlaub verbringt, hat sie ihren Fans ebenfalls Mal nicht verraten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: