Erstellt von - Uhr

"The Masked Singer" 2021: Corona-Schock trotz Impfung! DIESER Star fällt in Show 3 aus

Am 30. Oktober 2021 geht die dritte Live-Show von "The Masked Singer" 2021 über die Bühne - doch auf einen maskierten Star müssen die Fans verzichten. Ein Publikumsliebling infizierte sich trotz Impfung mit dem Coronavirus.

Corona-Schock bei "The Masked Singer" 2021: Ein verkleideter Promi fällt in der 3. Live-Show wegen einer Covid-19-Infektion aus. (Foto) Suche
Corona-Schock bei "The Masked Singer" 2021: Ein verkleideter Promi fällt in der 3. Live-Show wegen einer Covid-19-Infektion aus. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Corona-Schock in der dritten Live-Show von "The Masked Singer" 2021! Am 30. Oktober 2021 müssen die Fans in der neuesten Ausgabe der musikalischen Rateshow (ab 20.15 Uhr im Free-TV bei Pro Sieben und im Live-Stream bei Joyn) auf einen Publikumsliebling verzichten: Der als Teddy kostümierte Promi hat sich, so teilte es Pro Sieben vor der Live-Übertragung von "The Masked Singer" mit, mit dem Coronavirus infiziert und darf nicht an der Live-Show teilnehmen!

Corona-Drama überschattet "The Masked Singer" 2021: Teddy an Covid-19 erkrankt

Das überlebensgroße Plüschtier wird deshalb am Samstagabend krankheitsbedingt ausfallen. Trotz vollständiger Impfung gegen das Coronavirus sei der Sänger oder die Sängerin unter dem Teddy-Kostüm an Covid-19 erkrankt, teilte der Sender wenige Stunden vor der Liveshow mit. Der Teddy befinde sich in Quarantäne, sei aber wohlauf - und soll deshalb womöglich schon nächste Woche in der vierten Show wieder dabei sein.

Diese Promis wurden bei "The Masked Singer" 2021 bereits enttarnt

Bei "The Masked Singer" singen bekannte Menschen unter aufwendigen Kostümen und versuchen, ihre wahre Identität zu verschleiern. Als teilnehmende Promis wurden in der aktuellen Staffel bereits Fußball-Weltmeister Pierre Littbarski und "Tagesschau"-Chefsprecher Jens Riewa enttarnt.

"The Masked Singer" 2021 geht bei Pro Sieben mit strengem Hygienekonzept über die Bühne

In der Mitteilung vom Samstag wies ProSieben darauf hin, dass das "The Masked Singer"-Team strenge Hygienekonzepte und alle Corona-Schutzmaßnahmen befolge. Im Studio gelte die 2G-Regel, Zugang haben also nur Geimpfte und Genesene. Außerdem müsse ein tagesaktuelles negatives Testergebnis vorliegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: