Von news.de-Redakteurin - Uhr

Chili aus "The Masked Singer" 2021: Demaskiert in Show 1! DIESER Star steckte in der feurigen Schote

In der fünften Staffel von "The Masked Singer" sorgte die Chili für eine ordentliche Portion Würze, musste aber schon in der erste Live-Show die Maske lüften. Dieser Promi steckte in dem feurigen Schoten-Kostüm!

Achtung, scharf! Welcher Promi steckt im Chili-Kostüm bei "The Masked Singer" 2021? Bild: ProSieben/Benjamin Kis

Was in einer gutsortieren Küche nicht fehlen darf, ist auch auf der Showbühne von "The Masked Singer" bestens aufgehoben: In der fünften Staffel der musikalischen Ratesendung, die ab dem 16. Oktober 2021 bei Pro Sieben zu sehen ist, hat die Chili-Schote ihren großen Auftritt. Leider reichte es für die Chili nur für eine Show, denn schon in der Auftaktsendung wurde die Schote als erste Maske demaskiert.

"The Masked Singer" 2021: Die Chili bringt Würze auf die Showbühne

Dass auf der Bühne von "The Masked Singer" 2021 Brandgefahr herrscht, wenn die Chili auftritt, liegt auf der Hand. Damit die knackige Schote ein echter Hingucker wird, haben sich die Kostümbildner von "The Masked Singer" nicht lumpen lassen und in mühevoller Kleinarbeit Pailetten, Straß-Steinchen und Schaumstoff zu einem atemberaubenden Kostüm vereint. Ein solches Kunstwerk wiegt natürlich eine Menge, konkret gesagt 25 Kilogramm - damit die Chili ihre "The Masked Singer"-Auftritte meistern kann, wird das Kostüm von einem ausgeklügelten System an Gurtsicherungen gestützt. Zudem braucht der Promi im Chili-Kostüm eine Menge Standfestigkeit - die Verkleidung ist nämlich so konzipiert, dass Hinsetzen schier unmöglich ist.

FOTOS: The Masked Singer 2021 Welche Promis stecken in Staffel 5 in den Kostümen?
zurück Weiter Lasset die Spiele beginnen! Die fünfte Staffel von "The Masked Singer" beginnt am 16. Oktober 2021 bei Pro Sieben. (Foto) Foto: ProSieben/Benjamin Kis Kamera

Schärfer geht's nicht! Die Chili ist das aufwändigste Kostüm der 5. "The Masked Singer"-Staffel

Mit unfassbaren 800 Arbeitsstunden ist die Chili das aufwändigste Kostüm der fünften TMS-Staffel - zum Vergleich: am Mops-Kostüm wurde "nur" 600 Stunden lang gearbeitet, im Stinktier stecken 500 Stunden kunstfertiger Handarbeit und der Teddy war in gerade mal 400 Stunden fertig. Das Ergebnis kann sich fraglos sehen lassen: Die schillernde Schote besticht auf den ersten Blick mit einem breiten Lächeln, grünen Kulleraugen und einer grünen Stielnase.

Chili gibt Rätsel auf! Steckt einer DIESER Promis in der scharfen Schote?

Das Ratefieber der "The Masked Singer"-Fans kennt bekanntlich keine Grenzen - so war es auch nicht verwunderlich, dass sich die Fangemeinde bereits vor der ersten Live-Show der fünften "The Masked Singer"-Staffel die Köpfe zerbrach, welcher prominente Herr oder welche berühmte Dame in dem funkelnden Chili-Kostüm stecken könnte. Folgende Promi-Namen kursieren bereits in der Pro-Sieben-App in der "The Masked Singer"-Rubrik:

Doch wer steckte letztlich in dem Schoten-Kostüm und wurde schon in der ersten Live-Show demaskiert? Es war niemand Geringeres als Jens Riewa!

Alle Hinweise und Indizien zur Chili bei "The Masked Singer" 2021

  • ist immer "on fire"
  • will dem Publikum ordentlich einheizen
  • hat niemals Zeit zum Ausruhen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de