13.12.2019, 09.47 Uhr

GZSZ-Vorschau: Folge 6909 am 13.12. - Katrin bricht mit Gerner

Sie sind gespannt auf die aktuelle Folge von "GZSZ"? Auch heute verspricht die Daily-Soap mit Serienfiesling Jo Gerner Unterhaltung und Drama. Hier verraten wir Ihnen, was in der aktuellen Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" passiert.

Wolfgang Bahro spielt bei GZSZ bereits seit über 25 Jahren den Bösewicht Jo Gerner. Bild: Britta Pedersen / dpa

Die Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" flimmert bereits seit 1992 über die deutschen TV-Bildschirme und noch immer zieht sie Millionen Zuschauer von montags bis freitags um 19.40 Uhr in den Bann. Was heute bei GZSZ passiert, verraten wir Ihnen hier.

GZSZ-Vorschau für Freitag, 13.12.2019: Katrin bricht mit Gerner (Folge 6910)

Katrin wirft Gerner vor, sich von Yvonne weichkochen zu lassen und sie im Stich zu lassen. Entschlossen, die Klage gegen Lilly auch allein durchzuziehen, bricht Katrin mit Gerner. Unterstützung bekommt sie überraschend von Nihat.

Weder Emily noch Paul wollen in Bezug auf ihre Weihnachtsplanung klein beigeben. Beide beharren darauf, mit 'ihrer' Familie zu feiern. Doch dann wird ihnen klar, dass sie beide mit Kate die Familie sind.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, 12.12.2.2019: Emilys Weihnachtsplan (Folge 6909)

Als Shirin herausfindet, dass John sich über Waffen schlau gemacht hat, wirft sie ihm sein Verständnis von Verteidigung vor. Erst als John ehrlich zugibt, wie hilflos er sich gefühlt hat, können die beiden sich gegenseitig Halt geben.

Emily ist schon voll in Weihnachtsstimmung und hat das Fest durchgeplant - inklusive Kurztrip nach Gomera. Zu dumm, dass Paul andere Pläne hat. Noch dümmer, dass die beiden zu spät darüber reden.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, 11.12.2019: Felix und Tuner auf einer Wellenlänge (Folge 6908)

Gerner ist froh, dass Yvonne zurück ist, und teilt seine Sorge um Johanna mit ihr. Doch dann entdeckt sie, dass er und Katrin Lilly verklagen wollen und sie öffentlich angeprangert haben. Yvonne wirft Gerner einen Rachefeldzug vor.

Felix ist erleichtert: Obwohl Tuner sein 'Schweigegeld' ausschlägt, will er sein Wissen für sich behalten. Als Felix Tuner beim Aufbau eines Regals zur Hand geht, finden die beiden sogar eine gemeinsame Ebene.

GZSZ-Vorschau für Dienstag, 10.12.2019: John lässt Dampf ab (Folge 6907)

Obwohl sich John vor Shirin stark gibt, lässt ihn der Überfall nicht los. Als er auch noch erfährt, dass die Polizei aus Mangel an Beweisen niemanden belangen kann, findet er beim Boxen ein Ventil für seine Wut.

Als der dumme Streit um die Krümel im Bett auszuarten droht, entzieht sich Erik. Verunsichert von seiner Kritik sucht Toni Rat bei Nina. Da die ihr zu Kommunikation rät, will Toni mit Erik darüber sprechen, was sie aneinander stört.

GZSZ-Vorschau für Montag, 09.12.2019: Kein Zurück für Maren und Katrin (Folge 6906)

Nach ihrem Streit sind Maren und Katrin gleichermaßen aufgewühlt. Während Maren in den Kreis ihrer Familie zurückkehrt, bleibt Katrin allein. Als sie vorsichtig einen Schritt auf Maren zumacht, stellt diese klar, dass es kein Zurück gibt.

Da Erik Toni nicht verletzen will, fällt es ihm schwer, Toni auf ihre Macken anzusprechen. Toni hat damit weniger Probleme und tut ihren Unmut deutlich kund. Ein Streit schaukelt sich hoch.

Lesen Sie auch: Total verändert! GZSZ-Star überrascht Fan mit neuem Look.

GZSZ-Vorschau für Freitag, 06.12.2019: Unumkehrbar (Folge 6905)

Lilly ist geschockt, als sie öffentlich angeprangert wird. Katrin leugnet nicht, dass sie den Artikel lanciert hat. Lilly gibt sich tapfer, muss jedoch bald erkennen, dass nichts mehr so ist wie vorher. Auch Alexander und Gerner können den Konflikt zwischen ihren Familien nicht mehr ausklammern. Als Lilly in Marens Armen zusammenbricht und sich fragt, ob sie vielleicht wirklich eine schlechte Ärztin ist, findet Maren erneut den Weg zu Katrin.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, 05.12.2019: Mit harten Bandagen (Folge 6904)

Katrin ist erschüttert, wie schlecht es Johanna geht. Während es Maren gelingt, Katrin aufzufangen, wollen auch Alexander und Gerner an ihrer Freundschaft festhalten. Als Katrin bestätigt bekommt, dass Lilly keine Konsequenzen für ihren Fehler fürchten muss, greift sie zu harten Bandagen. Gerner erinnert daran, wie eng sie mit Maren befreundet ist. Sind sie wirklich bereit, ihre Freundschaft zu opfern, damit Lilly für ihren Fehler bezahlt?

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, 04.12.2019: Kein Entkommen (Folge 6903)

Nach den Ereignissen der letzten Tage sind Emily und Sunny nicht in Weihnachtsstimmung. Sunny schlägt eine Auszeit vor. Doch so leicht lässt sich dem Vorweihnachtsstress nicht entkommen.

Obwohl Toni verspricht, dass die Polizei alles in ihrer Macht stehende tun wird, müssen John und Shirin damit rechnen, dass den Schlägern vielleicht nichts nachzuweisen ist. Während John sich mit Arbeit ablenken will, will Shirin das Erlebte hinter sich lassen.

GZSZ-Vorschau für Dienstag, 03.12.2019: Schock für Shirin und John (Folge 6902)

Shirin und John stehen nach dem Überfall unter Schock. Erst im Krankenhaus sickert John ein, was passiert ist. Und dass er Shirin nicht beschützen konnte. Er hofft, dass die Täter schnell aus dem Verkehr gezogen werden. Doch auf dem Polizeirevier wartet der nächste Schock auf John und Shirin.

Emily verbirgt vor Maren, dass sie selbst Emmas Schnuffeltier verbummelt hat. Als Alexander das mitbekommt, lässt sich Emily auf ein Deal mit ihm ein.

GZSZ-Vorschau für Montag, 02.12.2019: Zukunft zu Dritt? (Folge 6901)

Kaum sind sie allein im Mauerwerk, werden John und Shirin überfallen. Die Hoffnung, dass man nur Geld will, verflüchtigt sich, als John zusammengeschlagen und Shirin verschleppt wird. Als Nihat sieht, wie Tuner und Paul sich für ihren Großauftrag abschuften, hilft er ihnen. Währenddessen wird Nihat klar, dass er die Buddies gar nicht verlassen will. Kurzerhand cancelt Nihat seinen Auftrag und plant mit seinen Freunden die Zukunft der Buddies.

Lesen Sie auch: Dauerthema SEX! GZSZ-Star erzählt was wirklich im Bett passiert

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Empfehlungen für den news.de-Leser