Von news.de Redakteurin - 23.02.2020, 20.33 Uhr

Valentina Pahde : Ganz anders! SO haben Fans den GZSZ-Star wirklich noch nie gesehen

Valentina Pahde sorgte mit einer krassen Typveränderung auf einer Berlinale-Party für Gesprächsstoff. Zusammen mit ihrer Zwillingsschwester zeigte sie sich zwar sexy, aber trotzdem total verändert. 

Cheyenne (links) und Valentina Pahde sorgten bei einer Berlinale-Party für Aufsehen. Bild: picture alliance/Henning Kaiser/dpa

Doppeltes Lottchen 2.0: Valentina Pahde und ihre Schwester Cheyenne ließen sich auf der Berlinale blicken. Besonders Valentina Pahde sorgte für Aufsehen. Aber nicht etwa mit ihrem Auftritt, sondern mit einem ganz anderen Look.

Valentina Pahde: Total verändert mit Schwester Cheyenne Pahde auf der Berlinale

Die Zwillingsschwestern gehören beide zu den beliebtesten Promis-Deutschlands. Da ist es kein Wunder, dass sie bei der "Place to be" Party aufkreuzten. Nach dem Motto "Welcome to garden eden" lockte der Vernstalter auch die beiden Soap-Darstellerinnen auf den roten Teppich. Anders als erwartet tauchten Valentina und Cheyenne Pahde in ganz unterschiedlichen Looks auf. Während Cheyenne in einem funkelnden Abendkleid mit dem Blitzlichtgewitter um die Wette strahlte, zeigte sich Valentina in einem kurzen, weißen Wickelkleid von Longchamp, das wie ein Trenchcoat aussah. Ganz schön sexy, Frau Pahde.

Das eigentliche Highlight der Party war aber die neue Frisur des GZSZ-Stars. Mit langen goldblonden Haaren und Pony lächelte sie in die Kamera. Eigentlich trägt die Influencerin derzeit kurze Haare. Für den Auftritt wollte sie aber anscheinend mit Goldlöckchen auf verführerische Lolita machen!? Aus dem Paradies wurde sie so definitiv nicht vertrieben.

Sie können das sexy Foto von Valentina und Cheyenne Pahde nicht sehen? Dann hier entlang

Fans von Valentina Pahde lieben den Zwillingslook

Frisur hin oder her: Die Follower sind hellauf begeistert von Valentina und Cheyenne. "Sehr schönes Foto sieht aus wie nach einer Safari mit scharfen Zwillingen und hübsche Schauspielerinnen". Auch die neue Frisur kommt gut an: "Du solltest mal über diese Haarfarbe nachdenken... Sieht einfach nur klasse aus".

Die Haare spalten aber die Instagram-User von Valentina Pahde. Die einen feiern den Look begeistert und die anderen mögen sie gar nicht. Zuerst fällt einem User aus, dass die Schauspielerin mit einer neuen Frisur auf dem Berlinale-Event erschien: "Sind das deine echten Haare?". "Die Haare gehen gar nicht, ich hoffe es ist nur eine Perücke", findet ein Follower. Über Geschmack lässt sich schließlih streiten, wie die Reaktionen zu Valentina Pahdes Post eindrücklich zeigen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser