Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Cheyenne Pahde: Hat der AWZ-Star HIER etwa sein Höschen vergessen?

Als Marie Schmidt in "Alles was zählt" verdreht Cheyenne Pahde nicht nur ihren Serien-Kollegen den Kopf. Mit einem freizügigen Urlaubs-Schnappschuss hat der Soap-Liebling seinen Fans jetzt ordentlich eingeheizt. Aber sehen Sie doch selbst!

Cheyenne Pahde begeistert ihre Fans mit freizügigen Urlaubsgrüßen. (Foto) Suche
Cheyenne Pahde begeistert ihre Fans mit freizügigen Urlaubsgrüßen. Bild: dpa

Als Marie Schmidt in der RTL-Soap "Alles was zählt" gelang Cheyenne Pahde der Durchbruch. Mittlerweile zählt die AWZ-Darstellerin zu den beliebtesten Serien-Stars Deutschlands. Auch auf Instagram erfreut sich die Zwillingsschwester von Valentina Pahde,die ihrerseits bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera steht, großer Beliebtheit. Beim Foto- und Video-Netzwerk gewährt die gebürtige Münchnerin ihren knapp 321.000 Abonnenten beinahe täglich einen Einblick in ihr Privatleben.

Cheyenne Pahde sendet sexy Urlaubsgrüße aus den Bergen

Abgesehen von zahlreichen Urlaubs-Schnappschüssen und Aufnahmen vom Set, finden sich dort bisweilen auch reichlich nackte Tatsachen. Pünktlich zum Jahresende legte die hübsche Blondine jetzt noch einmal mit einem neuen sexy Post nach und gab sich dabei sexyer denn je. Auf dem Foto, das Cheyenne Pahde am Sonntagabend veröffentlichte, ist die Soap-Schönheit sitzend auf einem Hotelbett zu sehen. Mit zum Dutt gebunden Haaren und mit einem freizügigen Outfit liefert die 25-Jährige ihren Anhängern einen sexy Einblick auf ihren Traumkörper.

Fans rätseln: Cheyenne Pahde unten ohne?

"#dayoff #spa #enjoylife #sun", schreibt die TV-Schönheit, die aktuell ihren Urlaub in den Bergen verbringt, zu ihrem freizügigen Schnappschuss. Bis auf ein schwarzes Top trägt die Blondine nichts am Körper. Schnell fragen sich einige Fans: Hat Cheyenne Pahde hier etwa ihr Höschen vergessen? Oder trägt die Schauspielerin hier nur einen äußerst knappen Einteiler? Die Antworten auf diese Fragen überlässt Cheyenne am Ende ganz der Fantasie ihrer Anhänger. Dank der entspannten Pose, die vor allem Cheyennes lange, schlanke Beine zum Vorschein bringt, bleiben zu intime Einblicke am Ende sicher verborgen. Sichtlich entspannt genießt die Serien-Schönheit ihre Freizeit.

Sie können Cheyenne Pahdes sexy Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

Cheyenne Pahde halbnackt: Fans lieben ihren freizügigen Look

Bei den Fans sorgt Cheyenne mit ihrem freizügigen Urlaubs-Schnappschuss währenddessen für reichlich Schnappatmung. "Wunderschön", "Du Schöne", "Sehr schönes Bild du siehst wunderschön aus" und "Uffffff wie hübsch du bist" jubeln die Fans der Blondine entgegen. Man darf gespannt sein, mit welchen sexy Auftritten uns die hübsche Serien-Darstellerin im kommenden Jahr beglücken wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: