Erstellt von - Uhr

GZSZ-Vorschau:     Das passierte bei GZSZ im Juni

Wolfgang Bahro spielt bei GZSZ bereits seit über 25 Jahren den Bösewicht Jo Gerner. (Foto) Suche
Wolfgang Bahro spielt bei GZSZ bereits seit über 25 Jahren den Bösewicht Jo Gerner. Bild: Britta Pedersen / dpa

GZSZ-Vorschau für Freitag, 28.06.2019: Tuners und Nihats Freundschaft am Boden (Folge 6791)

Tuner lässt Nihats verzweifelten Versuch, ihre Freundschaft zu retten, an sich abperlen. Er will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Zwar versucht Paul noch, zwischen den beiden zu vermitteln, doch Tuner wendet sich auch von ihm ab. Nina macht Robert nach seiner "Rettungsaktion" klar, dass er sie nicht beschützen muss. Robert akzeptiert dies, und als die Quittung für ihren Fauxpas kommt, stellt er sie charmant auf die Probe.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, 27.06.2019: Nina begeht einen Fehler (Folge 6790)

Tuner kann nicht fassen, was Nihat getan hat und würde ihm am liebsten an die Gurgel gehen. Trotz Pauls Eingreifen, der eine Eskalation gerade noch verhindert, scheint ihre Freundschaft zerbrochen. Nina ist wenig begeistert, als Felix sie und Robert zum Essen einlädt. Nach einigen Startschwierigkeiten taut sie jedoch auf und findet beim Billard sogar eine lockere Ebene mit Felix. Doch dann unterläuft ihr ein Fauxpas...

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, 26.06.2019: Nihats Frauenproblem (Folge 6789)

Toni kann Shirin gerade noch davon abhalten, ein Drogenpaket aufzureißen und überredet sie, aus dem Lieferwagen auszusteigen. Trotzdem ist Shirin von ihrem Verdacht überzeugt. Nihat benötigt dringend Hilfe: In der Wohnung hat sich eine seiner Affären eingeschlossen und macht eine Szene. Erst Emily kann Nihat aus der peinlichen Situation befreien. Er verspricht seinen Freunden hoch und heilig, den Frauen vorerst abzuschwören.

GZSZ-Vorschau für Dienstag, 25.06.2019: Shirin lässt nicht locker (Folge 6788)

Maren ist geschockt davon, was Alexander und Jonas in den letzten Wochen erleiden mussten. Alexander schärft ihr ein, dass sie unter keinen Umständen die Polizei informieren darf. John bereut seinen Vorwurf, Shirin sei paranoid und entschuldigt sich bei ihr. Die beiden versöhnen sich, doch als Shirin am nächsten Tag weitere Nachforschungen anstellt, ist John genervt. Shirin holt Toni ins Boot und berichtet ihr von ihren Vermutungen.

GZSZ-Vorschau für Montag, 24.06.2019: Verschwörung gegen Alexander? (Folge 6787)

Alexander wurde zusammengeschlagen und hat sich nach Hause geschleppt, um seine Wunden zu versorgen. Vor seiner Familie verschweigt er, was passiert ist. Doch dann entdeckt Jonas seine Verletzung. Shirin will sich ganz auf Johns Geburtstag konzentrieren. Als sie jedoch Indizien erhält, dass Alexander etwas Schlimmes angetan wurde, forscht sie nach. John ist zunehmend genervt von Shirins Verschwörungstheorien.

GZSZ-Vorschau für Freitag, 21.06.2019: Katerstimmung (Folge 6786)

Paul und Nihat sind total geschockt über die Auswirkung ihres Streits: Shirin liegt verletzt am Boden. Zwar wird im Krankenhaus schnell Entwarnung gegeben, doch die beiden quält das schlechte Gewissen. Luis und Jonas wachen nach einer gelungenen Party verkatert in Katrins Loft auf. Nina wundert sich indes, wo ihr Sohn die ganze Nacht abgeblieben ist. Aber dieses Geheimnis behalten die Jungs für sich.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, 20.06.2019: Die Party ist vorbei (Folge 6785)

Paul beschließt im letzten Moment, Nihat nicht zu verraten. Kurzzeitig sieht es so aus, als wenn beide sich vertragen würden. Doch dann stellt Paul Nihat unter vier Augen ein Ultimatum. Um die Gäste nicht vollends zu vergraulen, beschließt John, eine Playlist von seinem Handy abzuspielen. Aber ein Anruf wird zum endgültigen Rausschmeißer. Maren und John gehen im Streit auseinander, und John sieht ein, dass er vielleicht etwas überreagiert hat.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, 19.06.2019: Heftiger Streit um Jonas (Folge 6784)

Nihats Verhalten macht Paul stutzig, und ihm kommt ein unguter Gedanke. Im Glauben, dass er sich irren muss, konfrontiert er Nihat mit seinem Verdacht. Fassungslos muss Paul erkennen, wie richtig er liegt. Als der DJ im "Mauerwerk" absagt, will Maren Jonas buchen. Doch John streicht ihn wieder aus dem Programm. Dass Johns Ersatz-DJ ihn hängen lässt, verschafft Maren einen Moment der Genugtuung. Aber dann hat auch Jonas keine Lust mehr.

GZSZ-Vorschau für Dienstag, 18.06.2019: Toni hat noch einmal Schwein (Folge 6783)

Zu Emilys Erleichterung hat Kate ihre Sorgen schnell wieder vergessen. So kann sich Emily gemeinsam mit Sunny einem "Vlederbag"-Auftrag widmen. Die Arbeit mit Sunny tut Emily sichtlich gut. Doch dann wird sie wieder mit ihrer Panik konfrontiert. Nachdem Toni die Nerven verloren hat, glaubt sie, dass ihre Chefin sie von dem Fall abziehen wird. Doch zu Tonis Überraschung wurde sie nicht angeschwärzt.

GZSZ-Vorschau für Montag, 17.06.2019: Kate hat Angst (Folge 6782)

Laura hat ganz vergessen, dass sie Felix zum Geburtstag mit einem Gemälde überraschen wollte. Da Felix das Geschenk noch nicht ausgepackt hat, sieht Laura eine Chance, die Situation zu retten. Emily scheint alles gut verarbeitet zu haben und kann sich mit alltäglicheren Sorgen herumschlagen: Kate will plötzlich nicht mehr in ihrem eigenen Bett schlafen. Emily muss erkennen, dass ihre Angst viel tiefer sitzt als anfangs vermutet.

GZSZ-Vorschau für Freitag, 14.06.2019: Nina öffnet sich (Folge 6781)

Als Toni das Angebot bekommt, VP-Führerin zu werden, zögert sie. Zwar wäre es ihre Chance, in den gehobenen Dienst aufzusteigen, doch sie weiß nicht, ob sie dauerhaft lügen kann. Gleich nach ihrer Entscheidung gerät sie in Gefahr. Enttäuscht, dass Robert sie versetzt hat, stellt Nina alles in Frage. Als Luis sich für Robert ausspricht und Robert ihr versichert, es ernst zu meinen, bekennt sich Nina öffentlich zu ihm.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, 13.06.2019: Laura gibt nicht so leicht auf (Folge 6780)

Robert hält seit ihrem Streit Abstand zu Nina. Obwohl sie ahnt, dass ihr Vertrauensproblem nicht von heute auf morgen zu lösen ist, bittet sie Robert um eine Aussprache. Doch er taucht nicht zur verabredeten Zeit auf. Eigentlich will Laura sich nach ihrem Zusammenbruch zu Hause erholen, doch sie muss zu einem Termin. Da das Gespräch nicht zu ihrer Zufriedenheit verläuft, nutzt sie eine Gelegenheit, ihr Gegenüber zu bestechen.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, 12.06.2019: Sunnys Party (Folge 6779)

Nihat versucht, Lilly aus dem Weg zu gehen. Doch Tuner will nicht alleine auf Sunnys Party, sodass Nihat mitkommt und hautnah mit seinem Dilemma konfrontiert wird. Shirin ist nicht in Feierlaune und gerät darüber mit John in Streit, der gehofft hatte, dass sich beide auf Sunnys Party ablenken könnten. Auch Laura bekommt Shirins Anspannung mit. Doch dann merkt sie, dass Shirin eine Freundin gebrauchen könnte.

GZSZ-Vorschau für Dienstag, 11.06.2019: Nihat gerät in ein Dilemma (Folge 6778)

Nachdem sie Robert in einer verfänglichen Situation erwischt hat, nimmt ihm Nina seine Erklärungen nicht ab. Er ist darüber betroffen, welches Bild sie von ihm hat. Doch dann bekommt Nina einen Hinweis, dass er doch die Wahrheit gesagt hat. Als Sunny Nihat und Tuner zu ihrer Geburtstagsparty einlädt, ist Tuner nicht sonderlich begeistert. Nihat versucht ihn zu überreden und geht mit gutem Beispiel voran. Doch dann gerät er in ein Dilemma.

GZSZ-Vorschau für Freitag, 07.06.2019: Emily braucht Hilfe (Folge 6777)

Nina fühlt sich mit Robert wohl. Als er ihre Beziehung jedoch vor Felix zu seinem Vorteil ausnutzt, sagt Nina ihm ihre Meinung. Vor Maren und Yvonne gibt sie zu, dass sie sich in ihn verliebt hat. Robert lässt sich von Felix zu einem Männerabend überreden. Paul macht sich Sorgen um Emily und schlägt ihr vor, sich Hilfe zu suchen. Emily lehnt ab. Sie merkt aber, dass die Ereignisse mehr Spuren hinterlassen haben, als sie sich eingestehen will.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, 06.06.2019: Paul überrascht Emily (Folge 6776)

Yvonne sieht dem Charity-Event mit gemischten Gefühlen entgegen. Dass ihre Beziehung zu Gerner publik geworden ist, sorgt bei ihr nach wie vor nicht für Begeisterung. Auch Gerner ahnt nichts Gutes. Emilys Freunde und Familie sind froh darüber, dass sie die Ereignisse scheinbar gut weggesteckt hat. Trotzdem findet Paul, dass sie nicht so viel arbeiten sollte. Mit einer Überraschung trifft er mitten in Emilys Herz.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, 05.06.2019: Yvonne verplappert sich (Folge 6775)

Paul und Nihat finden es schade, dass Tuner nicht mehr auf die Zugspitze will. Als Nihat das Gefühl bekommt, dass Tuner von ihrer Ersatz-Idee nicht wirklich überzeugt ist, spricht er Tacheles und hält ihm fehlenden Kampfgeist vor. Mit einer unbedachten Äußerung sorgt Yvonne dafür, dass ihre Beziehung mit Gerner öffentlich wird. Während beide hoffen, dass sich das Interesse bald legen wird, drohen an ganz anderer Stelle neue Probleme.

GZSZ-Vorschau für Dienstag, 04.06.2019: Tuner übertreibt es (Folge 6774)

Alexander erfährt, dass der Dealer wegen Drogenbesitzes festgenommen wurde. Toni ist davon überzeugt, dass er ins Gefängnis wandert, weil er vorbestraft ist. Alexander hofft, dass sich damit sein Problem erledigt hat. Tuner setzt sein übertriebenes Training fort und wird von Nihat unterstützt. Doch er übertreibt es deutlich und kommt ins Krankenhaus. Lilly behandelt ihn und schärft ihm ein, dass er seine Ziele herunterschrauben muss.

GZSZ-Vorschau für Montag, 03.06.2019: Unerwarteter Besuch bei Felix (Folge 6773)

Unerwartet besucht Rosa Felix und sieht sich mal wieder mit seinen Problemen konfrontiert. Notgedrungen öffnet er sich gegenüber seiner Mutter. Trotz ihrer Meinungsverschiedenheiten nähern sich Felix und Rosa an.

Themen: