Aktuelle News zu Arbeit

Das droht Ihnen bei Unpünktlichkeit am Arbeitsplatz (Foto)

Schnee, Eis und Glätte Das droht Ihnen bei Unpünktlichkeit am Arbeitsplatz

Heftiger Schneefall und Blitzeis auf der Straße. Für Pendler ist das Winterwetter alles andere als gemütlich. Wer auf Bahn, Auto oder Bus angewiesen ist, sollte Verspätungen am Arbeitsplatz vermeiden. Wir verraten, welche Konsequenzen andernfalls drohen.

06.01.2016
Neue Studie deckt auf, was wirklich am Arbeitsplatz passiert! (Foto)

Sex am Arbeitsplatz Neue Studie deckt auf, was wirklich am Arbeitsplatz passiert!

Eine neue Studie enthüllt, wie Arbeitnehmer ihre Pausenzeiten wirklich nutzen. Dabei bleibt kein erotisches Geheimnis unentdeckt.

09.12.2015
Diese Promis leben mit Herzkrankheiten (Foto)

Herzkranke Promis Diese Promis leben mit Herzkrankheiten

Mit der Absage sämtlicher Termine schockte Roger Cicero seine Fans. Der Grund: Erschöpfung und Verdacht auf Herzmuskelentzündung. Herzkrankheiten sind auch bei Promis keine Seltenheit.

26.11.2015
Amazon rüstet sich für das Weihnachtsgeschäft: Ein Blick in den Standort Leipzig (Foto)

Geschenke, Pakete, Arbeitskampf Amazon rüstet sich für das Weihnachtsgeschäft: Ein Blick in den Standort Leipzig

Während sich US-Versandhändler Amazon auf das Weihnachtsgeschäft vorbereitet, legt die Verdi die Arbeit nieder. Das Unternehmen gibt sich unbeeindruckt - und hat dazu auch allen Grund.

20.11.2015
4 Jahre nach dem TV-Aus: Was treibt eigentlich die "Super Nanny"? (Foto)

Katia Saalfrank 4 Jahre nach dem TV-Aus: Was treibt eigentlich die "Super Nanny"?

"Die Super Nanny" lockte bis 2011 rund sechs Millionen Zuschauer vor den Fernseher - wöchentlich! Wegen einiger Gewalteskapaden und der Verletzung der Menschenwürde wurde die Sendung abgesetzt. Doch was wurde aus Katia Saalfrank?

12.11.2015
Kuschelige Katzen-Liebhaber, schleimiges Frischfleisch! (Foto)

Irrsinniger Kalender-Wahnsinn Kuschelige Katzen-Liebhaber, schleimiges Frischfleisch!

Na, sind Sie schon auf der Suche nach einem passenden Kalender für's kommende Jahr? Auch für 2015 haben sich die Verlage einmal mehr kompletten Irrsinn ausgedacht. Oder vielleicht nicht? Überzeugen Sie sich selbst!

09.11.2015
So planen Sie am besten Ihren Urlaub für's nächste Jahr (Foto)

Feiertage und Brückentage 2016 So planen Sie am besten Ihren Urlaub für's nächste Jahr

Möglichst wenige Urlaubstage aufwenden und trotzdem viel frei haben - das klappt 2016 dank diverser Brückentage. Lesen Sie hier, wie Sie ihren Urlaub 2016 am cleversten planen und so viel Zeit zum Ausspannen haben.

21.10.2015
Suche nach einem erfüllenden Job: So ticken Ypsiloner wirklich (Foto)

Luxusproblem der Generation Y? Suche nach einem erfüllenden Job: So ticken Ypsiloner wirklich

"Erfüllt dieser Job mich?": Das ist ein Luxusproblem, mit dem sich die Generation Y herumschlägt. Doch stimmt diese verbreitete Behauptung eigentlich? Und was bedeutet das eigentlich, Generation Y?

19.09.2015
Wann macht sie Florian Silbereisen endlich zum Vater? (Foto)

Helene Fischer bald mit Babybauch? Wann macht sie Florian Silbereisen endlich zum Vater?

Helene Fischer auf allen Kanälen. Die Schlagerlady rockt durch Deutschland und begeistert Millionen Fans mit ihrer Musik. Doch denkt die 31-Jährige bei so viel Arbeit auch an die Familienplanung mit ihrem Freund Florian Silbereisen? Ist der Super-Stress jetzt etwa der Vorbote zur Baby-Auszeit?

13.08.2015
Judith Williams angelt für Lisa einen Traummann (Foto)

"Heimlich verliebt" als Wiederholung sehen Judith Williams angelt für Lisa einen Traummann

Vox schickt Judith Williams auf eine neue Mission. Die Business-Lady ist ab sofort mit ihrem Ehemann Alexander im Namen der Liebe unterwegs. Die beiden wollen einsame Frauen mit ihren jeweiligen Traumprinzen verkuppeln. Das bedeutet natürlich ein gutes Stück Arbeit. So sehen Sie die erste Folge der Coaching-Doku als Wiederholung.

11.08.2015
Darum trägt Lenny Kravitz ein Intim-Piercing (Foto)

Penis-Panne bei Live-Konzert Darum trägt Lenny Kravitz ein Intim-Piercing

Bei Lenny Kravitz' Penis-Panne sahen wohl einige Frauen etwas genauer hin. Elayne Angel tat das jedoch aus rein professionellen Gründen. Von ihr stammt das Piercing am besten Stück des Sängers. Nun verriet sie, warum er es überhaupt hat.

09.08.2015
Der Beginn der Aufklärung (Foto)

Sex im Islam Der Beginn der Aufklärung

Das Thema Sexualität wird in vielen islamischen Ländern noch immer wie ein rohes Ei behandelt. Der Sender Health TV im pakistanischen Fernseher versucht jedoch, für Aufklärung zu sorgen. Ein Durchbruch, der mit Vorsicht zu genießen ist.

07.08.2015
Rolltreppen-Drama hätte verhindert werden können (Foto)

Nach dem tödlichen Unfall in China Rolltreppen-Drama hätte verhindert werden können

Die Nachricht ging um die Welt. Eine junge chinesische Mutter wollte mit ihrem Sohn einkaufen gehen. Doch dann kommt alles ganz anders. Die Rolltreppe verschluckt die Frau. Ihren Sohn kann sie gerade noch retten. Sie selbst kommt qualvoll ums Leben. Wie können solche Unfälle in Zukunft vermieden werden?

30.07.2015
Tränen, Trauer, Trennung-Schmerz - So geht es Lena, Sabia und Co. (Foto)

Abgerechnet! Diese Stars machen Schluss Tränen, Trauer, Trennung-Schmerz - So geht es Lena, Sabia und Co.

Diese Woche haben sich die Promi-Meldungen nur so überschlagen. Lena Gercke trennt sich von Sami Khedira, auch Sabia gab Fußballer Rafael van der Vaart den Laufpass und Tänzer Christian Polanc wurde abserviert. So geht es den Promis nach den bitteren Trennungen.

11.07.2015
Im Wald verlassen: Baby fast von Ameisen getötet (Foto)

Horror-Fund Im Wald verlassen: Baby fast von Ameisen getötet

Ein schockierender Fund: In einem Waldstück in Russland wurde ein etwa drei Tage altes Mädchen aufgefunden. Das Neugeborene war übersät von Ameisen und dem Tod nahe.

03.06.2015
Stillstand im Land der fleißigen Arbeiter (Foto)

Deutschland streikt Stillstand im Land der fleißigen Arbeiter

Bekannt für Fleiß und gute Arbeit verspielt Deutschland derzeit seinen guten Ruf - zumindest im Innern. Das Land steht im Dauerstreik. Lehrer, Briefträger, Piloten, Lokführer, Erzieher - alle legen die Arbeit nieder für ein besseres Arbeitsleben.

31.05.2015
Mexikanischer Politiker will Double Arbeit machen lassen (Foto)

Suche Doppelgänger Mexikanischer Politiker will Double Arbeit machen lassen

Als Politiker hat man es nicht leicht. Man muss regieren und Entscheidungen treffen und ständig irgendwelche Leute des Wahlkreises von irgendwas überzeugen. Klar, dass es einem da schnell mal zu viel werden kann. Ein mexikanischer Politiker hat sich deshalb etwas einfallen lassen: Er sucht über Facebook einen geeigneten Doppelgänger, der sich statt seiner mit dem Pöbel rumschlagen soll.

22.05.2015
So schön hat Jenny Jürgens "Ja" gesagt (Foto)

Traumhochzeit auf Mallorca So schön hat Jenny Jürgens "Ja" gesagt

Schauspielerin Jenny Jürgens und Regisseur David Carreras Solé haben am Wochenende auf Mallorca geheiratet. Jetzt postete die Künstlerin ein Foto von ihrem Kleid.

19.05.2015
Friseur droht mit Rausschmiss wegen Frauenkleidern (Foto)

Daniel(le) möchte lieber Friseurin sein Friseur droht mit Rausschmiss wegen Frauenkleidern

Daniel K. (20) ist lieber Friseurin Danielle: Genau deswegen hat Azubi Danielle nun eine Abmahnung vom Chef bekommen.

12.05.2015
Das sind die längsten Streiks der Bundesrepublik (Foto)

Streik-Nation Deutschland Das sind die längsten Streiks der Bundesrepublik

Der fünftägige Bahnstreik in der vergangenen Woche hielt uns in Atem. Für viele wurde das Reisen sehr beschwert und dem Ende des Bahnstreiks wurde sehnsüchtig entgegen gefiebert. Der 5-Tage-Streik war der bisher längste in der Geschichte der Deutschen Bahn, doch das ist noch gar nichts - wie diese Streiks beweisen.

11.05.2015
Gina-Lisa Lohfink: So nackt war sie lange nicht (Foto)

Natürliche Schönheit Gina-Lisa Lohfink: So nackt war sie lange nicht

Für ihre zurückhaltende Art ist Busenwunder Gina-Lisa Lohfink nun wahrlich nicht bekannt. Doch jetzt veröffentlichte die 28-Jährige bei Facebook ein Foto, das sie von einer ganz neuen Seite zeigt.

05.05.2015
Besser als das Original! Diese Superhelden gibt es wirklich (Foto)

Avengers: Age of Ultron Besser als das Original! Diese Superhelden gibt es wirklich

An diesem Donnerstag startet der 2. Teil der Superhelden-Verfilmung "The Avengers". Doch während Kinos sogar die Ausstrahlung des Filmes boykottieren, zeigen diese Superhelden, wie man im wahren Leben die Straßen sicherer macht.

23.04.2015
Der Mann, der obdachlose Kinder entführt (Foto)

Pastor "Crocodile Gennadiy" Der Mann, der obdachlose Kinder entführt

Was tun, wenn man sieht, dass tausende obdachlose Kinder auf der Straße Drogen, Gewalt und Prostitution mehr und mehr verfallen? Einem ehemaligen Sowjet-Soldaten in der Ukraine fiel da nur eine Lösung ein: Sofort helfen, egal wie. Und diesen Vorsatz hält "Crocodile Gennadiy" seit über 20 Jahren eisern ein. Er entführt die Kinder notfalls, um sie auf einen kalten Entzug zu schicken.

22.04.2015
Gruselig! Diese Puppe verursacht Höllenqualen! (Foto)

Anschauen auf eigene Gefahr! Gruselig! Diese Puppe verursacht Höllenqualen!

Auf den ersten Blick könnte man diese Puppe mit der blonden Kurzhaarschnitt für ein liebreizendes Kinderspielzeug halten. Doch weit gefehlt: Die Puppe namens Peggy hat im wahrsten Sinne des Wortes den Teufel im Leib. Ein böser Geist habe Experten für Paranormales zufolge von de Spielzeug Besitz ergriffen und sorgt bei jedem, der ihr zu nahe kommt, für grauenhafte Schmerzen.

19.04.2015
Pleiten, Pech und Pannen bei der Bundeswehr (Foto)

G36: Ganz "heiße" Ware Pleiten, Pech und Pannen bei der Bundeswehr

Wenn es ums Schönreden geht, sind wir Deutschen wahre Weltmeister. In Sachen Pannen bei der Bundeswehr fehlen allerdings selbst Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen die passenden Worte. Diese Pannen kann man nicht unter den Teppich kehren.

19.04.2015
In diesen 8 Jobs werden Sie garantiert taub (Foto)

Gehörschäden im Beruf In diesen 8 Jobs werden Sie garantiert taub

Viele Menschen sind im Alltag und Beruf hohen Lautstärken ausgesetzt. Das sorgt nicht nur für ein schwächereres Gehör, sondern auch für Krankheiten. Betroffen sind viele Berufsgruppen, Musiker und Flughafenmitarbeiter, aber auch Ärzte. Mit ein paar Tipps kann man sich aber gut gegen den Lärm schützen. Ihr Gehör wird es Ihnen danken.

10.04.2015
Prostituierte zeigen ihre Gesichter im Netz (Foto)

Sie sind stolz auf ihren Beruf Prostituierte zeigen ihre Gesichter im Netz

Der Hashtag #facesofprostitution macht die Runde auf Twitter und Instagram und zeigt die Gesichter von Sexarbeitern, die aus eigenem Willen "Ja" zur Prostitution sagen. Begründerin der Kampagne ist Uni-Absolventin Tilly Lawless, die mit ihrem Foto einen Blog-Eintrag kritisierte.

10.04.2015
Das würden deutsche Männer gerne als Frau ausprobieren (Foto)

Geschlechtertausch Das würden deutsche Männer gerne als Frau ausprobieren

Für einen Tag eine Frau sein – das würden viele Männer gerne, könnten sie doch so einige Geheimnisse des anderen Geschlechts lüften. Worauf aber wären Männer besonders neugierig, was würden sie unbedingt im Körper einer Frau erleben wollen? Die Antwort enthüllt eine aktuelle Umfrage unter deutschen Männern.

19.03.2015
Angestellte spendet Chefin ihre Niere - Kündigung! (Foto)

Niere weg, Job weg Angestellte spendet Chefin ihre Niere - Kündigung!

Debbie Stevens wollte einfach nur helfen - und wurde dafür gefeuert. Sie spendete ihrer kranken Chefin die linke Niere. Doch als Dank bekam sie die Kündigung. Die ganze Geschichte hier.

16.03.2015
Mörderisch teuer! Mafia-Killer verrät seine Preisliste (Foto)

So viel kostet ein Auftragsmord Mörderisch teuer! Mafia-Killer verrät seine Preisliste

Jetzt weiß die Welt ganz genau, wie teuer so ein Auftragsmord ist. Denn: Ein Mafia-Killer aus Italien hat der Polizei nun offenbart, was seine Dienste kosten. Sehen Sie hier die mörderische Preisliste des Auftragskillers.

10.03.2015
Hardcore-Beichte: So geht es hinter den Porno-Kulissen ab (Foto)

Verletzungen, ungeschützter Sex, Ekel-Kollegen Hardcore-Beichte: So geht es hinter den Porno-Kulissen ab

Ekel-Kollegen, Verletzungen und ungeschützter Sex: Was im Film "hardcore" aussieht, ist auch in echt eine wahre Tortur. Pornodarstellerin Bella Blond verriet, wie es hinter den Kulissen beim Porno-Dreh wirklich zugeht.

09.03.2015
Im Schlaf! Mann vergewaltigt Ehefrau 300 Mal (Foto)

Horror-Ehe Im Schlaf! Mann vergewaltigt Ehefrau 300 Mal

Diese Geschichte ist unfassbar. Die Britin Sarah Tetley durchlitt die Ehe-Hölle. Ihr Mann vergewaltigte sie mehr als 300 mal heimlich und hielt die Taten auf Video fest. Doch wieso hat sie davon nichts bemerkt?

16.01.2015
Disneys Technik-Revolution (Foto)

Baymax-Special-Week Disneys Technik-Revolution

Damit Baymax und seine Freunde so realistisch wie möglich agieren und reagieren konnten, hat Disney eine neuartige Technik erschaffen, die es ihnen ermöglicht, die Charaktere und Figuren noch naturgetreuer zu animieren, als dies bereits vorher schon der Fall war.

13.01.2015
Popo-Kim hat uns gewaltig verarscht (Foto)

Star-Fotograf verrät: Alles Fake! Popo-Kim hat uns gewaltig verarscht

Sind Kim Kardashians Aufnahmen für das Paper Magazine nachträglich bearbeitet wurden? «Natürlich!», sagt ein britischer Star-Fotograf. Er verrät, an welchen Stellen uns Kim Kardashian besonders arg verarscht hat.

18.11.2014
Rekordstreik der GDL-Lokführer: Das müssen Sie jetzt wissen (Foto)

Bahnstreik November 2014 aktuell Rekordstreik der GDL-Lokführer: Das müssen Sie jetzt wissen

Der Lokführer-Streik legt auch an Tag zwei den Personenverkehr der Bahn in Deutschland zu großen Teilen lahm. Auch der Gang des Konzerns vor das Gericht brachte zunächst keinen Erfolg. Alle Infos zu Erstattung, Ersatzfahrplan und DB-Alternativen finden Sie hier.

05.11.2014
Unfallversicherung für Fußweg zum Bus (Foto)

news.de-Expertenrat Unfallversicherung für Fußweg zum Bus

Der gesetzliche Unfallversicherungsschutz gilt nicht nur am Arbeitsplatz, sondern auch für den Weg dorthin. Dabei kann der Arbeitnehmer frei entscheiden, ob er diesen mit dem Auto, der Bahn, dem Bus, zu Fuß oder durch Kombination verschiedener Verkehrsmittel zurücklegen will. Die Berufsgenossenschaften (BG) haben dabei nichts mitzureden – oder etwa doch?

04.11.2014
Frauen und Monogamie passen nicht zusammen (Foto)

Untreue programmiert Frauen und Monogamie passen nicht zusammen

Noch immer gilt die Monogamie als das Nonplusultra aller gängigen Beziehungsformen in unserer Gesellschaft. Dabei sind vor allem Frauen schnell gelangweilt von nur einem Sexpartner. Laut einem New Yorker Journalisten sehnen sie sich nach Abwechslung im Bett und fühlen sich durch die Monogamie in Ketten gelegt - und das nicht im positiven Sinne.

29.10.2014
Ehefrau prügelt Affäre ihres Mannes ins Krankenhaus (Foto)

Brutale Racheaktion Ehefrau prügelt Affäre ihres Mannes ins Krankenhaus

Auf offener Straße ausgezogen und geschlagen: Für ihre Affäre mit einem verheirateten Mann musste eine Chinesin bitter bezahlen. Die gehörnte Ehefrau ging mit drei Freundinnen auf sie los, riss ihr die Kleider vom Leib und verprügelte sie vor den Augen zahlreicher Passanten.

24.10.2014
17-Stunden-Erektion in der Notaufnahme (Foto)

Er steht und steht und steht... 17-Stunden-Erektion in der Notaufnahme

Standfestigkeit und Manneskraft sind Dinge, von denen jeder Herr träumen dürfte. Für Jason Garnett aus dem britischen Harrowgate wurde diese Vorstellung jedoch zum Alptraum: Der 23-Jährige hat eine 17 Stunden dauernde Erektion am eigenen Leib erlebt. Der Dauerständer bescherte ihm einen unangenehmen Aufenthalt im Krankenhaus.

09.10.2014
Keine Entschädigung für AGG-Hopper (Foto)

News.de Expertenrat Keine Entschädigung für AGG-Hopper

Wer sich auf eine Stelle bewirbt, hofft natürlich, zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden und den Job zu bekommen. Daneben gibt es aber auch die sogenannten AGG-Hopper. Die bewerben sich absichtlich auf eine diskriminierende Stellenanzeige, um Arbeitgebern zu schaden.

05.10.2014
Facebook-Profil entlarvt Fluggäste des Grauens (Foto)

Passenger Shaming Facebook-Profil entlarvt Fluggäste des Grauens

Neben diesen Passagieren will man nun wirklich nicht sitzen. Sie müllen das Flugzeug voll, strecken einem ihre entblößten Füße, Bäuche oder Pobacken entgegen und urinieren ins Waschbecken. Solche Fluggäste des Grauens stellt die Facebook-Seite Passenger Shaming an den Pranger.

28.09.2014
Dieser Chef gibt seinen Angestellten unbegrenzten Urlaub (Foto)

Revolution im Büro Dieser Chef gibt seinen Angestellten unbegrenzten Urlaub

Kommen und gehen, wann man will? Das klingt wie ein Traum für jeden Angestellten. Milliardär Richard Branson macht ihn für seine Mitarbeiter nun wahr. Diese dürfen ab sofort unbegrenzten Urlaub nehmen - unter einer Bedingung.

25.09.2014
Fertig, windschief und sieht richtig sch**** aus! (Foto)

«Pfusch am Bau» Fertig, windschief und sieht richtig sch**** aus!

Handwerk hat bekanntermaßen goldenen Boden. Doch wer sich die Bilder in Marc Steiners Buch «Pfusch am Bau» anschaut, fragt sich eher: Wie können diese Handwerker überleben? Ob halbierte Lichtschalter, Waschbecken über Badewannen oder missratene Dachrinnen: Wir zeigen die misslungensten Baupfusch-Beispiele!

14.09.2014
Frau kämpft mit Leopard - und tötet ihn! (Foto)

Gefährliche Attacke?!? Frau kämpft mit Leopard - und tötet ihn!

Eine Frau aus Indien wurde aus heiterem Himmel bei der Feldarbeit von einem Leoparden angegriffen. Minutenlang kämpfte die 56-Jährige mit allen Mitteln um ihr Leben, bis es ihr schließlich gelang, das Tier mit einer Sichel zu töten.

28.08.2014
Aus Polizeiruf 110 wird Pornoruf (Foto)

Mit Porno-Queen Aische Pervers Aus Polizeiruf 110 wird Pornoruf

Im neuen Polizeiruf 110 aus München am Sonntag, 24. August, musste sich Kommissar von Meuffels entscheiden, wem er vertraut. Schulfreund oder neue Liebe? Ein Spiel aus Misstrauen und Hingabe beginnt. So sehen Sie den aktuellen Fall Morgengrauen als Wiederholung (ARD-Mediathek).

24.08.2014
Trennung! Rosenkrieg bei Familie Krause! (Foto)

Goodbye Deutschland! bei Vox Trennung! Rosenkrieg bei Familie Krause!

Familie Krause kehrte einst Deutschland den Rücken, um in Spanien einen Luxuscamping-Platz zu eröffnen. Goodbye Deutschland! begleitete sie. Nun steht die Ehe vor dem Zerfall. So sehen Sie die Wiederholung von Goodbye Deutschland! im TV bei Vox und online in der Mediathek.

12.08.2014
Sie erraten nie, welchen Job diese Frau hat! (Foto)

Arbeiten mit Orgasmusgarantie Sie erraten nie, welchen Job diese Frau hat!

Cara Houiellebecq hat vermutlich den «geilsten» Job der Welt. Knapp 19.000 Euro verdient die 33-jährige Britin pro Jahr mit einer Tätigkeit, die Sie vermutlich nie erraten würden.

08.08.2014
Die Porno-Sekretärin vom Schweizer Parlament (Foto)

Nackt-Selfies am Arbeitsplatz Die Porno-Sekretärin vom Schweizer Parlament

Mit Nacktbildern sorgte eine Sekretärin aus Bern für Furore. Als bekannt wurde, dass die Frau regelmäßig freizügige Bilder von sich im Büro schoss und anschließend twitterte, stellte sie ihr Arbeitgeber frei. Besonders pikant: Sie arbeitete im Schweizer Parlament.

07.08.2014
19. Etappe live: Maubourguet nach Bergerac: Alle Infos zu TV-Übertragung, Ergebnissen, Etappen (Foto)

Tour de France 2014 bei Eurosport 19. Etappe live: Maubourguet nach Bergerac: Alle Infos zu TV-Übertragung, Ergebnissen, Etappen

Bei der Tour de France 2014 können sich die Fahrer am Freitag, 25. Juli 2014, in der 19. Etappe von Maubourguet nach Bergerac endlich ein wenig entspannen. Alle Infos zur Frankreich-Rundfahrt 2014, Gesamtwertung, Etappen-Plan und Ergebnisse sowie TV-Termine, Ticker und Live-Stream bei Eurosport.

23.07.2014
Kanzlerin 2.0: Die Internetkarriere der Angela Merkel (Foto)

Zum 60. Geburtstag Kanzlerin 2.0: Die Internetkarriere der Angela Merkel

Von Hipster- bis Grumpy Merkel: Im Internet hat Angela Merkel schon so manchen unfreiwilligen Trend gesetzt. Zum 60. Geburtstag der deutschen Bundeskanzlerin haben wir die kuriosesten Stilblüten von Merkel 2.0 zusammengestellt.

17.07.2014
  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3