Meghan Markle mit "With Love, Meghan": Kann Herzogin Meghan so ihren neuesten Flop vertuschen?

Nach dem Streaming-Start der zweiten Staffel ihrer Netflix-Show "With Love, Meghan" feiert sich die Herzogin von Sussex selbst mit einem Instagram-Post. Will Meghan Markle mit den amüsanten Szenen über die bittere Wahrheit hinwegtäuschen?

Von news.de-Redakteurin - Uhr

In der zweiten Staffel von "With Love, Meghan" hatte die Herzogin von Sussex offenbar jede Menge Spaß - auch wenn die Netflix-Trends eine andere Sprache sprechen. (Foto) Suche
In der zweiten Staffel von "With Love, Meghan" hatte die Herzogin von Sussex offenbar jede Menge Spaß - auch wenn die Netflix-Trends eine andere Sprache sprechen. Bild: picture alliance/dpa/Netflix | -
  • Meghan Markle schwebt nach Netflix-Comeback auf Wolke sieben
  • Herzogin von Sussex teilt "lustige Momente" aus neuen "With Love, Meghan"-Episoden
  • Ehefrau von Prinz Harry verschweigt bittere Wahrheit nach Streaming-Start von Lifestyle-Show

Am 1. September hat der Sommer - zumindest aus meteorologischer Sicht - offiziell ein Ende, wenn der Herbst beginnt. Passend zum Abschied von der heißen Jahreszeit hat Netflix bereits Ende August die zweite Staffel von "With Love, Meghan" veröffentlicht, in der Meghan Markle in acht neuen Episoden ihre persönlichen Tricks und Kniffe für's Kochen, Backen, kreative Gestalten und Gastgeben verrät und ihren Fans damit die Zeit in den eigenen vier Wänden versüßen will.

Sie möchten noch mehr über Meghan Markle erfahren? Dann hier entlang:

Meghan Markle erobert Royals-Schlagzeilen nach Streaming-Start von zweiter "With Love, Meghan"-Staffel

Seit dem Streaming-Start bei Netflix ist Herzogin Meghan, die die ersten Episoden von "With Love, Meghan" im März 2025 veröffentlicht hatte, in aller Munde - auch wenn nicht jede Schlagzeile zu dem Lifestyle-Format schmeichelhaft ausfällt. Allerdings scheint Meghan Markle derart von ihrem Netflix-Comeback beflügelt zu sein, dass die Schwiegertochter von König Charles III. aus dem Frohlocken gar nicht mehr herauskommt, wie ein aktueller Instagram-Post von Prinz Harrys Frau nahelegt.

Herzogin Meghan außer sich vor Freude: Bei diesen Szenen gab's kein Halten mehr

Zwei Tage nach der Staffelpremiere von "With Love, Meghan" bei Netflix veröffentlichte die Herzogin auf ihrem Instagram-Kanal einen Zusammenschnitt ihrer Lieblingsmomente, die sie während der Netflix-Dreharbeiten besonders zum Lachen brachten. "Viel Spaß mit einigen der witzigsten Momente, die während der Dreharbeiten zu Staffel 2 von 'With Love, Meghan' für Netflix entstanden sind", schrieb die Herzogin von Sussex begleitend zu ihrer Videocollage an ihre Fans gerichtet.

In den Ausschnitten ist zu sehen, wie Meghan fröhlich vor sich hin trällert, während sie die Temperatur von Frittieröl im Blick behält, sich beim Töpfern mit ihren Gaststars blamiert ("Ich habe einen Türstopper gemacht!"), beim Füllen eines Brathähnchens einem Nervenzusammenbruch nahekommt ("Was für ein glamouröser, damenhafter Anblick, aber es muss nun mal sein!") oder an gewöhnungsbedürftig riechendem Sauerteig-Ansatz schnuppert. Offenbar allesamt Szenen, die der früheren Serienschauspielerin, die durch die Anwaltsserie "Suits" bekannt wurde, derart ausgewachsene Lachkrämpfe bescherten, das die einzelnen Szenen nun nochmal separat bei Instagram geteilt werden mussten.

Allerdings konnten die Follower nicht auf Meghans neuen Post reagieren - einmal mehr hatte Prinz Harrys Ehefrau die Kommentarfunktion für ihren Beitrag deaktiviert. Möglicherweise ein schlauer Schachzug, denn wer in den aktuellen Royals-News nach Schlagzeilen zu Meghan Markle sucht, stellt unweigerlich fest, dass Meghans neue Lifestyle-Tipps erneut beim Publikum durchgefallen sind.

Meghan Markle verpasst mit Netflix-Nachschlag wichtige Erfolgsmarke

Wie die britische "Daily Mail" berichtet, hat "With Love, Meghan" mit der zweiten Staffel einen wichtigen Meilenstein verpasst: In den Top 10 der meistgeschauten Netflix-Formate sucht man "With Love, Meghan" vergeblich. Konnte sich die Auftaktstaffel zumindest zwei Wochen lang unter den 10 beliebtesten Netflix-Formaten behaupten, kristallisiert sich bereits wenige Tage nach dem Streaming-Start heraus, dass der von Meghan servierte Streaming-Nachschlag ein Flop zu werden droht. Damit dürfte weiter fraglich bleiben, ob "With Love, Meghan" jemals mit einer dritten Staffel fortgeführt wird - immerhin hat Herzogin Meghan bereits ein Weihnachtsspecial angekündigt, das im Falle eines erneuten Flops immerhin einen runden Abschluss für Meghans Netflix-Abenteuer abgeben dürfte.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.