Meghan Markle in "With Love, Meghan": Diese intimen Meghan-Enthüllungen kamen unerwartet

Mit der zweiten Staffel ihrer Lifestyle-Show "With Love, Meghan" will die Herzogin von Sussex ihren Fans den Herbst versüßen. Welche intimen Offenbarungen Meghan Markle in den neuen Episoden vorbereitet hat, ist pünktlich zum Streaming-Start durchgesickert.

Erstellt von - Uhr

Meghan Markle packt überraschend aus: In den neuen Folgen von "With Love, Meghan" offenbart die Ehefrau von Prinz Harry privateste Enthüllungen. (Foto) Suche
Meghan Markle packt überraschend aus: In den neuen Folgen von "With Love, Meghan" offenbart die Ehefrau von Prinz Harry privateste Enthüllungen. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd
  • Meghan Markle feiert Netflix-Comeback mit neuen Episoden von Lifestyle-Show
  • "With Love, Meghan" ab 26.08.2025 mit zweiter Staffel im Online-Stream
  • Vorsicht, Spoiler! Diese intimen Enthüllungen können Meghan-Fans von den neuen Episoden erwarten

Kaum hatten sich Meghan Markle und Prinz Harry Anfang 2020 vom britischen Königshaus losgesagt und ihr finanziell eigenständiges neues Leben in Nordamerika begonnen, füllte sich das Konto der Sussexes mit einem Schlag - einem lukrativen Vertrag mit Netflix sei Dank. Dem Vernehmen nach spülte die Kooperation mit dem Streaming-Giganten die hübsche Summe von 100 Millionen US-Dollar in die Kasse der Exil-Royals, wofür diese bereitwillig in ihrer sechsteiligen Enthüllungssendung "Harry & Meghan" über ihr Leben hinter Palastmauern auspackten und einen ausgewachsenen Familienkrieg mit den Windsors vom Zaun brachen.

Weitere Royals-News zu Prinz Harry, Meghan Markle und Co. gefällig?

Zweite Staffel von "With Love, Meghan": Meghan Markle feiert Netflix-Comeback nach Streaming-Pleiten

Ebenfalls Teil der Netflix-Kooperation waren weniger erfolgreiche Formate wie "Polo" oder "Heart of Invictus", bevor Meghan Markle - zumindest vor den Netflix-Kameras - die Trennung von Prinz Harry vollzog und im Alleingang ihr Lifestyle-Format "With Love, Meghan" auf die Beine stellte. Inszeniert als perfekte Gastgeberin mit einer Menge Tipps für einen schöneren Alltag im Gepäck strahlte Meghan Markle ab März 2025 in der ersten Staffel von "In Love, Meghan" in makelloser Kulisse. Noch während die ersten Episoden im Online-Stream angeboten wurden, bestätigte Herzogin Meghan, dass eine zweite Staffel folgen würde - eben jene feiert am 26. August 2025 ihre Netflix-Premiere.

Spoiler zum Streaming-Start: Das erwartet Netflix-Nutzende in Staffel 2 von "With Love, Meghan"

Was Netflix-Nutzende und Meghan-Fans von den acht neuen Folgen erwarten können, hat die britische Boulevard-Presse, darunter die "Daily Mail" und der "Mirror", bereits zum Streamingstart enthüllt. Die neue Staffel von "With Love, Meghan" wartet mit prominenten Gästen wie Model Chrissy Teigen, Sänger John Legend und "Queer Eye"-Star Tan France auf. Neben Koch- und Basteltipps plaudert Herzogin Meghan außerdem über das Familienleben mit den Kindern Archie und Lilibet. Trotz vernichtender Kritiken der ersten Staffel, die als "fade" und "peinlich" abgestempelt wurde, sicherte sich die Herzogin eine Fortsetzung ihrer Show.

Meghan Markle offen wie nie: Herzogin offenbart intime Details ihrer Liebesgeschichte mit Prinz Harry

Demnach gewährt Meghan Markle ihren Fans intime Einblicke in ihre Liebesgeschichte mit Prinz Harry und enthüllt dabei romantische Details ihrer Anfangszeit. Herzogin Meghan verrät unter anderem, dass sie sich während eines fünftägigen Camping-Trips in Botswana unsterblich in ihren heutigen Ehemann Prinz Harry verliebte - und das bereits beim dritten gemeinsamen Treffen. Auf die Frage nach dem magischen Moment ihrer Verliebtheit antwortet sie ohne Zögern: "Das war bei unserem dritten Treffen." Die beiden verbrachten fünf Tage gemeinsam in einem kleinen Zelt in Botswana. "Man lernt sich wirklich kennen, wenn man zusammen zeltet und sich fragt - was ist das da draußen vor dem Zelt?", erzählt Meghan schmunzelnd. "Das ist ein Elefant. Sind wir sicher? Ja, du bist sicher. Okay." Und ganz nebenbei enthüllte die sonst penibel auf ihre Privatsphäre bedachte Herzogin, dass Prinz Harry der Erste in ihrer Beziehung war, der die magischen Worte "Ich liebe dich" aussprach.

Meghan Markle packt über ihr Leben als Mutter aus: "Mir ging es nicht gut"

Die ehemalige Schauspielerin schwärmt vor laufender Netflix-Kamera zudem von ihrem Nachwuchs und bezeichnet den sechsjährigen Archie als "das zärtlichste und süßeste Kind aller Zeiten". Meghan erzählt außerdem, dass sie schon als kleines Mädchen vom Muttersein träumte. Mit ihrem Taschengeld kaufte sie sich damals echte Wickeltaschen für ihre Puppen. "Ich wollte immer Mama werden. Ich liebe es. Es ist sogar besser als erwartet", schwärmt Prinz Harrys Ehefrau weiter. Die längste Trennung von ihren Kindern dauerte fast drei Wochen - eine schwere Zeit für die Herzogin: "Mir ging es nicht gut." In der Netflix-Show plaudert sie auch über die Lieblingsspeisen ihrer Kinder. Selbstgebackene Marmeladenplätzchen landen regelmäßig in den Brotdosen von Archie und Lilibet.

Meghan Markle überrascht mit Geständnis: "Was ich am meisten an Großbritannien vermisse..."

Trotz ihres Rückzugs aus Großbritannien 2020 zeigt sich die Herzogin überraschend nostalgisch und gestand: "Was ich am meisten am Vereinigten Königreich vermisse, sind ehrlich gesagt die Radiosender - Magic FM war mein Lieblingssender." Die Herzogin verrät, dass ihr neuer Lieblingssender in Kalifornien "Mom Jeans" heißt und Vintage-Softrock spielt. Ihre Kinder wachsen mit beiden Kulturen auf - sie mischen britische und amerikanische Aussprachen.

Meghan Markle macht's ohne Prinz Harry: In der neuen Staffel ist die Trennung beschlossene Sache

Während Prinz Harry in der ersten Staffel von "With Love, Meghan" kurz auftauchte, bleibt er diesmal komplett hinter der Kamera. Die einzigen Spuren des Herzogs finden sich auf Fotos und einer Baseballkappe mit der Aufschrift "PH40", die Meghan für den 40. Geburtstag ihres Gatten anfertigen ließ.

Die erste Staffel von "With Love, Meghan" erreichte 5,3 Millionen Aufrufe und landete damit in den Top 5 Prozent aller Netflix-Produktionen. Der ursprüngliche Fünfjahresvertrag über kolportierte 100 Millionen Dollar wurde durch eine First-Look-Vereinbarung ersetzt. Netflix finanziert weiterhin die Produktionsfirma Archewell des Paares. Unter den diskutierten Projekten soll sich auch eine Dokumentation zum 30. Todestag von Prinzessin Diana 2027 befinden - das Büro der Sussexes wollte dies weder bestätigen noch dementieren.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/stg

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.