Meghan Markle: Insider packt aus: So lief der Disneyland-Besuch wirklich ab

Prinz Harry und Herzogin Meghan feierten den vierten Geburtstag ihrer Tochter Lilibet mit einem exklusiven Disneyland-Besuch. Doch was sich nach viel Stress anhört, war in Wirklichkeit ziemlich durchdacht. Die Hintergründe.

Erstellt von - Uhr

Anlässlich des vierten Geburtstages ihrer gemeinsamen Tochter Lilibet feierten Meghan und Harry im Disneyland. Dabei genossen die Sussex besondere Privilegien. (Foto) Suche
Anlässlich des vierten Geburtstages ihrer gemeinsamen Tochter Lilibet feierten Meghan und Harry im Disneyland. Dabei genossen die Sussex besondere Privilegien. Bild: dpa/PA Wire/Yaroslav Sabitov

Prinz Harry und Herzogin Meghan feierten den vierten Geburtstag ihrer Tochter Lilibet mit einem besonderen Familienausflug ins Disneyland Anaheim. Das Herzogspaar hatte sich für die kleine Prinzessin etwas ganz Besonderes ausgedacht und machte den beliebten Freizeitpark in Kalifornien unsicher. Im zeigte sich die Familie entspannt und glücklich wie nie. Doch was sich für viel Spaß für die ganze Familie anhört, hat einen faden Nachgeschmack. Denn: Lilibet Geburtstagsausflug war auch mit viel Arbeit verbunden.

Lesen Sie spannende weitere Royal-News auch hier:

Ein Insider enthüllte gegenüber dem "Hello!"-Magazin" exklusive Details über den Ablauf des royalen Parkbesuchs. Die Informationen geben Einblick in die besonderen Vorkehrungen, die für prominente Gäste wie die Sussexes getroffen werden. Der Ausflug der 40-jährigen und 43-jährigen Eltern mit ihrer Tochter war dabei offenbar aufwendiger organisiert, als es auf den ersten Blick scheinen mag.

Disneyland-Besuch von Harry und Meghan für die Mitarbeitenden mit viel Arbeit verbunden

Die Sussexes genossen während ihres Disneyland-Besuchs nämlich besondere Privilegien, die nur prominenten Gästen vorbehalten sind. Laut dem Insider wurden Harry und Meghan von persönlichen Reiseleitern durch den Park begleitet. Diese Maßnahme ermöglichte es dem Paar, sich nicht durch die Menschenmassen kämpfen zu müssen.

Geburtstagsfeier von Tochter Lilibet - Sussexes genießen VIP-Behandlung im Disneyland

Zusätzlich nutzten die Royals spezielle Hintereingänge, um zu den Fahrgeschäften zu gelangen. Diese VIP-Behandlung ist im Disneyland Anaheim üblich für berühmte Persönlichkeiten. Durch diese Vorkehrungen konnten die Sussexes den Geburtstag ihrer Tochter in relativer Privatsphäre feiern und gleichzeitig die Attraktionen des Parks genießen.

Diskrete Feier trotz Instagram-Einblicken

Obwohl Meghan auf ihrem Instagram-Account Einblicke in Lilibets Geburtstagsfeier teilte, blieb der Parkbesuch für andere Gäste weitgehend unbemerkt. Der Insider erklärte gegenüber "Hello!", dass die Besucher im Disneyland Anaheim kaum etwas von den Sussexes mitbekommen haben dürften.

Freizeitparkbesuch ohne Aufruhr - So machten sich Meghan, Harry und Lilibet quasi unsichtbar

Die besonderen Sicherheitsvorkehrungen und die Nutzung separater Zugänge sorgten dafür, dass die royale Familie ungestört feiern konnte. Durch die persönliche Betreuung und die Vermeidung der regulären Warteschlangen bewegten sich Harry und Meghan diskret durch den Park. Diese Maßnahmen ermöglichten es der Familie, Lilibets besonderen Tag zu genießen, ohne dabei im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sfx/stg/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.