
- Meghan Markle plant nächsten Karriere-Schritt ohne Harry
- Herzogin will ins Gastro-Gewerbe einsteigen
- Selfmade-Unternehmerin: So hat sich Harrys Ehefrau gewandelt
Meghan Markle gilt in der Öffentlichkeit durchaus als geschäftstüchtig. Die Ehefrau von Prinz Harry hat sich gemeinsam mit ihrem Gatten ein Millionen-Imperium aufgebaut. Erst vor Kurzem sei von einer gemeinsamen "Netflix"-Dokumentation die Rede gewesen, die sich mit Harrys Mutter Lady Diana beschäftigen soll. Nun folgt offenbar ein Projekt, welches Meghan ganz ohne ihren Ehemann plant.
Lesen Sie auch:
- "Vogue"-Chef packt über Meghan Markle aus - Damit hat niemand gerechnet
- Meghan vor den Trümmern ihrer Karriere
- Todesschock bei den Royals - Bittere Nachricht für Harry und William
Wie britische Medien berichten, soll Meghan Markle eine überraschende Expansion ihrer Lifestyle-Marke "As Ever" im Sinn haben - und zwar in die Gastronomiebranche. Laut Medienberichten habe die 42-jährige Herzogin von Sussex eine Markenanmeldung für "Hotellerie- und Gastronomiedienstleistungen" eingereicht. Diese umfasst Restaurants, Unterkünfte sowie die Bereitstellung von Speisen und Getränken.
Der Schritt markiert eine neue Richtung für die ehemalige Schauspielerin, die sich im vergangenen Jahr als Lifestyle-Unternehmerin neu erfunden hat. Die Erweiterung ins Gastgewerbe könnte Hotels, Restaurants und weitere gastronomische Dienstleistungen unter der Marke "As Ever§umfassen.
As Ever als "Liebessprache" des Gastgebens
Meghans Marke "As Ever" beschreibt sie selbst auf ihrer Website als "eine Liebessprache", inspiriert von Meghans Leidenschaft fürs Kochen und Bewirten. Diese persönliche Note zieht sich durch ihr gesamtes Lifestyle-Konzept.
In ihrer Netflix-Serie "With Love, Meghan" gewährte die Herzogin bereits Einblicke in ihre Gastgeberqualitäten. "Wenn ich jemanden zu Gast habe, ist es eines meiner liebsten Dinge, das Gästezimmer vorzubereiten", verriet sie in der Show.
Strategisches Timing mit "Netflix"-Erfolg
Das Timing der gemeldeten Markenanmeldung erscheint strategisch durchdacht. Eine zweite Staffel ihrer "Netflix"-Show wurde bereits abgedreht und soll im Herbst ausgestrahlt werden. Die Expansion ins Gastgewerbe könnte perfekt mit der neuen Staffel zusammenfallen.
Expert:innen bewerten den Schritt in die Hotel- und Restaurantbranche als nahtlose Ergänzung zu Meghans kuratiertem Image. Dieser Schritt passt ideal zu ihrer Positionierung als Lifestyle-Expertin, die ihre Leidenschaft fürs Gastgeben professionalisiert.
Die Verbindung zwischen ihrer "Netflix"-Präsenz und den geplanten Gastronomieprojekten liegt auf der Hand. Gerichte und Konzepte aus der Show könnten direkt in die neuen Geschäftsfelder einfließen.
Meghan Markles Wandel: Von der Herzogin an Harrys Seite zur eigenständigen Geschäftsfrau
Die ehemalige "Suits"-Darstellerin, die mit Prinz Harry zwei Kinder hat, teaserte kürzlich auf Instagram ein "neues Projekt" an. Mit einem Strandfoto und den Worten "So excited for all the good to come!" deutete sie die kommende Entwicklungen an.
Der nächste Schritt, die Expansion ihrer erfolgreichen Marke "As Ever", ist auch ein weiterer Schritt in Sachen Selbstständigkeit. Die Herzogin entfernt sich so immer weiter vom Image der Frau, die nur noch gemeinsam mit ihrem Ehemann Harry erfolgreich sein kann, hin zur Selfmade-Unternehmerin.
Meghans Weg vom Königshaus zur Hospitality-Branche markiert eine bemerkenswerte Transformation. Nach ihrem Rückzug aus den royalen Pflichten hat sich die 42-Jährige erfolgreich als Lifestyle-Unternehmerin neu erfunden. Die geplante Expansion von As Ever in Hotels und Restaurants zeigt ihre Ambitionen, ein eigenes Imperium aufzubauen - weit entfernt von Palastprotokollen und royalen Verpflichtungen.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
ife/sfx/stg/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.