Erstellt von - Uhr

Prinzessin Kate: Nicht einmal Freunde wussten von Kates gesundheitlichen Sorgen

Einem neuen Bericht zufolge kam die Nachricht, dass Prinzessin Kate wegen einer Bauchoperation ins Krankenhaus eingeliefert wurde, auch für Freunde überraschend. Ein Insider enthüllt nun, wie es Kate wirklich geht.

Nicht einmal enge Freunde sollen von Prinzessin Kates Bauch-OP gewusst haben. (Foto) Suche
Nicht einmal enge Freunde sollen von Prinzessin Kates Bauch-OP gewusst haben. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Aaron Chown

Genau eine Woche ist es her, dass Prinzessin Kate (42) ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Dort hatte sich die Ehefrau von Prinz William (41) einer Unterleibsoperation unterzogen. Dass Kate Middleton mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat, kam selbst für Angehörige und Mitarbeiter der Royal Family überraschend, wie unter anderem das US-Klatschblatt "People" berichtet.

Prinzessin Kates gesundheitliche Probleme kamen für viele überraschen

Während sich Kate Middleton weiter im Krankenhaus erholt, spekuliert die Presse weiter fleißig über den wahren Grund ihres plötzlichen Krankenhausaufenthalts. Doch der Palast hüllt sich in Schweigen, verriet lediglich, dass Kate voraussichtlich bis Ostern keine Termine wahrnehmen werde. Die Tatsache, dass auch Prinz William sämtliche Termine abgesagt hat, lässt bei vielen Beobachtern die Alarmglocken schrillen. Geht es der Prinzessin etwa doch schlechter als bislang gedacht?

Nicht einmal Freunde sollen von Kate Middletons Bauch-OP gewusst haben

Das bleibt streng geheim. Allerdings sollen nach Angaben des "People"-Magazins nicht einmal enge Freunde von Kates gesundheitlichen Problemen gewusst haben. Dem Magazin zufolge sollen Kate und die Familie nach Weihnachten Zeit in ihrem Haus Anmer Hall in Norfolk verbracht haben, um sich mit Freunden zu treffen, bevor die Prinzessin ihren Geburtstag am 9. Januar ganz privat verbrachte.

Insider packt aus! So geht es Prinzessin Kate nach der Unterleibsoperation

Derweil wurde bekannt, dass es Prinzessin Kate nach dem Eingriff "gut gehe". Unterstützt wird die Dreifachmutter während der schweren Zeit von ihrem Ehemann Prinz William, der sie täglich besuchen soll. Weitere Einzelheiten über den Zustand der Prinzessin hat der Kensington-Palast nicht bekannt gegeben. Jedoch bestätigten Palastmitarbeiter, dass Kate nicht wegen Krebs behandelt wurde.

Gegenüber "People" verriet eine geheime Quelle zudem: "Es hört sich wirklich ernst an, wenn man bedenkt, wie lange sie ausfallen wird. Aber sie ist in großartigen Händen und wird zu Hause viel Pflege und Unterstützung erhalten." Außerdem sei Kate "eine fitte junge Frau", die sich sicherlich von den Strapazen erholen werde. "Ich bin sicher, dass sie wieder auf die Beine kommen wird. Sie wird wieder ganz die Alte", so der Insider hoffnungsvoll.

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: