Erstellt von - Uhr

Prinz Harry: Ex-Royal hat "keine Macht mehr"! Steht er unter Meghan Markles Pantoffel?

Lässt sich Prinz Harry von Meghan Markle herumschubsen? Das behauptet nun eine Autorin. Angeblich hat der Herzog von Sussex keine Macht mehr über sein Leben. Seine Frau trifft offenbar alle seine Entscheidungen.

Prinz Harry hat nichts mehr zu sagen: Meghan Markle und ihre Mutter treffen angeblich die Entscheidungen. (Foto) Suche
Prinz Harry hat nichts mehr zu sagen: Meghan Markle und ihre Mutter treffen angeblich die Entscheidungen. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Alles begann wie in einem Märchen: Meghan Markle verliebte sich in ihren Prinzen. Mit Prinz Harry hat die US-Amerikanerin den Mann gefunden, dem sie noch einmal das Ja-Wort geben wollte. Nach ihrer Hochzeit im Jahr 2018 wuchsen sie zu einem Team heran. Gemeinsam bestreiten sie auch ihren Neuanfang in den USA. So scheint es zumindest. Denn angeblich soll Prinz Harry zuhause gar "keine Macht" mehr haben.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren

Prinz Harry hat "keine Macht": Meghan Markle trifft seine "Entscheidungen"

Das behauptet Royals-Autorin Angela Levin im Interview mit GB News. Dort sprach sie darüber, dass Prinz Harry als lebende Legende der Luftfahrt ausgezeichnet wird. In dem Gespräch äußerte sie sich auch über das angeblich in die Schieflage geratene Machtgefälle zwischen den beiden. Sie sagte dazu: "Er hat keine Macht. Man hat nicht das Gefühl, dass er Entscheidungen trifft. Die Entscheidungen kommen von Meghan und vielleicht bespricht Meghan sie mit ihrer Mutter, vielleicht sagt sie es nur ihrer Mutter, aber Harry ist in jeder Hinsicht geschrumpft." Zuletzt gab es Berichte, dass Doria Ragland bei Prinz Harry und Meghan Markle in ihre Villa in Montecito eingezogen sei. Mit ihrer Unterstützung könnte Meghan Markle ihre Karriere wieder vorantreiben, weil ihre Mutter offenbar die Kinderbetreuung übernimmt.

Prinz Harry hat nichts mehr zu sagen: Herzog von Sussex "läuft" Meghan Markle hinterher

Meghan Markle würde Prinz Harry wie eine Marionette behandeln. "Sie schreibt seine Reden. Sie sagt ihm, was er zu tun hat, schiebt ihn hierhin und dorthin, versetzt ihn an verschiedene Orte, wie man es mit jemandem im Ruhestand tun würde." Prinz Harry soll seine Frau gewähren lassen. "Er hat nachgegeben. Er läuft hinter ihnen her", mutmaßt Levin. Ob Prinz Harry wirklich unter dem Pantoffel der ehemaligen "Suits"-Schauspielerin steht, wissen nur die beiden selbst.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: