Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Erste Schritte bereits in die Wege geleitet! Herzogin Meghan plant Rückkehr

Meghan Markle wagt ein Comeback! Die Ehefrau von Prinz Harry plant eifrig ihre Rückkehr. Erste Schritte hat Herzogin Meghan dafür bereits in die Wege geleitet. Wenn alles nach Plan läuft, könnte diese Entscheidung für Meghan zum Millionen-Deal werden.

Meghan Markle plant ihr Instagram-Comeback. (Foto) Suche
Meghan Markle plant ihr Instagram-Comeback. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Aaron Chown

Diese Nachricht schlägt ein wie eine Bombe! Medienberichten zufolge plant Meghan Markle ihre Rückkehr zu Instagram. Erste Schritte sollen für das große Comeback von Herzogin Meghan bereits in die Wege geleitet worden sein.

Meghan Markle plant Rückkehr nach Trennung

So ist beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram seit geraumer Zeit ein Account mit dem Namen @meghan zu finden. Auf dem Profilbild sind Pfingstrosen zu sehen, angeblich Meghan Markles Lieblingsblumen. Eine nicht namentlich genannte Quelle bestätigte in dieser Woche bereits, dass tatsächlich Prinz Harrys Ehefrau hinter dem Profil steckt. "Ja das ist sie!" Aktuell folgen bereits mehr als 88.300 Abonnenten und Abonnentinnen (Stand 27.08.23) dem Account, darunter unter anderem die Aktivistin Mandana Dayani, die bis letzten Dezember Präsidentin von Prinz Harrys und Meghan Markles Wohltätigkeitsunternehmen Archewell war.

Herzogin Meghan zurück bei Instagram

"Alle in Hollywood reden davon, dass der Relaunch unmittelbar bevorsteht. Meghan hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie zu Instagram zurückkehren möchte", so ein Insider gegenüber der "Daily Mail". Bevor die Schauspielerin Mitglied der britischen Königsfamilie wurde, war sie auf Instagram sehr aktiv und pflegte mit "The Tig" sogar ihren eigenen Lifestyle-Blog. Doch als die Beziehung zu Prinz Harry immer ernster wurde, musste Herzogin Meghan ihre Social-Media-Aktivitäten einstellen.

Meghan Markle könnte bei Instagram Millionen verdienen

Doch durch die Trennung vom Palast steht einer Rückkehr zu Instagram theoretisch nichts mehr im Weg. Vielmehr bietet sich der Herzogin die Chance, daraus Profit zu schlagen. Social-Media-Experte Eric Schiffer erklärte im Interview mit der "Daily Mail": "Ich würde erwarten, dass sie schnell zu einem der Accounts mit den meisten Followern auf Instagram wird. Es gibt Prominente wie die Kardashians, die für einen einzigen Post, der ein Produkt bewirbt, 1 Million Dollar (930.000 Euro) und mehr verlangen können. Es gibt keinen Grund, warum Meghan nicht auch solche Summen verdienen könnte."

Bisher wurden auf dem Account noch keine Beiträge veröffentlicht. (Foto) Suche
Bisher wurden auf dem Account noch keine Beiträge veröffentlicht. Bild: news.de-Montage (Instagram-Screenshot @meghan SCREEN)

Als Meghan Markle noch als Schauspielerin tätig war, folgten ihr bei Instagram bereits mehr als drei Millionen Follower. Bleibt abzuwarten, wann sie das Geheimnis um den ominösen Account lüftet und wie viele Fans sie letzten Endes um sich versammeln wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: