Erstellt von - Uhr

Prinz Harry in Sorge um Meghan Markle: "Keine Überraschung!" Beziehungsexpertin schlägt Alarm

Meghan Markle und Prinz Harry durchleben schwere Zeiten. Der ständige Druck der Öffentlichkeit sowie berufsbedingte Trennungen fordern ihren Tribut. Eine Beziehungs-Expertin schlägt nun Alarm und auch Prinz Harry selbst ist in großer Sorge um seine Frau Herzogin Meghan.

Prinz Harry soll sich große Sorgen um seine Frau machen. (Foto) Suche
Prinz Harry soll sich große Sorgen um seine Frau machen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Kirsty O'connor

Der Umzug in die Vereinigten Staaten und die Abkehr vom britischen Königshaus hatte für Meghan Markle und Prinz Harry ein großes Ziel: Mehr Privatsphäre und ein ruhigeres Leben. Doch das Interesse an dem Herzog und der Herzogin von Sussex ebbte nicht ab - ganz im Gegenteil! Sowohl ihre Fans als auch ihre Kritiker lechzten täglich nach neuen Informationen. Der Stress, dem das Paar durch den Druck der Öffentlichkeit ausgesetzt ist, ist enorm.

Prinz Harry in Sorge um Meghan Markle - fordert der Dauer-Stress einen Tribut?

Weil sich auch Prinz Harry dieser Tatsache bewusst ist, soll sich der Ex-Royal laut eines aktuellen Berichtes des britischen "Express" große Sorgen um seine Ehefrau Meghan Markle machen. Nicht zuletzt, weil der Herzog aktuell viel auf Reisen ist und Herzogin Meghan dem ganzen Medienzirkus während dieser berufsbedingten Trennungen allein ausgesetzt ist.

Meghan Markle sendet geheimen Hilferuf an Mann Prinz Harry

Wie gut oder schlecht die frühere "Suits"-Darstellerin die Trennungen von ihrem Ehemann meistert, kann nur gemutmaßt werden. Doch zuletzt hatte man die 42-Jährige mit einem sogenannten Anti-Stress-Pflaster am Handgelenk gesichtet. Ein versteckter Hilferuf an ihren Mann Prinz Harry? Zu diesem Zeitpunkt war der Herzog in Japan und Singapur, wo er am Handa Polo Cup 2023 teilnahm.

Prinz Harry lässt Meghan Markle sitzen und reist allein nach Großbritannien

Nächsten Monat wird Prinz Harry seine Frau schon wieder verlassen und ohne sie zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung nach Großbritannien reisen. Dass Meghan Markle ihren Mann begleitet, soll angeblich nicht zur Debatte stehen, denn laut dem Royals-Experten Phil Dampier werde die Herzogin von Sussex "nie wieder einen Fuß in das Vereinigte Königreich setzen".

"Keine Überraschung!" Meghan Markle auf Unterstützung von Freunden während Trennung angewiesen

Aufgrund des Drucks, dem Meghan Markle in ihrem Alltag ausgesetzt ist, soll sie aktuell verstärkt auf die Unterstützung ihrer Freunde angewiesen sein. So wurde sie zuletzt unter anderem bei einem gemeinsamen Mittagessen mit Freundinnen oder auch beim Taylor Swift Konzert in Los Angeles gesichtet. Für die Beziehungsexpertin Louella Alderson sind die Aufnahmen, die Meghan Markle im Kreise ihrer Freunde und Freundinnen zeigen, "keine Überraschung".

Beziehungsexpertin schlägt Alarm! Herzogin Meghan kann nicht jedem vertrauen

"Die ständige Beobachtung durch die Medien und die öffentliche Meinung kann anstrengend sein und ihren Tribut fordern. Außerdem sind viele von Meghans und Harrys Geschäften in letzter Zeit gescheitert, so dass es keine Überraschung ist, dass sie sich auf ihre Freunde verlassen hat, um Unterstützung zu bekommen", so die Beziehungsexpertin gegenüber dem "Express". Doch Alderson schlägt zugleich Alarm: "Da Meghan Markle in der Öffentlichkeit steht, wird es für sie schwer sein, anderen Menschen wirklich zu vertrauen. Das macht die wirklich engen Freunde, die sie hat, umso wichtiger und wertvoller."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: