Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Ehe mit Prinz Harry vor dem Aus? Darum trägt sie ihren Ring nicht mehr

Der Umstand, dass Meghan Markle ihren Verlobungsring nicht mehr trägt, ließ die Trennungsgerüchte jüngst erneut hochkochen. Nun meldete sich ein Royals-Insider zu Wort und sprach endlich Klartext: So steht es um die Ehe von Herzogin Meghan und Prinz Harry und deshalb hat sie ihren Ring abgelegt.

Meghan Markle und Prinz Harry sehen sich immer wieder mit Trennungsgerüchten konfrontiert. (Foto) Suche
Meghan Markle und Prinz Harry sehen sich immer wieder mit Trennungsgerüchten konfrontiert. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Kirsty O'connor

Die Gerüchte um eine Trennung bei Prinz Harry und Meghan Markle wollen nicht verstummen. Etliche Royals-Experten, unter anderem die Autorin Angela Levin oder auch der frühere Lady-Di-Butler Paul Burrell, haben dem Paar in den vergangenen Wochen bereits die Scheidung prophezeit. Die britische Autorin Lady Colin Campbell hatte im Juni diesen Jahres sogar davon gesprochen, dass Prinz Harry bereits die Anwälte eingeschaltet habe.

Meghan Markle schürt Trennungsgerüchte - Herzogin Meghan ohne Verlobungsring gesichtet

Prinz Harry und Meghan Markle haben sich bislang, wie sollte es auch anders sein, in Schweigen gehüllt und die Trennungsgerüchte nicht kommentiert. Doch jüngst befeuerte ausgerechnet Herzogin Meghan selbst die Trennungsgerüchte erneut, weil sie sich in der Öffentlichkeit ohne ihren Verlobungsring zeigte. Für zahlreiche Kritiker und Royals-Fans ein eindeutiger Beweis dafür, dass die Ehe von Prinz Harry und Meghan Markle in Scherben liegt.

Verlobungsring abgelegt! Darum zeigte sich Herzogin Meghan ohne ihren Ring

Doch schenkt man einem aktuellen Bericht des Klatschportals"Page Six" Glauben, gibt es für diesen Umstand eine einfache Erklärung: Demnach habe Herzogin Meghan ihren 182.000-Euro-Klunker zum Juwelier gebracht, um ihn reparieren zu lassen. Dies sei der einzige Grund, warum Meghan Markle ihren geliebten Verlobungsring während des Mittagessens mit ihren Freundinnen Kadi Lee und Cleo Wade nicht getragen und durch einen einfach Goldring ersetzt hatte.

Meghan Markle und Prinz Harry vor Scheidung? So steht es tatsächlich um ihre Ehe

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Juwelier noch einmal Hand an das Schmuckstück legt. Nach der Geburt von Prinz Harrys und Meghan Markles Sohn Archie wurde der ursprüngliche Gelbgoldring durch eine dünnere Pavé-Fassung ersetzt. Bezüglich der Trennungsgerüchte und des Zustandes von Prinz Harrys und Meghan Markles Ehe erklärte ein Insider vergangenen Monat ebenfalls gegenüber "Page Six": "Es ist nicht wahr. Es ist buchstäblich erfunden."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: