Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Ohne Prinz Harry! Während die Briten feierten, machte sie DAS

Nach ihrer Krönungsabsage war Meghan Markle lange von der Bildfläche verschwunden. Am Sonntag ist die Herzogin endlich wieder aufgetaucht. Während die Briten beim Krönungskonzert ihren neuen König feierten, hatte Prinz Harrys Frau andere Pläne im Sinn.

Meghan Markle schwänzte die Krönung. (Foto) Suche
Meghan Markle schwänzte die Krönung. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Facundo Arrizabalaga

Lange musste der erstgeborene Sohn von Queen Elizabeth II. auf diesen Augenblick warten, doch am Samstag, 6. Mai 2023, war es endlich soweit: Charles III. wurde zum neuen König gekrönt. Gut 2.000 Gäste hatten sich in der Westminster Abbey versammelt, um dem Jahrhundertspektakel beizuwohnen. Unter ihnen war auch König Charles' Sohn Prinz Harry, der jedoch ohne seine Frau Meghan Markle und seine Kinder Archie und Lilibet nach England gereist war.

Meghan Markle wieder aufgetaucht nach Krönungsabsage

Weil der Sohn des Paares am Samstag seinen vierten Geburtstag feierte, ließ sich Herzogin Meghan bereits im Vorfeld entschuldigen. Doch seitdem die frühere Schauspielerin ihrem Schwiegervater eine Absage erteilt hatte, war es ruhig geworden um die 41-Jährige. Sie war mehr oder weniger von der Bildfläche verschwunden. Am Sonntag nun ist die Ehefrau von Prinz Harry wieder aufgetaucht.

Krönung geschwänzt! Meghan Markle beim Wandern in Los Angeles erwischt

Wie aktuell die britische "Daily Mail" berichtet, wurde Meghan Markle in Los Angeles gesichtet. Während Großbritannien frenetisch seinen neuen König feierte, ging Herzogin Meghan mit ihren Freunden Markus Anderson und Heather Dorak wandern. Bilder, die dem Boulevardblatt vorliegen, zeigen Meghan in einem legeren schwarzen T-Shirt, ebenfalls schwarzen Leggings, einem Sonnenhut sowie einer Sonnenbrille. Um die Hüften hat sie eine khakifarbene Jacke und um den Hals ein dünnes Tuch gebunden.

Meghan Markle getrennt von Prinz Harry nach der Krönung - Ausflug ohne ihren Mann

Allerdings fehlte von ihrem Ehemann Prinz Harry auf den Bildern jede Spur. Gibt es etwa Ärger im Paradies oder warum begleitet der Ex-Royal seine Liebste nicht? Zu sehen sind auf den Paparazzi-Fotos nur die Herzogin und ihre Freunde. Heather Dorak soll bereits seit langem die Pilates- und Yogalehrerin von Meghan sein. Markus Anderson lernte sie während ihrer Zeit bei der TV-Serie "Suits" kennen.

Lesen Sie auch:Herzogin Meghans Mann fies verspottet! Bei diesem Anblick lästert das Netz

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: