Erstellt von - Uhr

Prinz Harry: Schnelle Nummer ohne Herzogin Meghan! Dieser Quickie ist die Krönung

So schnell kann das gehen. Sonderlich viel Zeit lässt sich Prinz Harry angeblich nicht. Der Herzog von Sussex legt ohne seine Frau Meghan Markle einen echten Quickie in London hin. Das ist doch die Krönung. Royals-Fans staunen.

Prinz Harry soll nach der Charles-Krönung angeblich schnell verduften. (Foto) Suche
Prinz Harry soll nach der Charles-Krönung angeblich schnell verduften. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | James Manning

Die Schlagzeilen rund um den Besuch von Prinz Harry bei den Krönungsfeierlichkeiten seines Vaters Charles III. nehmen kein Ende. Nicht ein Tag vergeht ohne neue Wasserstandsmeldung, die den Herzog von Sussex und/oder seine Frau Meghan Markle betreffen. Dabei ist längst klar, dass Herzogin Meghan gar nicht erst nach London anreisen wird. Sie zieht es vor, mit ihren Kindern in Kalifornien zu bleiben und sich dem ganzen Trubel zu entziehen. Die Schlagzeilen dürften ihr auch so gewiss sein, soviel ist wohl schon jetzt klar.

Prinz Harry neben Prinz William bei der Krönung von Prinz Charles: Provokation oder Versöhnung?

So wurde jüngst darüber spekuliert, wo Prinz Harry bei der Krönung von König Charles III. platziert werden könnte. Mittlerweile scheint klar zu sein: Der Herzog von Sussex soll neben seinem Bruder Prinz William sitzen. Ein Zeichen der Versöhnung oder eine erneute Provokation? Immerhin soll es nach Harrys Skandal-Buch nicht zum Besten um das Verhältnis der beiden Brüder stehen. Doch lange müssen es der Prinz of Wales und der Herzog von Sussex offenbar nicht miteinander aushalten. Allerdings nicht nur, weil die Charles-Krönung laut Briten-Berichten die kürzeste der gesamten britischen Geschichte sein könnte.

Lesen Sie auch: Meghan Markle komplett entblößt im TV! Diese Fotos sollte KEINER jemals sehen

Das ist die Krönung! Prinz Harry nur für einen Quickie in London

Denn angeblich ist Prinz Harry in der Tat nur für einen royalen Quickie in London. Das wäre ja die Krönung! Wie die britische "The Sun" schreibt, plant Prinz Harry, innerhalb von zwei Stunden nach dem Ende der Königskrönung zurück in die USA zu fliegen. Das nennt man dann wohl einen schnellen Abgang. Der Herzog von Sussex wird demnach zurück nach Montecito zu seiner Frau Meghan Markle eilen, die mit ihren Kindern Archie und Lilibet in Kalifornien bleibt. Die Krönung von König Charles III. in der Westminster Abbey am 6. Mai kollidiert mit Archies viertem Geburtstag.

Reiseplan von Prinz Harry bleibt noch geheim

Berichten zufolge wollte Harry unbedingt an der Krönungszeremonie des Königs teilnehmen, um seinen Vater zu unterstützen. Die Prozedur beginnt um 11 Uhr und soll um 13 Uhr enden. Bereits um 14 oder 15 Uhr könnte Prinz Harry also in ein Flugzeug zurück in die USA steigen, wo er am frühen Abend (Ortszeit) landen könnte. Harrys vollständige Reisepläne wurden aus Sicherheitsgründen noch geheim gehalten. "Express.co.uk" geht jedoch davon aus, dass er am Freitag in London eintrifft und mit einem Privatjet zum Flughafen von Santa Barbara zurückfliegt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: