Von news.de-Redakteur - Uhr

Die Geissens: Sexy Bikini-Wettstreit! Doch Shania lässt Davina keine Chance

Die Geissens lassen auf den Malediven die Seele baumeln und genießen Sonne, Sand und Meer. Beste Gelegenheit, um die neuen Bikini-Outfits vorzuführen. Bei Davina und Shania entbrennt ein regelrechter Wettstreit.

Shania (links) und Davina Geiss genießen ihre Bikini-Auszeit auf den Malediven. (Foto) Suche
Shania (links) und Davina Geiss genießen ihre Bikini-Auszeit auf den Malediven. Bild: picture alliance/dpa/RTLzwei | Niklas Niessner

Diesen Urlaub scheinen die Geissens so richtig zu genießen. Die beliebten TV-Millionäre (RTLZWEI-Soap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie") weilen aktuell auf den Malediven und scheinen sich dort mit Sonne, Sand und Meer bestens zu amüsieren, wie ein Blick auf die jeweiligen Instagram-Kanäle der Geissens zeigt. Man gönnt sich ja sonst nichts. Von Monaco, St.Tropez, Dubai, Miami und Co. einmal ganz abgesehen. Die Fans werden sich erinnern: Erst kürzlich schockte Millionärin Carmen Geiss ihre Fans mit einem Oben-ohne-Kracher, der ebenfalls auf den Malediven entstanden ist.

Davina Geiss zeigt Bikini-Hammer auf Foto bei Instagram

Und auch der Geissens-Nachwuchs beherrscht das Spiel mit den eigenen Abonnenten und Abonnentinnen bei Instagram schon perfekt. Sie haben es ja auch von der Pike auf gelernt. Denn was die Mama kann, können Davina und Shania Geiss schon lange. Doch gar so weit wie die liebe Carmen gehen sie dann doch nicht. Die Klamotten bleiben am Körper. Da dürfte auch Papa Robert Geiss richtig froh sein. Für ein paar Bikini-Kracher reicht es dann allerdings doch. Davina Geiss präsentiert ihrem Netz-Anhang gleich eine ganze Palette an Strand-Looks (siehe Bilder weiter unten), die bei ihren Fans bestens ankommen.

Lesen Sie auch: Nackt-Geheimnis! Zieht Cathy Hummels hier komplett blank?

Shania Geiss begeistert im Strand-Look ihre Fans

Und auch Geissens-Tochter Shania steigt in den Bikini-Wettstreit mit ein, wenngleich sie sich auf ihren Instagram-Bildern auf ein Bikini-Oberteil beschränkt, das sie zum Besten gibt. Im Übrigen schnappt sich die jüngere der Geissens-Töchter den Sieg im familieninternen Bikini-Wettkampf. Knapp 30.000 Likes mehr räumt Shania mit ihren Bildern ab. Für böses Blut sorgt das aber offenbar nicht. Denn die unzertrennlichen Schwestern haben ihre Bilder natürlich gegenseitig mit einem Instagram-Herzchen versehen. Und wer will bei dieser Traumkulisse schon für dunkle Wolken sorgen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: