Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Carmen Geiss oben ohne: Carmen halbnackt im Pool! Dieses Detail schockt die Fans

Heiße Aussichten bei Carmen Geiss. Halbnackt posiert die Ehefrau von Robert Geiss aktuell im Netz und gewährt dabei nahezu freie Sicht auf ihre entblößte Brust. Die Fans sind hin und weg. Doch ein Detail wirft Fragen auf.

Carmen Geiss gönnt sich eine Auszeit auf den Malediven. (Foto) Suche
Carmen Geiss gönnt sich eine Auszeit auf den Malediven. Bild: picture alliance / dpa | Henning Kaiser

Carmen Geiss (57) ist im Paradies angekommen. Um den Alltag zu entfliehen und endlich mal ein wenig zur Ruhe zu kommen, sind die Geissens auf die Malediven geflüchtet. Bei Instagram gewährt Carmen ihren Followern nun einen Einblick in ihren Urlaubsalltag. Dabei präsentiert sich die Ehefrau von Robert Geiss freizügiger denn je.

Carmen Geiss sendet halbnackte Urlaubsgrüße von den Malediven

Halbnackt entführt Carmen Geiss ihre Fans in einen kühlen Pool, in dem sie es sich vor traumhafter Kulisse gemütlich gemacht hat. Da war der türkisfarbene Ozean offenbar nicht groß genug, um hineinzuspringen. Vielleicht aber wollte Carmen auch einfach nur entspannen, ohne dabei Hände und Beine bewegen zu müssen. Außerdem sonnt es sich im Liegen ja auch viel besser. Stimmt's?

Carmen Geiss posiert oben ohne im Pool

Für nahtlose Bräune lässt die TV-Blondine kurzerhand das Bikini-Oberteil weg. Gleich zweimal gibt es Carmen Geiss halbnackt im Pool liegend zu bestaunen. Mit einer stylishen Sonnenbrille auf der Nase genießt sie die wohltuende Wärme. Da bleibt nur zu hoffen, dass Carmen ihre entblößte Brust zuvor ausgiebig mit Sonnencreme versorgt hat. Andernfalls könnte es schmerzhaft werden. Um allzu intime Blicke (und vielleicht auch Sonnenstrahlen) auf ihre nackte Brust zu verhindern, hält sich Carmen schützend ihre Arme vor die Brust.

Fans feiern heiße Urlaubsaussichten

Bei derart heißen Fotos wünschen sich die Fans ganz schnell den Sommer herbei. "Just be yourself", lautet ihr Kommentar zu den Oben-ohne-Bildern - und ihre Fans feiern diese heißen Aussichten. "Das Foto ist der Burner", gerät dieser Fan direkt ins Schwärmen. "ist schon eine tolle Frau", ist auch dieser User hin und weg von Carmens halbnackten Urlaubsgrüßen. "Göttlich die Frau", bringt hingegen dieser Fan seine Bewunderung zum Ausdruck.

Was ist mit Carmens Füßen passiert? Krüppel-Zehen schocken ihre Fans

So ganz makellos kommt Carmens sexy Insta-Pic jedoch nicht daher. Wer ganz genau hinschaut, der dürfte Carmens kuriose Krüppel-Zehen (zu sehen auf Bild 2) bereits erspäht haben. Dabei erscheinen Carmens Zehen ungewöhnlich lang. "Was ist mit den Zehen passiert", will ein Fan wissen. "Die Zehen auf Bild 2 schocken mich", gibt ein anderer Kommentator zu. Was genau es mit dem Zehen-Fail auf sich hat, behält Carmen an dieser Stelle jedoch für sich.

Noch mehr heiße Promi-News: Rosiger Busen-Blitzer lässt ihre Fans ausrasten

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: