Von news.de-Redakteur - Uhr

Shakira: Super sexy! Da fällt ihr fast die Brust raus

Was für ein heißer Hingucker von Sängerin Shakira bei US-Late-Night-Talker Jimmy Fallon. In dessen "Tonight Show" zeigt sich die 46-Jährige im offenherzigen Leder-Fummel. Man hat beinahe Angst, Shakira könnte die Brust rausfallen.

Shakira sorgte bei der "Tonight Show" für ganze schön heiße Momente. (Foto) Suche
Shakira sorgte bei der "Tonight Show" für ganze schön heiße Momente. Bild: picture alliance/dpa/telam | Prensa

Da dürfte wohl nicht nur US-Late-Night-Talker Jimmy Fallon die eine oder andere Schweißperle über die Stirn gelaufen sein, als er Sängerin Shakira zu Gast in seiner "Tonight Show" begrüßen durfte. Zusammen mit dem argentinischen Produzenten Bizarrap hatte Shakira zuletzt bekanntlich den Song "Music Session, Vol. 53" herausgebracht, der von vielen Fans als Abrechnung mit ihrem Ex-Mann, Fußballstar Gerard Piqué, interpretiert worden war. Das Lied führte Shakira jetzt im US-TV auf.

Shakira rechnet nach Trennung mit Ex Gerard Piqué ab

Die Zusammenarbeit mit Bizarrap hatte für die Sängerin offenbar therapeutische Wirkung. "Ich bin auf eine Art ins Studio gegangen und auf eine andere wieder herausgekommen", sagte Shakira zuletzt bereits in einem Interview des mexikanischen Fernsehsenders Televisa. "Das war eine große Erleichterung für mich und nötig für meine eigene Heilung." Die Idee zur Zusammenarbeit mit dem argentinischen Produzenten habe ihr Sohn Milan gehabt. Doch Worte sind das eine, der Anblick eine ganz andere Sache.

Lesen Sie auch: Nach dem Liebes-Aus strahlt Simone Thomalla trotzdem

Shakira fällt bei Jimmy Fallon fast die Brust raus

Auf was Piqué zukünftig verzichten muss, ließ Shakira ihn jetzt noch einmal in aller Deutlichkeit mit ihrem Auftritt in der "Tonight Show" wissen. Bei dem heißen Leder-Look-Dress, das die 46-Jährige da im US-TV präsentierte, dürfte wohl so mancher Sittenwächter ganz gespannt vor dem TV-Gerät geklebt und gewartet haben, wann Shakira die Brust aus dem sexy Oberteil fallen würde. Es ging in der Tat äußerst knapp zu, wie die Videos vom Shakira-Auftritt bei Gastgeber Jimmy Fallon zeigen. Doch Shakira hatte letztlich alles perfekt im Griff. Auch die Zuschauerinnen und Zuschauer. An der Reaktion des Publikums lässt sich leicht ablesen: Dieser Song und dieser Look scheinen nicht ganz so schlecht anzukommen. Außer vielleicht bei Gerard Piqué ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: